Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

VCard-Kontakt-Dateien in Outlook importieren

The vCard® Format wurde entwickelt, um das Standardformat für elektronische geworden Visitenkarten. Diese Dateien haben normalerweise eine *.vcf oder *.vcard Erweiterung und werden per E-Mail oder im Internet verteilt. Elektronische Visitenkarte Dateien sind äußerst kompakt und enthalten eine umfassende Reihe von Feldern für jeden Aspekt eines Kontakt. Dateien dieses Formats werden in der Regel von mehreren Anwendungen unterstützt mit Kontakten in irgendeiner Form arbeiten, wodurch sie eine sehr bequeme Möglichkeit, sich bewegenden persönlichen Daten von einer Anwendung zur anderen. Jedoch, wenn Sie benötigen importieren Hunderte oder Tausende von Kontakt auf einmal, Sie werden viel besser mit einem speziellen Online-Web-App oder Kontakten Konvertierungs-Werkzeug sein, mit.

vCard to Outlook Transfer ist genau das, was Sie Bulk-Import VCF müssen Outlook contacts, Ausgaben buchstäblich keine Zeit, und dafür zu sorgen, dass jede Datei in voller Höhe über und ohne Popup-Fehler durchgeführt wird. Seit der Umwandlung der Kontakte von einem einzigen Standard-Format mit einer ziemlich festen Struktur nicht eine große Anzahl von Optionen beinhalten, Das Verfahren ist äußerst unkompliziert. Das einzige, was Sie brauchen, ist die Struktur der Quellordner kümmern. vCard to Outlook Transfer Software scannt die Quellordner und wandelt Unterordner in der Liste der Kontakte. Deshalb, wenn Sie diese Kontaktgruppen werden müssen, automatisch erstellt, Sie müssen zunächst Unterordner im Quellordner erstellen und diese * .vcf Kontakt Dateien mit entsprechenden.

vCard zu Outlook Weisung vCard zu Outlook Weisung vCard zu Outlook Weisung vCard zu Outlook Weisung
Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.vcf virtuelles Contact-Dateien.

Das Programm dient nur einem Zweck und auf die Bedürfnisse der ein sehr breites Publikum, Das ist, warum wir das Interface so einfach und selbsterklärend wie möglich. Es ist eine Ein-Fenster-Programm mit allen Kontrollen und Schlüsselbereiche direkt vor dem Benutzer befindet,. Das Verfahren der Datenkonvertierung im Detail beschrieben in unserer Handbuch, Dies erklärt auch die Bedeutung aller Menüoptionen.

vCard to Outlook Transfer ist ein perfektes Produkt für Heimanwender und Büroarbeiter, die um Kontakte aus jedem Programm kopieren müssen, Web-App oder System Microsoft Outlook oder Wiederherstellung Adressbuchkontakte aus einer Sicherungsdatei einmal oder regelmäßig. Anwender, die häufig durchzuführen, Daten-Import-Operationen (wie zB Systemadministratoren Wiederherstellung von Systemen anderer Benutzer oder die Aufrechterhaltung einer Corporate Pool von Kontakten) wird finden vCard to Outlook Transfer zu einem unverzichtbaren Werkzeug für ihren Tag zu Tag Arbeit in der Lage, sparen eine reichliche Menge an Zeit und Mühe sein.

Haben Sie ein paar hundert Kontakte und brauchen, um sie zu importieren Outlook? Immer eine Gänsehaut von der Gedanke, dies manuell tun? Entspannen Sie sich, vCard to Outlook Transfer Nutzen kümmert sich dies in keiner Zeit in Anspruch nehmen! Es ist eine einfache, Kinderspiel Ansatz zur Massenkonvertierung VCF Kontakte zu Outlook.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitKauf $19.95Schalte die Vollversion

