Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

MSG, um Outlook Weisung

MSG Outlook Transfer DienstprogrammMSG ist ein Dokumentformat, entwickelt von Microsoft primär zum Speichern von Nachrichten in Outlook. Jedoch, es ist auch für andere Arten von Speichern geeignet Outlook Gegenstände, wie Aufgaben oder Kontakte. MSG Dateien werden häufig in Archiven gefunden und werden oft aus extrahiert Outlook durch verschiedene Anti-Viren-Tools für eine einfache Punkt-zu-Punkt Inspektion. MSG to Outlook Transfer ist eine spezialisierte Lösung, die Ihnen schnell und mühelos bewegt beliebige Anzahl von helfen MSG Dokumente MS Outlook. Das Tool unterstützt sowohl binäre MSG Dateien und deren Textversionen von Programmen wie "Die Fledermaus erzeugt!", und entsprechende Umrechnungsarten können aus dem Hauptmenü des Programms ausgewählt werden. Außerdem, das Programm erhält die Struktur des Quelldatenordner durch Neuer alle Unterordner im Ziel Outlook-Profil, unabhängig von der Anzahl der Verschachtelungsebenen.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion
Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

Die Schnittstelle MSG to Outlook Transfer besteht aus einem einzigen Programmfenster mit mehreren Funktionsbereichen und nur wenige Tasten. Unser Handbuch enthält detaillierte Anweisungen für Verwendung des Programms in verschiedenen Modi und erklärt die Bedeutung aller Konvertierungsoptionen. MSG to Outlook Transfer Werkzeug für Heim und Büro-Anwender, die in der Lage, eine beliebige Anzahl von zu konvertieren müssen bestimmt MSG Dateien Outlook regelmäßig oder auf Ad-hoc-Grund. Wenn die Frequenz der Umwandlungen ist ziemlich hoch oder wenn ein Benutzer Bulk-Konvertierung von mehreren Dateien gleichzeitig muss MSG, die Software kann ein solcher Benutzer viel Zeit und Geld sparen, Das ist in sehr dynamischen Unternehmensumgebungen sehr wichtig.

Wenn Sie ein Archiv haben MSG Nachrichten, die zu schnell umgesetzt werden Outlook, Sie werden kein besseres Werkzeug zu importieren MSG-Dateien in Outlook finden als MSG to Outlook Transfer. Es ist benutzerfreundlich, richtig, zuverlässige und bekommt den Job in Sekunden erledigt!

MSG, um Outlook WeisungMSG, um Outlook WeisungMSG, um Outlook WeisungMSG, um Outlook Weisung
Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.msg

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

MSG to Outlook Transfer Werkzeug auf einer komplexen algorithmischen Kern, der sofort analysiert Datenströme basierend MSG Dateien, wandelt Codierung, notfalls, und Ausgänge umgewandelt Artikel zu einem bestimmten Outlook Profil. Der gesamte Prozess ist voll automatisiert, und der Benutzer wird aufgefordert, nur die Quelldateien auswählen und eine entsprechende Dateiverarbeitungsmodus (Text-oder Binär, je nach Herkunft des MSG-Dateien) - Die restlichen Einstellungen können unverändert bleiben.

Bedienungsfreundlichkeit ist der Schlüssel Vorteil des Programms. Es erfordert keine speziellen Fähigkeiten oder Ausbildung, und kann von jedem Benutzer sofort nach der Installation verwendet werden,, so dass, wenn Ihre E-Mail-Archiv bereit, Sie in der Lage, ihn zu bewegen, um über Outlook in Minuten.

Hier ist, wie MSG Outlook Übertragung funktioniert

Arbeiten mit diesem Freeware-Programm (Kostenfreier Download) ist wirklich einfach, auch wenn Sie Software dieser Art zum ersten Mal zu sehen. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Ihre MSG-Dateien verarbeiten kann, und fügen Sie sie zu PST.

Führen Sie das Programm. Die Schnittstelle des Werkzeugs ist ziemlich selbsterklärend, so folgen Sie einfach den Anweisungen. Wählen Sie den Quellordner, in dem Sie Ihre MSG-Dateien befinden. Hinweis: Dieses Tool kann nur mit MSG-Dateien arbeiten, also, wenn Ihr alter E-Mail-Client speichert die Daten in einem anderen Format, Sie werden Ihre Übereinstimmung mit dem MSG-Format exportieren müssen zuerst.

