Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

So übertragen Sie die Fledermaus! E-Mails an Outlook

The Bat! to Outlook TransferObwohl Daten-Konvertierung und E-Mail-Migration werden in der Regel als komplexe Aufgaben wahrgenommen, die viel Wissen und Erfahrung erfordern, spezielle Tools machen es etwas, das sogar Novizen verarbeiten kann. The Bat! to Outlook Transfer ist genau diese Art von Werkzeug für Anfänger und Profis geeignet. Wir haben eine detaillierte Anleitung erklärt, die geschrieben The Bat! MBOX bis PST Umwandlung Prozess.

Die MBOX Format und Schlüssel-Programm-features

Die MBOX Format ist einer der beliebtesten e-Mail-Speicherformate verwendet durch eine große Anzahl von e-Mail-clients. Leider, Es gibt keine einzige Version des Formats von all diesen Produkten geteilt. Sie alle verwenden proprietäre Implementierungen des Formats, d. h., wenn ein MBOX Datei muss in ein anderes Format konvertiert werden, Es erfordert eine spezifische Spezialwerkzeug für diese bestimmten e-Mail-client.

Das wichtigste Merkmal der The Bat! to Outlook Transfer ist seine Fähigkeit, die Benutzer Zeit und Geld sparen. Sie warten Zeit vergeuden Sie nicht für spezielle support-Services (Unternehmen oder externe) um dieses Problem zu lösen und nicht Geld bezahlen sie für diese Dienste. Das Programm ermöglicht Benutzern das Ausführen MBOX-PST Konvertierung auf eigene Faust, Egal wie groß sind ihre e-Mail-Archive.

Vorbereitung von Daten und Starten des Konvertierungsprozesses

Wie immer der Fall mit Data-Konvertierungs-Tools ist, Aufbereitung von Daten ist der erste Schritt des Prozesses. Dateien sind entweder in einem lokalen Ordner oder Netzwerkordner, aber du musst sie aus exportieren The Bat! erste.

Es folgt eine detaillierte Anleitung für die Durchführung Ihrer Daten aus The Bat! bis MS Outlook:

  1. Start The Bat! E-Mail-Client
  2. Wählen Sie den Ordner mit den Nachrichten, die exportiert werden müssen Microsoft Outlook.
  3. In diesem Ordner, Wählen Sie die Nachrichten, die Sie exportieren möchten.. Wenn Sie den gesamten Ordner exportieren möchten, verwenden Sie die Ctrl+A Kombination (Dies wird alle e-Mails auswählen.).
  4. Gehen Sie zu den Tools Menü, dann wählen “Export messages to” > “UNIX MailboxThe Bat! E-Mail-Export
  5. Geben Sie den Namen des Ziels MBOX Datei, z.b.. Inbox.mbox
  6. Wiederholen Sie den Vorgang für alle Ordner und e-Mails als exportiert werden müssen.

Wenn Ihre Kopie von The Bat! auf einem System anders als derjenige befindet, den Sie Ihre Daten exportieren, Sie müssen die Dateien darauf kopieren. Dazu, Verwenden Sie ein flash-Laufwerk, eine externe Festplatte, eine beschreibbare CD oder DVD – alles, was Sie verwenden können, um Ihre Daten an das andere System übertragen.

Nun, da Ihre Daten sind auf dem gleichen System mit Outlook, können Sie The Bat! to Outlook Transfer Daten-Konvertierung abgeschlossen.

