Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

MailCOPA zu Outlook übertragen

MailCOPA-Postfach zu Outlook-KonverterMailCOPA ist ein E-Mail-Client entwickelt in 1999. Die Software ist ein funktionsreiches Programm, das fast alles für eine reibungslose Geschäftskorrespondenz umfasst: E-Mails verfassen und versenden, ein Kalender und ein Terminplaner, und eine Reihe von Tools zur Automatisierung der E-Mail-Filterung und -Verarbeitung. Während das Werkzeug gut tat, Sie können entscheiden, dass die Zeit gekommen ist, zu einem moderneren E-Mail-Client zu wechseln. Und in diesem Fall müssen Sie alle Ihre Nachrichten übertragen (können Tausende sein!) zu Outlook.

MailCOPA zu Outlook übertragen ist ein Software-Tool, mit dem Sie mühelos von MailCOPA nach Outlook migrieren und alle Ihre E-Mails vom älteren E-Mail-Client auf einen der beliebtesten übertragen können. Es funktioniert wirklich wie ein Zauber, und Sie benötigen keine besonderen technischen Kenntnisse, um Ihre E-Mail-Daten in Outlook zu importieren. Außerdem, dank leistungsstarkem Umbaumotor im Inneren, MailCOPA to Outlook Transfer konvertiert Ihre E-Mails sehr schnell in Microsoft Outlook. Und sicherlich viel schneller, als Sie es selbst tun würden, wenn Sie E-Mails manuell nach Outlook verschieben würden.

Der Wechsel von einem gewohnten Softwaretool zu einem neuen ist immer stressig. Was passiert, wenn die Migration schief geht?? Was ist, wenn ich meine E-Mails verliere? Was ist, wenn sie unlesbar werden?? Jetzt, du musst dir keine sorgen machen. MailCOPA to Outlook Transfer geht sorgfältig mit extrem großen Postfächern um und bewahrt jede einzelne E-Mail genauso auf wie in MailCOPA.

Mbox zu Outlook Weisung Mbox zu Outlook Weisung Mbox zu Outlook Weisung Mbox zu Outlook Weisung
HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion
Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbox, *.mbx

So konvertieren Sie MailCOPA in Outlook

MailCOPA-PostfachkonverterMailCOPA to Outlook Transfer bietet eine wirklich intuitive Benutzeroberfläche, die den ansonsten komplexen Prozess der E-Mail-Konvertierung extrem einfach macht. Nachfolgend finden Sie eine kurze Schritt-für-Schritt-Anleitung, die veranschaulicht, wie Sie E-Mails von MailCOPA in MS Outlook importieren.

Wenn Sie ein ausführlicheres Tutorial wünschen, bitte beziehen Sie sich auf diese Anleitung.

  1. E-Mails nach MBOX exportieren. MailCOPA speichert E-Mails in einem eigenen proprietären Format. Jedoch, Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten als MBOX-Datei zu exportieren. Also, Das erste, was Sie tun müssen, ist, E-Mails von MailCOPA nach MBOX zu exportieren. Sehen diese Anleitung wie das geht.
  2. Öffnen Sie die MBOX-Datei in MailCOPA zu Outlook Transfer. Durchsuchen Sie den Ordner, in dem Sie Ihre MBOX-Dateien gespeichert haben, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Speicher suchen".. Das Programm scannt den Ordner und sucht alle exportierten MBOX-Dateien darin.
  3. Importieren Sie E-Mails direkt in ein Outlook-Profil oder speichern Sie sie in einer eigenständigen PST-Datei. Klicken Sie auf die Schaltfläche „In PST speichern“, um die Konvertierung zu starten.

Wie Sie sehen,, der Prozess ist sehr einfach. Mit MailCOPA to Outlook Transfer können Sie den gesamten Migrationsprozess mühelos und in kürzester Zeit abschließen.