Nach setzen Sie den Ordner, das Programm wird das Dateisystem für alle MSG-Container in diesem Ort scannen gefunden. Der Scan kann einige Zeit dauern, abhängig von der Gesamtmenge der Dateien in dem Ordner.

Dann, MSG Outlook Transfer zeigt die Liste der entdeckten MSG-Container. Wählen Sie die die Sie zu Outlook hinzufügen möchten (bulk Auswahl wird unterstützt) und klicken Sie auf „Speichern PST“ -Schaltfläche. Das Programm wird die PST ändern, damit die ausgewählten MSG-Dateien in sie hinzufügen. Der Fortschritt wird in Echtzeit auf dem Bildschirm aktualisiert. Einmal, der Prozess ist abgeschlossen, Sie können die PST-Datei packen, Führen Sie Outlook und öffnen Sie dort die PST-Datei.

Unten ist eine Liste der wichtigsten Features von MSG to Outlook Transfer:

  • Eine einfache und komfortable Benutzeroberfläche für ein sehr breites Publikum, die von Anfängern bis zu ausgebildete Fachkräfte
  • Eine erweiterte Datenkonvertierungscode gewährleisten best in class Umwandlungsgenauigkeit
  • Direktdatenausgabe an ein Outlook Profil
  • Unterstützung von Binär- und Text MSG Dateien
  • Unterstützung von E-Mail-Archive, die eine beliebige Anzahl von Ordnern und Dateien jeder Größe
  • Datenvorverarbeitung für die vollständige Nachricht Lesbarkeit in MS Outlook
  • Möglichkeit, um das Ziel auszuwählen Outlook Mappe
  • 100% Kompatibilität mit allen gängigen Versionen von MS Outlook
  • Compact Installationsdatei ohne gebündelt Extras
  • Erfordert keine zusätzlichen Komponenten
  • Kompatibel mit allen Strom Windows Versionen und Editionen, einschließlich 64-Bit

MSG zu Outlook E-Mail-Transfer-Software

MSG bis Outlook E-Mail-Transfer-Software

MSG to Outlook Transfer ist ein wesentliches Stück Software für regelmäßige Nutzer und Profis, die eine Möglichkeit, E-Mails exportieren, Kontakte, Aufgaben und andere Standard-Lose MSG Dateien Microsoft Outlook. Das Tool ermöglicht es MSG-Dateien in PST hinzufügen, die Sie bereits haben, Extrahieren von Daten aus älterem oder E-Mail-Clients im MSG-Format verlassen, kombinieren zwei E-Mail-Postfächer zur Verfügung gestellt zusammen einer von ihnen ist PST und der andere ist im MSG-Format. Sie können auch auf einmal mehr MSG-Dateien in eine PST oder übertragen E-Mail-Archivdaten aus mehrere Quell MSG-Dateien zusammenführen.

Was gibt MSG to Outlook Transfer Die Ecke?

Im Vergleich zu weniger automatisierte Lösungen, MSG to Outlook Transfer reduziert den Umwandlungsprozess, um ein paar einfachen Schritten:

  • Auswahl einer Gruppe von Quellen MSG Dateien auf der Festplatte des Benutzers oder in einem Netzwerkpfad
  • Änderung der Konvertierungsoptionen (fakultativ)
  • Speichern der Daten zu Outlook

M MSG to Outlook Transfer Software bietet eine vollständige Automatisierung des E-Mail-Konvertierungsprozess und ermöglicht es Benutzern, mit dieser Aufgabe in Sekunden oder Minuten anstatt von Stunden oder Tagen zu bewältigen. Neben der Einsparung von Zeit, das Werkzeug sorgt für erhebliche Kosteneinsparungen, da die Benutzer nicht mehr benötigen, um diese Aufgabe an Dritte auslagern.

Alle Benutzer einen Kauf sind stark gefördert Laden Sie die kostenlose Demo-Version des Werkzeug, die alle Funktionen der Vollversion hat, noch begrenzt die Anzahl der Dateien pro Ordner umgewandelt. Hier entlang, Ihnen die Möglichkeit, sich mit den notwendigen Funktionen ohne zu bezahlen für das Produkt vertraut zu haben. Die Demo-Version heruntergeladen werden hier.

Alternative Tools für den Import MSG Dateien Outlook:

Produkt PST MSG-Dateien zu exportieren:

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen MSG to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

MSG, um Outlook Weisung
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
von Ryan Lewis am MSG, um Outlook Weisung
Schnell und günstig!

