Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Produkte

Hier ist eine Liste von Outlook Transfer Produkte für die schnelle und reibungslose Migration von Daten aus verschiedenen E-Mail-Anwendungen bestimmt Microsoft Outlook®. Während der Arbeit E-Mail-Übertragung auf Outlook® ein Kinderspiel, sie extrem intuitiv bleiben, kompakt und für ein breites Spektrum von Nutzern. Jedes Produkt hat ein kostenlose Demo-Version dass Sie herunterladen können, um die Funktionalität eines bestimmten Programms zu bewerten - und wir empfehlen dabei! Alle unsere Programme dauern nur wenige Sekunden zum Download und keine zusätzlichen Komponenten erforderlich.

  • Thunderbird
  • Mac Mail
  • IncrediMail
  • Gefolge
  • LiveMail
  • GM.
  • MSG
  • Google Mail
  • Eudora
  • Mbox
  • Turnpike
  • vCard
  • The Bat!
  • Netscape
  • Briefkasten
  • Daten-Extraktion-Kit für Outlook

Mac Mail to Outlook Transfer

Mac Mail zu Outlook Transfer DienstprogrammMac Mail Transfer Nutzen ist eine integrierte Lösung für die schnelle und mühelose Übertragung von Mac Mail Nachrichten Microsoft Outlook. Ein einzigartig automatisierten Konverter, Mac Mail to Outlook Transfer Software hat keine Probleme Übertragen des Inhalts MBOX und EMLX Dateien beliebiger Größe auf Outlook oder eine Standalone- PST Datei auf der Festplatte des Benutzers. Das Produkt unterstützt Mac Mail bis Outlook Umwandlung auch in Situationen, wenn die Quelldatei beschädigt ist, korrekt konvertiert der Mac Codierung, seine Windows Äquivalent, arbeitet mit allen Versionen von Microsoft Outlook und erfordert absolut keine Komponenten von Drittanbietern zu bedienen. Mac Mail Konverter ist eine perfekte Wahl für nicht-professionelle Anwender, die eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, von einer Migration Mac ein PC und nicht verlassen, alle ihre wichtigen E-Mails auf dem alten Computer.
Weiterlesen…

Thunderbird to Outlook Transfer

Thunderbird to Outlook TransferThunderbird E-Mail-Transfer-Anwendung bietet alles, was für eine schnelle erforderlich, glatt und 100% zuverlässige Übertragung von E-Mails von Mozilla Thunderbird bis Microsoft Outlook. Unterstützung von zwei Übertragungsarten, kann die Software E-Mails direkt an einen Auszug Outlook Profil oder eine Standalone- PST Datei auf der Festplatte des Benutzers. Diese Thunderbird bis Outlook Konverter wurde für Benutzer ohne fortgeschrittene PC-Kenntnisse und ohne vorherige E-Mail Transfer Erfahrung entwickelt. Deshalb, die Oberfläche des Programms wurde vereinfacht, die Zahl der Kontrollen wurde minimiert - alles zu durchschnittlichen Benutzer ein komfortables Werkzeug sie jederzeit nutzen, um ihre Daten zu übertragen geben. Thunderbird to Outlook Transfer arbeitet mit allen gängigen Versionen von Thunderbird und Outlook, weist eine kompakte Größe und erfordert keine zusätzlichen Komponenten, Bibliotheken oder Frameworks - es funktioniert perfekt "out of the box"!
Weiterlesen…

Entourage to Outlook Transfer

E-Mails von Entourage auf Microsoft Outlook übertragenEntourage Übertragungssoftware ist die ultimative Lösung für die schnelle und reibungslose Entourage bis Outlook E-Mail-Konvertierung. Speziell für Anwender erstellt, die nicht wissen, wie sie ihre Nachrichten und andere Elemente aus exportieren Microsoft Entourage auf ihren Macs auf die PC-basierte Microsoft Outlook, Entourage to Outlook Transfer macht diese scheinbar komplexe Aufgabe ein Kinderspiel. Das Interface des Programms wurde für Anwender mit minimalem Datenkonvertierung Erfahrung und Ausstattung nur wenige notwendigen Kontrollen optimiert. Der gesamte E-Mail-Transfer-Prozess ist vollständig automatisiert, so dass der Benutzer braucht nicht zu wissen, etwas über die MBOX Format und die Struktur. Die einzige manuelle Bedienung, die erforderlich ist, um zu konvertieren Entourage bis PST ist die Kopie Entourage MBOX Dateien aus der Quell-MAC-System, um den PC.
Weiterlesen…

Live Mail to Outlook Transfer

Live Mail zu Outlook Transfer softwareLive Mail Transfer Tool ist die offensichtliche Wahl, wenn es um die Umwandlung aller kommt Ihre Live Mail Nachrichten Outlook. Diese schnelle und bequeme Live Mail bis Outlook Konverter bietet eine ausgezeichnete Leistung, eine intuitive Benutzeroberfläche und eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit Live Mail to PST conversion. Das Programm wurde für die regelmäßige erstellt, Nicht-professionelle Anwender aller Erfahrungsstufen, daher der Einfachheit der Schnittstelle. Das Produkt automatisiert die Mail-Transfer-Prozess und erfordert ein Minimum an Benutzerbeteiligung. Das Produkt ist eine ideale Wahl für Benutzer, die von der Grundfunktionalität Live Mail bis Outlook. Live Mail to Outlook Transfer unterstützt den direkten Export in eine Outlook Profile und Speichern von Daten auf einem Standalone PST Datei auf der Festplatte des Benutzers.
Weiterlesen…

IncrediMail to Outlook Transfer

IncrediMail to Outlook TransferIncrediMail Transfer Produkt ist ein einmalig leistungsfähiges, schnelle und zuverlässige Lösung für IncrediMail bis Outlook E-Mail-Konvertierung, die nur ein paar Minuten Ihrer Zeit und ein paar Mausklicks erforderlich. Die Software eine komfortable Assistenten, der Migration von hilft verwendet IncrediMail bis Outlook in der kürzest möglichen Zeit, und das umständliche Auslagerung dieser Aufgabe an externe Anbieter. Das Programm unterstützt alle wichtigen Versionen von IncrediMail und Outlook, erfordert keine zusätzlichen Komponenten und effizient durch die Menschen mit minimaler Computerkenntnisse und absolut keine E-Mail-Übertragung Erfahrung jeglicher Art verwendet werden. IncrediMail Transfer Tool konvertiert Daten direkt an ein Outlook Profil oder eine Outlook PST Speicherdatei auf der Festplatte des Benutzers, die sofort archiviert oder auf ein anderes System übertragen werden können,.

Weiterlesen…

EML to Outlook Transfer

EML zu Outlook Transfer softwareEML to Outlook Transfer ist ein hoch spezialisiertes Werkzeug bietet dem Anwender eine zuverlässige Methode der Konvertieren mehrerer Nachrichten in der EML Format in einem einzigen PST Datei. Das Programm ist extrem einfach zu bedienen, verfügt über eine komfortable Schnittstelle mit einem integrierten Assistenten, und verringert den gesamten Vorgang, um eine Reihe von Bestätigungs Klicks. Das Tool ist eine ausgewogene und kosteneffiziente Lösung, die die Notwendigkeit für die Auslagerung der E-Mail-Konvertierungsaufgabe auf externe Dienste beseitigt. Dank ihrer Einfachheit, das Produkt vollständig geeignet für Benutzer mit null Erfahrung in diesem Bereich.

Weiterlesen…

Gmail to Outlook Transfer

Google Mail zu Outlook Transfer DienstprogrammGmail to Outlook Transfer ist ein Werkzeug, Must-Have für alle, die eine zuverlässige Methode zur Extraktion der Inhalte ein Gmail Mail-Konto an Microsoft Outlook. Das Programm basiert auf einem leistungsfähigen Datenkonvertierung Engine und bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche, die die Konvertierung schnell und zugänglich für die Nutzer aller Erfahrungsstufen macht. Gmail to Outlook Transfer kann für die Erstellung von kompletten E-Mail-Backups, die sich schnell importiert werden können verwendet werden, Outlook. Das Produkt bietet eine vollständige Automatisierung des E-Mail-Migrationsprozess, erstellt die komplette Ordnerstruktur und können mit allen Versionen von verwendet werden Microsoft Outlook. Gmail to Outlook Transfer ist eine der besten Lösungen auf dem Markt für schnelle und bequeme Migration von Nachrichten von Online-Postfächer auf Ihrem Desktop.

Weiterlesen…

MSG to Outlook Transfer

MSG Outlook Transfer DienstprogrammMSG to Outlook Transfer ist die ultimative Lösung für MSG bis Outlook Umbauten jeder Größenordnung. Auf der Grundlage eines schnellen proprietären Engine, das Produkt verarbeitet problemlos Umbauten umfasst Tausende von E-Mails, Kontakte und andere Elemente, während seiner fortschrittlichen Daten Parser sorgt für maximale Lesbarkeit der umgewandelten Daten in Microsoft Outlook. Für Nicht-Profis, Das Produkt verfügt über eine sehr einfache Schnittstelle mit einem Minimum an Kontrollen - all dies, ohne auf Qualität oder Geschwindigkeit. MSG bis Outlook Konvertierungstool in Form eines kompakten Installationspaket mit allen gängigen Versionen von Windows kompatibel geliefert und unterstützt alle derzeit verwendeten Versionen der MSG Dateiformat und Microsoft Outlook. Egal, was Ihr Fall sein kann - Wiederherstellung eines alten Archiv von Kontakten zu Outlook oder bewegten einige Mail-Nachrichten von einem anderen Client unterstützt die MSG Format - dieses Tool wird Ihnen helfen, mit diesem Problem in kürzester Zeit zu bewältigen!

Weiterlesen…

Mbox to Outlook Transfer

Mbox zu Outlook Transfer DienstprogrammMbox to Outlook Transfer ist ideal für die Umwandlung der Inhalt geeignet MBOX Datendateien in Microsoft Outlook. Basierend auf einem proprietären Datenanalyse und Konvertierungs-Engine, Das Tool ermöglicht es Benutzern, eine schnelle und genaue E-Mail-Übertragungen von jedem E-Mail-Client durchführen Unterstützung der Postfach-Datenformat (*.mbox und *.mbx Dateien). Mit einem bemerkenswert intuitive und wirklich minimalistischen Benutzeroberfläche, dieses Produkt ist ein must-have für alle Benutzer, die eine Möglichkeit, E-Mails und Anhänge von einem beliebigen E-Mail-Client arbeitet mit übertragen MBOX (sowohl auf Mac und PC) bis Microsoft Outlook. Mbox to Outlook Transfer genau konvertiert Nachrichten in der Mac und LinuxKodierungen zu PC, unterstützt E-Mail-Archive beliebiger Größe, und kann in allen gängigen Versionen von installiert werden Windows.
Der größte Vorteil der Mbox to Outlook Transfer ist der Automatisierungsgrad bietet. Sie brauchen nur ein paar Klicks zu machen, um die Quelldatei auswählen(s) und der Zielordner. Das Programm wird den Rest erledigen, und Sie werden in der Lage, Ihre Nachrichten zu sehen in Outlook im Nu!

Weiterlesen…

Turnpike to Outlook Transfer

Turnpike Outlook Transfer-ToolTurnpike to Outlook Transfer ist eine kompakte, noch leistungsfähig und schnell Postfach für PST Konverter optimiert für den bestimmten Untertyp des Postfachs TXT verwendete Format Turnpike. Basierend auf einer proprietären Daten-Konvertierungs-Engine und mit einer einfachen ein-Fenster-Schnittstelle, das Produkt ist ein zuverlässiges Mittel Ihr gesamtes Email-Archiv zu verschieben Outlook ohne Aufwand und besondere Kenntnisse erforderlich, Erfahrung oder Hilfe von außen. Schwenkbar um Einfachheit, Automation und Benutzerfreundlichkeit, Das Programm nutzt eine 1-2-3 um e-Mail-Export zu nähern Sie und können Sie das gesamte Verfahren in Minuten abschließen. Das Programm unterstützt alle wichtigen Versionen von Windows und MS Outlook, und kommt in Form eines Pakets kompakte Anlage mit keine gebündelte Add-ons.

Weiterlesen…

Eudora to Outlook Transfer

Eudora, Outlook Transfer toolEudora to Outlook Transfer ist ein spezialisierter E-Mail-Migrations-Tool speziell für die Automatisierung der komplexen Prozess der Umwandlung in gespeicherten E-Mails bestimmt Eudora MBOX Dateien Microsoft Outlook. Letzteres ist die häufigste Ziel für diejenigen, die Migration von verschiedenen E-Mail-Clients, und die Tatsache, dass Outlook verwendet seine eigenen proprietären Datenspeicherformat macht solche Migrationen eine ziemlich schwierige Aufgabe für die meisten Nutzer. Eudora, im Gegenzug, verwendet eine eigene Version von der MBOX Format, das fügt eine zusätzliche Ebene der Komplexität in den Prozess.
Eudora to Outlook Transfer macht MBOX bis PST Umbauten ein Kinderspiel, indem sie eine bequeme minimalistische Schnittstelle gekoppelt ist mit einem leistungsfähigen Datenkonvertierung Kern auf Basis von mehreren Algorithmen. Dieser Kern sorgt für eine schnelle und problemlose Übertragung von einer beliebigen Anzahl von Quelldateien mit garantierter Lesbarkeit der konvertierten E-Mails in Outlook. Das Tool ist für Anwender mit minimalem Datenkonvertierung Fähigkeiten optimiert und grundlegende Computerkenntnisse erfordert.
Das ganze Eudora bis PST Umwandlungsprozess vollautomatisch, bis auf ein paar Klicks, die der Benutzer benötigt wird, um die Quelldateien und den Zielordner wählen. Das Produkt ermöglicht Heim- und Büroanwender, sowie Systemadministratoren, um Zeit und Geld, indem Sie E-Mail-Migration auf ihre eigenen zu sparen und nicht zu zahlen, um externe Konvertierungsdienste. Außerdem, Eudora to Outlook Transfer Werkzeug kann wieder so oft wie erforderlich installiert und verwendet werden, wodurch es ein wertvolles Gut in der Software-Sammlung von jedem Computer Wartung Berufs.

Weiterlesen…

vCard to Outlook Transfer

VCF, Outlook ConvertervCard to Outlook Transfer ist eine spezialisierte Datenkonvertierungstool entwickelt, um den Prozess zu erleichtern oder Konvertieren *.vcf Kontaktdateien (vCard Format) bis Microsoft Outlook oder eine Standalone- PST Datendatei. Das Programm wurde entworfen und entwickelt, um eine zuverlässige Helfer für Benutzer, die von anderen E-Mail-Clients oder Wiederherstellung der Kontakte von Backups werden. Unser Hauptaugenmerk war auf die Benutzerfreundlichkeit und UI Minimierung, was bedeutet, dass vCard to Outlook Transfer Tool ist für jeden etwas, nicht nur für Systemadministratoren und Support-Ingenieure.
Das Programm arbeitet mit Kontaktdateien im vCard Format. Diese Dateien haben ein *.VCF Erweiterung und werden häufig von verschiedenen Anwendungen, die Kontakte als Teil ihrer Standard-Funktionalität unterstützt: Personal Information Manager, E-Mail-Anwendungen, Unternehmenskommunikation Suiten und so weiter. vCard to Outlook Transfer arbeitet mit allen Versionen des vCard Format, alle Hauptversionen von Microsoft Outlook und kann auf jedem modernen System läuft auf installiert werden Windows OS.

Weiterlesen…

Netscape to Outlook Transfer

Netscape, Outlook Transfer toolNetscape to Outlook Transfer sieht viel einfacher als es wirklich ist. Assistenten versteckt sich hinter der einfachen drei Schritten eine ausgearbeitete Konvertierungs-Engine, die in der Lage, extrem schnelle Verarbeitung von tausend ist Netscape e-Mails. Das Programm verschlingt Ihre Netscape Postfach wie ein Bonbon und importiert sie in Ihrem Outlook Profil oder eine Standalone- Outlook PST-Datei. Erhaltung der ursprüngliche Kodierungen, Zubehör, Staaten und Flaggen, Netscape to Outlook Transfer ist wahrscheinlich die zuverlässigste e-Mail-Konvertierungsdienstprogramme und ist sicherlich eines der am einfachsten zu bedienende.

Weiterlesen…

Postbox to Outlook Transfer

Briefkasten zu Outlook Transfer toolDies nun zu greifen, wenn du zur Migration gehst von Postbox to Outlook in den nächsten Tagen. Dieses automatisierte Tool spart Ihnen Stunden und Stunden der manuellen Übertragung von Nachrichten und Anlagen zu Ihrem vorhandenen Outlook-Konto. Dank der unkomplizierten Transfer Wizard können Sie beginnen, e-Mails aus Outlook in buchstäblich ein paar Minuten nach dem Ausführen von Postbox Outlook Transfer App. Ultra-schnell ist es auch hochintelligente software. In der Tat, ob Sie Ihren Briefkasten e-Mails in einer separaten PST-Datei oder in der aktuellen Outlook-Konto benötigen, der Prozess ist nur eine Frage der mehrere Klicks. Codierungen, verschiedene Typen von Anlagen, mehrere Postfächer – all dies erfolgt einfach über Postbox Outlook übertragen. Riskieren Sie nicht Ihre Daten versuchen nicht verifizierte E-mail-Transfer-tools. Briefkasten für Outlook herunterladen.

Weiterlesen…

The Bat! to Outlook Transfer

The Bat! Outlook Transfer-ToolThe Bat! to Outlook Transfer ist ein kompaktes Konvertierungstool Benutzer helfen soll in bewegten ihre e-Mails aus The Bat! bis Microsoft Outlook. Das Produkt automatisiert die Konvertierung einer beliebigen Anzahl von Nachrichten, korrekte Umwandlung der Nachrichtencodierung zu diesem kompatibel und unterstützt von Outlook, und bietet eine Reihe von Optionen, mit denen den Prozess mehr auf die Bedürfnisse des Benutzers zugeschnitten gestalten.
Entworfen für die breiteste mögliche auditive, einschließlich der unerfahrenen Privatanwender und -Spezialisten, Support und Wartung, The Bat! to Outlook Transfer Tool bietet eine einfache Benutzeroberfläche mit einem einzigen Fenster und ein Minimum von Steuerelementen. Dank dieser Vereinfachung, das Produkt muss keine steile Lernkurve und eignet sich perfekt für Benutzer von jedem Schwierigkeitsgrad.
Das Produkt ist mit Abstand die beste Lösung für das Drehen MBOX Mailbox-Dateien generiert durch The Bat! in e-Mail-Ordnern im Outlook. Der Motor des Programms ist eine beliebige Anzahl von verarbeiten kann MBOX Dateien und Nachrichten an die höchstmögliche Geschwindigkeit und gewährleistet die vollständige Lesbarkeit im Ziel Outlook Ordner.

Weiterlesen…

Data Extraction Kit for Outlook

Data Extraction Kit for OutlookData Extraction and Analysis Kit for Outlook ist eine erweiterte Multifunktionswerkzeug, das Benutzern ermöglicht, mühelos exportieren eine Vielzahl von Microsoft Outlook Objekte auf eine breite Palette der unterstützten Dateiformate und detaillierte Berichte über den Inhalt der einzelnen PST Dateien und Outlook Profile. Dieser Datenexport, Konvertierung und Analyse-Funktionalität kann von Fachleuten für die Durchführung von forensische Untersuchungen und die interne Revision eingesetzt werden.

Weiterlesen…

Wenn Sie eine Demo ausprobiert haben und immer noch Fragen über die Funktionalität der Vollversion-Artikel, finden Sie in unserem Online-Dokumentation oder zögern Sie nicht uns per E-Mail an Kontakte Abschnitt. Wir reagieren normalerweise auf alle Anfragen innerhalb 24 Stunden.

Making email migration an easy ride - time after time!

Products

Below is a list of Outlook Transfer products intended for fast and smooth migration of data from different email applications to Microsoft Outlook®. While making email transfer to Outlook® a breeze, they remain extremely intuitive, compact and accessible to a broad range of users. Each product has a free demo version that you can download to evaluate the functionality of a particular program – and we strongly recommend doing so! All our programs take just seconds to download and do not require any additional components.

ThunderbirdMac MailIncrediMailEntourageLivemailEmlMsgGmailEudoraMboxTurnpikevCardThe Bat!NetscapePostboxData Extraction kit for Outlook

Mac Mail to Outlook Transfer

Mac Mail to Outlook Transfer utilityMac Mail Transfer utility is an integrated solution for fast and virtually effortless transfer of Mac Mail messages to Microsoft Outlook. A uniquely automated converter, Mac Mail to Outlook Transfer software has no problems transferring the contents of MBOX and EMLX files of any size to Outlook or a standalone PST file on the user’s hard drive. The product supports Mac Mail to Outlook conversion even in situations when the source file is damaged, correctly converts the Mac encoding to its Windows equivalent, works with all versions of Microsoft Outlook and requires absolutely no third-party components to operate. Mac Mail converter is a perfect choice for non-professional users seeking an easy and affordable way to migrate from a Mac to a PC and not leave all of their important emails on the old computer.
Read More…

Thunderbird to Outlook Transfer

Thunderbird to Outlook TransferThunderbird email transfer application offers everything necessary for fast, smooth and 100% reliable transfer of emails from Mozilla Thunderbird to Microsoft Outlook. Supporting two transfer modes, the software can extract emails directly to an Outlook profile or a standalone PST file on the user’s hard drive. This Thunderbird to Outlook converter was developed for users with no advanced PC skills and no previous email transfer experience. Therefore, the interface of the program has been simplified, the number of controls has been minimized – all to give average user a convenient tool they can use at any moment to transfer their data. Thunderbird to Outlook Transfer works with all major versions of Thunderbird and Outlook, has a compact size and requires no additional components, libraries or frameworks – it works perfectly “out of the box”!
Read More…

Entourage to Outlook Transfer

Transfer emails from Entourage to Microsoft OutlookEntourage Transfer software is the ultimate solution for quick and smooth Entourage to Outlook email conversion. Created specifically for users who don’t know how to export their messages and other items from Microsoft Entourage on their Macs to the PC-based Microsoft Outlook, Entourage to Outlook Transfer makes this seemingly complex task a snap. The interface of the program was optimized for users with minimal data conversion experience and features just a few necessary controls. The entire email transfer process is completely automated, so the user doesn’t need to know anything about the MBOX format and its structure. The only manual operation that is required to convert Entourage to PST is the copy of Entourage MBOX files from the source Mac system to the destination PC.
Read More…

Live Mail to Outlook Transfer

Live Mail to Outlook Transfer softwareLive Mail Transfer tool is the most obvious choice when it comes to converting all of your Live Mail messages to Outlook. This fast and convenient Live Mail to Outlook converter offers excellent performance, an intuitive user interface and outstanding ease of Live Mail to PST conversion. The program was created for regular, non-professional users of all skill levels, hence the simplicity of the interface. The product fully automates the mail transfer process and requires a minimum of user involvement. The product is an ideal choice for users migrating from the basic functionality of Live Mail to Outlook. Live Mail to Outlook Transfer supports direct export to an Outlook profile and saving data to a standalone PST file on the user’s hard drive.
Read More…

IncrediMail to Outlook Transfer

IncrediMail to Outlook TransferIncrediMail Transfer product is a uniquely powerful, fast and reliable solution for IncrediMail to Outlook email conversion that requires nothing but a few minutes of your time and a couple of mouse clicks. The software uses a convenient wizard that helps migrate from IncrediMail to Outlook in the shortest time possible, avoiding the hassle of outsourcing this task to external providers. The program supports all major versions of IncrediMail and Outlook, requires no additional components and can be efficiently used by people with minimal computer skills and absolutely no email transfer experience of any sort. IncrediMail Transfer tool converts data directly to an Outlook profile or an Outlook PST storage file on the user’s hard drive that can be instantly archived or transferred to another system.

Read More…

EML to Outlook Transfer

EML to Outlook Transfer softwareEML to Outlook Transfer is a highly specialized tool offering users a reliable method of converting multiple messages in the EML format into a single PST file. The program is extremely easy to use, features a convenient interface with a built-in wizard, and reduces the entire procedure to a series of confirmation clicks. The tool is a balanced and cost-efficient solution that eliminates the need for outsourcing the email conversion task to external services. Thanks to its simplicity, the product is completely suitable for users with zero experience in this field.

Read More…

Gmail to Outlook Transfer

Gmail to Outlook Transfer utilityGmail to Outlook Transfer is a must-have tool for anyone looking for a reliable method of extracting the contents of a Gmail mail account to Microsoft Outlook. The program is based on a powerful data conversion engine and features a simple and intuitive user interface that makes the conversion process fast and accessible for users of all skill levels. Gmail to Outlook Transfer can be used for creating complete email backups that can be quickly imported to Outlook. The product offers full automation of the email migration process, recreates the complete folder structure and can be used with all versions of Microsoft Outlook. Gmail to Outlook Transfer is one of the best solutions on the market for fast and convenient migration of messages from online mailboxes to your desktop.

Read More…

MSG to Outlook Transfer

MSG to Outlook Transfer utilityMSG to Outlook Transfer is the ultimate solution for MSG to Outlook conversions of any scale. Based on a fast proprietary engine, the product easily handles conversions encompassing thousands of emails, contacts and other items, while its advanced data parser ensures maximum readability of converted data in Microsoft Outlook. Designed for non-professionals, the product features a very simple interface with a bare minimum of controls – all of this without compromising on quality or speed. MSG to Outlook conversion tool is supplied in the form of a compact installation package compatible with all major versions of Windows and supporting all currently used versions of the MSG file format and Microsoft Outlook. No matter what your case may be – restoring an old archive of contacts to Outlook or moving some mail messages from another client supporting the MSG format – this tool will help you deal with this problem in no time!

Read More…

Mbox to Outlook Transfer

Mbox to Outlook Transfer utilityMbox to Outlook Transfer is perfectly suited for converting the content of MBOX data files to Microsoft Outlook. Based on a proprietary data analysis and conversion engine, the tool allows users to perform fast and accurate email transfers from any email client supporting the mailbox data format (*.mbox and *.mbx files). With a remarkably intuitive and truly minimalistic user interface, this product is a must-have for all users seeking a way to transfer emails and attachments from any email client working with MBOX (both on Mac and PC) to Microsoft Outlook. Mbox to Outlook Transfer accurately converts messages in the Mac and Linuxencodings to PC, supports email archives of any size, and can be installed in all major versions of Windows.
The greatest advantage of Mbox to Outlook Transfer is the level of automation it offers. You will only need to make a few clicks to select the source file(s) and the destination folder. The program will do the rest and you will be able to see your messages in Outlook in no time!

Read More…

Turnpike to Outlook Transfer

Turnpike to Outlook Transfer toolTurnpike to Outlook Transfer is a compact, yet powerful and fast mailbox for PST converter optimized for the specific subtype of the mailbox TXT format used by Turnpike. Based on a proprietary data conversion engine and featuring a simple single-window interface, the product is a reliable means of moving your entire email archive to Outlook without hassle and need for special knowledge, experience or outside help. Pivoted around simplicity, automation and ease of use, the program utilizes a 1-2-3 approach to email export and allows you to complete the entire procedure in minutes. The program supports all major versions of Windows and MS Outlook, and comes in the form of a compact installation package with no bundled add-ons.

Read More…

Eudora to Outlook Transfer

Eudora to Outlook Transfer toolEudora to Outlook Transfer is a specialized email migration tool intended specifically for automating the complex process of converting email messages stored in Eudora MBOX files to Microsoft Outlook. The latter is the most common destination for those migrating from various email clients, and the fact that Outlook uses its own proprietary data storage format makes such migrations a rather challenging task for most users. Eudora, in turn, uses its own version of the MBOX format, which adds an extra layer of complexity to the process.
Eudora to Outlook Transfer makes MBOX to PST conversions a snap by offering a convenient minimalistic interface coupled with a powerful data conversion core based on several advanced algorithms. This core ensures fast and hassle-free transfer of any number of source files with guaranteed readability of converted emails in Outlook. The tool is optimized for users with minimal data conversion skills and requires basic computer skills.
The entire Eudora to PST conversion process is fully automated, except for a few clicks that the user is required to make to select the source files and the destination folder. The product enables home and office users, as well as system administrators, to save time and money by performing email migration on their own and avoid paying to external conversion services. In addition, Eudora to Outlook Transfer tool can be installed once and used as many times as needed, which makes it a valuable asset in the software collection of any computer maintenance professional.

Read More…

vCard to Outlook Transfer

VCF to Outlook ConvertervCard to Outlook Transfer is a specialized data conversion tool designed to facilitate the process or converting *.vcf contact files (vCard format) to Microsoft Outlook or a standalone PST data file. The program was designed and developed to become a reliable assistant for users migrating from other email clients or restoring contacts from backups. Our primary focus was on the ease of use and UI minimization, which means that vCard to Outlook Transfer tool is for everyone, not just for system administrators and support engineers.
The program works with contact files in the vCard format. These files have a *.VCF extension and are widely supported by various applications supporting contacts as part of their standard functionality: personal information managers, email applications, corporate communication suites and so forth. vCard to Outlook Transfer works with all versions of the vCard format, all major versions of Microsoft Outlook and can be installed on any modern system running on Windows OS.

Read More…

Netscape to Outlook Transfer

Netscape to Outlook Transfer toolNetscape to Outlook Transfer looks much simpler than it truly is. Behind the simple three-steps Wizard hides an elaborated conversion engine that is capable of extremely fast processing of thousand of Netscape e-mails. The program engulfs your Netscape mailbox like a candy and imports it to your Outlook profile or a standalone Outlook PST file. Preserving original encodings, attachments, sates and flags, Netscape to Outlook Transfer is probably the most reliable of e-mail conversion utilities and is certainly one of the easiest to use.

Read More…

Postbox to Outlook Transfer

Postbox to Outlook Transfer toolGrab this now if you are going to migrate from Postbox to Outlook in the nearest days. This automated tool saves you hours and hours of manual transferring of messages and attachments to your existing Outlook account. Thanks to the straightforward transfer Wizard you can start emailing from Outlook in literally a few minutes after you run Postbox to Outlook Transfer app. Being ultra-fast it is also highly intelligent software. Indeed, whether you need your Postbox emails in a separate PST file or in the current Outlook account, the process is just a matter of several clicks. Encodings, various types of attachments, multiple mailboxes – all of these is easily handled by Postbox to Outlook Transfer. Don’t risk your data trying unverified e-mail transfer tools. Download Postbox to Outlook now.

Read More…

The Bat! to Outlook Transfer

The Bat! to Outlook Transfer toolThe Bat! to Outlook Transfer is a compact conversion tool designed to assist users in moving their emails from The Bat! to Microsoft Outlook. The product automates the conversion of any number of messages, proper conversion of message encoding to that compatible with and supported by Outlook, and offers a number of options that help make the process more customized to the user’s needs.
Designed for the widest possible auditory, including inexperienced home users and system support and maintenance professionals, The Bat! to Outlook Transfer tool offers a lightweight user interface with a single window and a bare minimum of controls. Thanks to such simplification, the product doesn’t have a steep learning curve and is perfectly suitable for users of any skill level.
The product is by far the best solution for turning MBOX mailbox files generated by The Bat! into email folders in Outlook. The engine of the program is capable of processing any number of MBOX files and messages at the highest speed possible and ensuring their full readability in the destination Outlook folders.

Read More…

Data Extraction Kit for Outlook

Data Extraction Kit for OutlookData Extraction and Analysis Kit for Outlook is an advanced multi-functional tool that enables users to effortlessly export a variety of Microsoft Outlook objects to a wide range of supported file formats and generate detailed reports on the contents of individual PST files and Outlook profiles. This data export, conversion and analysis functionality can be used by professionals for conducting forensic investigations and internal audit.

Read More…

If you have tried a demo and still have questions about the functionality of the full version of a product, please refer to our online documentation or feel free to email us at contacts section. We typically respond to all inquiries within 24 hours.