  1. Start The Bat! to Outlook Transfer Nutzen.
  2. Geben Sie den Quellordner an, indem Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen" (mit drei Punkten drauf). Navigieren Sie zum Ordner mit der Quelle MBOX -Dateien und bestätigen Sie Ihre Auswahl. Der Pfad dieses Ordners wird in das entsprechende Feld am oberen Rand des Programmfensters angezeigt.Geben Sie die Quell-Ordner wo die Fledermaus! Mailbox-Dateien gespeichert wurden
  3. Verwenden Sie die “Find storages” Schaltfläche zum Auffüllen der Liste der MBOX Lagerungen. Die Dateinamen werden in der angezeigt “Email Containers” Bereich.Scannen Sie die Quell-Ordner alle The Bat finden! Postfächer
  4. Beachten Sie, dass Das Programm speichert Daten in einem PST Datei standardmäßig – Dies ist eine viel zuverlässigere und sichere Methode der Datenkonvertierung mit einer minimalen Chance einen Datenkonflikt Zugang.Hier ist, wenn Sie die Programm-Einstellungen ändern können:
    • Überprüfen Sie, dass E-Mail-Client ausgeführt wird: überprüft, ob MS Outlook, zu Beginn der Umstellung ausgeführt wird und Sie fordert auf, um mögliche Probleme zu verhindern schließen.
    • Daran zu erinnern, Antivirus deaktivieren: berät Sie, dass alle Anti-Virus-Tools wie Kaspersky oder McAfee werden geschlossen oder vorübergehend deaktiviert, während der Datenkonvertierung. Wenn sie aktiv sind, Ihre Arbeit kann stören oder sogar blockieren die Datenmigration.
    • Verwenden Sie interne Format Prozessor: Verwenden Sie diese Option im Falle von Problemen mit Datenkonvertierung. Die Verwendung eines alternativen-Prozessors können sie reparieren.
    • Korrekte E-Mail-Verschlüsselung (Mac / Unix to Win): Diese Option sorgt für vollständige Lesbarkeit von The Bat! e-Mails in MS Outlook durch Konvertieren einer nicht-Windows-Codierung, die in Outlook verwendet.
    • Prompt, um die Outlook-Profil auswählen: Fügt einen speziellen Dialog zur Auswahl der Destination Outlook-Profil während der Konvertierung (in den entsprechenden Ausgabemodus).
    • Ziel-Outlook-Ordner [Den Outlook-Ordner auszuwählen; Posteingang]: Legt den Standardordner für die konvertierten Nachrichten. Der Ordner können manuell zu Beginn jeder Konvertierung ausgewählt oder für alle zukünftigen Konvertierungen auf "Posteingang" festgelegt werden.
    • Die “Modus” im Menü können Sie den bevorzugte Konvertierungsmodus auswählen: PST-Datei oder Outlook-Profil. Standardmäßig, die erste Option ausgewählt ist, und sollten es verwenden, um Probleme zu vermeiden.
  5. Die Optionen sind nun konfiguriert und Sie können auf Daten-Konvertierung. Klicken Sie auf die “Save PST” um es zu starten. Wenn Sie aktiviert die “Remind to disable antivirus” Option, The Bat! to Outlook Transfer Tool fragt Sie Ihr Anti-Virus um Zugriffskonflikte zu verhindern vorübergehend heruntergefahren. Sie können auch eine Office-Konfiguration Auswahlfenster jetzt sehen - lassen Sie einfach die Einstellung “wie” und klicken Sie auf OK.
  6. Sie sehen einen Dialog zur Eingabe des Namens der destination PST Datei. Geben Sie ihn in (oder wählen Sie ein bestehendes auf Ihrer Festplatte), Klicken Sie auf OK, um die e-Mail-Konvertierung starten.
    Wenn Sie sich für die Outlook Option "Profil", der Prozess wird identisch sein., sparen für den Datei-Auswahl-Schritt – Du musst angeben, eine Outlook statt dessen Profil.
  7. Programm fordert Sie auf, wählen die Outlook Mappe (den Ordner innerhalb von PST Datei) Importieren The Bat! e-Mails und Ordner. Sie können den obersten Ordner auswählen. (aufgerufen The Bat! to Outlook Transfer auf die Abbildung unten) Importieren The Bat! e-Mails werden innerhalb der The Bat! Ordner.Wählen Sie den Zielordner für die Outlook, The Bat importieren! e-Mails und Ordner
  8. The Bat! to Outlook Transfer Tool die Umwandlung zu tun und Ihnen mitteilen, dass es fertig ist.The Bat! Outlook Umwandlung in Bearbeitung
  9. Sie können jetzt das Konvertierungstool zu schließen und verwenden Outlook erstellte öffnen PST Datei (Menü Datei > Geöffnet > Öffnen Sie Outlook-Datendatei…).

Hiermit ist die vCard zu Outlook Konvertierung Prozess. Falls Sie Fragen oder Probleme konvertieren e-Mails mit haben The Bat! bis Outlook Konvertierungs-Software, bitte zögern Sie nicht, kontaktiere uns sofort.

Making email migration an easy ride - time after time!

How to Transfer The Bat! Emails to Outlook

The Bat! to Outlook TransferAlthough data conversion and email migration are usually perceived as complex tasks that require a great deal of knowledge and experience, specialized tools make it something that even novices can handle. The Bat! to Outlook Transfer is exactly this kind of tool suitable for novices and professionals alike. We have written a detailed guide explaining the ABC to MBOX to PST conversion process.