MailCOPA-zu-Outlook-Übertragungsfunktionen

Hier sind die wichtigsten Funktionen von MailCOPA zu Outlook Transfer:

  • Große Postfächer sind kein Problem. Auch wenn Sie jahrelange Korrespondenz haben, Die Engine von MailCOPA to Outlook Transfer kann E-Mails zuverlässig und schnell analysieren und sicher an Outlook übertragen.
  • Kann verschiedene MBOX-Formate lesen. Mit dem Werkzeug, Sie können ebenso sicher ein paar E-Mails oder mehrere riesige Postfächer konvertieren.
  • Behält die Codierung bei, unterbricht keine mehrsprachigen Nachrichten. Egal in welcher Sprache Ihre E-Mails sind – mit MailCOPA to Outlook Transfer bleiben sie bestehen 100% lesbar.
  • Die extrem einfache Benutzeroberfläche macht es einfach, die E-Mail-Übertragungsaufgabe mit wenig bis gar keinem Aufwand zu lösen.
  • Installiert in Sekunden auf jedem Windows-Computer. Es sind keine Bibliotheken von Drittanbietern erforderlich, 100% Es wird keine Junkware erzwungen.
  • Sie können Postfächer in eine eigenständige PST-Datei konvertieren oder E-Mails direkt in Ihr Outlook-Profil importieren.
  • Volle Kompatibilität mit allen Versionen von Windows und Outlook, einschließlich 64-Bit-Versionen.

Mbox zu Outlook Weisung Mbox zu Outlook Weisung Mbox zu Outlook Weisung Mbox zu Outlook Weisung
Extrem schnelle Reaktions, persönlichem Service ... perfekt! Warum Einander über Basteln mit niggle Probleme, wenn sie von einem Fachmann sortiert werden!!
Vielen Dank für Ihre schnelle und sehr kompetente Hilfe! Wird dann mit Ihnen in bei Bedarf!

Warum MailCOPA zu Outlook übertragen?

Die Vorteile der Verwendung von MailCOPA zu Outlook Transfer liegen auf der Hand. Zunächst, es gibt nicht viele Konverter von MailCOPA zu Outlook auf dem Markt, ganz zu schweigen von automatischen. In der Tat, Die manuelle Übertragung von Postfächern vom MailCOPA-Client zu Outlook kann leicht eine Woche Ihres Lebens in Anspruch nehmen, wenn nicht mehr. Können Sie sich vorstellen, E-Mails von einem E-Mail-Client aus zu speichern und in einem anderen zu öffnen?, Tag für Tag, die ganze Woche?

Wirklich, Schnappen Sie sich einfach unser Tool und lassen Sie es den mühsamsten und langweiligsten Teil der Arbeit für Sie erledigen. Der Hauptvorteil von MailCOPA to Outlook Transfer ist seine absolute Einfachheit. Ja, Wir haben das Tool so einfach zu bedienen gemacht, dass Sie buchstäblich keine Kenntnisse darüber benötigen, wie E-Mails in MailCOPA gespeichert werden oder wie Sie Daten in Outlook importieren, um Ihre Nachrichten erfolgreich zu übertragen.

Und wenn Sie mehrere Postfächer in MailCOPA . haben, das ist auch kein problem. Unsere Software durchsucht den bereitgestellten Ordner nach allen darin enthaltenen MBOX-Dateien und importiert sie in einem Rutsch in Outlook.

Einer der besten Vorteile von MailCOPA to Outlook Transfer ist, dass Sie unser Wort nicht für selbstverständlich halten müssen, wenn wir von seiner Effizienz sprechen. Du kannst es selbst sehen, kostenlos. Ja, kostenlos. Laden Sie einfach die kostenlose Testversion von MailCOPA zu Outlook Transfer herunter und versuchen Sie, einige Postfächer zu konvertieren. Die Testversion ist in der Anzahl der zu konvertierenden E-Mails begrenzt, Aber auf diese Weise können Sie sicherstellen, dass das Programm das tut, was wir sagen, und tut es gut.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Alternativen zu Mbox to Outlook Converter:

Kunden Bewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen MailCOPA to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

MailCOPA zu Outlook übertragen
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
 vonGlen T.

Guys, thank you for this tool! It is worked automatically with all kind of mailbox files that I have.

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

MailCOPA to Outlook Transfer

MailCOPA mailbox to Outlook converterMailCOPA is an email client developed in 1999. The software is a feature-rich program encompassing almost everything for smooth business correspondence: composing and sending emails, a calendar and a scheduler, and a number of tools to automate mail filtering and processing. While the tool did good, you may decide the time has come to switch to a more contemporary email client. And in this case you need to transfer all your messages (may be thousands of them!) to Outlook.

MailCOPA to Outlook Transfer is a software tool to effortlessly migrate from MailCOPA to Outlook and transfer all your emails from the older email client to one of the most popular ones. It really works as a charm, and you don’t need any specific knowledge of technical skills to import your mail data to Outlook. Moreover, thanks to high-performance conversion engine inside, MailCOPA to Outlook Transfer converts your emails to Microsoft Outlook very fast. And certainly much faster than you would do yourself if moved emails to Outlook manually.

