Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Thunderbird zu Outlook Transfer Mozilla Thunderbird® ist eine der wichtigsten Alternativen zu Microsofts E-Mail-Anwendungen und PIM-Tools. Komplett kostenlos und Open Source, es ist für Benutzer auf verschiedenen Plattformen, einschließlich Windows, Mac OS X und Linux, nicht inoffiziellen Ports bis hin zu exotischen Betriebssysteme nennen, wie Opensolaris und FreeBSD.

Das Programm bietet erweiterte E-Mail-Austausch-Funktionalität, unterstützt mehrere Konten und Identitäten, flexible E-Mail-Sortierung und Filterung, Nachricht Gruppierung und Kennzeichnung, verfügt über eine leistungsstarke Bayes-Filter abzuschneiden Spam-Nachrichten und bietet eine Vielzahl von weiteren leistungsfähigen Funktionen. Obwohl das Programm blieb einer der wichtigsten Akteure auf dem Markt für E-Mail-Anwendungen für die Jahre, seine Popularität zu sinken begann, nachdem Mozilla brachen die Arbeit an neuen Versionen, die viele Anwender gezwungen, wählen Microsoft Outlook® statt. Ein weiterer Grund der Tagesordnung für Thunderbird to Outlook transfer ist eine wachsende Zahl von Benutzer, die auf Windows-Betriebssystems und beginnen zu Standard-Enterprise-Anwendungen von Microsoft verwenden.

Die technische Schwierigkeit der Durchführung Thunderbird bis Outlook Migration Wurzeln in der Differenz zwischen den Datenspeicherformate, die von diesen Anwendungen verwendet. Thunderbird verwendet MBOX, während Outlook speichert Daten in ihrem nativen PST-Format, und weder die Programme integriert Daten-Export-Tools die Migration zu erleichtern. Der beste Weg um Export E-Mails von Thunderbird nach Outlook es besteht aus einem speziellen Tool namens thunder zu Outlook-Konverter.

Thunderbird to Outlook Transfer ist ein all-in-one, effiziente und extrem schnelle Datenmigrationslösung, die Ihnen helfen alle Arten von passenden Datenübertragung von Thunderbird bis Outlook im Nu. Thunderbird to Outlook Transfer das Problem löst effizient Thunderbird bis Outlook Datenkonvertierung und gewährleistet die Integrität persönlicher oder geschäftlicher Korrespondenz.

Wählen Sie den Quellordner aus, der Thunderbird MSF-Postfächer enthält Suchen Sie nach allen zu konvertierenden Thunderbird-Postfächern Konvertieren von Thunderbird MSF-E-Mails in PST
Systemanforderungen: Microsoft Windows®, Standalone-Version von Microsoft Outlook® (mindestens ein lokales Outlook Benutzerprofil sollte so konfiguriert werden,). Quelldateien: *.MSF und Mailbox-Dateien von Thunderbird für Windows, Mac OS oder Linux

HerunterladenFür Windows 32/64-bitKauf $24.95Schalte die Vollversion

Vorteile der Verwendung von Thunderbird to Outlook Converter

Thunderbird, Outlook Umwandlung Diese Thunderbird Outlook-Tool wurde ursprünglich entworfen für ein All-in-one-Tool zu sein Thunderbird bis Outlook E-Mail-Migration, was bedeutet, dass Sie nicht brauchen keine zusätzlichen Werkzeuge oder Dienstprogramme, um eine Zwischendatenkonvertierung aus einer Mailbox-Datei zu tun oder zu entladen Nachrichten. Thunderbird to Outlook Transfer verfügt über alle notwendigen Funktionen unter einem Dach und ermöglicht es Benutzern, E-Mail-Archive beliebiger Größe direkt aus bewegen Thunderbird bis Outlook oder eine Standalone-PST-Speicherdatei. Diese Software enthält viele zusätzliche Optionen, die hilfreich sein, während Sie thunder in Outlook konvertieren, Diese Optionen ermöglichen es:

  • Split Ausgang PST Datei an mehrere Fragmente von vordefinierter Größe
  • Korrigieren Sie die E-Mail-Codierung (Mac OS und Linux-Codierung auf Windows)
  • Extrahieren Sie Thunderbird Nachrichten EML-Dateien von vielen E-Mail-Anwendungen unterstützt zu trennen
  • Verwenden Sie einen vorhandenen Outlook-Ordner E-Mails von Thunderbird nach Outlook zu importieren oder erstellen und verwenden Sie einen neuen
  • Aktivieren Sie den Prozessor für interne Formate, der eine reibungslose Thunderbird-E-Mail-Migration durchführt

