Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Briefkasten zu Outlook übertragen

Postbox zu Outlook ConverterBriefkasten ist ein Cross-Plattform sowohl für E-Mail-Client eine brauchbare Alternative ist Microsoft Outlook und Apple Mail. In der Tat, mit einer starken Neigung zu dem professionellen Einsatz entlehnt (oder sollten wir sagen inspiriert von) Outlook und sauber und extra minimierten Benutzeroberfläche ähnelt Apples Client, Briefkasten ist eine seltene gute Mischung aus Funktionalität und Stil. Pre-designed E-Mail-Vorlagen für alle und jedes Unternehmen notwendig, Makros und Platzhalter für die automatische, aber personalisierte Antworten, erweiterte Forwarding-Funktionen. Denken Sie an den automatischen Import von bestimmten E-Mail Todoist oder Evernote, zum Beispiel. Was ist mehr? Verbessertes Bild Einbettung und Spezialeffekte, automatische Erkennung von IMAP und POP3-Konten, Filter, Kontengruppen, der einzigartige Fokusbereich, die Sie zuerst lebenswichtige Nachrichten lesen kann (wo du es bist, gibt an, was von entscheidender Bedeutung ist und was nicht). Und auch wenn die App liefern so eine beeindruckende Last von Funktionen und Fähigkeiten, die Notwendigkeit, E-Mail-Nachrichten zu übertragen von Postbox zu Outlook Abfrage ist immer noch eine spürbare Suche. Also, hier ist ein einfacher Weg, dies zu tun.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion
Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

Also, warum sollten Sie Ihre Daten übertragen mit der Postbox zu Outlook Anwendung Transfer? Der Trick mit Briefkasten ist, dass es keine Export-Funktionen nicht eigen hat. Wie hat will immer unser Produkt nicht mehr verwenden, die Entwickler schien zu glauben,. Die zweite Schwierigkeit ist die Notwendigkeit, Ihre E-Mails zu erhalten, wie sie in Postbox sind und sie in Outlook unangetastet bewegen. Deshalb sollten Sie ein spezielles Werkzeug benötigen - Briefkasten zu Outlook übertragen. Nachfolgend finden Sie eine tiefer gehende Beschreibung, warum wohl dieses Tool ist der beste Weg, Postbox zu Outlook importieren.

Briefkasten zu Outlook übertragenBriefkasten zu Outlook übertragenBriefkasten zu Outlook übertragenBriefkasten zu Outlook übertragen
Betriebssystem Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale PST-Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.MSF und Mailbox-Dateien von Postbox für Windows, Mac OS oder Mac OS

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Vorteile von Postbox zu Outlook Übertragung

Postbox UmwandlungLassen Sie uns klar,: gibt es Dutzende von E-Mail-Migrations-Tools um. Aber dies ist speziell nur eine Aufgabe perfekt zu behandeln entworfen: bewegen Postbox lokale Ordner in Outlook. Speziell, das Werkzeug überträgt sie sorgfältig zu einem bestehenden PST Datei oder einfach auf den aktuellen Aussichten Konto. Hier ist, was es insbesondere tut:

1. Automatische nichtgehinderte Umwandlung von E-Mails.

Wissen Sie, was mit automatisierten Werkzeugen saugt? Sie sind oft instabil. Diese E-Mail wird umgewandelt in Ordnung, während dieses ist nicht, wer weiß warum. Dies zwingt Sie manuell die Ergebnisse zu überprüfen und manuell konvertieren, was kaputt ist. Mit Postbox zu Outlook übertragen das Problem aus der Frage ist. Sie führen die Konvertierung, Sie erhalten perfekte Ergebnisse.

2. Sie können erfolgreich Nachrichten von den beschädigten Dateien wiederherstellen

Manchmal E-Mail-Clients fehlschlagen: Stromausfälle, HDD Ausfälle usw.. Daraus ergibt sich die interne Struktur des E-Mail-Konto beschädigt werden. Besondere Stärke von Postbox Transfer ist, dass es automatisch gebrochene Dateien erkennt und versucht, von ihnen ein Maximum an Informationen zu erholen ohnehin durch die Datei direkt lesen, Byte für Byte. Das Ergebnis: zu Outlook zuverlässige Umwandlung als je zuvor.

