Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Mac Mail in Outlook konvertieren Im Gegensatz zu herkömmlichen Datenkonvertierung, plattformübergreifende Datenmigration in der Regel zwei Operationen - physische Übertragung der Quelldateien von einem System zum anderen und seine Umwandlung in das Zielformat. Das gleiche Prinzip gilt, wenn Sie müssen Mac Mail zu Outlook konvertieren, einer der beliebtesten E-Mail-Clients auf dem Mac OS-Plattform, bis Microsoft Outlook®. Mac Mail to Outlook Transfer ist ein umfassendes Mac Mail bis Outlook Konvertierungsprogramm dass muss der Benutzer einen einzigen Handbetrieb ausführen - bewegen Sie den Source- MBOX und EMLX Dateien aus dem Mac OS System zum Ziel PC. Der Rest des Prozesses, einschließlich der Datenextraktion, Umwandlung, Formatieren und Speichern von, ist voll automatisiert und erfordert keine Benutzerbeteiligung.

Apple Mail zu Outlook Konverter Wendungen Mac Mail Konvertierung und E-Mail-Migration in einer optimal steuerbaren, zuverlässige und risikolosen Unterfangen, dass jeder bewältigen.

Mac Mail to Outlook Transfer Mac Mail to Outlook Transfer Mac Mail to Outlook Transfer Mac Mail to Outlook Transfer
Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbox, *.emlx

HerunterladenFür Windows 32/64-bitKauf $19.95Schalte die Vollversion

Da Mac Mail verwendet die Formate MBOX und EMLX zum Speichern von Nachrichten und Anhängen, direkt Mac Mail zu Outlook E-Mail-Import unmöglich, wodurch Apple Mail zu Outlook Konvertierung eine ziemlich komplexe Aufgabe. Apple Mail to Outlook Converter hilft diesen Prozess zu schnell, intuitive und für ein breites Spektrum von Nutzern, von erfahrenen IT-Experten Novizen mit Computer-Grundkenntnisse und keine Erfahrung mit Datenkonvertierung oder Migration.

Mac Mail to Outlook Transfer bietet einen umfassenden Ansatz für das Problem der Übertragung von Daten von Mac Mail bis Microsoft Outlook. Sobald die Dateien enthält, Mac Mail Nachrichten an das Ziel kopiert wurden PC, es erfordert nur ein paar Maus, um den Rest zu tun und vollständig migrieren Mac Mail zu Outlook klickt. Diese kompakte und effiziente Software wurde mit Intuition im Verstand entwickelt und auf die Bedürfnisse der normalen Menschen, die gezwungen sind, zu einem anderen wechseln OS oder haben nur Zugriff auf ihre E-Mails auf einem PC. Im Gegensatz zu vielen anderen Lösungen, Das Programm erfordert keine zusätzlichen Downloads oder Ausbildung und richtig funktioniert "out of the box".

Fähigkeiten der Mac Mail to Outlook Transfer

Prozess von Mac Mail to Outlook Konvertierung Aufgrund der Unterschiede in der E-Mail-Speicherformate verwendet Mac Mail and Outlook, es gibt keine direkte Art, Nachrichten zwischen ihnen. Zum Glück, Apple Mail to Outlook converter Tool automatisiert die meisten der Migrationsverfahren und benötigt nur den Benutzer manuell die Quellenspeicherdateien auf dem Zielsystem mit irgendeinem vorhandenen Verfahren zu übertragen: ein USB Fahrt, eine optische Platte,, eine Wolke, ein IM zu übertragen und so weiter. Der Rest ist ein Kinderspiel und kann innerhalb eines sehr kurzen Zeitrahmen mit minimalem Aufwand durchgeführt werden. Apple Mail to Outlook Converter Anwendung ist die offensichtliche Wahl für Anwender, die nicht wissen, wie sie von ihren bewegen Mac und PC ohne ihre gesamte E-Mail-Archiv.

