Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!
IncrediMail to Outlook Transfer IncrediMail to Outlook Transfer IncrediMail E-Mail-Transfer-Lösung mit einer erweiterten Conversion Engine und intuitive Benutzeroberfläche, die IM-Nachrichten in Outlook zu konvertieren in einem Handumdrehen hilft.  Lern mehr Mac Mail to Outlook Transfer Mac Mail to Outlook Transfer Der leistungsstärkste Mac Mail E-Mail-Transfer-Tool auf dem heutigen Markt! Komplette vollständige E-Mail-Migrationen von Mac Mail, Outlook in kürzester Zeit.  Lern mehr Thunderbird to Outlook Transfer Thunderbird to Outlook Transfer Stabil, effizient, schnelle und extrem benutzerfreundlich Thunderbird E-Mail-Transfer-Tool unterstützt alle gängigen Versionen von Thunderbird und Outlook.  Lern mehr Live Mail to Outlook Transfer Live Mail to Outlook Transfer Live Mail Transfer zum Outlook war noch nie so einfach! Ein-Klick-Konvertierung von massiven E-Mail-Archive in einem Outlook-Profil oder Standalone-PST-Datei.  Lern mehr Entourage to Outlook Transfer Entourage to Outlook Transfer Eine vollständige Lösung des Entourage, Outlook E-Mail-Übertragungsproblem. Richtig, schnell und zuverlässig, das Programm übernimmt E-Mail-Archive beliebiger Größe und Struktur.
 Lern mehr
EML to Outlook Transfer EML to Outlook Transfer Eine kompakte und intuitive Tool zum Konvertieren von EML-Dateien in das PST-Format. Schnelle und 100% stressfreien E-Mail-Konvertierung.  Lern mehr MSG, um Outlook Weisung MSG, um Outlook Weisung Exportieren MSG-Dateien in Outlook mit beispielloser Leichtigkeit und Geschwindigkeit. Ein kompaktes, bequeme und benutzerfreundliche Konverter für alle Kategorien von Nutzern.  Lern mehr Gmail, Outlook Weisung Gmail, Outlook Weisung Konvertieren Sie Ihre gesamte Google Mail-e-Mail-Archiv in Outlook oder eine PST-Datei in ein paar Mausklicks über das schnell, sehr intuitiv und zuverlässige Daten-Migration-tool.  Lern mehr vCard zu Outlook Weisung vCard zu Outlook Weisung Eine bequeme, schnelles und zuverlässiges Werkzeug, das Ihnen helfen, Ihre VCF Kontakte zu Outlook oder Standalone-PST-Datei in Sekunden umwandeln.  Lern mehr Eudora zu Outlook Übertragen Eudora zu Outlook Übertragen Ein schneller, intuitiv und effizient Eudora E-Mail-Konvertierungstool, das Ihnen hilft, Ihre gesamte Nachricht Archiv mit wenigen Klicks zu übertragen, um Outlook.
 Lern mehr
Mbox zu Outlook Weisung Mbox zu Outlook Weisung Eine bequeme MBOX zu Outlook Datenmigrations-Tool mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche und einer Vielzahl von Funktionen erleichtert E-Mail-Konvertierungen jeder Größenordnung.  Lern mehr The Bat! to Outlook Transfer The Bat! to Outlook Transfer Ein spezielles Tool zum Konvertieren von e-Mail-Nachrichten von The Bat! in Microsoft Outlook. Schnell, genaue und intuitive Migration von Daten aus MBOX-Dateien.  Lern mehr Turnpike, Outlook Weisung Turnpike, Outlook Weisung Eine spezielle Daten-Migration-Tool, das Benutzern hilft ihre Turnpike e-Mail-Archive in Outlook mit wenigen Mausklicks konvertieren.  Lern mehr Netscape, Outlook-Transfer Netscape, Outlook-Transfer Was passiert, wenn Sie E-mails von Netscape zu holen und diese in Outlook speichern möchten? Offiziell, Es ist schwer. Aber hier ist ein einfaches Werkzeug, das den Tag rettet in Übertragung Tausende von Nachrichten puncto.  Lern mehr Opera Mail zu Outlook Übertragung Opera Mail zu Outlook Übertragung Übertragung automatisch E-Mail-Nachrichten von Opera Mail direkt in Outlook oder in eine PST-Datei mit dieser einfachen und schnellen Anwendung. Einfache und zuverlässige Migration!  Lern mehr Data Extraction Kit for Outlook Data Extraction Kit for Outlook Eine bequeme und flexible Outlook-Daten-Extraktor unterstützt eine breite Palette an Ausgabeformaten und mit einem Bericht Erzeugungsmodul für forensische Untersuchungen von digitalen Verbrechen.  Lern mehr
 
 

E-Mail-Conversion Software für Mühelosigkeit Migration Outlook

Leicht Gigabyte E-Mails konvertieren. übertragen genau Attachments und Formatierungs. Unterstützung für 20+ E-Mail-Clients und Message-Box-Formate. Wenn Sie mit einer der wichtigsten E-Mail-Anwendungen und müssen E-Mails zu über Outlook, nichts kommt nah an Outlook Übertragung Produkte in Bezug auf Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit. Genießen Sie die benutzerfreundliche Schnittstellen und einen ausgezeichneten technischen Support!

