Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Gewusst wie: vCard-Dateien in Outlook importieren

Gewusst wie: vCard-Dateien in Outlook importieren

vCard to Outlook Transfer - Handbuch

vCard zu PST-Konverter

Übertragung von Kontakten von einem System zum anderen mag auf dem ersten Blick – wie eine komplexe Aufgabe und es ist wirklich, Wenn manuell durchgeführt. Jedoch, Tools wie vCard to Outlook Transfer Deaktivieren Sie diese scheinbar schwierigen Verfahren in einer Kette von einfache Schritte, denen jeder bewältigen kann. Unten stehend finden Sie eine detaillierte Anleitung zur Verwendung des Programms für die Übertragung von beliebige Anzahl von Kontakten in der *.vcf Format Outlook oder PST Datei.

VCF Format und Programm-Funktionalität

vCard ist das Standardformat für elektronische Visitenkarten, das weithin von unzähligen Programmen auf dem Markt unterstützt wird. Diese Dateien haben die .vcf Erweiterung und sind im wesentlichen Textdateien mit mehreren Feldern mithilfe spezieller Markup definiert.

vCard to Outlook Transfer Das einzige Programm ist für die Umwandlung von einer beliebigen Anzahl von erforderlich VCF Dateien von jeder Struktur Outlook. In der Lage, Daten zu speichern, entweder eine Outlook Profil oder Outlook PST Datei, Das Programm ergänzt perfekt das Softwarepaket jeder Systemadministrator oder sogar ein normaler Benutzer, die gelegentlich seine Kopie der weitere Kontakte hinzufügen muss Outlook. Zum Glück für Anfänger, die Programmoberfläche besteht aus einem einzigen Windows mit einer sehr begrenzten Anzahl von Bedienelementen: ein Quellfeld Ordner, einen großen Textbereich mit den Namen aller gefunden VCF Dateien von den Speicherort der Quelldateien, ein Gebiet mit während der Konvertierung generierten Protokolleinträge, und, schließlich, eine Schaltfläche, startet die vCard bis Outlook Umwandlung Prozess.

Immer bereit, Ihre Kontakte zu konvertieren

Bevor Sie die Konvertierung starten, Stellen Sie sicher, dass du hast deine Kontakte in einem einzigen Ordner gespeichert und organisiert in einer Weise, die Sie in angezeigt werden sollen Outlook.

Folgen Sie den Anweisungen unten zu konvertieren VCF Kontakt zu Dateien Outlook:

  • Starten Sie das Programm durch Klicken auf ein entsprechendes Icon auf Ihrem Desktop oder im Startmenü auswählen. Wichtig: laufen 32-Bit-Tool, wenn Sie Ihre Outlook-Version 32-Bit und 64-Bit-Tool, wenn Outlook 64-Bit.Starten Sie die vCard-Konvertierungsprogramm
  • Klicken Sie auf die Blättern “…” Schaltfläche (mit drei Punkten) der standard Windows-Ordner-Auswahl-Dialog öffnen. Suchen Sie den Ordner mit VCF-Dateien und bestätigen Sie Ihre Auswahl.Wählen Sie Quellordner VCF-Dateien enthalten,
  • Das Quellfeld Ordner im oberen Teil des Fensters wird den Pfad zu dem Ordner ausgewählten anzeigen.Scan-Ordner-Taste ermöglicht die Suche nach VCF Kontakte zu starten
  • Klicken “Scan Folder” Start für Kontakte im ausgewählten Ordner gesucht. Wenn das Programm alle findet, es wird ihre Namen in der Anzeige “Source Files” Bereich.Programm startet Suche der VCF-Dateien
  • An diesem Punkt, Sie können auch konfigurieren, das Programm Conversion-Optionen in der Options Menü:
    1. Überprüfen Sie, dass E-Mail-Client ausgeführt wird – Das Aktivieren dieser Option wird das Programm überprüfen, ob MS Outlook während der Konvertierung ausgeführt wird und bitten Sie sie um Zugriffskonflikte zu verhindern schließen machen.
    2. Daran zu erinnern, Antivirus deaktivieren - Falls aktiviert, diese Option wird dem Benutzer informieren, dass alle Anti-Viren-Tools müssen geschlossen oder während der Daten-Konvertierung deaktiviert. Wenn sie weiterarbeiten, Sie können Zugriff auf Dateien blockieren und verhindern, dass das Programm den Datentransfer abschließen.
    3. Aufforderung zum Auswählen der Outlook Profil – mit dieser Option können den Zielordner Outlook Profil für Ihre Kontakte.
    4. Ziel Outlook Mappe [Aufforderung zum Auswählen der Outlook Mappe; Posteingang] – hilft definieren den Standard-Zielordner für übertragenen Kontakte. Dies manuell tun, bevor jede Konversion oder setzen Sie ihn auf "Posteingang", es gelten automatisch für alle zukünftigen Konvertierungen. Discontinued Option.
    5. Die “Mode” Menü können Sie die notwendige Konvertierung Modus wählen: ein Outlook Profil oder ein PST Datei. Je nachdem was Sie ausgewählt haben, Ihre vCard Kontakte gespeichert werden entweder zu einer Outlook Profil oder eine Standalone- PST Datei.

