Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Turnpike, Outlook Weisung

Turnpike, Outlook ConverterTurnpike ist eine e-Mail News-Client entwickelt und ursprünglich in 1995. Die Software verwendet eine eigene Version des beliebten Postfachs (MBOX) Format basierend auf Ebene TXT Dateien (die Berkeley Mailbox-format). Das Produkt wird nicht mehr unterstützt, aber noch von vielen Menschen auf der ganzen Welt verwendet wird. Jedoch, Benutzer, die schließlich entscheiden, zu viel mehr funktionelle und moderne wechseln Microsoft Outlook finden Sie sich in einer schwierigen situation, Seit die Formate von Outlook und Turnpike sind nicht vollständig kompatibel. Keines der Produkte hat eine eingebaute Funktion für die Übertragung direkt Turnpike E-Mails an Outlook. All dies schafft eine offensichtliche Notwendigkeit für eine fortgeschrittene Werkzeug, das Benutzern helfen können, unabhängig von ihrer Erfahrung, bei der Umwandlung des Inhalts der Turnpike Mailbox-Dateien, die PST Format der MS Outlook.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion
Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

Turnpike to Outlook Transfer ist eine leistungsfähige Konvertierungs-Werkzeug, das funktioniert nur mit der Turnpike Version des Postfachs (MBOX) Format. Basierend auf eine ultra-schnelle Daten-Analyse-engine, Es ist geeignet für die Verarbeitung einer beliebigen Anzahl von TXT Mailbox-Dateien und speichern sie die PST Format innerhalb kürzester Zeit und ohne die Einbindung hoch qualifizierte Experten. Die Software wurde entwickelt für Anwender mit wenig oder gar keine Erfahrung auf dem Gebiet, die entweder führen Sie pünktlich Konvertierung von ihren e-Mail-Archiv oder beabsichtigen, dies auf einer ziemlich regelmäßig auf eigene Faust zu tun müssen. Deshalb, Turnpike to Outlook Transfer Tool beseitigt die Notwendigkeit, die Interna der Mailbox-Format kennen und verwandelt sich den gesamten Prozess in eine Reihe von einfachen Operationen, die auch völlige Neulinge problemlos verarbeiten kann. Das Tool scannt die Struktur der Quelle TXT Mailbox-Dateien, ändert sich die Verschlüsselung von e-Mail-Nachrichten in der Ziel-e-Mail-Client vollständig lesbar machen, Nachrichten, wandelt die PST Format und speichert sie entweder zu einem eigenständigen PST Datei oder eine Outlook Profil.

Turnpike to Outlook Transfer ist ein wichtiges Instrument in der Sammlung der System-administrator, Mitarbeiter des technischen Supports oder normaler Benutzer e-Mails aus Turnpike oder speichern ein backup e-Mail-Archiv in der Turnpike Format auf ihrer Festplatte. Dieses effiziente und einfach zu bedienende Tool ist ein Real-time- und Geld sparen, Da nimmt es die Notwendigkeit für teure Drittanbieter-Dienste beinhalten, die haben oft eine Warteschlange von Arbeitsplätzen.

Turnpike, Outlook WeisungTurnpike, Outlook WeisungTurnpike, Outlook WeisungTurnpike, Outlook Weisung

Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens ein lokales Benutzerprofil sollte konfiguriert werden). Quelldateien: Berkeley-Mailbox-Format-Dateien *.txt

Turnpike, Outlook UmwandlungMit seiner eleganten, minimalistisches Interface und ein paar Knöpfe klicken, Turnpike to Outlook Transfer ist das Werkzeug der Wahl für Benutzer mit begrenztem oder keine Erfahrungen mit der Datenkonvertierung. Obwohl das Produkt sehr selbsterklärend ist und die meisten Nutzer keine Probleme damit haben, Unser technischer Kundendienst ist bereit zu helfen, für den Fall, dass Sie Probleme haben Ihre Turnpike E-Mails an Outlook. Neben, Sie können beziehen sich immer auf unsere Handbuch die Umwandlung im Detail erklärt.

