Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Mbox zu Outlook Weisung

Mbox zu PST-KonverterMBOX ist der Name einer ganzen Familie von Formaten für Sammlungen von e-Mail-Nachrichten mit Anlagen speichern verwendet. Die Mailbox-format, in dieser oder dieses Formular, wird derzeit von Dutzenden von e-Mail Exchange-Anwendungen verwendet., und es ist diese Vielfalt von Format-Varianten, die Probleme, während der e-Mail-Migration und Konvertierung verursacht. Die Mbox Format hat nie standardisiert worden und seine Umsetzung ist stets Sache des Entwicklers einer bestimmten Anwendung. Außerdem, Mbox wird von Anwendungen auf beiden verwendet Mac und PC Plattformen, die fügt des Codieren Faktors auf das Dilemma der Daten-Konvertierung, das einige Benutzer unweigerlich konfrontiert, wenn sie merken, dass sie brauchen um zu wechseln Microsoft Outlook.

Unterstützten MBOX-Dateien der folgenden (aber nicht nur) e-Mail-Clients und Anwendungen:

Alpine, Atmail, Becky! Internet-Mail, Claws Mail, Kegel, Evolution, Gnus, Google Mail (Google Mail), KMail, Mozilla Mail, Maulbeere, Mutt, Netscape Bote, Opera Mail, Pegasus Mail, Kiefer, PocoMail, SeaMonkey Mail, Zimbra.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)
Handbuch

Mbox to Outlook Transfer ist ein leistungsfähiges e-Mail-Konvertierungstool kompatibel mit allen Versionen von der MBOX Dateiformat. Konzipiert für Menschen mit keinen IT-Hintergrund und NULL Erfahrung im Daten-Konvertierung, Es bietet End-to-End Automatisierung des Prozesses und erspart Benutzern die Mühe haben, kennen die Besonderheiten der besonderen Mbox Format-Subtypen. Die Software verwendet eine intelligente proprietäre Engine, die die Struktur der Quell Mailbox-Dateien und die Version der erkennen Mbox verwendete Format, dann extrahiert e-Mails und speichert sie direkt auf Outlook oder eine Standalone- PST Datei in der richtigen Codierung.

Das Programm ist ein absolutes Must-Have sowohl für einmalige Konvertierungen regelmäßige e-Mail-Übertragung-jobs. Mbox to Outlook converter Werkzeug hat das Potenzial, viele Stunden Zeit und unzählige Dollar zu sparen, geschweige denn die enorme Menge an Bemühungen, die ausgeübt werden würde auf der Suche nach der richtigen Lösung für den job.

Mbox zu Outlook-Konverter hat eine minimalistische und sehr selbsterklärende Oberfläche, die Sie von A nach B in buchstäblich kürzester Zeit zu bekommen erlaubt. Jedoch, Wenn Sie Fragen haben oder nicht sicher über eine bestimmte Funktion oder Einstellung sind, Sie können beziehen sich immer auf unsere Handbuch Eine ausführliche Beschreibung der Programmfunktionen enthält.

Mbox zu Outlook WeisungMbox zu Outlook WeisungMbox zu Outlook WeisungMbox zu Outlook Weisung
Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbox, *.mbx

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Mbox zu Outlook UmwandlungWenn Sie von einem e-Mail-Client verschieben, die verwendet MBOX für die Speicherung von e-Mails, und werden Ihre e-Mail-Konvertierungsoptionen wiegen, Sie sollten auf jeden Fall check out Mbox to Outlook transfer software. Es bietet eine wahrhaft Kinderspiel 1-2-3- Konzept für Nachricht Migration und lösen Ihr Problem in Zwinkern des Auges! Das Produkt ist ein wesentliches Stück Software für die reibungslose und zuverlässige Konvertierung von MBOX e-Mail-Archive von Mac und PC an Microsoft Outlook.

Mbox zu Outlook Weisung ist das einzige Werkzeug, das funktioniert mit allen Arten von MBOX Lagerungen von generiert Windows, Linux und Mac e-Mail-clients.