Programm finden alle VCF-Dateien

  • Nachdem die Optionen konfiguriert wurde, seid ihr bereit für die Dateikonvertierung. Dazu, klicken Sie auf "Save"Taste. Beachten Sie, dass bei der "Daran zu erinnern, Antivirus deaktivieren"Option aktiviert ist, vCard to Outlook Transfer Tool fordert Sie Ihre Anti-Viren zur Vermeidung von möglichen Zugriffskonflikte vorübergehend deaktivieren. Klicken Sie auf OK, um zu akzeptieren und weiter. Es ist auch möglich, dass Sie eine Office-Konfiguration-Auswahlfenster jetzt sehen. Wenn Sie dies tun, lassen Sie die Einstellungen unverändert und klicken Sie auf OK, um fortzufahren.
  • Ein neuer Dialog für den Zielordner auswählen, wird geöffnet.Wählen Sie Zielordner und PST-Datei anme Kontakte zu speichern
  • Wählen Sie einen vorhandenen Ordner oder erstellen ein neues Konto, Ändern Sie die PST-Datei bei Bedarf den Namen, Klicken Sie auf OK, um die Datenübertragung zu starten.Der Kontakt VCF-Dateien importieren

Wenn Sie zu haben Importieren von Kontakten direkt Outlook Profil, Sie durchlaufen den gleichen Prozess, mit Ausnahme der Zielschritt für Ordner-Auswahl. In diesem Fall, Sie müssen einen Ordner auf Ihrem System oder LAN statt wählen eine Outlook Profil.

Öffnen und Inspektion von PST-Datei Kontakte

Wenn Sie Kontakte in PST-Datei importiert, Sie können es öffnen möchten, und die Kontakte überprüfen. Um dies zu tun, die folgenden Schritte:

  1. Führen Sie Outlook und Verwendung Menü Datei > Geöffnet & Export > Öffnen Sie Outlook-Datendatei
  2. Wählen Sie PST-Datei, und drücken Sie Geöffnet Schaltfläche
  3. Presse Strg + 6 Tastenkombination der Ordneransicht aktivierenAussichten - Alle Ordner anzeigen
  4. Klicken Impressum und überprüfen Sie die Kontakte.

Wenn Sie möchten, Kontakte zu Ihrer Kontaktliste beitreten, Sie können Strg + 3-Taste drücken und dann die Kontaktordner wählen beitreten. Der Inhalt des ausgewählten Kontaktordner wird Ansicht trat in Sicht.

Hiermit ist die vCard bis Outlook Umwandlung Prozess. Sollten Sie Fragen haben,, bitte kontaktieren Sie unseren Support-service.

Vielleicht möchten Sie es wissen:

Weitere Tutorials


Lernprogramm

IncrediMail zu Thunderbird

IncrediMail in Outlook Transfer-Software ermöglicht IncrediMail E-Mails an einzelne Dateien von EML zu exportieren Lesen Sie mehr

Lernprogramm

IncrediMail zu OE-Klassiker

IncrediMail in Outlook Transfer kann auch zu anderen E-Mail-Clients zu migrieren verwendet werden, die Lesen Sie mehr

Mailbird logo

IncrediMail Mailbird Migration

Mailbird ist moderne Messaging-Anwendung, die mehrere Konten verwenden können E-Mails zu verwalten, Stützen Lesen Sie mehr

Windows 10 Impressum

Wie zu importieren .contact-Dateien in Outlook

Anfänglich, Microsoft Windows verwendet, um die WAB-Anwendung (Windows-Adressbuch) die Kontaktinformationen zu speichern,, Lesen Sie mehr

Roundcube Logo

Umwandlung von Roundcube zu Outlook

Roundcube ist freie Open-Source-E-Mail-Software für Web. Es weit weltweit von Webhosting-Unternehmen verwendet Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Auszählung der Stimmen: 2

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Gewusst wie: vCard-Dateien in Outlook importieren

Zeit zu lesen: 4 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to Import vCard Files to Outlook

How to Import vCard Files to Outlook

vCard to Outlook Transfer – User’s Manual

vCard to PST Converter

Transfer of contacts from one system to another may seem like a complex task from the first glance – and it truly is, if done manually. However, tools like vCard to Outlook Transfer turn this seemingly challenging procedure into a chain of simple steps that anyone can cope with. Below is a detailed instruction on using the program for transferring any number of contacts in the *.vcf format to Outlook or a PST file.