Hier ist, was vCard to Outlook Transfer zu bieten hat:

vCard zu Outlook Converter vCard to Outlook Transfer ist ein einzigartig einfaches und zuverlässiges Werkzeug für blitzschnelle Migration VCF Dateien von Ihrer Festplatte zu kontaktieren, um jede Hauptversion Microsoft Outlook. Die Software unterstützt Direktausfuhr in Outlook und kann auch Kontakte zu einem eigenständigen sparen PST Datei, die verbunden werden können Outlook an jedem Punkt der Zeit. vCard to Outlook Transfer ist so intuitiv, dass Sie nicht brauchen, um zu Computer-versierte, es zu benutzen. Mit nur einem Bildschirm, mit zu arbeiten und ein paar Knöpfe zu klicken, es ist eine perfekte Wahl für Anfänger und Profis. Im Gegensatz zu vielen ähnlichen Lösungen, Das Programm kommt mit keine Verpflichtungen - das ist, Sie brauchen nicht, um alle Add-Ons Browser installieren, freie Software, die Sie nicht brauchen, oder irgendetwas anderes. Einfach installieren vCard to Outlook Transfer und starten Sie die Konvertierung Ihrer Kontakte!

Jetzt, hier ist, warum das Programm tatsächlich wert ist Ihre Aufmerksamkeit. Zunächst, vCard zu Outlook Transfer ermöglicht für Batch-Import von VCF-Dateien in Outlook mit nur einem Durchlauf. Sie scannen einfach den ausgewählten Ordner für alle VCF-Container in die Liste der Kontakte zu füllen, und dann sagen, das Programm zu Bulk-Import VCF zu Outlook. unnötig zu erwähnen, Das spart viel Zeit und hilft in einem Ort ohne viel Aufwand alle Ihre Kontakte zu festigen. Eine weitere sinnvolle Option ist direkt in Outlook zu exportieren oder in eine PST-Datei.

Genaue Umwandlung ist ein Eiszapfen auf dem Kuchen - oder das Wesen der es, je nachdem, wie man es auch dreht. In der Tat, wenn Sie übertragen Ihre wichtigen Kontakte mit VCF als Medien, Sie wollen sicher sein, dass jeder einzelne Kontakt seinen Platz in Outlook oder dem resultierenden PST-Datei finden. Und hier ist, wo vCard zu Outlook Übertragung wirklich Arsch tritt. Das Werkzeug schnell und präzise exportiert Daten an Standalone-Version von Outlook und bewahrt sorgfältig die Struktur was auch immer die VCF-Datei hatte.

  • Ein Leichtgewicht, einfach, Schnittstelle für Benutzer von jedem Niveau zu verstehen,
  • Schnelle und präzise Umwandlung von vCard Kontakt Dateien beliebiger Struktur
  • Direkter Ausgang auf eine Outlook Profil oder eine Standalone- PST Speicherdatei
  • Eine kompakte Installationsdatei frei von spy- oder Malware
  • Ad-freie Software - Sie werden nicht durch Banner oder Erinnerungen jeglicher Art abgehört werden!
  • Unterstützung von Unterordnern im Quellverzeichnis und ihre Erholung als Kontaktgruppen
  • Möglichkeit, um das Ziel auszuwählen Outlook Mappe
  • 100% Kompatibilität mit allen gängigen Versionen von MS Outlook für Windows
  • Keine zusätzlichen Bibliotheken, SDK oder andere Komponenten benötigt
  • Voll kompatibel mit allen wichtigen Windows Versionen und Editionen, einschließlich 64-Bit Einsen

Was macht vCard to Outlook Transfer so besonders?

Wenn Sie unser Produkt mit ähnlichen Konvertierungs-Tools vergleichen, Sie werden sofort feststellen, wie unglaublich einfach es ist, es zu benutzen. Das Programm ist voll automatisiert und erfordert keinerlei besondere technische Kenntnisse jeglicher Art. Der gesamte Prozess ist in wenigen Schritten gebrochen:

  1. Auswahl der Quelle Ordner auf der Festplatte enthält Kontakte des Benutzers in der *.vcf Format
  2. Auswahl des Ziel Outlook Ordner oder PST Datei
  3. Datenkonvertierung

Außerdem, die Programmfunktionen absolut keine Werbebanner oder andere Arten von Anzeigen in die Oberfläche integriert. Einige Tools müssen Sie Browser-Add-ons zu installieren, Erweiterungen oder ähnliche Komponenten, die die meisten Benutzer nicht wollen oder müssen,. vCard to Outlook Transfer tut nichts davon und liefert, wie versprochen.

