Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Gmail, Outlook Weisung

Google Mail zu Outlook Konvertierungstool

Gmail™ ist ein kostenloser E-Mail-Service von Google von mehr als einer halben Milliarde Menschen auf der ganzen Welt verwendet werden,. Schnell, sicher und bequem, es wird von Privatpersonen und Unternehmen unterschiedlicher Größe vertraut als Folge der seinen 24/7 Serviceverfügbarkeit, weltweite Erreichbarkeit, Skalierbarkeit und unvergleichliche Leistung. Obwohl Gmail ist vor allem online genutzt, Einige Benutzer müssen nach ihrer E-Mails von einer Desktop-Anwendung zugreifen, sowie Outlook. Dies kann für eine Anzahl von Gründen geschehen, aus Sicherheitsbedenken auf Bequemlichkeit Überlegungen, aber was auch immer der Grund ist,, Dieses Verfahren erfordert Automatisierung und spezielle Software, um sicherzustellen, dass Nachrichten in die richtige Codierung umgewandelt werden, dass Anhänge nicht verloren gehen und richtig mit Nachrichten verbunden, und dass die Ordnerstruktur erhalten bleibt.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion
Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

Wenn Sie unbedingt starten mit Outlook und anstelle der gewohnten Gmail Web-Oberfläche, Gmail to Outlook Transfer ist das Werkzeug, das diese Aufgabe zum Kinderspiel machen wird!

Ein neues Mitglied der wachsenden Familie von Outlook E-Mail-Migrationstools, Gmail to Outlook Transfer ist eine kompakte und praktische Konvertierungs-Werkzeug für Gmail bis Outlook Migration. Das Programm automatisiert die Umwandlung von MBOX Dateien erzeugt Gmail (Google Takeout) und macht das gesamte Verfahren schnell, glatt und 100% Safe.

Gmail, Outlook WeisungGmail, Outlook WeisungGmail, Outlook WeisungGmail, Outlook Weisung
Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelle: Mbox Dateien von gespeicherten Gmail takeout.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Gmail to Outlook Transfer Software-Funktionalität

Google Mail zu Outlook Transfer DienstprogrammGmail to Outlook Transfer. Der Kern des Programms wurde von Datenexperten Umwandlung des Unternehmens von Grund auf neu entwickelt und kümmert sich um alle Nuancen MBOX bis PST Umwandlung. Die Entwickler des Programms, vor allem konzentrierte sich auf seine Benutzerfreundlichkeit und Vollständigkeit der E-Mail-Konvertierung, so dass selbst wenn Sie noch nie eine solche Software haben, Ihre Erfahrungen mit Gmail to Outlook Transfer wird durchaus angenehm sein. Wenn benötigen Sie Google Mail MBOX zu PST konvertieren, Sie laufen einfach dieses Tool, wählen Sie die MBOX-Datei von Google Mail exportiert und die Software erledigt den Rest.

Einer der Hauptvorteile der Google Mail in Outlook Transfer-Software ist extrem hohe Genauigkeit der Umwandlung. Das Tool analysiert sorgfältig die Ordnerstruktur in den Google Mail-MBOX-Dateien und erstellt die gleiche Struktur, wenn in Outlook zu bewegen. Zubehör, Nachricht Codierungen, in der resultierenden PST-Datei oder in Ihrem Outlook-Konto auch Formatierung und Fäden sorgfältig dupliziert.

Die Umwandlung ist auch sehr schnell, Das ist eine Erleichterung, wenn Sie müssen Gigabyte Mail-Korrespondenz bewegen sich von Google Mail zu Outlook in einem Rutsch. Eine typische Umwandlung dauert nicht länger als ein paar Minuten. Sie können direkt in Outlook aus Google Mail exportieren oder zu einer eigenständigen PST-Datei, wenn Sie möchten, dass Ihre Daten auf einen anderen Computer verschieben. Die letztere Option ist auch praktisch, wenn Sie nicht nur Outlook auf dem Computer installiert haben,, müssen aber noch Google Mail in Outlook E-Mail-Client konvertieren.