Wenn Sie haben schließlich beschlossen, getrennte Wege mit Turnpike und starten Sie mit Microsoft Outlook, aber Sie wissen einfach nicht, wo ich anfangen soll, Turnpike to Outlook Transfer werden die einzige Lösung, die Sie jemals brauchen werden! Seine einfache und klare Oberfläche, schnelle Daten-Konvertierungs-Engine und eine einfache Schnittstelle, Es ist die kürzeste Route von wo Sie jetzt sind, wo Sie sein wollen!

Turnpike to Outlook Transfer ist besonders effizient bei der Durchführung Ihrer Mailbox-Daten in die Berkeley Format MS Outlook, sicherzustellen, dass keine Nachricht verpasst wird und jede Nachricht umgewandelt in die richtige Zeichencodierung ist.

Einige der wichtigsten Merkmale Werkzeug für den Import Turnpike-Dateien in Outlook:

  • Eine ultra-schnelle Daten Konvertierung Kern Archive beliebiger Größe verarbeiten
  • Tiefen-Optimierung für die Berkeley Subtyp der Postfach-Datei-Format von verwendet Turnpike
  • Präzise Konvertierung von e-Mail-Kodierung (Nachrichten verbleiben in vollem Umfang lesbar MS Outlook)
  • Eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche mit einem Minimum an Bedienelementen – keine Chance, auch für Anfänger zu verirren
  • Eine kleine Installationsdatei mit gebündelt keine Add-ons, Erweiterungen, Spion-Module
  • Einfach zu installieren, leicht zu entfernen
  • Zwei Ausgabemodi: PST Datei oder eine Outlook Profil
  • Zusätzliche Konvertierungseinstellungen für zusätzliche Flexibilität
  • Funktioniert mit allen Windows und Outlook Versionen, einschließlich 64-Bit-Editionen.

Das Programm bietet eine perfekt ausgewogene Mischung von Funktionen, Umwandlungsgeschwindigkeit und Konsistenz bei der Bereitstellung von hochwertigen Ergebnisse, und ist die perfekte Wahl für alle Arten von Benutzern, Anfänger und Profis.

Warum ist Turnpike to Outlook Transfer besser als andere Postfach-Konvertierungs-Tools?

T Der offensichtlichste Vorteil der Turnpike to Outlook Transfer ist die beispiellose Benutzerfreundlichkeit sieht es für alle Benutzer, unabhängig von ihrer Erfahrung. Das Produkt automatisiert voll den gesamten Umwandlungsprozess, aus der ersten Datei Auswahlphase in das Finale ein, wo werden Sie Dateien zum ausgewählten Ziel gespeichert..

Diese drei schnellen Schritten hilft Ihnen Ihre e-Mails von bewegen Turnpike oder eine Reihe von Turnpike Nachrichtendateien zu Outlook:

  1. Geben Sie den Ordner enthält die Dateien und das Programm findet automatisch Mailbox-Dateien in Ihnen
  2. Wählen Sie den Ausgang (ein PST Datei standardmäßig) und Conversion-Optionen ändern
  3. Starten Sie die Konvertierung zu und warten Sie, bis das Programm zu vervollständigen

T Im Gegensatz zu vielen ähnlichen Produkten auf dem Markt, Turnpike to Outlook Transfer absolut keine Adware oder Spyware-Komponenten im Lieferumfang, So können Sie sicher sein werden, dass keine Ihrer Daten gestohlen werden. Auch, im Gegensatz zu Produkten, die fast unmöglich, aus dem System entfernen, Dieses Programm kann sein einfach deinstalliert spurlos Verwendung von standard Windows Tools.

T Für Anwender mit dem Produkt schneller vertraut zu machen, Wir bieten eine kostenlose, eingeschränkte Version von Turnpike to Outlook Transfer Das kommt mit jeder Funktion und die Funktion der Vollversion, noch begrenzt die Anzahl der Nachrichten, die aus jeder Quellordner konvertiert. Die Prüfung erfolgt in Form einer kompakten Installationsdatei, erfordert keine zusätzlichen Komponenten heruntergeladen und installiert werden und kann von unserer Website heruntergeladen.