The MBOX format and key program features

The MBOX format is one of the most popular email storage formats used by a great number of email clients. Unfortunately, there isn’t a single version of the format shared by all these products. They all use proprietary implementations of the format, which means that whenever an MBOX file needs to be converted to another format, it requires a special tool specific for this particular email client.

The most important characteristic of The Bat! to Outlook Transfer is its ability to save users time and money. They don’t waste time waiting for specialized support services (either corporate or external) to solve this problem and don’t spend money paying them for these services. The program allows users to perform MBOX to PST conversions on their own, no matter how large their email archives are.

Preparing data and starting the conversion process

As is always the case with data conversion tools, data preparation is the first step of the process. Files can be either in a local or network folder, but you need to export them from The Bat! first.

Below is a detailed instruction for carrying your data from The Bat! to MS Outlook:

  1. Start The Bat! email client
  2. Select the folder containing the messages that need to be exported to Microsoft Outlook.
  3. In this folder, select the messages that you want to export. If you want to export the entire folder, use the Ctrl+A combination (this will select all emails).
  4. Go to the Tools menu, then select “Export messages to” > “UNIX MailboxThe Bat! Email Export
  5. Enter the name of the destination MBOX file, e.g. Inbox.mbox
  6. Repeat the procedure for all folders and emails than need to be exported.

If your copy of The Bat! is located on a system different from the one you are exporting your data to, you need to copy the files to it. To do this, use a flash drive, an external HDD, a writable CD or DVD – anything you can use to carry your data over to the other system.

Now that your data are on the same system with Outlook, you can use The Bat! to Outlook Transfer to complete data conversion.

  1. Start The Bat! to Outlook Transfer utility.
  2. Specify the source folder by clicking the browse button (with three dots on it). Navigate to the folder with the source MBOX files and confirm your selection. The path to this folder will be shown in the corresponding field at the top of the program window.Specify the source folder where The Bat! mailbox files were saved
  3. Use the “Find storages” button to populate the list of MBOX storages. The file names will appear in the “Email Containers” area.Scan the source folder to find all The Bat! mailboxes
  4. Note that the program saves data to a PST file by default – this is a much more reliable and safe method of data conversion with a minimal chance of a data access conflict.Here is when you can change the program settings:
    • Check that email client is running: checks if MS Outlook is running at the start of conversion and asks you to close it to prevent potential issues.
    • Remind to disable antivirus: advises you that all anti-virus tools like Kaspersky or McAfee be closed or temporarily deactivated during data conversion. If they are active, their work may interfere or even block the data migration.
    • Use internal format processor: use this option in case of any issues with data conversion. The use of an alternative processor may fix them.
    • Correct Email Encoding (Mac/Unix to Win): this option ensures full readability of The Bat! emails in MS Outlook by converting any non-Windows encoding to the one used in Outlook.
    • Prompt to select the Outlook profile: adds a special dialog for selecting the destination Outlook profile during conversion (in the corresponding output mode).
    • Target Outlook folder [Prompt to select the Outlook folder; Inbox]: sets the default folder for converted messages. The folder can be selected manually at the start of every conversion or set to “Inbox” for all future conversions.
    • The “Mode” menu allows you to select the preferred conversion mode: PST file or Outlook profile. By default, the first option is selected and we recommend using it to avoid issues.
  5. The options are now configured and you can proceed to data conversion. Click the “Save PST” button to start it. If you enabled the “Remind to disable antivirus” option, The Bat! to Outlook Transfer tool will ask you to temporarily shut down your anti-virus to prevent access conflicts. You may also see an Office configuration selection window now – just leave the setting “as is” and click OK.
  6. You will see a dialog for entering the name of the destination PST file. Type it in (or select an existing one on your hard drive), then click OK to start email conversion.
    If you opted for the Outlook profile option, the process will be identical, save for the file selection step – you will have to specify an Outlook profile instead.
  7. Program will ask you to select the Outlook folder (the folder inside PST file) to import The Bat! emails and folders. You may select the topmost folder (called The Bat! to Outlook Transfer at the screenshot below) to import The Bat! emails as they appear inside the The Bat! folders.Select the target Outlook folder to import The Bat! emails and folders
  8. The Bat! to Outlook Transfer tool will do the conversion and inform you that it is done.The Bat! to Outlook conversion in progress
  9. You may close now the conversion tool and use Outlook to open created PST file (Menu File > Open > Open Outlook Data File…).

It concludes this user’s manual. In case you have any questions or problems converting emails with The Bat! to Outlook conversion software, please don’t hesitate to contact us right away.