Die wesentlichen Merkmale des Gmail to Outlook Transfer Werkzeug sind:

  • Ultra schnell MBOX bis Outlook Umwandlung
  • Einfache und intuitive Benutzeroberfläche
  • Umwandlung direkt an Outlook oder eine Standalone- PST Datei
  • Die Extraktion von Google Mail MBOX zu EML-Dateien
  • Kann für die E-Mail-Migration oder E-Mail-Archivierung verwendet werden
  • Google Mail unterstützt Mailbox Archive jeder Größe
  • Präzise Umsetzung von E-Mail-Verschlüsselung für 100% Lesbarkeit in MS Outlook
  • Erholung von der ursprünglichen Ordnerstruktur (1 Höhe)
  • Kompatibilität mit allen gängigen Versionen von MS Outlook (2016, 2013, 2010 … 2000)
  • Kompakte Installation Dateigröße
  • Erfordert keine zusätzlichen Komponenten oder Verbindung zu Webmail oder Google Mail-Konto
  • Kompatibilität mit allen gängigen Versionen von Windows, einschließlich 64-bit Ausgaben

Gmail to Outlook Transfer Werkzeug ist ein absolutes Muss für Systemadministratoren, die sich mit der Benutzer Daten Umtauschanträge auf einer täglichen Basis und regelmäßige Benutzer, die auf E-Mail-Migration zu sparen und in der Lage, den Prozess zu wiederholen, wenn nötig möchten.

Google Mail in Outlook E-Mail-Transfer-Software

Gmail bis Outlook E-Mail-Transfer-Software

Vorteile GMail to Outlook Transfer Produkt

Bewegen Gmail bis Outlook und konvertieren alle E-Mails in eine PST-Datei, führen den Umwandlungsprozess, der aus zwei Schritten besteht Schlüssel:

  1. Gewinnung von E-Mails von Gmail und das Speichern auf der Festplatte des Benutzers. Dies kann unter Verwendung des Standard geschehen Gmail Daten-Export-Funktion, die es Benutzern ermöglicht, den Inhalt ihrer Postfächer, um zu speichern MBOX Dateien auf seinem Computer.
  2. Umwandlung der resultierenden MBOX Dateien in ein PST Format oder deren direkte Übertragung an Outlook. Dieser Schritt kann manuell erfolgen und erfordert spezialisierte Software.
Wie man E-Mails von importieren Gmail bis Outlook?

GGmail to Outlook Transfer kümmert sich um die zweiten Schritte des Prozesses und genau wandelt E-Mails und Anhänge in die PST Format daher bewegen Google Mail Korrespondenz zu Outlook. Dank der vollständigen Automatisierung des Prozesses, bewegt sich das Programm Ordner von Google Mail in Outlook unter Namen die der Quelle passend MBOX Dateien. Das is, wenn Sie Daten aus Ihrem Posteingang und Gesendete speichern Gmail Ordner, die entsprechenden Dateien, das Tool Ordner mit denselben Namen in erstellen Outlook (oder eine neue PST Datei, abhängig von der Wahl des Bestimmungs). Falls Sie Unterordner haben, sie werden auf der gleichen Ebene mit ihren übergeordneten Ordner erstellt werden, aber Sie werden in der Lage sein, um die ursprüngliche Verschachtelungsreihenfolge einfach durch Ziehen und Ablegen in Ordner wiederherstellen Outlook.

Die Hauptvorteile der Gmail to Outlook Transfer sind seine Leistung, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit erreicht durch sehr einfache und intuitive Benutzeroberfläche des Programms. Auch wenn Sie ein kompletter Anfänger sind, Sie werden keine Probleme haben Ihr Google Mail-Archiv auf Ihrem eigenen Outlook bewegen.

Wenn Sie jemals brauchen werden, verschieben Sie alle Ihre E-Mails oder nur einige von ihnen aus Gmail bis Outlook, Sie werden ein besseres Werkzeug als nicht gefunden Gmail to Outlook Transfer! Es ist kompakt, erschwinglich und einfach zu verstehen und zu verwenden - und was kann man für einen Datenimport und Konvertierungstool wünschen!

Wir empfehlen Ihnen, die kostenlose Demo-Version ausprobieren Gmail to Outlook Transfer Software und sehen, wie einfach es ist, alle Ihre Nachrichten vom Google-Server, um Ihre Kopie zu bewegen MS Outlook. Die Studie kann heruntergeladen werden hier.

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Gmail to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Gmail, Outlook Weisung
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
von SR Jose Antonio Cesar Cota Ojeda am Gmail, Outlook Weisung
Gute software, funktioniert wie beschrieben.

Die Software ist wirklich gut auf der Suche, schnell und einfach zu bedienen. Aber ich voraussichtlich eine spanische Benutzeroberfläche, so gab es 4 Sterne-Bewertung aus diesem Grund nur. Nicht mehr Nachteile, der Google Mail-Transfer-Tool funktioniert einfach wie beschrieben.