InDer offensichtlichste Vorteil der vCard to Outlook Transfer Tool ist, dass es den Prozess der Kontakte Umwandlung etwas, was normale Benutzer auf eigene Faust tun können, ohne zu warten, für Systemadministratoren zur Verfügung zu werden oder sogar einen spezialisierten Online-Dienstes der Einstellung des Job für sie zu tun. Plus, der zuvor genannte Batch-Import von VCF zu Outlook - etwas sehr wenige anderen Dienstprogramme und Web-App-Angebot.

InSchließlich, vCard to Outlook Transfer nichts wie andere Werkzeuge, die so tief Wurzel in dem System, wird es fast unmöglich, sie zu entfernen, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Unser Produkt kann leicht und vollständig sein von Ihrem System entfernt, bis zum letzten Datei und Registry-Eintrag.

Wenn Sie daran interessiert, sind vCard to Outlook Transfer in Aktion, empfehlen wir das Herunterladen der kostenlose Testversion erste. Es ist 100% frei und hat die volle Funktionalität der lizenzierten Version, mit Ausnahme der begrenzten Anzahl von Kontakt Dateien konvertiert pro Quellordner und Informationsnachricht. Vollversion hat keine Einschränkungen und keine Pop-ups.

In Verbindung stehende Artikel über vCard-Kontakte Umwandlung in Outlook:

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen vCard to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

vCard zu Outlook Weisung
Durchschnittliche Bewertung:  
 14 Bewertungen
 vonFlora W.
Schön und leicht

So importieren Sie VCF in Outlook, Sie geben an, wo sich die Dateien befinden, Wählen Sie, wie Sie konvertieren möchten, und klicken Sie auf Start. Die Schnittstelle ist einfach, und es ist großartig, dass Sie Dateien innerhalb eines Ordners auswählen können.

 vonGeoffrey D'Souza
Einfach und leistungsstark

Mit diesem Tool ist es sehr einfach, VCF in PST zu konvertieren. Es ist leicht, intuitiv, und effektiv. Ich bin umgezogen 500 Kontakte.

 vonBrett Lowell
Ideal für die Übertragung vom Mac

Ich habe Kontakte aus meinem Adressbuch auf dem Mac extrahiert. Dann, Ich habe sie in Outlook importiert und auch VCF in PST konvertiert, um eine Sicherungsdatei zu haben.

 vonTommy Mallen
Zeitersparnis

Ich habe eine Reihe von Kontakten von einem Kollegen erhalten und sie über dieses vCard-Importer-Tool direkt in mein Outlook-Profil importiert. Ich hätte Stunden damit verbracht, mich einen nach dem anderen nach unten zu bewegen.

 vonAndré Cutright
Reibungslose Übertragung von HCL Notes

Da ich früher meine Bürokontakte in HCL Notes gespeichert habe, Ich konnte ohne Massenübertragung nicht zu Outlook wechseln. Ich habe eine Minute gebraucht, um vCard in Outlook zu importieren, obwohl meine Dateien über enthalten 400 Einträge!

 vonChristian m.
Unverzichtbar

Ich verstehe nicht, warum Microsoft noch keine Stapelimportfunktion hinzugefügt hat. Dieses Tool hat mir geholfen, VCF-Dateien schnell und einfach in Outlook zu importieren, aber warum nicht in die native Funktionalität integrieren?

 vonJustine
Funktioniert wie beschrieben

Ich habe dieses Tool versucht, um mehrere Vcard-Kontakte von meinem Telefon zu verschieben. Wirklich ärgerlich ist, dass Outlook keinen Batch-Import unterstützt. Ich habe Dateien über Bluetooth übertragen und konnte VCF-Kontakte in Outlook importieren 2016 ohne Probleme.

 vonGlen McKenzie
Effizient

Dies ist nicht der einzige Konverter, der vCard in Outlook importieren kann, Also ehrlich gesagt habe ich es wegen der kostenlosen Demo ausgewählt. Für meine Aufgabe hat die Testversion gereicht. Die meisten anderen Tools, die ich gesehen habe, sind im Grunde nutzlos, bis Sie bezahlen.

 vonMerle Harlan
Die Übertragung zwischen PCs ist mühsam

So fügen Sie vCard zu Outlook hinzu, Sie müssen die Kontakte zuerst speichern, und mein Adressbuch war auf einem anderen PC. Dies war das einzige Problem. Um herum 250 Kontakte wurden ohne Verzerrung bewegt.

 vonAdam Wetterden
Reibungsloser Import

Wie ich es verstehe, Es ist nicht möglich, vCards in einem Stapel manuell in Outlook zu importieren. Ich habe Outlook 2019, und dieser Konverter hat meine Kontakte von Live Mail verschoben (456 Dateien) im Nu.