Ihr MSG zu PST-Konverter ist die beste! Sehr beeindruckt von dem günstigen Preis und vor allem Geschwindigkeit der Umwandlung. Es konvertiert meine Tausende von E-Mails in einigen Minuten auf PST-Datei und jetzt bin ich voll übergeben meine PMMail 2000 Nachrichten in Microsoft Outlook.

Making email migration an easy ride - time after time!

MSG to Outlook Transfer

MSG to Outlook Transfer utilityMSG is a document format developed by Microsoft primarily for storing messages in Outlook. However, it is also well suited for storing other types of Outlook objects, such as tasks or contacts. MSG files are commonly found in archives and are often extracted from Outlook by various anti-virus tools for ease of item-by-item inspection. MSG to Outlook Transfer is a specialized solution that will help you quickly and effortlessly transfer any number of MSG documents to MS Outlook. The tool supports both binary MSG files and their text versions generated by programs like “The Bat!”, and corresponding conversion modes can be selected from the program’s main menu. In addition, the program preserves the structure of the source data folder by recreating all of its subfolders in the destination Outlook profile, regardless of the number of nesting levels.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version
End User License Agreement (EULA)

The interface of MSG to Outlook Transfer consists of a single program window with several functional areas and just a few buttons. Our User’s Manual contains detailed instructions on using the program in different modes and explains the meaning of all conversion options. MSG to Outlook Transfer tool is intended for home and office users who need to be able to convert any number of MSG files to Outlook regularly or on the ad hoc basic. If the frequency of conversions is fairly high and so are the volumes of processed data, the software can save such users a great deal of time and money, which is very important in highly dynamic corporate environments.

If you have an archive of MSG messages that has to be quickly converted to Outlook, you will not find a better tool than MSG to Outlook Transfer. It is user-friendly, accurate, reliable and gets the job done in seconds!

MSG to Outlook TransferMSG to Outlook TransferMSG to Outlook TransferMSG to Outlook Transfer
System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.msg

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

MSG to Outlook Transfer tool is based on a complex algorithmic core that instantly analyzes data streams in MSG files, converts encoding, if necessary, and outputs converted items to a designated Outlook profile. The entire process is fully automated, and the user is only asked to select the source data files and specify a corresponding file processing mode (text or binary, depending on the origin of MSG files) – the rest of the settings can be left unchanged.

Ease of operation is the key advantage of the program. It requires no special skills or training, and can be used by any user right after installation, so if your email archive is ready, you will be able to move it over to Outlook within minutes. 

Below is a list of key features of MSG to Outlook Transfer:

  • A simple and convenient user interface suitable for a very wide audience ranging from novices to trained professionals
  • An advanced data conversion code ensuring best in class conversion accuracy
  • Direct data output to an Outlook profile
  • Support of binary and text MSG files
  • Support of email archives containing any number of folders and files of any size
  • Data preprocessing for full message readability in MS Outlook
  • Possibility to select the destination Outlook folder
  • 100% compatibility with all popular versions of MS Outlook
  • Compact installation file with no bundled extras
  • Requires no additional components
  • Compatible with all current Windows versions and editions, including 64-bit

MSG to Outlook e-mail transfer software

MSG to Outlook e-mail transfer software

MSG to Outlook Transfer is an essential piece of software for regular users and professionals seeking a way to export email messages, contacts, tasks and other standard items from MSG files to Microsoft Outlook.

What gives MSG to Outlook Transfer the edge?

In comparison with less automated solutions, MSG to Outlook Transfer reduces the conversion process to a few simple steps:

  • Selection of a set of source MSG files on the user’s hard drive or in a network location
  • Modification of conversion options (optional)
  • Saving the data to Outlook

M MSG to Outlook Transfer software offers full automation of the email conversion process and allows users to cope with this task in seconds or minutes instead of hours or days. In addition to saving time, the tool makes for considerable cost savings, since users no longer need to outsource this task to third parties.

All users considering a purchase are strongly encouraged to download the free demo version of the tool, which has all the features of the full licensed version, yet limits the number of files converted per folder. This way, you have a chance to familiarize yourself with the necessary features without paying for the product. The demo version be downloaded here.

Alternatives to MSG to Outlook Transfer:

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about MSG to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
by Ryan Lewis on MSG to Outlook Transfer
Cheap and fast!

Your MSG to PST converter is the best! Very impressed with the cheap price and especially speed of conversion. It converted my thousands emails in several minutes to PST file and now I am fully transferred my PMMail 2000 messages to Microsoft Outlook.