3. Absolut brillant gestaltete Oberfläche werden Sie nicht ‚Master‘ brauchen.

Es ist offensichtlich, und ist in drei Schritten (des Assistenten):

  1. wählen, wo die Postbox Konten. Günstig, das Programm kann sie für Sie finden;
  2. öffnen Sie die Dateien;
  3. Export zu Outlook oder speichern in eine PST-Datei.

Jeder Schritt ist fehleranfällig, so dass Sie sich mit Ihren E-Mail am Ende übertragen korrekt, auch wenn Sie ein kompletter Neuling.

4. unterstützt alles!

Let uns erarbeiten dies ein wenig: jede Dateigröße, jeder Kodierungs, alle Outlook-Versionen und natürlich alle Postbox Versionen einschließlich der für Mac und Windows. Sie brauchen nicht gar über technische Details zu kümmern. Sie müssen das Ergebnis, Recht? Speziell, Sie wollen einfach nur Ihre Postbox Korrespondenz Ihre Outlook ist Korrespondenz, am Ende, wie es immer war. Hier ist es also.

Die wichtigsten Funktionen unseres Tools für Umlagern Postbox-Dateien in Outlook:

  • Wandelt E-Mails in Outlook schnell und präzise. This may sound too general, aber die objektive Wahrheit ist: Postbox zu Outlook Übertragung liefert eine der höchsten Umwandlungsgenauigkeit Rate unter Hunderten von konkurrierenden Tool. Auch, Dank Multi-Threaded-Umwandlungsprozess, Übertragung von E-Mails von Postbox Ordner in Outlook ist wirklich schnell.
  • Brauchen Null Lernen des Programms. Thanks to the straightforward step-by-step interface, Postbox zu Outlook Transfer ist absolut transparent auch für diejenigen Anwender, die nie eine E-Mail-Konvertierung Erfahrung vor.
  • Findet Postbox Ordner automatisch (oder Sie können es manuell festlegen). The program scans the disk and detects Postbox containers automatically. Für diejenigen von euch, die weiß, was zu tun oder wenn Sie Outlook einige Postbox Dateien von einem anderen Computer importieren müssen kopiert, die manuelle Option wird sich als nützlich.
  • Transfers Postbox Nachrichten in Outlook extrem schnell. genug gesagt. Testen Sie sich einfach und sehen.
  • Kann auch mit defekten oder beschädigten Dateien umgehen. Even though not every damage can be repaired this way (Letztendlich, Postbox zu Outlook Transfer ist nicht eine spezielle Daten-Recovery-Software), Diese Option können Sie immer noch eine Menge von Nervenzellen im Fall sparen Sie versuchen, eine beschädigte Postbox Postfach zu importieren.
  • Unterstützt sowohl 32-Bit- als auch 64-Bit-Versionen (darunter 32-Bit-Outlook auf einem System 64-Bit installiert).
  • Kann exportieren Datei, die Sie direkt in Outlook-Konto oder speichern in eine separate PST angeben.


Und hier ist eine letzte Anmerkung die meisten Anwender vernachlässigen, aber Sie sollten wissen, über…

Briefkasten, Outlook Umwandlung mag trivial erscheinen, aber E-Mail-Konto-Formate dieser beiden sind unterschiedlich. Postbox verwendet ein modifizierte Mailbox-Format, die in bestimmten Abweichungen zwischen der Quelle und den Zielmeldungen nach der Übertragung führen kann,. Sie wollen nicht, diese, Recht? So beauftragen, diesen Prozess zu dem speziellen Werkzeug entwickelt, um mit den meist kleineren Problemen zu behandeln, die auftreten können, während sie von Postbox zu MS Outlook zu bewegen. Probieren Sie es jetzt, der Download ist kostenlos.

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Postbox to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Briefkasten zu Outlook übertragen
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
von Jelle De Moor am Briefkasten zu Outlook übertragen
Sehr schneller E-Mail-Konverter

Trotz, dass ich Computer-Analphabet bin diese Software erschien sehr einfach zu bedienen zu sein und ich konnte in einigen Minuten alle meine E-Mails von Postbox zu MS Outlook migrieren. Schade, dass Software-GUI ist nur auf Englisch verfügbar, aber die nicht weiß, englische Sprache in der modernen Welt? :)

Making email migration an easy ride - time after time!