Seite 1 von 2:
«
 
 
1
2
 
»

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Import vCard contact files to Outlook

The vCard® format was developed to become the standard format for electronic business cards. These files usually have a *.vcf or *.vcard extension and are distributed by email or on the web. Electronic business card files are extremely compact and contain a comprehensive set of fields for every aspect of a contact. Files of this format are generally supported by multiple applications working with contacts in any form, which makes them a very convenient way to moving personal details from one application to another. However, if you need to import hundreds or thousands of contacts at once, you’ll be far better off using a specialized online web app or contacts conversion tool with.

vCard to Outlook Transfer is exactly what you need to bulk import VCF to Outlook contacts, spending literally no time and ensuring that every file is carried over in full and with no popup errors. Since the conversion of contacts from a single standard format with a fairly fixed structure does not imply a great number of options, the process is extremely straightforward. The only thing you need to take care of is the structure of the source folders. vCard to Outlook Transfer software scans the source folder and converts subfolders into list of contacts. Therefore, if you need these contact groups to be created automatically, you need to first create subfolders in the source folder and populate them with corresponding *.vcf contact files.

vCard to Outlook Transfer vCard to Outlook Transfer vCard to Outlook Transfer vCard to Outlook Transfer
System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.vcf virtual contact files.

The program serves just one purpose and addresses the needs of a very broad audience, which is why we made its interface as simple and self-explanatory as possible. It’s a single-window program with all of its controls and key areas located right in front of the user. The process of data conversion is described in detail in our User’s Manual, which also explains the meaning of all menu options.

vCard to Outlook Transfer is a perfect product for home users and office workers who need to copy contacts from any program, web app or system to Microsoft Outlook or restore address book contacts from a backup file once or on regular basis. Users who often perform such data import operations (such as system administrators restoring other user’s systems or maintaining a corporate pool of contacts) will find vCard to Outlook Transfer to be an indispensable tool for their day-to-day work capable of saving an ample amount of time and effort.

Have a few hundred contacts and need to import them to Outlook? Getting the creeps from the thought of having to do that manually? Relax, vCard to Outlook Transfer utility will take care of this in no time! It’s a simple, no-brainer approach to mass-converting VCF contacts to Outlook.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Here is what vCard to Outlook Transfer has to offer:

vCard to Outlook Converter vCard to Outlook Transfer is a uniquely simple and reliable tool for lightning-fast migration of VCF contact files from your hard drive to any major version of Microsoft Outlook. The software supports direct export to Outlook and can also save contacts to a standalone PST file that can be connected to Outlook at any point of time. vCard to Outlook Transfer is so intuitive that you don’t need to be too computer-savvy to use it. With just one screen to work with and a couple of buttons to click, it’s a perfect pick for novices and professionals alike. Unlike many similar solutions, the program comes with no obligations – that is, you won’t need to install any browser add-ons, free software that you don’t need or do anything else. Just install vCard to Outlook Transfer and start converting your contacts!

Now, here is why the program is indeed worth your attention. First of all, vCard to Outlook Transfer allows for batch import of VCF files to Outlook with just one run. You simply scan the selected folder for any vcf containers in it to fill the list of contacts, and then tell the program to bulk import VCF to Outlook. Needless to say, this saves a lot of time and helps consolidating all your contacts in one place without much hassle. Another viable option is direct exporting to Outlook or to a PST file.

Accurate conversion is an icicle on the cake – or the very essence of it, depending on how you look at it. Indeed, when you transfer your important contacts using VCF as a media, you want to be sure that every single contact will find its place in Outlook or the resulting PST file. And here is where vCard to Outlook Transfer really kicks ass. The tool quickly and accurately exports data to any standalone version of Outlook and carefully preserves the whatever structure the VCF file had.

