Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Eudora zu Outlook Übertragen

Eudora zu Outlook ÜbertragenDas Postfach (*.mbx) Format hat mehrere Versionen von verschiedenen e-Mail-Clients verwendet. Diese Unterschiede und Inkompatibilitäten erfordern programmspezifische Konvertierungs-tools, der Entscheidungsprozess etwas kompliziert für Menschen mit niedrigen es Fähigkeiten und keine Erfahrung in e-Mail-Konvertierung. Die mailbox Format ein einheitlicher Standard und deren Umsetzung muss nicht für ein bestimmten e-Mail-Client jeher seine Entwickler seit. Doch das ist ein anderes problem MBOX wird von Anwendungen auf beiden verwendet Mac und PC Plattformen, Das erschwert der Aufgabe der korrekten e-Mail-Konvertierung.Eudora to Outlook Transfer wurde speziell für die Eudora Version von der MBOX (*mbx) e-Mail-format.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion
Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

Eudora to Outlook Transfer ist eine effiziente e-Mail-Konvertierungstool, das die Eudora-spezifische Version der *.mbx-Datei-Format unterstützt. Optimiert für Geschwindigkeit und Benutzerfreundlichkeit, die Software eignet sich perfekt für Leute, die haben nie Datenkonvertierung auf eigene Faust durchgeführt und weiß nicht, wie es weitergehen soll mit dieser Aufgabe. Das Herz des Produktes ist eine proprietäre Daten-Konvertierungs-Engine basierend auf mehrere Algorithmen, die gleichzeitig daran arbeiten, extrem schnell und präzise Konvertierung von e-Mail-Nachrichten von Eudora Mailbox Speicher PST Dateien oder Microsoft Outlook-Profile. Außerdem, Eudora to Outlook Transfer Dienstprogramm konvertiert ordnungsgemäß Mac um die Nachrichten nach der Konvertierung zu Lesbarkeit Nachrichtencodierung. All diese Features machen das Programm eine natürliche Wahl für diejenigen, die einen Weg aus wechseln Eudora (Mac oder PC) bis Outlook, der leistungsfähigste e-Mail-Client von Millionen von Heim- und corporate Benutzer auf der ganzen Welt eingesetzt.

Das Tool kann effizient für einmalige und regelmäßige Konvertierungen verwendet werden, mit jeder nachträgliche Umrüstung noch kostet weniger und sparen mehr Geld für den Benutzer. Die Software speichert auch Benutzer der Aufwand, um spezielle Daten Konvertierungsdienste suchen und bezahlen sie für e-Mail-migration.

Eudora zu Outlook ÜbertragenEudora zu Outlook ÜbertragenEudora zu Outlook ÜbertragenEudora zu Outlook Übertragen

Systemanforderungen

Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbx Mailbox-Dateien von Eudora für Windows, Mac OS

Eudora, Outlook UmwandlungBeim Erstellen des Programms, Wir haben Benutzerfreundlichkeit oberste Priorität und vereinfacht die Schnittstelle in dem Maße, wo die gesamte Umstellung dauert aber ein paar Klicks um abzuschließen. Standardmäßig, der Prozess muss der Benutzer eine oder mehrere Quelle auswählen Mailbox Dateien und klicken Sie auf eine einzige Taste. Jedoch, Sie können auch bestimmte konfigurieren Konvertierungsoptionen den Prozess an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unsere Website verfügt über eine detaillierte Anleitung, die erklärt, jeden Schritt des Prozesses und Programm-Optionen. Jedoch, haben Sie noch Fragen nach Lesen Sie die Anleitung, Sie können jederzeit kontaktieren Sie unseren technischen Support-service für Abklärungen.

Einschränkungen von Eudora zu Outlook Übertragung

Wichtig! Das Programm importiert nur e-Mail-Anhänge verschlüsselt in den Nachrichtentext, separat gespeicherte Anhänge (Eudora-Standard) werden nicht importiert.

Wenn Sie verwenden Eudora auf Ihrem Mac oder PC, aber die Zeit ist gekommen, um zu bewegen Microsoft Outlook, Suchen Sie nicht weiter als Eudora to Outlook Transfer Anwendung. Diese einfache, Doch mächtiges Werkzeug löst diese Aufgabe in kürzester Zeit und sorgt dafür, dass Ihre Nachrichten korrekt und in der richtigen Codierung konvertiert werden.