Moving from one accustomed software tool to a new one is always stressful. What if migration goes wrong? What if I lose my emails? What if they become unreadable? Now, you don’t have to worry. MailCOPA to Outlook Transfer carefully deals with extremely large mailboxes and preserves every single email just the same as it was in MailCOPA.

Mbox to Outlook Transfer Mbox to Outlook Transfer Mbox to Outlook Transfer Mbox to Outlook Transfer
DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version
System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbox, *.mbx

How to convert MailCOPA to Outlook

MailCOPA mailbox converterMailCOPA to Outlook Transfer features a really intuitive interface rendering the otherwise complex process of email conversion extremely simple. Below is the a brief step-by-step that illustrates how to import emails from MailCOPA to MS Outlook.

If you want a more detailed tutorial, please refer to this instruction.

  1. Export emails to MBOX. MailCOPA stores emails in its own proprietary format. However, you have an option to export your data as a MBOX file. So, the first thing you need to do is to export emails from MailCOPA to MBOX. See this instruction on how to do this.
  2. Open MBOX file in MailCOPA to Outlook Transfer. Browser the folder where you saved you MBOX files and click the “Find Storages” button. The program will scan the folder and locate all exported MBOX files in it.
  3. Import emails directly to an Outlook profile or save to a standalone PST file. Click the “Save to PST” button to start the conversion.

 As you see, the process is really simple. With MailCOPA to Outlook Transfer you can finish the entire migration process effortlessly and in minimum time.

MailCOPA to Outlook Transfer features

Here are main features of MailCOPA to Outlook Transfer:

  • Large mailbox size is not a problem. Even if you have years of correspondence, MailCOPA to Outlook Transfer’s engine can reliably and quickly parse emails and safely transfers them to Outlook.
  • Can read various MBOX formats. With the tool, you can equally safely convert a few emails or multiple huge mailboxes.
  • Preserves encoding, does not break multi-language messages. It does not matter what language your emails are – with MailCOPA to Outlook Transfer they remain 100% readable.
  • Extremely simple UI makes it easy to solve the email transfer task with little to no effort.
  • Installs in seconds on any Windows computer. No third-party libraries are required, 100% no junkware is force-installed.
  • You can convert mailboxes to a standalone PST file or import emails right into your Outlook profile.
  • Full compatibility with all Windows and Outlook versions, including 64-bit versions.

Mbox to Outlook Transfer Mbox to Outlook Transfer Mbox to Outlook Transfer Mbox to Outlook Transfer
Michael Andrews
Extremely fast response, expert service...perfect! Why mess about tinkering with niggle problems when it can be sorted out by a professional!!
Thanks for your quick and very competent help! Will come back to you when needed!

Why MailCOPA to Outlook Transfer?

Advantages of using MailCOPA to Outlook Transfer are clear. First of all, there are not many MailCOPA to Outlook converters on the market, not to mention automatic ones. Indeed, manual transferring of mailboxes from MailCOPA client to Outlook can easily consume a week of your life, if not more. Can you imagine saving mail by mail from one email client and opening them in another, day after day, all the week long?

Really, just grab our tool and let it perform the most tedious and boring part of the work for you. The main advantage of MailCOPA to Outlook Transfer is its utter simplicity. Yes, we have made the tool so easy to use that you need literally zero knowledge about how emails are stored in MailCOPA or how to import data to Outlook to successfully transfer your messages.

And if you have multiple mailboxes in MailCOPA, that’s also not a problem at all. Our software scans the provided folder for all MBOX files in it and imports them to Outlook in just one go.

One of the best advantages of MailCOPA to Outlook Transfer is that you don’t have to take our word for granted when we say about its efficiency. You can see it yourself, for free. Yes, free. Simply download the free trial of MailCOPA to Outlook Transfer and try to convert some mailbox. The trial version is limited in the number of emails it will convert, but this way you can make sure the program does what we say it does, and does it well.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Alternatives to Mbox to Outlook Converter:

Customer Feedbacks

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about MailCOPA to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

MailCOPA to Outlook Transfer
Average rating:  
 1 reviews
 by Glen T.

Guys, thank you for this tool! It is worked automatically with all kind of mailbox files that I have.