VCF format and program functionality

vCard is the standard format of electronic business cards that is widely supported by countless programs on the market. These files have the .vcf extension and are essentially text files with multiple fields defined using special markup.

vCard to Outlook Transfer is the only program needed for converting any number of VCF files of any structure to Outlook. Capable of saving data either to an Outlook profile or an Outlook PST file, the program perfectly complements the software kit of any system administrator or even a regular user who occasionally needs to add more contacts to his or her copy of Outlook. Fortunately for novices, the program’s interface consists of a single windows with a very limited number of control elements: a source folder field, a large text area containing the names of all found VCF files from the source location, an area with log entries generated during the conversion, and, finally, a button that starts the vCard to Outlook conversion process.

Getting ready to convert your contacts

Before you start the conversion process, make sure you’ve got your contacts stored in a single folder and organized in a way you want them to appear in Outlook. Download vCard to Outlook Transfer software and install it:

DownloadFor Windows 32/64-bitPurchase $19.95Unlock the Full Version

Follow the instructions below to convert VCF contact files to Outlook:

  • Start the program by clicking a corresponding icon on your desktop or selecting it in the Start menu. Important: run 32-bit tool if your Outlook version is 32-bit and 64-bit tool if Outlook is 64-bit. Start the vCard conversion program
  • Click the Browse “…” button (the one with three dots) to open the standard Windows folder selection dialog. Browse to the folder with your VCF files and confirm your selection. Select source folder containing VCF files
  • The source folder field in the upper part of the window will display the path to the folder you selected. Scan Folder button allows to start search of VCF contacts
  • Click “Scan Folder” to start searching for contacts in the selected folder. If the program finds any, it will display their names in the “Source Files” area. Program starts search of VCF files
  • At this point, you can also configure the program’s conversion options available in the Options menu:
    1. Check that email client is running – turning this option on will make the program check if MS Outlook is running during conversion and ask you to close it to prevent access conflicts.
    2. Remind to disable antivirus – if enabled, this option will notify the user that all anti-virus tools must be closed or disabled during the data conversion process. If they keep working, they can block access to files and prevent the program from completing data transfer.
    3. Prompt to select the Outlook profile – this option helps select the destination Outlook profile for your contacts.
    4. Target Outlook folder [Prompt to select the Outlook folder; Inbox] – helps define the default destination folder for transferred contacts. Do this manually before every conversion or set it to “Inbox” to apply it automatically to all future conversions. Discontinued option.
    5. The “Mode” menu allows you to choose the necessary conversion mode: an Outlook profile or a PST file. Depending on what you select, your vCard contacts will be saved either to an Outlook profile or a standalone PST file.

Program find all VCF files

  • Once the options have been configured, you are ready for file conversion. To do this, click the “Save” button. Note that if the “Remind to disable antivirus” option is on, vCard to Outlook Transfer tool will prompt you to temporarily disable your anti-viruses to avoid potential access conflicts. Click OK to accept and continue. It is also possible that you will see an Office configuration selection window now. If you do, just leave the settings unchanged and click OK to continue.
  • A new dialog for selecting the target folder will open. Select target folder and PST file anme to save contacts
  • Choose an existing folder or create a new one, change the PST file name if needed, then click OK to start the data transfer. Process of importing of VCF contact files

If you previously chose to import contacts directly Outlook profile, you will undergo the same process, except for the destination folder selection step. In this case, you need to choose a folder on your system or LAN instead of an Outlook profile.

Opening and inspecting PST file contacts

If you imported contacts into PST file, you may want to open it and check the contacts. To do so, perform the following steps:

  1. Run Outlook and use menu File > Open & Export > Open Outlook Data File
  2. Select PST file and press Open button
  3. Press Ctrl+6 keys combination to enable the Folders View Outlook - All folders view
  4. Click Contacts and check the contacts.

If you want to join contacts with your main contact list, you may press Ctrl+3 button and then select the contact folders to join. Content of selected contact folders will be view joined into view.

This concludes the vCard to Outlook conversion process. Should you have any questions, please contact our support service.

You may want to know:

Other Tutorials


How to import Live Mail contacts to Outlook?

If you already completed the Live Mail to Outlook emails conversion, you may want to import Live Mail contacts as well. In this article we will describe the main method of…

How to import MSG files into Outlook?

MSG to Outlook Transfer – User’s Manual Even though “email conversion” may sound technical and complex, it may be a fairly simple routine if you have the right tool at hand.…

How to convert Outlook for Mac to Outlook for Windows?

Email migration from Outlook for Mac OS to Outlook for Windows platform may be simple enough if you choose the right data format for export. Outlook for Mac OS uses…

How to export Gmail emails to PST?

Gmail to Outlook Transfer – User’s Manual Gmail to Outlook Transfer (click here to download) is a highly efficient specialized tool for transferring the contents of online Gmail folders and email…

How To Transfer Mails From IncrediMail to Outlook or Standalone PST File

IncrediMail to Outlook Transfer – User’s Manual This article describes different methods to convert IncrediMail messages and contacts to Outlook and other e-mail clients. Methods of automatic conversion that do…

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 3.6 / 5. Vote count: 12

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply

 

How to Import vCard Files to Outlook

time to read: 4 min