Basierend auf einer einzigartigen Daten-Konvertierungs-engine, Es bietet dem Anwender die folgenden Funktionen:

  • Eine Kombination von mehreren Algorithmen für blitzschnelle Bearbeitung von MBOX Daten ohne Einschränkungen jeglicher Art, auch die Größe der Datei und ihre Zahl
  • Exakte Umrechnung von MBOX Dateien in der Eudora Format
  • Exakte Umrechnung der Nachrichtencodierung (Mac bis PC)
  • Ein Leichtgewicht, minimalistisches Interface mit nur ein paar Steuerelemente und Optionen zur Auswahl
  • Eine kompakte und Installation-Datei, die dauert Sekunden zum download, erfordert keine zusätzlichen Komponenten und enthält absolut keine gebündelte Extras wie Spion- oder adware.
  • Möglichkeit, konvertierte e-Mails zu speichern ein Outlook Profil oder eine Standalone- PST Datei auf Ihrer Festplatte
  • Einfach und problemlose Deinstallation Verwendung von standard Windows Tools
  • Volle Kompatibilität mit allen gängigen Windows und Outlook Versionen, einschließlich 64-Bit-Editionen

Das Programm ist ein absolutes Must-Have für alle Benutzer, die eine zuverlässige Methode zur Eudora bis Outlook E-Mail-Konvertierung, einmalige oder regelmäßige.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Was sind die wichtigsten Vorteile unseres Tools für Umlagern Eudora Dateien Outlook?

Wie anders ist es von anderen Konvertierungs-Tools?

Und Der Hauptvorteil von Eudora to Outlook Transfer Werkzeug ist seine bemerkenswert intuitive ein-Fenster-Benutzeroberfläche. Erstellt mit einem Minimum an Bedienelementen, Es erlaubt Benutzern, den Umwandlungsprozess in Sekunden abgeschlossen, indem man ein paar Maus Klicks. Bei Bedarf, Sie können zusätzliche Optionen für bessere Ergebnisse.

Der Prozess ist vollständig automatisiert., Also musst du nur Folgendes tun:

  1. Wählen Sie den Quellordner und warten Sie, bis das Programm zu finden MBOX Dateien darin.
  2. Wählen Sie den Ausgang (Outlook-Profil oder PST-Datei)
  3. Warten Sie auf das Programm um Datenkonvertierung abzuschließen

Und Das Programm enthält absolut keine Anzeige- oder spyware, integrierte Suche Bars oder schwer zu entfernende Browser-Erweiterungen jeglicher Art. Wenn Sie laden Sie das Programm, Sie erhalten nur was Sie bezahlen und kann 100% sicher, dass Ihre Privatsphäre durch nie gefährdet ist Eudora to Outlook Transfer Software. Außerdem, Programm entfernen ist genauso einfach wie die installation – Dies kann mit Standard Windows Tools. Deinstallation hinterlässt keine Spuren und keine Dateien/Ordner, die später entfernt werden müssen.

Und Eudora to Outlook Transfer hat eine kostenlose Testversion, die die Funktionalität der Vollversion bietet, mit Ausnahme der Anzahl der Mailbox-Dateien können von jeder Quellordner verarbeitet werden. Die Demo hat alles notwendige für immer mit dem Produkt begann und schließlich eine Kaufentscheidung. Die kostenlose Testversion kann von der offiziellen Website heruntergeladen werden: Click here to download.

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Eudora to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Eudora zu Outlook Übertragen
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
von Alex am Eudora zu Outlook Übertragen
Gutes Werkzeug, but can be better.

My email client stores emails separate from their attachments and it is pity that I can't merge them. Allerdings war das Werkzeug der Lage, alle meine Eudora-Nachrichten zu importieren, und ich bin glücklich darüber.

Making email migration an easy ride - time after time!

Eudora to Outlook Transfer

Eudora to Outlook TransferThe mailbox (*.mbx) format has multiple versions used by various email clients. These differences and incompatibilities require program-specific conversion tools, making the process somewhat complicated for people with low IT skills and no experience in email conversion. The mailbox format does not have a single standard and its implementation for a particular email client has always been up to its developer. Yet another problem is that MBOX is used by applications on both Mac and PC platforms, which further complicates the export of Eudora to PST and proper email conversion. Eudora to Outlook Transfer was designed specifically for the Eudora version of the MBOX (*mbx) email format.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version
End User License Agreement (EULA)

Eudora to Outlook Transfer is an efficient email conversion tool that supports the Eudora-specific version of the *.mbx file format. Optimized for speed and ease of use, the software is perfectly suited for people who have never conducted data conversion on their own and don’t know how to proceed with this task. The heart of the product is a proprietary data conversion engine based on several algorithms that work concurrently to ensure extremely fast and accurate conversion of email messages from Eudora Mailbox storages to PST files or Microsoft Outlook profiles. In addition, Eudora to Outlook Transfer professional utility properly converts Mac message encoding to ensure full readability of the messages after conversion. All of these features make the program a natural choice for anyone looking for a way to switch from Eudora (Mac or PC) to Outlook, the most powerful email client used by millions of home and corporate users around the world.