Es folgt eine kurze Liste der Programmfeatures:

  • Eine proprietäre Daten-Analyse-Engine, die e-Mail-Sammlungen jeder Größe verarbeiten kann
  • Präzise und schnelle Umstellung der Mailbox-Dateien aller bekannten Formate (*.mbox and *.mbx) *
  • Umwandlung von Nachrichtencodierung (Mac, PC, Linux auf PC)
  • Einfache Benutzeroberfläche mit wenigen Steuerungen für beispiellose Benutzerfreundlichkeit
  • Kompakte Installationsdatei, die Sekunden bis zum download und erfordert keine zusätzlichen Komponenten
  • Import Mbox zu Outlook-Profil oder eine Standalone-PST-Datei auf der Festplatte des Benutzers
  • Konvertieren von mbox-Dateien in Outlook oder extrahieren Mailbox E-Mail EML-Dateien
  • Volle Kompatibilität mit allen Versionen von Windows und Outlook, einschließlich 64-Bit-Versionen

* – Alle bekannten Mailbox-Format bedeutet standard-Format von MBOX Spezifikation. Allerdings gibt es eine Menge von Mailbox-Format Änderungen genannt “geänderte Mailbox-Format” oder “Mbox-like” Format, das nicht in den gleichen Algorithmus einbezogen werden können. Wenn das Tool nicht unterstützt Ihre Mailbox, fragen Sie uns bitte und wir werden die Unterstützung in Stunden hinzufügen natürlich, wenn das möglich ist.

Mbox zu Outlook Transfer tool

Mbox zu Outlook Transfer tool

Was ist der Vorteil Mbox to Outlook Transfer im Vergleich zu anderen Konvertierungstools?

Der größte Vorteil der Mbox to Outlook Transfer ist die einfache Bedienung bietet es Benutzern ohne Erfahrung. Die Software automatisiert den gesamten Konvertierungsprozesses, von der Dateiauswahl zum Speichern von Daten an das ausgewählte Ziel. Alles, was Sie tun müssen, um e-Mail-Konvertierung starten soll:

  1. Wählen Sie den Quellordner und lassen Sie das Programm automatisch finden MBOX Dateien darin
  2. Wählen Sie den Ausgang (Import Mbox-Dateien in Outlook konvertieren .mbx zu Outlook PST file or extract messages to EML format)
  3. Warten Sie auf das Programm um Datenkonvertierung abzuschließen

MDas Programm verfügt über keine Anzeige- oder spyware, Suchleisten oder Browser-Erweiterungen jeglicher Art. Sie bekommen nur, was Sie bezahlen und können sicher sein, dass Ihre Privatsphäre nicht gefährdet wird. Außerdem, das Programm zu entfernen, ist genauso einfach wie es zu installieren - es deinstalliert werden kann das Standard-Windows verwenden “Programme hinzufügen/entfernen” Option bedeutet und hinterlässt keine Spuren im system.

Mbox to Outlook Transfer kommt mit einem kostenlose Testversion die Funktionalität der Vollversion mit der einzigen Einschränkung anbieten - Anzahl der Dateien pro Ordner umgewandelt. Die Testversion bietet alles notwendige für den anfänglichen Einarbeitung in das Programm und ihre Kaufentscheidung treffen. Die kostenlose, eingeschränkte Version kann hier heruntergeladen werden: https://www.outlooktransfer.com/free-trials/

Alternativen zu Mbox to Outlook Transfer:

Kunden Bewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Mbox to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Mbox zu Outlook Weisung
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
von Marc am Mbox zu Outlook Weisung
Es ging gut, und ziemlich schnell.

Musste ich verschieben etwa 26Gb-e-Mails aus Mozilla Seamonkey .mbox-Dateien mit Exchange-Postfach für Outlook. Es ging gut, und ziemlich schnell.

Making email migration an easy ride - time after time!

Mbox to Outlook Transfer

Mbox to PST ConverterMBOX is the name of a whole family of formats used for storing collections of email messages with attachments. The mailbox format, in this or that form, is currently used by dozens of email exchange applications, and it is this diversity of format variants that causes problems during email migration and conversion. The Mbox format has never been standardized and its implementation has always been up to the developer of a particular application. In addition, Mbox is used by applications on both Mac and PC platforms, which adds the encoding factor to the data conversion dilemma that some users inevitably face when they realize that they need to switch to Microsoft Outlook.

Supported MBOX files of the following (but not only) email clients and applications:

Alpine, Atmail, Becky! Internet Mail, Claws Mail, Cone, Evolution, Gnus, Google Mail (Gmail), KMail, Mozilla Mail, Mulberry, Mutt, Netscape Messenger, Opera Mail, Pegasus Mail, Pine, PocoMail, SeaMonkey Mail, Zimbra.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

End User License Agreement (EULA)
User’s Manual

Mbox to Outlook Transfer is a powerful email conversion tool compatible with all versions of the MBOX file format. Designed for people with no IT background and zero experience in data conversion, it offers end-to-end automation of the process and saves users the trouble of having to know the specifics of particular Mbox format subtypes. The software uses an intelligent proprietary engine to detect the structure of source files and the version of the Mbox format used, then extracts emails and saves them directly to Outlook or a standalone PST file in the right encoding.

The program is an absolute must-have both for one-time conversions and for regular email transfer jobs. Mbox to Outlook Transfer has the potential to save hours of time and countless dollars, let alone the massive amount of efforts that would be exerted on finding the right solution for the job.

The program has a minimalistic and very self-explanatory interface that allows you to get from A to B in literally no time. However, if you have any questions or are not sure about a particular feature or setting, you can always refer to our User’s Manual containing a detailed description of the program’s functionality.

Mbox to Outlook TransferMbox to Outlook TransferMbox to Outlook TransferMbox to Outlook Transfer
System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbox, *.mbx

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Mbox to outlook conversionIf you are moving from an email client that uses MBOX for storing emails, and are weighing your email conversion options, you should definitely check out Mbox to Outlook transfer. It offers a truly no-brainer 1-2-3- approach to message migration and will solve your problem in wink of an eye! The product is an essential piece of software for smooth and reliable conversion of MBOX email archives from Mac’s and PC’s to Microsoft Outlook.

Mbox to Outlook Transfer is the only tool that works with all types of MBOX storages generated by Windows, Linux and Mac email clients.

Below is a short list of the program’s features:

  • A proprietary data analysis engine capable of processing email collections of any size
  • Accurate and fast conversion of mailbox files of all known formats (*.mbox and *.mbx) *
  • Conversion of message encoding (Mac to PC, Linux to PC)
  • Simple interface with just a few controls for unprecedented ease of use
  • Compact installation file that takes seconds to download and requires no additional components
  • Data output to an Outlook profile or a standalone PST file on the user’s hard drive
  • Full compatibility with all Windows and Outlook versions, including 64-bit versions

* – All known mailbox format means standard format of MBOX specification. However there is a lot of mailbox format modifications called “changed mailbox format” or “mbox-like” format which can not be included in the same algorithm. If the tool is not supported your mailbox, please ask us and we will add the support in hours of course if that is possible.

Mbox to Outlook Transfer tool

Mbox to Outlook Transfer tool

What’s the advantage of Mbox to Outlook Transfer in comparison with other conversion tools?

The greatest advantage of Mbox to Outlook Transfer is the ease of use it offers to users with no experience. The software automates the entire conversion process, from file selection to saving data to the selected destination. All you need to do to start email conversion is to:

  1. Select the source folder and let the program automatically find MBOX files in it
  2. Select the output type (Outlook or PST)
  3. Wait for the program to complete data conversion

MThe program comes with no ad- or spyware, search bars or browser extensions of any sort. You only get what you pay for and can be sure that your privacy will not be compromised. In addition, removing the program is just as easy as installing it – it can be uninstalled using the standard Windows “Add/Remove Programs” option means and leaves no traces in the system.

Mbox to Outlook Transfer comes with a free trial version offering the functionality of the full version with the only limitation – number of files converted per folder. The trial version provides everything necessary for initial familiarization with the program and making a purchase decision. The free limited version can be downloaded here: https://www.outlooktransfer.com/free-trials/

Alternatives to Mbox to Outlook Transfer:

Customer Feedbacks

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Mbox to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
It went well, and pretty Fast.

I needed to move about 26Gb of emails from Mozilla Seamonkey .mbox files to Exchange mailbox for Outlook. It went well, and pretty Fast.