Time to convertDie Zeit ist gekommen, um zu wandern Outlook?
Und was ist Ihre Korrespondenz all die Jahre gespeichert noch in einem anderen E-Mail-Client?
Verlieren Sie nie eine einzelne Nachricht dank GlexSoft E-Mail-Migration-Software! Rasante und extrem zuverlässige Umsetzung sorgt dafür, dass der gesamte Inhalt Ihrer Postfächer in Microsoft Outlook-Konto am Ende.

Migrate from nearly any email client to OutlookUnsere Software stressfreie Migration von allen E-Mail-Clients liefern, die jetzt populär sind oder verwendet in der Vergangenheit populär zu sein, einschließlich Thunderbird, Gmail, Outlook Express, Exchange, Mac Mail und eine Reihe von weniger bekannten, aber immer noch weit verbreitet Software: The Bat!, Turnpike, Zimbra, Postbox. Ergreifen Sie eins Outlook Transfer Programme und seien Sie versichert, Ihre E-Mail-Daten werden sicher und präzise umgesetzt Microsoft Outlook.

 

E-Mail-Migration Anwendungen Eigenschaften

Unterstützte E-Mail-Clients

GlexSoft entwickelt eine Reihe von Tools, die Sie Daten von praktisch jedem großen E-Mail-Client helfen Microsoft Outlook. Wichtig, die Werkzeuge sorgfältig mit Nachrichten beschäftigen, Zubehör, Stile und andere Informationen, die ein Teil von E-Mails ist. Speziell, Die Software unterstützt die folgenden E-Mail-Anwendungen und Formate:

Schauen Sie sich die vollständige Liste unserer Produkte.

Unterstützte Mailbox-Formate

Supported mailbox formatsE-Mail-Migration-Software bieten wir können Sie übertragen Outlook die Informationen aus verschiedenen Mailbox-Formaten, die von Windows und Mac e-Mail-clients. Tatsächlich, mit GlexSoft Software können Sie E-Mails auch von seltenen nicht unterstützten E-Mail-Clients extrahieren, indem Sie einfach auf das Postfach eines der unterstützten Formate exportieren. Speziell, diese sind:

  • EML - ein E-Mail-Nachrichtenformat durch eine große Auswahl an E-Mail-Anwendungen unterstützt, einschließlich Outlook Express and Live Mail. Apple email client Mac Mail uses similar format called EMLX.
  • MBOX (MBX) - historisch ein Unix Mailbox-format, MBOX jetzt ist eine native Weg Mail für Dutzende von Mail-Werkzeuge zu speichern. Und andere können leicht exportieren Daten MBX. Die MBOX Format ist unterschiedlich von anderen E-Mail-Anwendungen interpretiert, aber cool bleiben: GlexSoft E-Mail-Migration-Software unterstützt alle Varianten dieses Formats.
  • MSF - E-Mail Zusammenfassung Datei von Mozilla Thunderbird und SeaMonkey, Postbox und Netscape Mail. Es enthält die Kurzprotokolle aller Nachrichten in einer entsprechenden Briefkästen gespeichert.
  • MSG - ist ein Nachrichtenformat meist in Microsoft E-Mail Clients.


andere Fähigkeiten

Other conversion capabilitiesAbgesehen von gerade Umwandlung von Postfächern Outlook PST, Software GlexSoft aus extrahieren E-Mails Outlook für die Untersuchung, Forensik oder Backup-Zwecke. sehen Sie unsere Data Extraction Kit for Outlook Für mehr Information. Auch, Sie können Kontakte importieren Outlook von einem vCard Datei mit vCard to Outlook Transfer Software.