Postbox to Outlook Transfer

Postbox to Outlook ConverterPostbox is a cross-platform e-mail client is a viable alternative to both Microsoft Outlook and Apple Mail. Indeed, with a strong incline towards professional use borrowed from (or should we say inspired by) Outlook plus clean and extra-straightforward user interface resembling Apple’s client, Postbox is a rare good mix of functionality and style. Pre-designed e-mail templates for all and every business need, macros and placeholders for automatic yet personalized responses, advanced forwarding capabilities. Think of automatic importing of certain e-mails to Todoist or Evernote, for example. What’s more? Enhanced image embedding plus special effects, auto-detection of IMAP and POP3 accounts, filtering, account groups, the unique focus pane that allows you to read vital messages first (where it is you who specifies what’s vital and what’s not). And even though the app delivers such an impressive load of functions and capabilities, the need to transfer email messages from Postbox to Outlook is still a noticeable search query. So, here is a simple way to do this.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version
End User License Agreement (EULA)

So, why would you want to transfer your data using the Postbox to Outlook Transfer application? The trick with Postbox is that it does not intrinsically have any exporting features. How’d ever want to cease using our product, the developers seemed to think. The second difficulty is the need to preserve your emails as they are in Postbox and move them to Outlook untouched. That is why you need a specialized tool – Postbox to Outlook Transfer. Below is a more in-depth description of why this tool is arguably the best way to export Postbox messages.

Postbox to Outlook TransferPostbox to Outlook TransferPostbox to Outlook TransferPostbox to Outlook Transfer
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.msf and mailbox files of Postbox for Windows, Mac OS or Mac OS

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Advantages of Postbox to Outlook Transfer

Postbox conversionLet’s get it clear: there are dozens of email migration tools around. But this one is specifically designed to perfectly handle just one task: grab email accounts from Postbox and carefully transfer them to an existing PST file or simply to the current Outlook account. In particular:

1. Automated non-hindered conversion of e-mails.

Do you know what sucks with automated tools? They are often unstable. This e-mail is converted fine, while this one is not, who know why. This forces you to manually review the results and manually convert what is broken. With Postbox to Outlook Transfer the problem is out of the question. You run the conversion you get perfect results.

2. You can successfully recover messages from the damaged files

Sometimes e-mail clients fail: power shortages, HDD failures etc. This results in the internal structure of the email account to become damaged. Particular strength of Postbox Transfer is that it automatically detects broken files and attempts to recover maximum information from them anyway by reading the file directly, byte by byte. The result: more reliable conversion to Outlook than ever.

3. Absolutely brilliantly designed interface you won’t need to ‘master’.

It is obvious and is literally three steps (of the Wizard):

  1. select where the Postbox accounts are. Conveniently, the program can find them for you;
  2. open the files;
  3. export to outlook or save to a PST file.

Every step is error-prone so you end up with your e-mails transferred correctly even if you are a complete newbie.

4. Supports everything!

Let us elaborate this a bit: any file size, any encoding, any Outlook versions and of course any Postbox versions including those for Mac and for Windows. You don’t need to worry about technical details at all. You need the result, right? Specifically, you just want your Postbox correspondence to end up being your Outlook correspondence like it was always there. So here it is.

Key features of Postbox to Outlook Transfer:
  • Converts emails to Outlook fast and accurate
  • Need zero learning of the program
  • Finds Postbox folder automatically (or you can specify it manually)
  • Transfers Postbox messages to Outlook extremely fast
  • Can deal with broken or damaged files too
  • Supports both 32-bit and 64-bit versions (including 32-bit Outlook installed on a 64-bit system)
  • Can export directly to Outlook account or save into a separate PST file you specify


And here is one final note most users neglect but you should know about…

Postbox to Outlook conversion may seem trivial, but email account formats of these two are different. Postbox uses a modified mailbox format which may result in certain discrepancies between the source and the destination messages after transfer. You don’t want this, right? So entrust this process to the dedicated tool designed to deal with the most minor issues that can occur while moving from Postbox to MS Outlook. Try it now, the download is free.

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Postbox to Outlook Transfer product using the button below.  We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews