Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Gewusst wie: Briefkasten Nachrichten auf Outlook übertragen?

Postbox zu Outlook Transfer – Handbuch

Briefkasten, Outlook UmwandlungDieses Tutorial erklärt die Schritte, um Ihre gesamte e-Mail-Konto vom e-Mail-Client Postbox in Microsoft Outlook übertragen.
Während der Prozess einige ernsthafte Daten-Format-Konvertierung dauert, Diese Sorge vergeht Sie, durch die automatisierte Konvertierung von Postbox in Outlook Transfer software.

Inhalt des Tutorials:


Wo speichert Postfach e-Mail-Daten

Tatsächlich, mit Briefkasten zu Outlook übertragen Programm das du brauchst nicht zu wissen, die genaue Lage von Postbox MBOX-Dateien und Ordnern. Das Programm erkennt automatisch die Position der Postfächer zu konvertieren, auch wenn Sie keine Ahnung haben, wo man sie findet oder wenn Sie nicht wissen, was überhaupt MBOX-Dateien sind.

Jedoch, Manchmal automatischer Scan schlägt fehl. In der Regel, Dies ist ein starker Indikator für einige Probleme in der Registrierung oder ein Konflikt zwischen mehreren Profilen oder so. Auch, manuelle Suche für ein Ordner erforderlich, ist wenn Sie verschoben die Briefkasten Dateien von einem anderen computer, oder wenn Postbox mehrere Konten hatte. Wie auch immer, in solchen Fällen müssen Sie den Speicherort der e-Mail-Dateien manuell angeben.

In der Regel, der Standardpfad für den Briefkasten-Data-Ordner ist:

Auf macOS:

~ Ihre Heimat Ordner/Library/Application Support/Briefkasten/Profile /[Ihr Profil]/
(Hinweis: Unter Mac OS die Bibliothek ist Ordner ausgeblendet.. Für den Zugriff, Öffnen Sie den Finder und geben Sie ⌘-Umschalt-L.)

Unter Windows:

UsersusernameAppDataRoamingPostboxProfiles[Ihr Profil]\Mail …
oder
UsersusernameAppDataRoamingPostboxProfiles[Ihr Profil]\Impanael …
(Hinweis: Die AppData-Ordner ist, dass Ordner ist ein verborgener Ordner; versteckte Ordner zeigen:

  • Windows Vista / 7 – Öffnen Sie ein Windows Explorer-Fenster und wählen Sie “→ Ordner und Suchoptionen → Optionen → Ordneransicht zu organisieren (Registerkarte ") → Alle Dateien und Ordner”.
  • Windows 8 und höher: Öffnen Sie ein Windows Explorer-Fenster und wählen Sie “Anzeigen Registerkarte → Optionen → Registerkarte "Ansicht" → versteckte Dateien und Ordner, klicken Sie auf die Schaltfläche Übernehmen dann”.)

Wichtig! Wenn Postbox mehrere e-Mail-Konten hat, Wir empfehlen Verarbeitung sie eins nach dem anderen, Angabe des Pfads jeweils manuell.

Das Programm soll die Postfachordner automatisch zu identifizieren und dies funktioniert 99% der Zeit, Also, bevor Surfen die Briefkasten Bitte erlauben Sie Ordner manuell Briefkasten zu Outlook übertragen Dies zuerst tun.

Vor Beginn der Umwandlung:

  1. Im Briefkasten, Komprimieren Sie Ihre Ordner, indem auswählen Kompakte Ordner aus der Datei Menü. Wenn Ihre Postfächer ganz groß sind, Dies kann einige Minuten dauern..
  2. Beenden Sie Postbox.
Gewusst wie: Briefkasten Nachrichten in einer Standalone-PST-Datei konvertieren

Hier ist, wie Sie Nachrichten aus der Postbox E-Mail-Client zu einem Outlook-PST Sie später Outlook importieren Datei verwenden, können die Dateiübertragung kann -> Öffnen -> Outlook-Datendatei...:

  1. Offensichtlich, Sie brauchen Briefkasten zu Outlook übertragen Software, Also Downloaden Sie und installieren Sie es von hier aus. Da das Tool eher klein ist, Installation dauert weniger als zwei Minuten insgesamt.
  2. Run Briefkasten-Konvertierungs-software verwenden eine der Abkürzungen (32 oder 64-bit).Postbox führen übertragen von Outlook Sie mithilfe der Verknüpfung entsprechend der Version von Microsoft Outlook auf Ihrem Computer installiert. Für 32-Bit-Outlook ausführen 32-Bit-Konvertierungstool, für 64-Bit-Outlook ausführen 64-Bit-Konvertierungstool.
    Lage der Postbox e-Mail-Speicherung
  3. Direkt nach dem Start das Programm scannt den Computer und erkennt automatisch die Position des Briefkasten Dateien. Dann sollten Sie das Hauptfenster des Assistenten sehen, die zeigt, was das Tool gefunden hat.
  4. Für den Fall, dass das Programm nicht in der Lage, den Weg zum Briefkasten Datenbanken zu erkennen war, oder möchten Sie den Ordner manuell angeben, drücke den “...” (Blättern) Schaltfläche.
    Programm scannt die Postbox Profil und findet alle Postfächer
  5. Abhängig von den Softwareoptionen können sie aufgefordert, den Zielordner Outlook e-Mails importieren wählen. Sie können den obersten Ordner (“Briefkasten zu Outlook übertragen” auf Bild unten) Wenn Sie alle Ordner und e-Mails importieren möchten sie war im Briefkasten oder wählen Sie einen anderen Ordner.
    Outlook-Ordner-Auswahl
  6. Mit dem Briefkasten-Ordner-set (automatisch oder manuell), drücke den “Suche Storages” um bestimmte Datenbankdateien zu finden, die alle Nachrichten zu halten. Briefkasten Outlook übertragen wird dieser Ordner zu scannen und finden die benötigten Dateien dann. Dann, Sie können auswählen, welche Dateien Sie in Outlook zu importieren möchten.
    Briefkasten, Outlook Umwandlung in Bearbeitung
  7. Zum Speichern der Daten in einer externen PST-Datei, drücke den “Speichern” Schaltfläche. Dadurch wird das Dialogfeld "Speichern" geöffnet, wo Sie die Datei Namen Zielordner der PST-Datei angeben sollten. Dann beginnt der Export-Prozess.
    * – “Speichern Sie auf PST-Datei-Modus” ist standardmäßig aktiviert

Der Vorgang dauert eine Weile abhängig vom Gesamtvolumen der e-Mail-Nachrichten und die Anzahl der Konten, Allerdings wir zuversichtlich, dass Postbox Outlook Transfer-Tool das schnellste Werkzeug am ist Markt.

Sobald das Programm beendet, Sie können die resultierende PST-Datei öffnen, um Outlook die Datei -> Öffnen -> Outlook-Daten-Datei... Menü, oder kopieren Sie es auf einen USB-Stick auf einen anderen Computer übertragen.

So übertragen Sie Ihre E-mails von Postbox direkt in MS Outlook

Die beliebteste Import Option soll Postbox E-mails direkt in Microsoft Outlook zu importieren. Dies ist praktisch, weil Sie fast sofort das Arbeiten e-Mail-Konto auf einem anderen e-Mail-Client ohne zusätzliche Einstellungen oder Anpassungen übertragen bekommen.

Hier ist wie Sie Postbox Nachrichten direkt an Outlook übertragen können.

  1. Download der Briefkasten zu Outlook übertragen Anwendung über diesen link, führen Sie dann die heruntergeladene ausführbare Datei zum Installieren des Programms. Dieser Vorgang dauert nur eine Minute oder so.
  2. Jetzt, laufen Briefkasten zu Outlook übertragen. Es werden zwei Verknüpfungen auf dem desktop. Wählen Sie diejenige, die Ihre Outlook-Version entspricht.
  3. Der entscheidende Vorteil dieser Postbox Converter ist, dass das Programm automatisch den Ordner erkennt wo Briefkasten speichert seine Daten. Also, beim Ausführen Briefkasten zu Outlook übertragen Werkzeug, Er versucht, diesen Ordner automatisch erkennen. Wenn Sie den Speicherordner manuell angeben müssen, oder wenn das Programm den Postbox Speicherpfad nicht automatisch erkennen kann, Sie können den Ordner angeben, manuell das durch Klicken “...” Schaltfläche Durchsuchen. Alternativ, Sie können die Datei verwenden -> Öffnen Sie das Menü für die.
  4. Das Feld Quellordner zeigt nun den Ordner wo Postbox Postfächer gespeichert sind. Klicken Sie auf die “Suche Storages” Taste, um das Postfach zu Container-Dateien im angegebenen Ordner finden. Alle Container, Briefkasten, Outlook-Tool findet in der zentralen Textfeld angezeigt.
  5. wählen Sie Menü “Modus” zu ermöglichen, die “In Outlook importieren” Modus
  6. Wählen Sie E-Mail-Container möchten Sie Outlook importieren, und klicken Sie auf die “Import” Schaltfläche. Briefkasten zu Outlook Transfer beginnt die Mailbox-Format konvertieren und Importieren von Daten direkt auf das angegebene Outlook-Profil.
  7. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, Sie können beginnen, mit Ihren importierten E-mails in Outlook. Briefkasten zu Outlook Transfer genau wandelt Ihre Korrespondenz und überträgt sie in Microsoft Outlook sorgfältig bewahren Lesbarkeit von jeder Nachricht.

Making email migration an easy ride - time after time!

How to transfer Postbox messages to Outlook?

Postbox to Outlook transfer – User’s Manual

Postbox to Outlook conversionThis tutorial explains the steps to transfer your entire email account from the Postbox e-mail client to Microsoft Outlook.
While the process takes some serious data format conversion, this worry passes by you, because of the automated conversion of Postbox to Outlook Transfer software.

Contents of the tutorial:


Where Postbox stores e-mail data

In fact, with Postbox to Outlook Transfer tool you don’t need to know the exact location of Postbox MBOX files and folders. The program automatically detects the location of the mailboxes to convert even if you have no idea where to find them or if you don’t know what MBOX files are at all.

However, sometimes automatic scan fails. Usually, this is a strong indicator of some problems in the registry or a conflict between multiple profiles or such. Also, manual browsing for a folder is required when you moved the Postbox files from another computer, or if Postbox had multiple accounts. Anyway, in such cases you may need to specify the location of e-mail files manually.

Typically, the default path to the Postbox data folder is:

On macOS:

~your home folder/Library/Application Support/Postbox/Profiles/[your profile]/
(Note: In macOS the Library folder is hidden. To access it, open the Finder and type ⌘-shift-L.)

On Windows:

Users\username\AppData\Roaming\Postbox\Profiles\[your profile]\Mail\…
or
Users\username\AppData\Roaming\Postbox\Profiles\[your profile]\ImapMail\…
(Note: The AppData folder is folder is a hidden folder; to show hidden folders:

  • Windows Vista / 7 – Open a Windows Explorer window and choose “Organize → Folder and Search Options → Folder Options → View (tab) → Show hidden files and folders”.
  • Windows 8 and higher: Open a Windows Explorer window and choose “View Tab → Options → View Tab → Show hidden files and folders, then click the Apply button”.)

Important! If Postbox has multiple e-mail accounts, we recommend processing them one by one, specifying the path to each one manually.

The program is designed to identify the mailbox folders automatically and this works 99% of time, so before browsing the Postbox folder manually please allow Postbox to Outlook Transfer do this first.

Prior to start the conversion:

  1. Within Postbox, compact your folders by selecting Compact Folders from the File menu. If your mailboxes are quite large, this could take several minutes.
  2. Quit Postbox.

How to convert Postbox messages to a standalone PST file

Here is how you can transfer messages from the Postbox email client to an Outlook PST file you can later import to Outlook using File -> Open -> Outlook Data File…:

  1. Obviously, you need Postbox to Outlook Transfer software, so download and install it from here. Since the tool is rather small, installing it takes less than two minutes overall.
  2. Run Postbox conversion software using one of the shortcuts (32 or 64-bit).You should run Postbox to Outlook Transfer using the shortcut corresponding to the version of Microsoft Outlook installed on your computer. For 32-bit Outlook run 32-bit conversion tool, for 64-bit Outlook run 64-bit conversion tool.
    Location of the Postbox email storage
  3. Directly upon the startup the program scans the computer and automatically detects the location of Postbox files. Then you should see the main window of the Wizard that displays what the tool has found.
  4. In case the program was not able to detect the path to Postbox databases, or if you want to specify the folder manually, click the “…” (Browse) button.
    Program scans the Postbox profile and finds all mailboxes
  5. Depending on the software options it may prompt to select the target Outlook folder to import emails. You may choose the topmost folder (“Postbox to Outlook Transfer” on picture below) if you want to import all folders and emails as they was in Postbox or select another folder.
    Outlook folder selection
  6. With the Postbox folder set (either automatically or manually), click the “Find Storages” button to find specific database files that hold all the messages. Postbox to Outlook Transfer will scan this folder and find the necessary files then. Then, you can select which files you want to import to Outlook.
    Postbox to Outlook conversion in progress
  7. To save the data to an external PST file, click the “Save” button. This will open the Save dialog where you should specify the file name destination folder of the PST file. Then the exporting process starts.
    * – “Save to PST file mode” is enabled by default

The process may take a while depending on the overall volume of e-mail messages and the number of accounts, however we confident that Postbox to Outlook Transfer tool is the fastest tool at market.

As soon as the program finishes, you can open the resulting PST file to Outlook using the File -> Open -> Outlook Data File… menu, or copy it to a USB drive to transfer to another computer.

How to transfer all your e-mails from Postbox directly to MS Outlook

The most popular importing option is to import Postbox e-mails directly to Microsoft Outlook. This is convenient, because you almost instantly get the working e-mail account transferred to another e-mail client without any additional setup or adjustments.

Here is how you can transfer Postbox messages directly to Outlook.

  1. Download the Postbox to Outlook Transfer application using this link, then run the downloaded executable to install the program. This takes merely a minute or so.
  2. Now, run Postbox to Outlook Transfer. There will be two shortcuts on your desktop. Choose the one that matches your Outlook version.
  3. The key advantage of this Postbox converter is that the program automatically detects the folder where Postbox stores its data. So, when you run Postbox to Outlook Transfer tool, it tries to automatically detect this folder. If you need to specify the storage folder manually, or if the program cannot detect the Postbox storage path automatically, you can specify the folder manually by clicking the “…” Browse button. Alternatively, you can use the File -> Open menu for that.
  4. The Source Folder field now displays the folder where Postbox mailboxes are stored. Click the “Find Storages” button to find the mailbox container files in the specified folder. All containers that Postbox to Outlook tool finds appear in the central text box.
  5. Choose menu “Mode” to enable the “Import to Outlook” mode
  6. Select e-mail containers you want to import to Outlook and click the “Import” button. Postbox to Outlook Transfer starts converting the mailbox format and importing the data straight to the specified Outlook profile.
  7. As soon as the process finishes, you can start using your imported e-mails in Outlook. Postbox to Outlook Transfer accurately converts your correspondence and transfers them to Microsoft Outlook carefully preserving readability of each and every message.