Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Datenschutz-Bestimmungen

Outlook Transfer Software (outlooktransfer.com) zahlt größter Aufmerksamkeit die Privatsphäre der Nutzer. Um dies zu unterstreichen, haben wir eine Datenschutzrichtlinie mit dem Ziel, den Schutz der Rechte unserer Kunden und Interessenten erstellt.

Sammlung von Informationen

Im Rahmen des Standardverfahren, Outlook Transfer Software (outlooktransfer.com) werden grundlegende Informationen über Sie bei der Registrierung auf der Website des Unternehmens zu sammeln, Abschluss der verschiedenen Formen oder den Kauf eines Produkts oder einer Dienstleistung von uns. Solche Informationen, beinhaltet, ist aber nicht darauf beschränkt, Ihr Vor- und Nachname, E-Mail und physikalischen Adressen, sowie alle anderen relevanten Kontaktinformationen. Regelmäßige Besuche OutlookTransfer.com sind völlig anonym.

Sammlung von Informationen im Falle des Scheiterns, um ein Client-Datei-Prozess

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir nicht in der Lage die Reparatur / Import / Export (D.h. Prozess) Ihre Daten, Wir behalten uns ausdrücklich das Recht zu verlangen, und Sie erhalten eine identische Kopie der Quelldatei (oder mehrere Dateien) dass das Problem verursacht. OutlookTransfer.com werden keine Daten an Dritte nicht teilen und insbesondere nicht übermitteln oder Daten öffentlich zugänglich ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Auftraggebers.

Verwendung von Informationen

Die Informationen, die wir über Sie sammeln können auf verschiedene Weise verwendet werden, einschließlich der folgenden,:

  • Personalisierung der Online-Erlebnis durch die Verwendung Ihrer persönlichen Daten via Feedback-Formulare und andere Kanäle zur Verfügung gestellt;
  • Zu unserer Website und Benutzerfreundlichkeit für Kunden und Besucher weiter zu verbessern;
  • Zur Verbesserung der Qualität der Kundenbetreuung und ermöglicht es uns, schnell und effektiv auf die Anforderungen unserer Kunden;
  • Für Transaktionsverarbeitung, um die gesamte Beschaffungsprozess und die Sicherheit der Finanzdaten der Kunden zu verbessern. OutlookTransfer.com wird sie nicht verkaufen, Austausch, übertragen oder teilen Sie diese Informationen mit 3rd Parteien unter keinen Umständen, einschließlich Informationen, die öffentliche und private ist, mit Ausnahme der ausdrücklichen Notwendigkeit, die Zahlung zu verarbeiten und liefern unsere Produkte und Dienstleistungen;
  • Zur besseren informieren Sie über Unternehmensnachrichten, Produkt-Releases und Updates per E-Mail. Wir fügen abbestellen (ablehnen) Links am Ende aller solcher E-Mails;
  • Für die Verwendung in Aktionen, Werbegeschenke, Wettbewerbe, Umfragen oder andere Merkmale des OutlookTransfer.com Website.
Informationsschutz

OutlookTransfer.com verwendet eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, um Informationen, die von Kunden zur Verfügung gestellt schützen Online- und Offline-.

Offenlegung von Informationen

OutlookTransfer.com wird sie nicht verkaufen, Austausch, übertragen oder vertrauliche Informationen mit zu teilen 3rd Parteien unter keinen Umständen, einschließlich Informationen, die öffentliche und private ist, mit Ausnahme der ausdrücklichen Notwendigkeit, die Zahlung und Lieferung unserer Produkte und Dienstleistungen zu verarbeiten. Dies gilt nicht für vertrauenswürdig gelten 3rd Parteien, die Sicht helfen die OutlookTransfer.com Website, halten den normalen Betrieb unseres Geschäfts und Erbringung von Dienstleistungen für die Kunden, vorausgesetzt, alle solche vertrauenswürdige Parteien eine Vertraulichkeitsvereinbarung unterzeichnet. Wir behalten uns das Recht vor, Informationen zu veröffentlichen, in denen eine solche Freisetzung ist von uns als im Einklang mit dem Gesetz, zum Zwecke der Erhaltung und Sicherung unserer Website und Durchsetzung Standortrichtlinien, um unsere Rechte und die der anderen zu schützen, einschließlich Immobilien und Sicherheitsrechte. Wir können auch nicht-identifizierbare Informationen über die Besucher unserer Website für die Vermarktung, Werbung und andere Werbe-und Management-Zwecke.

Verwendung von Cookies

Wir können Cookies verwenden, um Erfahrungen unserer Website-Besucher zu verbessern.

Links zu Dritten

Wir können Produkte und Dienstleistungen von 3rd-Party-Anbieter nach eigenem Ermessen anbieten. Es wird empfohlen, die Datenschutzrichtlinien und sonstige Richtlinien wie 3rd-Party-Anbieter gegebenenfalls konsultieren. Wir übernehmen keine Haftung oder Verantwortung für den Inhalt, Aktivitäten und Politiken dieser 3rd-Party-Produkt-und Service-Anbieter.

Beschränkung der Datenschutz auf Online-Aktivitäten Nur

Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für Informationen online erfasst und nicht auf Daten, die offline erbracht werden.

Weitere Richtlinien

Bitte besuchen Sie den entsprechenden Bereich unserer Website für Informationen über unsere anderen Politikbereichen, einschließlich:

Einwilligung des Nutzers

Sie stimmen zu, die Bedingungen unserer Datenschutzrichtlinie, indem Sie unsere Website.

Datenschutz Änderungen

Alle Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie werden ausdrücklich auf dieser Seite bekannt gegeben.

Kontakt

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Datenschutzrichtlinie haben, wenden Sie sich an kontaktieren Sie uns über die Details auf unserer Kontaktseite.

Making email migration an easy ride - time after time!

Privacy Policy

Outlook Transfer Software (outlooktransfer.com) pays utmost attention to user privacy. To emphasize that, we have created a Privacy Policy with the purpose of protecting the rights of our current and prospective customers.

Collection of Information

As part of standard procedures, Outlook Transfer Software (outlooktransfer.com) will collect basic details about you during registration on the company’s website, completion of various forms or purchasing a product or service from us. Such information, includes, but is not limited to, your first and last names, email and physical addresses, as well as any other relevant contact information. Regular visits to OutlookTransfer.com are completely anonymous.

Collection of Information in Case of Failure to Process a Client’s File

In the unlikely event that we are unable to repair/import/export (i.e. process) your data, we expressly reserve the right to request and receive an identical copy of the source file (or multiple files) that caused the problem. OutlookTransfer.com will not share any data with third parties and specifically will not transmit or make data publicly accessible without express written permission provided by the client.

Use of Information

The information that we collect about you can be used in a number of ways, including the following ones:

  • Personalization of your online experience through the use of your personal information provided via feedback forms and other channels;
  • For further improving our website and user experience for customers and visitors;
  • For enhancing the quality of our customer service and enabling us to respond quickly and effectively to our customers’ requests;
  • For transaction processing, in order to improve the overall purchasing process and security of the customers’ financial data. OutlookTransfer.com will NOT sell, exchange, transfer or share this information with 3rd parties under any circumstances, including information which is both public and private, other than for the express need to process payment and deliver our products and services;
  • For better informing you about company news, product releases and updates by email. We add unsubscribe (opt out) links at the bottom of all such emails;
  • For use in promotions, giveaways, contests, surveys or other features of the OutlookTransfer.com website.

Information Protection

OutlookTransfer.com uses a number of security measures to protect information provided by customers online and offline.

Information Disclosure

OutlookTransfer.com will NOT sell, exchange, transfer or share confidential information with 3rd parties under any circumstances, including information which is both public and private, other than for the express need to process payment and delivery of our products and services. This does not apply to trusted 3rd parties that help run the OutlookTransfer.com website, maintain the normal operation of our business and deliver services to customers, provided all such trusted parties have signed a confidentiality agreement. We reserve the right to release information, where such release is considered by us to be in compliance with the law, for the purpose of maintaining and securing our website and enforcing site policies, to protect our rights and those of others, including property and safety rights. We may also disclose non-identifiable information about our site visitors for marketing, advertising and other promotional and managerial purposes.

Use of Cookies

We may use cookies to improve our site visitors’ experience.

Third Party Links

We may offer products and services of 3rd party providers at our sole discretion. You are advised to consult the privacy and other policies of such 3rd party providers as appropriate. We have no liability or responsibility for the content, activities and policies of such 3rd party product and service providers.

Restriction of Privacy Policy to Online Activities Only

This privacy policy is applicable solely to information collected online and does not apply to information provided offline.

Other Policies

Please visit the appropriate section of our website for information on our other policies, including:

User Consent

You agree to the terms of our Privacy Policy by visiting our site.

Privacy Policy Changes

Any changes to our Privacy Policy will be explicitly announced on this page.

Contact

Should you have any questions or suggestions regarding our Privacy Policy, please feel free to contact us using the details on our contacts page.