Thunderbird Transfer Software basiert auf der neuesten proprietären Technologie, die höchste Datenkonvertierungsgeschwindigkeit gewährleistet, Genauigkeit der Datenübertragung und der Integrität der Quelldateien.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitKauf $24.95Schalte die Vollversion

Im Vergleich zu ähnlichen Tools und Methoden, Dieses Produkt bietet die folgenden Vorteile:

Beispiellose intuitive Bedienung der Benutzeroberfläche.

Die Autoren des Programms taten ihr Bestes, um die Komplexität von thunder in Outlook Datenkonvertierung von den Benutzern Augen wegzunehmen. Sie werden nicht mit den technischen Abkürzungen konfrontiert werden, verwirrend Schieber, Optionsfelder und Kontrollkästchen beim Konvertieren von Thunderbird in Outlook-Daten. Die Schnittstelle Thunderbird Transfer Werkzeug ist einfach genug, auch für Leute, die noch nie mit ähnlichen Werkzeugen gearbeitet haben und nicht wissen, wie zu konvertieren Thunderbird bis Outlook.

Maximale Automatisierung der Daten Lage und Umwandlungsprozesse.

Als Benutzer, können Sie nicht (und nicht haben,) wissen, wo Ihre E-Mails, Anhänge und andere relevante Daten gespeichert sind,. Neben, Thunderbird seine Daten nicht in einer einzigen Datenbank zu speichern, Datei oder Ordner - Ihre Daten sind ungleichmäßig auf dem Programm Installationsordner verteilt, so finden jedes Element kann auch für eine professionelle sich als eine ziemlich komplexe Aufgabe sein, viel weniger ein unerfahrener Benutzer. Thunderbird Outlook-Konverter erkennt die Positionen der Quelle MSF-Dateien automatisch und wenn es unmöglich ist, erlaubt Benutzer, dass manuell zu tun.

Die Nutzung einer intuitiven mehrstufigen Datenkonvertierungsassistent.

Zur Unterstützung von Benutzern, die noch keine Erfahrung mit der Datenmigration haben und nicht wissen, wie sie E-Mails verschieben sollen Thunderbird bis Outlook. Der Assistent sorgt für einen reibungslosen und stressfreien Fortschreiten zum letzten Schritt des Verfahrens und macht die Wahrscheinlichkeit eines menschlichen Fehlers vernachlässigbar klein. Eine solche Art und Weise ermöglicht thunder in Outlook E-Mails zu migrieren und die möglichen menschlichen Fehler reduzieren.

Erschwingliche Erholung, ohne das Risiko der Vermietung Ihrer persönlichen Daten zu verlassen Ihr System.

Wenn Sie einen externen Service zu nutzen, Ihre Informationen landet in den Händen von anderen Menschen, so egal wie gut ein Vertrag unterzeichnet, anderen zu bekommen, es zu sehen. Mit Thunderbird to Outlook converter, Sie sein können 100% sicher, dass Ihre Daten mit Ihnen zu jeder Zeit. Neben, Du eine reichliche Menge an Geld sparen und das Programm so oft wiederverwenden zu können, mit Ihrer aktiven Lizenz benötigen zusammen.

Möglichkeit, Nachrichten aus beschädigten MBOX-Dateien extrahieren.

Thunderbird Transfer Tool hilft Ihnen, Daten aus konvertieren Thunderbird bis Outlook wenn auch nur eine oder viele der Quelle Mailbo Dateien beschädigt. Egal, ob Sie wollen thunder in Outlook migrieren oder nur die Thunderbird-Nachrichten zu EML-Dateien extrahieren, das Werkzeug automatisch die Wiederherstellung der Datenintegrität.

Ausgewählt und Massenexport von Thunderbird nach Outlook

Unser Thunderbird-zu-Outlook-Konverter bietet so viel Flexibilität, wie Sie es von einer hochwertigen E-Mail-Übertragungssoftware erwarten. Beispielsweise, Sie können auswählen, welche Ordner in Ihrem Thunderbird-Profil Sie nach Outlook verschieben möchten. Oder Sie können eine Massenkonvertierung von Thunderbird nach Outlook ausführen. Mit diesem Programm in Ihrem Werkzeugkasten ist dies jetzt auch eine Option. Na sicher, dabei spielt die Größe Ihres Postfachs oder einzelner Ordner keine Rolle: Thunderbird to Outlook Transfer funktioniert perfekt mit extra großen Profilen und exportiert erfolgreich Daten daraus.