Making email migration an easy ride - time after time!

Gmail to Outlook Transfer

GMail to Outlook Conversion tool

Gmail™ is a free email service from Google used by more than half a billion people around the globe. Fast, convenient and secure, it is trusted by individuals and companies of different sizes that benefit from its 24/7 service availability, global accessibility, scalability and unparalleled performance. Although Gmail is mostly used online, some users eventually need to access their emails from a desktop application, such as Outlook. This may happen for a number of reasons, from security concerns to convenience considerations, but whatever the reason is, this process requires automation and specialized software that will make sure that messages are converted in the right encoding, that attachments are not lost and properly associated with messages, and that the folder structure is preserved.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version
End User License Agreement (EULA)

If you absolutely have to start using Outlook instead of the familiar Gmail web interface, Gmail to Outlook Transfer is the tool that will make this task a snap!

A new member of the growing family of Outlook email migration tools, Gmail to Outlook Transfer is a compact and convenient conversion tool for Gmail into Outlook (PST) migration. The program automates the conversion of MBOX files generated by Gmail and makes the entire procedure fast, smooth and 100% safe.

Gmail to Outlook TransferGmail to Outlook TransferGmail to Outlook TransferGmail to Outlook Transfer
System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source: Mbox files saved from Gmail takeout.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Gmail to Outlook Transfer software functionality

Gmail to Outlook Transfer utilityGmail to Outlook Transfer. The core of the program was developed from scratch by the company’s data conversion experts and takes care of all the nuances of MBOX to PST conversion. The developers of the program mostly focused on its ease of use and completeness of email conversion, so even if you have never used such software, your experience with Gmail to Outlook Transfer will be thoroughly enjoyable.

The key features of Gmail to Outlook Transfer tool are:

  • Ultra-fast MBOX to Outlook conversion
  • Simple and intuitive user interface
  • Conversion directly to Outlook or a standalone PST file
  • Can be used for email migration or email archiving
  • Supports MBOX files of any size
  • Accurate conversion of email encoding for 100% readability in MS Outlook
  • Recreation of the original folder structure (1 level)
  • Compatibility with all major versions of MS Outlook
  • Compact installation file size
  • Requires no additional components
  • Compatibility with all major versions of Windows, including 64-bit editions

Gmail to Outlook Transfer tool is an absolute must have for system administrators dealing with users’ data conversion requests on a daily basis and regular users who want to save on email migration and be able to repeat the process when necessary.

Gmail to Outlook email transfer software

Gmail to Outlook email transfer software

Advantages of GMail to Outlook Transfer product

The Gmail to Outlook conversion process consists of two key steps:

  1. Extraction of emails from Gmail and saving them to the user’s hard drive. This can be done using the standard Gmail data export function that enables users to save the contents of their mailboxes to MBOX files on their computer.
  2. Conversion of the resulting MBOX files to a PST format or their direct transfer to Outlook. This step cannot be performed manually and requires specialized software.
How to import emails from Gmail to Outlook?

GGmail to Outlook Transfer takes care of the second steps of the process and accurately converts emails and attachments into the PST format. Offering full automation of the process, the program creates folders with names matching those of the source MBOX files. That is, if you save data from your Inbox and Sent Gmail folders to corresponding files, the tool will create folders with the same names in Outlook (or a new PST file, depending on the choice of destination). In case you have subfolders, they will be created on the same level with their parent folders, but you will be able to restore the original nesting order simply by dragging and dropping folders in Outlook.

The main advantages of Gmail to Outlook Transfer are its performance, reliability and ease of use achieved thanks to the program’s very simple and intuitive interface. Even if you are a complete novice, you will have no problems transferring your email archive to Outlook on your own. 

If you ever need to move all of your emails or just some of them from Gmail to Outlook, you won’t find a better tool than Gmail to Outlook Transfer! It is compact, affordable and easy to understand and use – and what else can you wish for a data import and conversion tool! 

We encourage you to try the free demo version of Gmail to Outlook Transfer software and see how easy it is to move any of your messages from Google’s servers to your copy of MS Outlook. The trial can be downloaded here.

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Gmail to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
by Sr Jose Antonio Cesar Cota Ojeda on Gmail to Outlook Transfer
Good software, works as described.

The software is really good looking, fast and simple to use. However I expected to have a Spanish user interface so giving it 4 stars rating because of that only. No more cons, the gmail transfer tool just works as described.