The tool can be efficiently used for one-time and regular conversions, with each subsequent conversion costing less and saving even more money for the user. The software also saves users the hassle of having to look for specialized data conversion services and pay them for email migration.

Eudora to Outlook TransferEudora to Outlook TransferEudora to Outlook TransferEudora to Outlook Transfer

System Requirements

Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbx mailbox files of Eudora for Windows, Mac OS

Eudora to Outlook ConversionMigrating from Eudora to Outlook may be tough for inexperienced users. That is why when creating the program, we made ease of use our number one priority and simplified the interface to the extent where the entire conversion procedure takes but a few clicks to complete. By default, the process requires the user to select one or several source Mailbox files and click a single button. However, you can also configure certain conversion options to adjust the process to your needs. Our site features a detailed guide explaining every step of the process and program options. However, if you still have any questions after reading the instructions, you can always contact our technical support service for clarifications.

Restrictions of Eudora to Outlook Transfer

Important! The program importing only email attachments encoded into the message body, separately stored attachments (Eudora default) will not be imported. Please note that this tool is not allowing to import Eudora address book to Outlook.

If you use Eudora on your Mac or PC, but the time has come to move to Microsoft Outlook, look no further than Eudora to Outlook Transfer application. This simple, yet powerful tool will solve this task in no time and will make sure that your messages are converted properly and in the right encoding.

Based on a unique data conversion engine, it offers users the following features:

  • A combination of several algorithms for lightning-fast processing of MBOX data without restrictions of any sort, including the file size and their number
  • Accurate conversion of MBOX files in the Eudora format
  • Accurate conversion of message encoding (Mac to PC)
  • A lightweight, minimalistic interface with just a few controls and options to choose from
  • A compact and installation file that takes seconds to download, requires no additional components and contains absolutely no bundled extras like spy- or adware.
  • Possibility to save converted emails to an Outlook profile or a standalone PST file on your hard drive
  • Easy and hassle-free uninstallation using standard Windows tools
  • Full compatibility with all major Windows and Outlook versions (2000, 2002, 2003, 2007, 2010, 2013, 2016), including 64-bit editions (Outlook Express is not supported).
  • With Eudora to Outlook Transfer professional software, you don’t need to make recurring payments or subscribe to the services you don’t need.
  • 100% no forced installing of third-party software, browser plugins or other extras.

The program is an absolute must-have for all users seeking a reliable method of Eudora to Outlook email conversion, one-time or regular.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

What are the key advantages of our tool for migrate Eudora files to Outlook?

How different is it from other conversion tools?

E The main advantage of Eudora to Outlook Transfer tool is its remarkably intuitive single-window User Interface. Created with a minimum of control elements, it allows users to complete the conversion process in seconds by making a couple of mouse clicks. If necessary, you can configure additional options for better results.

Working with Eudora to Outlook Transfer:

As said above, the program is designed with end-users in mind. Hence, migration from Eudora to PST goes super-easy, even for newbie users. Specifically, the exact step-by-step is as follows:

  1. First, run the program. Eudora to Outlook Transfer then displays the welcome screen where you should select the source folder to search for Eudora mailbox files (MBOX). Then, the software scans that folder for MBOX files of any Eudora version (Eudora 7 is supported).
  2. As soon as the scanning finishes, you should see the list of all detected Eudora files and can choose which ones you want to import to Outlook. Now, select the output type. The program supports direct importing to an Outlook profile and importing to a PST file. Both options are quite handy.
  3. Finally, you simply click the button and let Eudora to Outlook Transfer move your emails to Outlook with the chosen importing option.

E The program contains absolutely no ad- or spyware, integrated search bars or hard-to-remove browser extensions of any sort. When you download the program, you only get what you pay for and can be 100% sure that your privacy will never be compromised by Eudora to Outlook Transfer software. In addition, program removal is just as easy as its installation – this can be done using standard Windows tools. Uninstallation leaves no traces and no files/folders that need to be removed later.

E Eudora to Outlook Transfer has a free evaluation version that offers the functionality of the registered version, except for the number of mailbox files it can process from each source folder. The demo has everything necessary for getting started with the product and eventually making a purchase decision. The free trial version can be downloaded from our official site: click here to download.

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Eudora to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Eudora to Outlook Transfer
Average rating:  
 1 reviews
by Alex on Eudora to Outlook Transfer
Good tool, but can be better.

My email client stores emails separate from their attachments and it is pity that I can't merge them. However the tool was able to import all my Eudora messages and I am happy about this.