Häufig gestellte Fragen

Kann Thunderbird nach PST exportieren?

Nicht wirklich. Thunderbird verwendet ein anderes Format zum Speichern von Postfächern, und scheint das native PST von Outlook nicht zu beachten. Aber das bedeutet nicht, dass Sie keine Optionen mehr haben, Thunderbird in Outlook zu importieren. Für einen, Sie können über das IMAP-Postfach von Thunderbird zu Outlook migrieren. Ja, Dies wird Zeit und Mühe kosten, aber hier ist es. Dann, Sie können unser Programm verwenden und alle Ihre E-Mails in nur wenigen einfachen Schritten konvertieren. Dies ist kein direkter Export, Am Ende erhalten Sie jedoch eine perfekt aus Thunderbird exportierte PST-Datei.

Wie exportiere ich lokale Thunderbird-Ordner nach Outlook??

Hier ist der Ausführliche Anleitung zur Konvertierung von Mozilla Thunderbird in PST Für Ihren Komfort. Knapp, Folgendes müssen Sie tun, um lokale Ordner nach MS Outlook zu exportieren:

    1. Führen Sie den Konverter aus.
    2. Durchsuchen Sie den Ordner, der *.msf-Dateien von Thunderbird enthält. In der Regel, der Konverter erkennt diesen Ordner automatisch.
    3. Scannen Sie den ausgewählten Pfad nach allen lokalen Thunderbird-Ordnern.
    4. Führen Sie die Konvertierung in PST aus. Dadurch werden Thunderbird-E-Mails in eine Outlook-PST-Datei konvertiert.

Anschließend können Sie die resultierende PST-Datei wie gewohnt in MS Outlook öffnen.

Kann Thunderbird MBOX in PST konvertieren?

Die MBOX ist ein beliebtes Postfachformat, das viele E-Mail-Clients verwenden, und Thunderbird ist eines davon. Der Grund für diese Popularität ist, dass das Format offen ist, und technisch gesehen ist es eine einfache Textdatei. Andererseits, das Outlook-PST-Format wurde von Microsoft speziell für Outlook entwickelt. Dies ist ein proprietäres Mailbox-Format, daher können nur MS Outlook und andere Microsoft-Produkte in dieses Format schreiben.

Jedoch, Es gibt Lösungen von Drittanbietern, um die vorhandenen Thunderbird MBOX-Dateien in das PST-Format zu konvertieren. Eine dieser Lösungen (und wohl der beste) ist unser E-Mail-Konverter – Mbox zu Outlook Weisung. Mit dieser Software können Sie Thunderbird MBOX-Dateien in PST konvertieren. Wenn Sie jedoch Thunderbird MSF-Dateien konvertieren oder extrahieren müssen, Wir empfehlen Ihnen, unseren auf dieser Seite beschriebenen MSF-zu-PST-Konverter zu verwenden.

Wie importiere ich Thunderbird in Outlook 365?

Aussichten 365 ist ein Online-E-Mail-Dienst, ein Teil des Amtes 365 Suite. Thunderbird nach Outlook exportieren 365 Ist nicht möglich, zumindest, wenn Sie dies direkt aus Thunderbird heraus tun möchten. Jedoch, Die Thunderbird Transfer-Software rettet den Tag, indem sie Ihnen eine Möglichkeit bietet, Thunderbird-Nachrichten als PST zu speichern, und importieren Sie dann diese PST-Datei in Outlook 365. Ein solcher PST-Import ist bei weitem die sicherste und einfachste Möglichkeit, Thunderbird in Microsoft Outlook zu importieren 365.

Unsere Software kann auch Thunderbird-Daten in Outlook importieren 365 direkt in Ihr MS Outlook-Profil. Aber auf diese Weise hängen die Ergebnisse des Imports von den Servereinstellungen ab. Leider, Manchmal löschen IMAP-Server mit aktivierter Synchronisierung alle importierten Nachrichten, nur weil es keine solchen Informationen auf dem Server gibt.