  • VCF – vCard oder Virtual Contact Datei, Standard ist ein Dateiformat für elektronische Visitenkarten. vCard Datei enthält Namen und die Anschrift, Telefonnummern, E-mailadressen, URLs, Logos, Fotos, und andere Daten.
  • PST - Personal Storage Table (.pst) wird Format proprietäre Datei entwickelt von Microsoft Unternehmen. Es wird von Microsoft Outlook und Exchange Client zum Speichern von Nachrichten, Kontakte, Ausstattung, Aufzeichnungen, Erinnerungen und andere Gegenstände.
  • IML Format der IncrediMail Meldungen wie ein Auszug aus dem EML-Format erstellt und daher kann es nur zusammen verwendet werden, mit IncrediMail Datenbank und andere Inhalte von der Message Store.


 

Die Neudefinition E-Mail-Migration: treffen mächtig, zuverlässige und kosteneffiziente Lösungen!

Der Kern der Produkte von der Firma entwickelt wurde, ist ein fortschrittliches hoch optimierte proprietäre Engine, die die meisten anderen E-Mail-Konvertierung Lösungen auf dem Markt übertrifft.

 

Einige unsere geschätzten Kunden

Florida National UniversityHarvard UniversitätUS Federal ReserveCity of London Corporation,US National Archives and Records Administration
 

Neue Version: Opera Mail zu Outlook Übertragung

Endlich ist es soweit! Genießen Sie sichere und extrem schnelle automatische Export von Opera Mail an Lesen Sie mehr

Welche Version von Outlook muss ich?

Outlook-Konvertierungs-Software sollte auf dem Microsoft MAPI verbinden kann (Messaging Application Programming Lesen Sie mehr

Automatische Erkennung der Quellformat und andere Verbesserungen

Wir möchten all denen danken, die geantwortet auf unseren Appell um Hilfe. Lesen Sie mehr

Split-Ausgang PST-Datei und andere Optionen im Update V5. 2

Microsoft Outlook-PST-Dateigröße ist standardmäßig begrenzt. Sicher kann es erhöht werden unter Verwendung von Lesen Sie mehr

Making email migration an easy ride - time after time!
IncrediMail to Outlook Transfer IncrediMail to Outlook Transfer IncrediMail email transfer solution with an advanced conversion engine and intuitive UI that helps convert IM messages to Outlook in a wink of an eye.  Learn More  Mac Mail to Outlook Transfer Mac Mail to Outlook Transfer The most powerful Mac Mail email transfer tool on today’s market! Complete full email migrations from Mac Mail to Outlook in no time.  Learn More  Thunderbird to Outlook Transfer Thunderbird to Outlook Transfer Stable, efficient, fast and extremely user-friendly Thunderbird email transfer tool supporting all major versions of Thunderbird and Outlook.  Learn More  Live Mail to Outlook Transfer Live Mail to Outlook Transfer Live Mail transfer to Outlook has never been so easy! One-click conversion of massive email archives to an Outlook profile or a standalone PST file.  Learn More  Entourage to Outlook Transfer Entourage to Outlook Transfer A complete solution of the Entourage to Outlook email transfer problem. Accurate, fast and reliable, the program handles email archives of any size and structure.
 Learn More 
EML to Outlook Transfer EML to Outlook Transfer A compact and intuitive tool for converting EML files to the PST format. Quick and 100% hassle-free email conversion.  Learn More  MSG to Outlook Transfer MSG to Outlook Transfer Export MSG files to Outlook with unprecedented ease and speed. A compact, convenient and user-friendly converter for all categories of users.  Learn More  Gmail to Outlook Transfer Gmail to Outlook Transfer Convert your entire Gmail mail archive to Outlook or a PST file in a few mouse clicks using this fast, extremely intuitive and reliable data migration tool.  Learn More  vCard to Outlook Transfer vCard to Outlook Transfer A convenient, fast and reliable tool that will help you convert your VCF contacts to Outlook or a standalone PST file in seconds.  Learn More  Eudora to Outlook Transfer Eudora to Outlook Transfer A fast, intuitive and efficient Eudora email conversion tool that will help you transfer your entire message archive to Outlook in a few clicks.
 Learn More 
Mbox to Outlook Transfer Mbox to Outlook Transfer A convenient MBOX to Outlook data migration tool with a user-friendly UI and a host of features facilitating email conversions of any scale.  Learn More  The Bat! to Outlook Transfer The Bat! to Outlook Transfer A specialized tool for converting email messages from The Bat! to Microsoft Outlook. Quick, accurate and intuitive migration of data from MBOX files.  Learn More  Turnpike to Outlook Transfer Turnpike to Outlook Transfer A specialized data migration tool that helps users convert their Turnpike email archives to Outlook with a few mouse clicks.  Learn More  Netscape to Outlook Transfer Netscape to Outlook Transfer What if you want to fetch e-mails from Netscape and save them to Outlook? Officially, it’s hard. But here is a simple tool that saves the day when it comes to transfer thousands of messages.  Learn More  Opera Mail to Outlook Transfer Opera Mail to Outlook Transfer Automatically transfer email messages from Opera Mail directly to Outlook or to a PST file with this simple and fast application. Easy and reliable migration!  Learn More  Data Extraction Kit for Outlook Data Extraction Kit for Outlook A convenient and flexible Outlook data extractor supporting a wide range of output formats and featuring a report generation module for forensic investigations of digital crimes.  Learn More 
 