  • A lightweight, easy to understand interface for users of any skill level
  • Fast and accurate conversion of vCard contact files of any structure
  • Direct output to an Outlook profile or a standalone PST storage file
  • A compact installation file free of any spy- or malware
  • Ad-free software – you won’t be bugged by banners or reminders of any sort!
  • Support of subfolders in the source directory and their recreation as groups of contacts
  • Possibility to select the destination Outlook folder
  • 100% compatibility with all popular versions of MS Outlook for Windows
  • No additional libraries, SDK’s or other components needed
  • Fully compatible with all major Windows versions and editions, including 64-bit ones

What makes vCard to Outlook Transfer so special?

If you compare our product with similar conversion tools, you will instantly notice how incredibly easy it is to use it. The program is fully automated and requires absolutely no special technical skills of any sort. The whole process is broken into a few quick steps:

  1. Selection of the source folder on the user’s hard drive containing contacts in the *.vcf format
  2. Selection of the destination Outlook folder or PST file
  3. Data conversion

Moreover, the program features absolutely no banners or any other types of ads integrated into its interface. Some tools require you to install browser add-ons, extensions or similar components that most users don’t want or need. vCard to Outlook Transfer does none of this and delivers as promised.

VThe most obvious advantage of vCard to Outlook Transfer tool is that it makes the process of contacts conversion something that regular users can do on their own, without waiting for system administrators to become available or even hiring a specialized online service to do the job for them. Plus, the aforementioned batch import of VCF to Outlook – something a very few other utilities and web app offer.

VFinally, vCard to Outlook Transfer is nothing like other tools that root so deeply into the system that it becomes almost impossible to remove them when they are no longer needed. Our product can be easily and completely removed from your system, up to the last file and registry entry.

If you are interested in trying vCard to Outlook Transfer in action, we strongly recommend downloading the free trial version first. It’s 100% free and has the full functionality of the licensed version, except for the limited number of contact files converted per source folder and information message. Full version do not have any restrictions and have no popups.

Related articles about vCard contacts conversion to Outlook:

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about vCard to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

vCard to Outlook Transfer
Average rating:  
 14 reviews
 by Flora W.
Nice and easy

To import VCF in Outlook, you specify where the files are, choose how to convert, and click start. The interface is simple, and it's great that it lets you choose files within a folder.

 by Geoffrey D'Souza
Simple and powerful

It is very easy to convert VCF to PST using this tool. It is lightweight, intuitive, and effective. I moved around 500 contacts.

 by Brett Lowell
Great for transfer from Mac

I extracted contacts from my address book on Mac. Then, I imported them into Outlook and also converted VCF to PST to have a backup file.

 by Tommy Mallen
Time saver

I received a bunch of contacts from a colleague and imported them straight to my Outlook profile via this vCard importer tool. I would have spent hours moving down one by one.

 by Andred Cutright
Smooth transfer from HCL Notes

As I used to keep my office contacts in HCL Notes, I couldn't switch to Outlook without bulk transfer. It took me a minute to import vCard to Outlook, although my files contained over 400 entries!

 by Christian M.
Indispensable

I don't understand why Microsoft has not added a batch import feature yet. This tool helped me to import VCF file to Outlook quickly and easily, but why not integrate it into the native functionality?

 by Justine
Works as described

Tried this tool to move several Vcard contacts from my phone. The fact that Outlook does not support batch import is really annoying. I transferred files via Bluetooth and was able to import VCF contacts to Outlook 2016 without a hitch.

 by Glen Mckenzie
Efficient

This is not the only converter that can import vCard into Outlook, so honestly I picked it because of the free demo. The trial version was enough for my task. Most other tools I've seen are basically useless until you pay.

 by Merle Harlan
Transfer between PCs is a hassle

To add vCard to Outlook, you have to save the contacts first, and my address book was on another PC. This was the only problem. Around 250 contacts were moved without distortion.

 by Adam Wetherden
Smooth import

As I understand, it is impossible to import vCards to Outlook in a batch manually. I have Outlook 2019, and this converter moved my contacts from Live Mail (456 files) in a flash.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»