Thunderbird to Outlook Transfer warnt Sie vor dieser Besonderheit von Microsoft Outlook 365 wenn Sie versuchen, Thunderbird in Outlook zu importieren 365 und empfiehlt stattdessen das Speichern im PST-Format.

Wie migriere ich von Thunderbird zu Outlook? 2010?

Sie können Ihre E-Mail-Daten von Mozilla Thunderbird nach Outlook verschieben 2010 mit manuellen oder automatischen Exportoptionen. Die manuelle Option beinhaltet das Hinzufügen Ihres Outlook-IMAP-Postfachs in Thunderbird, dann Migration auf Outlook 2010. Während völlig machbar, dieser Weg ist überhaupt nicht die beste Option. Es kann nicht garantiert werden, dass Sie die bestmöglichen und genauen Ergebnisse erhalten, und sind abhängig von den Einstellungen des IMAP-Servers.

Der alternative Weg ist die vollautomatische und kugelsichere Konvertierung Ihrer Thunderbird-Postfächer nach Outlook 2010 Verwenden Sie den Thunderbird-zu-PST-Konverter. Thunderbird Transfer verschiebt nicht nur alle Ihre Nachrichten sicher, unabhängig davon, ob es sich um einfachen Text oder HTML handelt, Anhänge werden auch korrekt übertragen. Führen Sie das Tool aus, genieße das Ergebnis. Das ist es einfach.

Wie lange dauert es, Thunderbird nach Outlook zu exportieren??

Die Dauer des Konvertierungsprozesses hängt von der Gesamtgröße Ihres Postfachs in Mozilla Thunderbird ab. In der Regel, es dauert von 10 Minuten bis mehrere Stunden.

Benötige ich ein separates MSF-zu-PST-Konverter-Tool, um Thunderbird-Ordner zu konvertieren??

Selbst wenn Ihr Thunderbird-Postfach mehrere Ordner hat, müssen Sie nicht nach einer spezialisierten Thunderbird-zu-Outlook-Konverter-Freeware suchen, um sie nach Outlook zu übertragen. Unsere Software ist der MSF-zu-PST-Konverter, den Sie brauchen. Das Tool findet automatisch Thunderbird-Ordner auf Ihrem Computer und ermöglicht Ihnen, die Postfachdaten schnell im PST-Format zu speichern.

Wie schwer es ist, verwenden Thunderbird Transfer E-Mails von zu bewegen Thunderbird bis Outlook?

Thunderbird Transfer wurde ursprünglich entwickelt, um schnell zu sein, intuitiv und einfach zu bedien. Es ist eine perfekte Wahl für alle sein, Ihre Thunderbird bis Outlook Umwandlung muss, auch wenn Sie noch nie, dass so etwas getan haben und nicht wissen, wie Ärzte ohne Grenzen in PST konvertieren. Die Software funktioniert out of the box und absolut keine Komponenten von Drittanbietern benötigt, Vorbildung oder besondere Kenntnisse und Fähigkeiten.

Holen Sie sich den besten Support für die Thunderbird Transfer-Software

Während unsere Software dank ihrer assistentenähnlichen Schritt-für-Schritt-Benutzeroberfläche extrem einfach zu bedienen ist, Wir sind bestrebt, unseren Benutzern den besten Support zu bieten, ob Freeware oder kostenpflichtige Tools. Daher, wenn Sie Schwierigkeiten mit dem Programm haben, oder nach einem bestimmten Fall des Exportierens von Thunderbird-Nachrichten fragen möchten, Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen!

Falls Sie den ultimativen benötigen Thunderbird bis Outlook Konverter und lernen, wie aus migrieren Thunderbird bis Outlook in wenigen Schritten, stellen Sie sicher, um zu versuchen, Thunderbird to Outlook Transfer Werkzeug! Konvertieren thunder in Outlook richtig mit Outlook Übertragung!