Im Folgenden sind einige der wichtigsten Features, Mac Mail Transfer Programm zu bieten hat:

  • Ultra-schnelle Direkt Übermittlung von Mac Mail Nachrichten und Anlagen Outlook (nachdem die Dateien in das Ziel kopiert worden PC System) oder Standalone- PST Datei
  • Ein komplexer Ansatz für die Konvertierung von Apple Mail in Outlook, PST oder EML-Format
  • Genaue Umwandlung des Mac kodiert, in die volle Lesbarkeit der übertragenen Nachrichten auf dem Zielsystem zu gewährleisten
  • Einfache Konvertierung Mac Mail zu MBOX Speicher Dateien beliebiger Größe
  • Einzigartig: Gewinnung von E-Mail-Nachrichten und Anlagen aus beschädigten MBOX Speicherdateien
  • Umfassende Unterstützung aller Versionen von Microsoft Outlook (einschließlich 32- und 64-bit Ausgaben)
  • Nahe-Null-Lead-in Zeit und keine Notwendigkeit für die Ausbildung dank einen praktischen Schritt-für-Schritt-Assistenten für die Migration, die nicht der Benutzer läßt einen Fehler machen und ohne Ärger von Mac Mail zu Outlook migrieren.
  • Import und Vorverarbeitung Fortschrittsbalken für eine bessere Kontrolle über den Prozess
  • “Zu dem EML” Modus zum Konvertieren von E-Mails aus Apple Mail *.mbox-Dateien in einzelne Dateien im EML-Format

Vorteile der Verwendung von Apple Mail to Outlook converter Werkzeug

mDer größte Vorteil dieser Apple Mail to Outlook Wandler seinen beispiellose Benutzerfreundlichkeit. Wenn Sie nicht wissen, wie sich zu bewegen Sie Ihre Mac E-Mails, um Ihr neues PC oder Mac Mail zu Outlook konvertieren und Sie haben so etwas noch nie zuvor getan, das Programm wird Ihre erste Wahl dank seiner sauberen und selbsterklärende Oberfläche sein. Egal, ob Sie ein professioneller Umgang mit der Datenmigration von verschiedenen Arten auf einer täglichen Basis und auf der Suche nach ein weiteres Must-Have-Konverter oder einen durchschnittlichen Benutzer auf einen Haushalt suche einen Weg, Schalter aus Mac Mail bis Outlook in die bequemste und kostengünstige Art und Weise, Mac Mail E-Mail-Transfer-Tool wird über Ihre Erwartungen zu liefern.

Neben der intuitiven Steuerung und einem durchdachten Benutzeroberfläche, das Programm die Möglichkeit bietet, Daten zu konvertieren von beschädigten MBOX Dateien, wodurch es eine Recovery-Tool auch.

Apple Mail to Outlook converter Anwendung können Sie Ihre Migrationsproblem auf der Stelle zu lösen und zu vermeiden, die Auslagerung dieser Aufgabe, damit sichergestellt wird, dass Ihre E-Mails werden nie Ihr System verlassen, was wichtig ist, wenn es um sehr persönliche oder entscheidende Geschäftsinformationen kommt.

Nicht nur, dass diese Software Extrahieren von Daten aus MBOX und EMLX Dateien und verpacken Sie es in PST, sondern sorgt auch für die Codierung verwendete. Apple Mail to Outlook Converter Software macht immer sicher sein, dass Ihre Nachrichten sind vollständig lesbar auf dem Zielsystem.

Wie über Mac Mail Nachrichten Outlook auf die kosten- und zeitsparend?

mWenn Sie haben noch keine praktischen Erfahrungen mit Datenkonvertierung und Sie dringend brauchen, um aus zu schalten Mac Mail auf Ihrem installiert Mac auf eine Kopie PC-basierend Outlook, das Beste, was zu tun ist, um ein spezialisiertes Werkzeug benutzen wie Mac Mail to Outlook Transfer. Die Datenwiederherstellung und Migration Services kann eine Option sein, aber ihre Preise, Zeit bis zur Fertigstellung und der Tatsache, dass Ihre vertraulichen Daten werden an Dritte weitergegeben werden, erscheinen oft entmutigend.

Die Testversion von Mac Mail E-Mail-Migration-Software steht zum kostenlosen Download zur Verfügung und hat die Funktionalität der Vollversion, außer ein paar Einschränkungen.

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Mac Mail to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Mac Mail to Outlook Transfer
Durchschnittliche Bewertung:  
 14 Bewertungen
 vonJulia Warren
Sehr praktisch

Die manuelle Übertragung ist ein Albtraum, da Sie Outlook Express haben oder jede Nachricht als EML-Datei speichern müssen. Dieser Apple Mail-Konverter spart Zeit und Mühe.

 vonCarlos Reben
Tolle Demo

Ich habe die Demoversion verwendet, um Mac Mail auf meinem PC in Outlook zu importieren. Die Benutzeroberfläche ist so einfach, dass sogar ein Fünftklässler sie verstehen kann. Ich hatte nur ein paar Dutzend Nachrichten, Also habe ich sie kostenlos übertragen.

 vonSonja C.
Wie beschrieben!

Ein anständiges Dienstprogramm zum Konvertieren von Apple Mail in Outlook. Ich habe es verwendet, um zu Outlook zu migrieren 2019. Dies dauerte ein paar Minuten, und alle Befestigungen blieben intakt.

 vonRussel
Beschädigte Dateien repariert

Ich war beeindruckt von der Geschwindigkeit und Leichtigkeit der Konvertierung. Ich hatte ein paar beschädigte Dateien, konnte deren Inhalt aber trotzdem wiederherstellen. Wenn Sie Apple Mail in Outlook unter Windows importieren müssen, Dieses Werkzeug ist ideal. Vielen Dank!

 vonJulia Camino
Unglaublich schnell

Dieses Tool migriert Apple Mail nicht zu Outlook für Mac, aber für meine Zwecke hat es gut funktioniert. Ich bin umgezogen 2000 E-Mails in wenigen Minuten. Eine tolle Zeitersparnis!

 vonJohn Yon
Einwandfrei

Ich habe versucht, Mac Mail manuell nach Outlook zu exportieren, fand den Vorgang aber frustrierend. Dieser Konverter sieht einfach aus, aber Sie brauchen wirklich nur drei Schaltflächen – finden Sie die Dateien, Einstellungen festlegen, und starten. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.

 vonMaxime
Nur ein Problem

Das einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass Sie Mac Mail-Daten auf den Windows-PC verschieben müssen. Dieses Tool dient zum Exportieren von Apple Mail nach Outlook, aber es importiert im Grunde eine Datei. Auf der Oberseite, Konvertierung ist einwandfrei.

 vonBubikopf

Tolles Werkzeug, alles funktionierte wie am Schnürchen. Konvertiert meine Apple Mail-Ordner mit wenigen Klicks in Outlook. Lassen Sie mich vorschlagen: Fügen Sie eine Beschreibung zum Umgang mit alten Versionen der Apple Mail-App hinzu, die den Postfachexport nicht zulassen.

 vonTal
Umstellung auf Outlook für macOS

Ich habe eine virtuelle Windows-Maschine mit Parallels eingerichtet, installierte kostenlose Testversion von Microsoft Outlook und konvertierte meine Mac Mail-Nachrichten mit Ihrer großartigen Übertragungssoftware. Der interne macOS-Konverter erlaubt mir nicht, von Mac Mail zu Outlook für macOS zu migrieren, aber Ihr Konverter hat es geschafft.

 vonEd Yale
Hat gut funktioniert mit Ausnahme einiger Probleme

Die Übertragung funktionierte gut bis auf das Datum auf viele der Dateien. Eigentlich ist das Datum in der eigentlichen E-Mail scheint ok, aber das "sortiere nach" Datum in der E-Mail wurde Inserat verkorkste, mit Daten wie "1/1/1601" und "1/6/2084". Dann erstellt die App eine ganze Reihe von Aktenordnern (Gelöschte Objekte, Posteingang, Gesendete Objekte, usw.) als Unterordner innerhalb des Ordners ich bereits ausgewählt ("Posteingang", zum Beispiel) und ich musste wählen und E-Mails zu bewegen sowie einige Aktenordner löschen.
Antwort: Hallo Ed, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Einzelteile ohne Datum (mit falschem Datum) sind, die zu der Gesendete Objekte. Standardmäßig zeigt Outlook das richtige Sendedatum nur in der Gesendete Objekte Mappe. Wenn Sie diese E-Mails an einen anderen Outlook-Ordner verschoben (oder importiert sie aus dem Ordner Gesendete Objekte) Sie können Ihre aktuelle Outlook-Ansicht zeigen die Sent Spalte Datum einstellen. Zur Zeit sehen Sie das Datum empfangen, die nicht für die Gesendete Objekte festgelegt wurde zunächst so Outlook so seltsame Daten zeigt.
Das Programm erstellt die ganze Reihe von Ordnern und das ist richtig, wie Sie den Ordner Posteingang als Ziel ausgewählt haben, ist, warum all Mac-Mail-Ordner in dem Posteingang importiert wurde. Sie haben die oberste auswählen (Wurzel) Ordner, wenn Sie die E-Mails nach der Ordnerstruktur importieren möchten. Allerdings ist es sehr einfach, Ihre Daten in Outlook nach der Migration zu organisieren.
Alles, was wir die Anweisung zu lesen, es ist hier vorschlagen müssen ...
 

Seite 1 von 2:
«
 
 
1
2
 
»

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Convert Mac Mail to Outlook Unlike regular data conversion, cross-platform data migration usually involves two operations – physical transfer of the source files from one system to another and its conversion into the destination format. The same principle applies when you have to convert Mac Mail to Outlook, one of the most popular email clients on the Mac OS platform, to Microsoft Outlook®. Mac Mail to Outlook Transfer is a comprehensive Mac Mail to Outlook conversion utility that requires the user to perform a single manual operation – move the source MBOX and EMLX files from the Mac OS system to the destination PC. The rest of the process, including data extraction, conversion, formatting and saving, is fully automated and requires no user involvement.

Apple Mail to Outlook Converter turns Mac Mail conversion and email migration into a fully controllable, reliable and risk-free endeavor that anybody can cope with.

Mac Mail to Outlook Transfer Mac Mail to Outlook Transfer Mac Mail to Outlook Transfer Mac Mail to Outlook Transfer
System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbox, *.emlx

DownloadFor Windows 32/64-bitPurchase $19.95Unlock the Full Version

Since Mac Mail uses the MBOX and EMLX formats for storing messages and attachments, direct Mac Mail to Outlook email import is impossible, which makes apple mail to outlook conversion a fairly complex task. Apple Mail to Outlook Converter helps make this process fast, intuitive and accessible to a broad range of users, from seasoned IT professionals to novices with basic computer skills and no experience with data conversion or migration.

Mac Mail to Outlook Transfer offers a comprehensive approach to the problem of transferring data from Mac Mail to Microsoft Outlook. Once the files containing Mac Mail messages have been copied to the destination PC, it will only require a couple of mouse clicks to do the rest and completely migrate Mac Mail to Outlook. This compact and efficient software was developed with intuitiveness in mind and addresses the needs of regular people that are forced to switch to another OS or just have access to their emails on a PC. Unlike many competing solutions, the program requires no extra downloads or training and works right “out of the box”.

Capabilities of Mac Mail to Outlook Transfer

Process of Mac Mail to Outlook conversion Due to the differences in email storage formats used by Mac Mail and Outlook, there is no direct way of moving messages between them. Fortunately, Apple Mail to Outlook converter tool automates most of the migration procedure and only requires the user to manually transfer the source storage files to the destination system using any available method: a USB drive, an optical disc, a cloud, an IM transfer and so forth. The rest is a breeze and can be accomplished within a very short time frame with minimal efforts. Apple Mail to Outlook Converter application is the obvious choice of users who don’t know how to move from their Mac and a PC without losing their entire email archive.

Below are some of the key features that Mac Mail Transfer program has to offer:

  • Ultra-fast direct transfer of Mac Mail messages and attachments to Outlook (after the files have been copied to the destination PC system) or a standalone PST file
  • A complex approach for Apple Mail to Outlook conversion, PST or EML format
  • Accurate conversion of the Mac encoding into to ensure full readability of transferred messages on the destination system
  • Easy conversion of Mac Mail’s MBOX storage files of any size
  • UNIQUE FEATURE: extraction of email messages and attachments from corrupted MBOX storage files
  • Comprehensive support of all versions of Microsoft Outlook (including 32- and 64-bit editions)
  • Near-zero lead-in time and no need for training thanks to a convenient step-by-step migration wizard that won’t let the user make a mistake and migrate from Mac Mail to Outlook with no hassle.
  • Import and preprocessing progress bars for better control over the process
  • “Save to EML” mode to convert emails from Apple Mail *.mbox files to individual files of EML format

Advantages of Using Apple Mail to Outlook converter tool

MThe greatest advantage of this Apple Mail to Outlook converter is its unprecedented ease of use. If you don’t know how to move your Mac emails to your new PC or convert Mac Mail to Outlook and you’ve never done anything like that before, the program will be your number one choice thanks to its clean and self-explanatory interface. Whether you are a professional dealing with data migration of different types on a daily basis and looking for yet another must-have converter or an average user on a budget seeking a way to switch from Mac Mail to Outlook in the most convenient and affordable manner, Mac Mail email transfer tool will deliver beyond your expectations.