 

Email Conversion Software for Effortless Migration to Outlook

Easily convert gigabytes of emails. Accurately transfer attachments and formatting. Support for 20+ e-mail clients and message box formats. If you are using one of the major email applications and need to transfer emails to Outlook, nothing comes close to Outlook Transfer products in terms of speed and ease of use. Enjoy the user-friendly interfaces and excellent technical support!

Time to convertTime has come to migrate to Outlook?
And what about your correspondence for all those years still stored in another e-mail client?
Never lose a single message thanks to GlexSoft email migration software! Fast-paced and extremely reliable conversion makes sure the entire contents of your mailboxes end up in your Microsoft Outlook account.

Migrate from nearly any email client to OutlookOur software deliver hassle-free migration from all e-mail clients that are popular now or used to be popular in the past including Thunderbird, Gmail, Outlook Express, Exchange, Mac Mail and a number of less known but still widely used software: The Bat!, Turnpike, Zimbra, Postbox. Grab one of Outlook Transfer programs and rest assured your e-mail data are safely and accurately converted to Microsoft Outlook.

 

Email Migration Applications Features

Supported e-mail clients

GlexSoft develops a range of tools that help you transfer data from virtually any major email client to Microsoft Outlook. Important, the tools carefully deal with messages, attachments, styles and other information that is a part of emails. Specifically, the software fully supports the following e-mail apps and formats:

Check the full list of our products.

Supported mailbox formats

Supported mailbox formatsEmail migration software we offer allows you to transfer to Outlook the information from various mailbox formats used by Windows and Mac email clients. In fact, with GlexSoft software you can extract e-mails even from rare unsupported email clients by simply exporting the mailbox to one of supported formats. Specifically, these are:

  • EML – a mail message format supported by a large array of email applications including Outlook Express and Live Mail. Apple email client Mac Mail uses similar format called EMLX.
  • MBOX (MBX) – historically a Unix mailbox format, MBOX is now a native way to store mail for dozens of mail tools. And others can easily export data to MBX. The MBOX format is interpreted differently by different mail applications, but stay cool: GlexSoft email migration software supports all variations of this format.
  • MSF – Mail Summary File of Mozilla Thunderbird and SeaMonkey, Postbox and Netscape Mail. It contains the summary records of all messages stored in a corresponding mailboxes.
  • MSG – is a message format mostly used in Microsoft email clients.


Other capabilities

Other conversion capabilitiesAside from straight conversion of mailboxes to Outlook PST, software by GlexSoft can extract emails from Outlook for investigation, forensics or backup purposes. See our Data Extraction Kit for Outlook for more info. Also, you can import contacts to Outlook from a vCard file using vCard to Outlook Transfer software.

  • VCF – vCard or Virtual Contact File, is a file format standard for electronic business cards. vCard file contains name and address information, telephone numbers, e-mail addresses, URLs, logos, photographs, and other data.
  • PST – Personal Storage Table (.pst) is proprietary file format developed by Microsoft company. It is used by Microsoft Outlook and Exchange Client to store messages, contacts, appointments, notes, reminders and other items.
  • IML format of the IncrediMail messages created as an excerpt from the EML format and therefore it may be used only together with IncrediMail database and other contents of the Message Store.


 

Redefining email migration: meet powerful, reliable and cost-efficient solutions!

The core of products developed by the company is an advanced highly optimized proprietary engine that outperforms most of other email conversion solutions on the market.

 

Some of Our Valued Clients

Florida National UniversityHarvard UniversityUS Federal ReserveCity of London CorporationUS National Archives and Records Administration
 

Major update: All importing products are updated to v.5.3.0.0

In new version, importing gets even faster, and all tools introduce a new Outlook wrapper Read more

New release: Opera Mail to Outlook Transfer

We finally made it! Enjoy safe and extremely fast automatic exporting from Opera Mail to Read more

What version of Outlook do I have?

Outlook conversion software should be able to connect to the Microsoft MAPI (Messaging Application Programming Read more

Auto-detection of source format and other improvements

We would like to thank all of those who replied to our appeal for help. Read more