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Thunderbird to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Thunderbird zu Outlook Transfer
Durchschnittliche Bewertung:  
 11 Bewertungen
 vonZerquetschen

Von Thunderbird bin ich umgezogen 3076 lokale Ordner, die ungefähr Zehntausende von E-Mails enthalten, ohne Probleme mit meinem Outlook. Diese Software hat mein IT-Leben gerettet, wie echt ! Vielen Dank, jeden Cent am schlimmsten ! 5/5 Sterne, es gerade "mach den Job".

 vonJill
Es funktioniert wirklich

Danke, dass Sie mir geholfen haben, Thunderbird schnell nach Outlook zu exportieren. Dieses System ist problemlos, einfach, und ordentlich. Der Speicherort der Dateien wird automatisch erkannt. Es hat alle meine Nachrichten und Anhänge sicher übertragen, und ich hatte Hunderte von ihnen!

 vonAlex
Einfach, schnell, hilfreich

Ich bin aus Sicherheitsgründen auf Outlook umgestiegen und musste alte E-Mails so schnell wie möglich transformieren. Diese Übertragungssoftware von Thunderbird zu Outlook ist ein Lebensretter. Es ist preiswert und effektiv – was will man mehr von solchen Tools?

 vonAndreas Wright
Wirklich schnell!

Der direkte Import in Outlook ist großartig. Ich mag auch die Einfachheit der Benutzeroberfläche, Da Sie kein Technikfreak sein müssen, ist es unmöglich, sich im Menü zu verirren. Dieses Thunderbird-Migrationstool beweist, dass weniger mehr ist.

 vonJohn
Einfach und bequem

Dieser Thunderbird-Migrator ist sehr einfach zu bedienen. Ich habe umgerechnet 1450 E-Mails in weniger als einer Minute, und sie blieben vollständig intakt, inklusive Anhänge und Ordnerstruktur. Werde dieses Produkt Kollegen weiterempfehlen.

 vonzeichnete
GUTES PRODUKT & BEDIENUNG!

Wir hatten buchstäblich Tausende von E-Mail im Offline-Speichern in Thunderbird aber wollten Outlook zurück bewegen, weil es mit iCloud für unsere Kontakte und Kalender koordinieren. Es wäre unmöglich gewesen, manuell zu tun. Der Preis war in Ordnung, ihr Produkt einen Versuch geben, aber ich versuchte dann zu finden, wo meine konvertierten Dateien gegangen waren (schließlich fand sie, und sie waren perfekt!). Ihre E-Mail-Unterstützung ist erstaunlich,. Sehr schnell und gründlich. Einige meiner Fragen gingen über ihre Schnittstelle aber Robert und Andres waren unglaublich bei der Bereitstellung von einfachen Antworten zu verstehen. dieses Produkt jeden Wechsel E-Mail-Programme Würde empfehlen, Thunderbird vor allem für Outlook, die verschiedene inkompatible Formate verwenden.

 vonRon Niessen
Fantastische!

Nach der Verwendung von Mozilla Thunderbird für ein paar Jahre möchten ich MS Outlook wieder verwenden. Der Grund ist, dass ich ein Handy gekauft, das ich mit Outlook synchronisieren können. Es wird nicht mit Thunderbird synchronisieren. Der Konverter funktioniert fantastisch, die Arbeit war perfekt erledigt und, für mich wichtig, ohne Fehler. Ich habe alle meine e-Mails in Outlook importiert. Also bin ich wirklich zufrieden. Entschuldigung für mein schlechtes Englisch, Ich bin Holländer.

 vonHeinrich Turner
Abgeschlossenen Umbau in Minuten.

Ich habe Ihre Software zum Abschluss der Migration meiner e-Mails von Thunderdbird (Ubuntu) Win7-64 Outlook. Ihr kleines Tool die Arbeit leicht gemacht. Ich bin sehr froh, denn ich war frustriert stundenlang auf der Suche nach einer Lösung (in den Foren...) ohne etwas zu finden und für nur ein wenig Aufwand war alles in Minuten erledigt..

 vonAntonio Enkel
Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der Tat.

Vielen Dank. Dieses Tool ist wirklich einfacher als die frühere und wird ihre Arbeit tun, perfekt.

 vonUnd Monk
Ihr Programm ist die beste!

Ich möchte sagen, dass ich einige andere Programme, die die gleichen Funktionen haben wie Sie haben dadurch getestet - sie dies nicht tun. Ihr Programm ist die beste, das ist, warum ich es gekauft. Vielen, vielen Dank für dieses erstaunliche Tool.

Seite 1 von 2:
«
 
 
1
2
 
»

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Thunderbird to Outlook TransferMozilla Thunderbird® is one of the major alternatives to Microsoft’s email applications and PIM tools. Completely free and open source, it is available to users on various platforms, including Windows, Mac OS X and Linux, not to mention unofficial ports to more exotic operating systems, such as OpenSolaris and FreeBSD.

The program offers advanced email exchange functionality, supports multiple accounts and identities, flexible email sorting and filtering, message grouping and labeling, features a powerful Bayesian filter to cut off spam messages and offers a host of other powerful functions. Although the program remained one of the key players on the market of email applications for years, its popularity started to decline after Mozilla discontinued the work on new versions, which forced many users to choose Microsoft Outlook® instead. Another commonplace reason for Thunderbird to Outlook transfer is a growing number of users migrating to Windows OS and starting to use standard enterprise applications from Microsoft.

The technical difficulty of performing Thunderbird to Outlook migration roots in the difference between data storage formats used by these applications. Thunderbird uses MBOX, whereas Outlook stores data in its native PST format, and neither of the programs has integrated data export tools to facilitate the migration. The best way to export emails from thunderbird to outlook it is using of special tool called thunderbird to outlook converter.

Thunderbird to Outlook Transfer is an all-in-one, efficient and extremely fast data migration solution that will help you transfer all types of matching data from Thunderbird to Outlook in no time. Thunderbird to Outlook Transfer efficiently solves the problem of Thunderbird to Outlook data conversion and ensures the integrity of personal or business correspondence.

Selict source folder containing Thunderbird MSF mailboxes Search for all Thunderbird mailboxes to convert Converting Thunderbird MSF emails to PST
System Requirements: Microsoft Windows®, standalone version of Microsoft Outlook® (at least one local Outlook user profile should be configured). Source files: *.msf and mailbox files of Thunderbird for Windows, Mac OS or Linux

DownloadFor Windows 32/64-bitPurchase $24.95Unlock the Full Version

Advantages of using Thunderbird to Outlook Converter

Thunderbird to Outlook Conversion This thunderbird to outlook tool was initially designed to be an all-in-one tool for Thunderbird to Outlook email migration, which means that you will not need any additional tools or utilities to do an intermediate data conversion or unload messages from an mailbox file. Thunderbird to Outlook Transfer has all the necessary features under one umbrella and enables users to move email archives of any size directly from Thunderbird to Outlook or a standalone PST storage file. This software contains many additional options which will be helpful while you convert thunderbird to outlook, these options allow to:

  • Split output PST file to multiple fragments of predefined size
  • Correct the email encoding (Mac OS and Linux encoding to Windows)
  • Extract Thunderbird messages to separate EML files supported by many email applications
  • Use any existing Outlook folder to import emails from thunderbird to outlook or create and use a new one
  • Activate internal formats processor which handles smooth thunderbird email migration

Thunderbird Transfer software is based on the latest proprietary technology that ensures top data conversion speed, accuracy of data transfer and integrity of the source files.

DownloadFor Windows 32/64-bitPurchase $24.95Unlock the Full Version

Compared with similar tools and methods, this product offers the following advantages:

Unparalleled intuitiveness of the User Interface.

The authors of the program did their best to take the complexity of thunderbird to outlook data conversion away from users’ eyes. You won’t be faced with technical abbreviations, confusing sliders, radio buttons and checkboxes while converting Thunderbird to Outlook data. The interface of Thunderbird Transfer tool is simple enough even for people who have never worked with similar tools and don’t know how to convert Thunderbird to Outlook.

Maximum automation of the data location and conversion processes.

As a user, you may not (and don’t have to) know where your emails, attachments and other relevant data are stored. Besides, Thunderbird does not store its data in a single database, file or even folder – your data are unevenly distributed across the program installation folder, so finding every item may turn out to be a fairly complex task even for a professional, much less an inexperienced user. Thunderbird to outlook converter detects the locations of source MSF files automatically and if it is impossible allows to user to do that manually.

Use of an intuitive multi-step data conversion wizard.

To assist users who have no previous experience in data migration and don’t know how to move emails from Thunderbird to Outlook. The wizard ensures smooth and hassle-free progression to the final step of the procedure and makes the probability of a human error negligibly small. Such way allows to migrate thunderbird to outlook emails and reduce the possible human mistakes.

Affordable recovery without the risk of letting your personal data leave your system.

When you use an external service, your information ends up in the hands of other people, so no matter how good a contract is signed, others get to see it. With Thunderbird to Outlook converter, you can be 100% sure that your data remains with you at all times. Besides, you save an ample amount of money and can re-use the program as many times as needed together with your active license.

Ability to extract messages from damaged MBOX files.

Thunderbird Transfer tool will help you convert data from Thunderbird to Outlook even if one or many of the source mailbo files are damaged. No matter if you want to migrate thunderbird to outlook or just extract the Thunderbird messages to EML files, the tool automatically restoring the data integrity.

Selected and Bulk Export Thunderbird to Outlook

Our Thunderbird to Outlook converter offers as much flexibility as you’d expect from quality email transfer software. For instance, you can select what folders in your Thunderbird profile you want to move to Outlook. Or you can choose to run bulk converting from Thunderbird to Outlook. With this program in your toolbox this is now also an option. Of course, the size of your mailbox or individual folders does not matter: Thunderbird to Outlook Transfer perfectly works with extra large profiles and successfully exports data from them.

Frequently Asked Questions

Can Thunderbird export to PST?

Not really. Thunderbird uses a different format to store mailboxes, and does not seem to pay any attention to Outlook’s native PST. But that does not mean you are out of options to import Thunderbird to Outlook. For one, you can migrate from Thunderbird to Outlook via the IMAP mailbox. Yes, this will take time and effort, but here it is. Then, you can use our program and convert all your emails in just a few simple steps. This is not direct exporting, but still in the end you get a PST file perfectly exported from Thunderbird.

How do I export Thunderbird local folders to Outlook?

Here is the detailed guide on Mozilla Thunderbird to PST conversion for your convenience.  Briefly, here is what you need to do in order to export local folders to MS Outlook:

    1. Run the converter.
    2. Browse the folder that contains *.msf files of Thunderbird. Typically, the converter detects that folder automatically.
    3. Scan the selected path for all local Thunderbird folders.
    4. Run the conversion to PST. This will convert Thunderbird emails to Outlook PST file.

Then you can open the resulting PST file in MS Outlook as usual.

Can Thunderbird convert MBOX to PST?

The MBOX is a popular mailbox format that many emails clients use and Thunderbird is one of them. The reason for such popularity is that the format is open, and technically is a simple text file. On the contrary, the Outlook PST format was developed by Microsoft specially for Outlook. This is a proprietary mailbox format, so only MS Outlook and other Microsoft products can write to that format.

However, there are third-party solutions to convert the existing Thunderbird MBOX files to the PST format. One of such solutions (and arguably the best one) is our email converter – Mbox to Outlook Transfer. With this software you can convert Thunderbird MBOX files to PST. However if you need to convert or extract Thunderbird MSF files, we suggest you to use our MSF to PST converter described on this page.

How do I import Thunderbird into Outlook 365?

Outlook 365 is an online email service, a part of the Office 365 suite. Export Thunderbird to Outlook 365 is not possible, at least if you want to do this directly from Thunderbird. However, Thunderbird Transfer software saves the day by providing you a way to save Thunderbird messages as PST, and then import this PST file to Outlook 365. Such PST importing is by far the safest and simplest way to import Thunderbird to Microsoft Outlook 365.

Our software also can import Thunderbird data to Outlook 365 directly into your MS Outlook profile. But this way the results of importing depend on the server settings. Unfortunately, sometimes IMAP servers with enabled synchronization wipe out all the imported messages just because there is no such information on the server.

Thunderbird to Outlook Transfer will warn you about this peculiarity of Microsoft Outlook 365 if you attempt to import Thunderbird to Outlook 365 and will recommend saving to the PST format instead.

How do I migrate from Thunderbird to Outlook 2010?

You can move your email data from Mozilla Thunderbird to Outlook 2010 using manual or automatic exporting options. The manual option involves adding your Outlook IMAP mailbox in Thunderbird, then migrating to Outlook 2010. While totally doable, this way is not the best option whatsoever. You are not guaranteed to receive the best possible and accurate results, and are dependent on the IMAP server settings.

The alternative way is fully automatic and bullet-proof conversion of your Thunderbird mailboxes to Outlook 2010 using the Thunderbird to PST converter. Not only does Thunderbird Transfer securely move all your messages regardless of whether they are plain text or HTML, it also correctly transfers attachments. Run the tool, enjoy the result. That’s just it.

How long does it take to export Thunderbird to Outlook?