Apart from intuitive controls and a well thought-out UI, the program offers the ability to convert data from damaged MBOX files, which also makes it a recovery tool.

Apple Mail to Outlook converter application enables you to solve your migration problem on the spot and avoid outsourcing this task, thus ensuring that your emails will never leave your system, which is important when it comes to deeply personal or crucial business information.

Not only does this software extract data from MBOX and EMLX files and repack it into PST, but also takes care of the encoding being used. Apple Mail to Outlook Converter software always makes sure that your messages are fully readable on the target system.

How to transfer Mac Mail messages to Outlook in the most cost- and time-efficient manner?

MIf you don’t have any practical experience with data conversion and you urgently need to switch from Mac Mail installed on your Mac to a copy of PC-based Outlook, the best thing to do is to use a specialized tool like Mac Mail to Outlook Transfer. Data recovery and migration services may be an option, but their rates, time to completion and the very fact that your confidential data will be disclosed to third parties often appear discouraging.

The trial version of Mac Mail email migration software is available for free download and has the functionality of the full version, except a few limitations.

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Mac Mail to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Mac Mail to Outlook Transfer
Average rating:  
 14 reviews
 by Julie Warren
Very handy

Manual transfer is a nightmare as you have to have Outlook Express or save every message as an EML file. This Apple Mail converter saves time and effort.

 by Carlos Vides
Great demo

I used the demo version to import Mac Mail to Outlook on my PC. The interface is so simple that even a fifth grader can understand it. I only had a few dozen messages, so I transferred them for free.

 by Sonia C.
As described!

A decent utility to convert Apple Mail to Outlook. I used it to migrate to Outlook 2019. This took a couple of minutes, and all attachments remained intact.

 by Russell
Repaired corrupted files

I was impressed by the speed and ease of conversion. I had a few corrupted files but was able to restore their contents anyway. If you need to import Apple Mail to Outlook on Windows, this tool is ideal. Thanks a lot!

 by Julia Camini
Incredibly fast

This tool will not migrate Apple Mail to Outlook for Mac, but it worked fine for my needs. I transferred around 2000 emails in a few minutes. A great time saver!

 by John Yoon
Flawless

I tried to export Mac Mail to Outlook manually but found the process frustrating. This converter looks simple, but you really need just three buttons — find the files, set preferences, and launch. I am happy with the result.

 by Maxim
Just one problem

The only thing I don't like is that you have to move Mac Mail data to the Windows PC. This tool is meant to export Apple Mail to Outlook, but it basically imports a file. On the upside, conversion is flawless.

 by Bob

Great tool, everything worked like a charm. Converted my Apple Mail folders to Outlook in couple of clicks. Let me suggest: add a description on how to deal with old versions of the Apple Mail app which is not allowing the mailbox export.

 by Glen
Conversion to Outlook for macOS

I have setup a Windows virtual machine with Parallels, installed free-trial version of Microsoft Outlook and converted my Mac Mail messages using your great transfer software. The internal macOS converter doesn't allow me to migrate from Mac Mail to Outlook for macOS but your converter did the trick.

 by Ed Yale
Worked well except for some issues

The transfer worked well except for the date on many of the files. Actually the date in the actual email seems ok but the "sort by" date in the email listing was messed up, with dates like "1/1/1601" and "1/6/2084". Then the app created a whole set of file folders (Deleted Items, Inbox, Sent Items, etc.) as sub-folders within the folder I already selected ("Inbox", for example) and I had to select and move emails as well as delete some file folders.
Response: Hi Ed, thank you for your review. All items without a date (with wrong date) are belonging to the Sent Items. By default Outlook shows the correct sent date only in the Sent Items folder. If you moved these emails to another Outlook folder (or imported them out of the Sent Items folder) you may adjust your current Outlook view to show the Sent Date column. Currently you see the Date Received which was not set for the Sent Items initially so Outlook shows such strange dates.
The program created the whole set of folders and this is correct as you have selected the Inbox folder as a target that's why all Mac Mail folders were imported inside the Inbox. You have to select the topmost (root) folder if you want to import the emails according to the folders structure. However it is very easy to organize your data in Outlook after migration.
All we have to suggest here it's to read the instruction...
 

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»