The duration of the conversion process depends on the overall size of your mailbox in Mozilla Thunderbird. Typically, it takes from 10 minutes to several hours.

Do I need a separate MSF to PST converter tool to convert Thunderbird folders?

Even if your Thunderbird mailbox has multiple folders you don’t have to search for a specialized Thunderbird to Outlook converter freeware to transfer them to Outlook. Our software is the MSF to PST converter you need. The tool automatically locates Thunderbird folders on your computer and allows you to quickly save the mailbox data to the PST format.

How hard it is to use Thunderbird Transfer to move emails from Thunderbird to Outlook?

Thunderbird Transfer was initially designed to be fast, intuitive and easy-to-use. It will be a perfect choice for all of your Thunderbird to Outlook conversion needs even if you have never done anything like that before and don’t know how to convert MSF to PST. The software works out of the box and requires absolutely no third-party components, prior training or special knowledge and skills.

Get the Best Support for Thunderbird Transfer software

While our software is designed to be extremely simple to use thanks to its Wizard-like step-by-step user interface, we are dedicated to providing the best support to our users, whether of freeware or paid tools. Hence, if you experience difficulties with the program, or want to ask about a specific case of Thunderbird message exporting, please don’t hesitate to contact us. We are here to help you!

In case you need the ultimate Thunderbird to Outlook converter and learn to how migrate from Thunderbird to Outlook in a few quick steps, make sure to try Thunderbird to Outlook Transfer tool! Convert thunderbird to outlook properly with Outlook Transfer!

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Thunderbird to Outlook Transfer product using the button below.  We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Thunderbird to Outlook Transfer
Average rating:  
 11 reviews
 by Crush

From thunderbird I moved 3076 local folders containing around tens thousands of emails without any issue to my outlook. This software saved my IT life, like for real ! Thanks a lot, worst every penny ! 5/5 stars, it just "do the job".

 by Jill
It Really Works

Thanks for helping me export Thunderbird to Outlook quickly. This system is hassle-free, simple, and neat. The location of the files is detected automatically. It transferred all my messages and attachments safely, and I had hundreds of them!

 by Alex
Simple, fast, helpful

I switched to Outlook for security reasons and had to transform old emails ASAP. This Thunderbird to Outlook transfer software is a lifesaver. It is reasonably priced and effective — what else does one need from such tools?

 by Andrew Wright
Really fast!

Direct import into Outlook is awesome. I also like the simplicity of the interface, as you do not have to be a tech geek — getting lost in the menu is impossible. This Thunderbird migration tool proves that less is more.

 by John
Simple and convenient

This Thunderbird migrator is very easy to use. I converted around 1450 emails in under a minute, and they remained fully intact, including attachments and folder structure. Will recommend this product to coworkers.

 by Drew
GREAT PRODUCT & SERVICE!

We had literally thousands of emails in offline storage in Thunderbird but wanted to move back to Outlook because it can coordinate with iCloud for our Contacts and Calendars. It would have been impossible to do manually. The price was right to give their product a try, but I then struggled to find where my converted files had gone (eventually found them and they were perfect!). Their email support is amazing. Very fast and thorough. Some of my questions went beyond their interface but Robert and Andres were incredible in providing easy to understand answers. Would highly recommend this product to anyone changing email programs, especially Thunderbird to Outlook which use different incompatible formats.

 by Ron Niessen
Fantastic!

After using Mozilla Thunderbird for a few years I want to use MS Outlook again. The reason is that I bought a cell phone which I can synchronize with Outlook. It won't synchronize with Thunderbird. Your converter works fantastic, the job was done perfectly and, for me important, without mistakes. I've got all my emails imported in Outlook. So I'm really satisfied. Apology for my bad English, I'm Dutch.

 by Henry Tourneur
Completed conversion in minutes.

I used your software to conclude the migration of my emails from Thunderdbird (Ubuntu) to Win7-64 Outlook. Your little tool made the job easy. I'm very glad 'cause I was frustrated spending hours looking for a solution (in forums...) without finding anything and for just a little expense everything was completed in minutes.

 by Antonio Nieto
Thanks a lot indeed for your support.

Thanks a lot. This tool is really simpler than the former one and is doing its job perfectly.

 by Dan Monk
Your program is the best!

I want to say I have tested several other programs that claim to have the same functions as yours - they don't. Your program is the best, that's why I bought it. Thank you so much for this amazing tool.

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»