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Turnpike to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Turnpike, Outlook Weisung
Durchschnittliche Bewertung:  
 2 Bewertungen
von Velimir Jankovic am Turnpike, Outlook Weisung
Auf jeden Fall den Kauf Wert.

Vielen Dank! Ihr Programm ist erstaunlich und hat mir ermöglicht, meine e-Mails in Outlook setzen. Auf jeden Fall den Kauf Wert.

von Andrea Hettich am Turnpike, Outlook Weisung
Erstaunlich und einfach zu bedienendes Produkt.

Ich möchte Ihnen danken für dieses tolle tool. Meine alte Turnpike-Archiv enthält tonnenweise Nachrichten und Ihre Konverter die einzige, die in der Lage, alle e-Mails und Anhänge aus meinem Turnpike TXT-Dateien in PST-Format zusammen mit ihren Ordnern zu konvertieren. Jetzt habe ich sie alle in meine Lieblingsanwendung Outlook sortiert. Halten Sie eine gute Arbeit!

Making email migration an easy ride - time after time!

Turnpike to Outlook Transfer

Turnpike to Outlook ConverterTurnpike is an email and news client originally developed in 1995. The software used its own version of the popular mailbox (MBOX) format based on plain TXT files (the Berkeley mailbox format). The product is no longer supported, but is still used by many people around the world. However, users who eventually decide to switch to the much more functional and modern Microsoft Outlook find themselves in a difficult situation, since the formats used by Outlook and Turnpike are completely incompatible. Neither of the products has a built-in function for directly transferring Turnpike emails to Outlook. All of this creates an obvious need for an intermediate tool that can assist users, no matter their experience, in converting the content of Turnpike’s mailbox files to the PST format of MS Outlook.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version
End User License Agreement (EULA)

Turnpike to Outlook Transfer is a powerful conversion tool that works solely with the Turnpike version of the mailbox (MBOX) format. Based on an ultra-fast data analysis engine, it is capable of processing any number of TXT mailbox files and saving them to the PST format within the shortest time possible and without the need to involve highly qualified experts. The software was designed for users with little or no experience in the field who either need to perform on-time conversion of their email archive or intend to do this on a fairly regular basis on their own. Therefore, Turnpike to Outlook Transfer tool eliminates the need to know the internals of the mailbox format and turns the entire process into a series of simple operations that even complete novices can handle without any problems. The tool scans the structure of source TXT mailbox files, changes the encoding of email messages to make them fully readable in the destination email client, converts messages to the PST format and saves them either to a standalone PST file or an Outlook profile.

Turnpike to Outlook Transfer is an essential tool in the collection of any system administrator, technical support engineer or a regular user sending emails from Turnpike or storing a backup email archive in the Turnpike format on their hard drive. This efficient and easy-to-use tool is a real time- and money-saver, since it takes away the need to involve expensive third-party services that often have a queue of jobs.

Turnpike to Outlook TransferTurnpike to Outlook TransferTurnpike to Outlook TransferTurnpike to Outlook Transfer

Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local user profile should be configured). Source files: Berkeley mailbox format files *.txt

Turnpike to Outlook ConversionWith its sleek, minimalistic interface and just a few buttons to click, Turnpike to Outlook Transfer is the tool of choice for users with limited or no experience of data conversion. Although the product is very self-explanatory and most users will have no problems with it, our technical support service is ready to help in case you have any problems moving your Turnpike emails to Outlook. Besides, you can always refer to our User’s Manual explaining the conversion in great detail.

If you have finally decided to part ways with Turnpike and start using Microsoft Outlook, but simply don’t know where to start, Turnpike to Outlook Transfer will be the only solution you will ever need! Its simple and unambiguous interface, fast data conversion engine and a straightforward interface, it is the shortest route from where you are now to where you want to be!

Turnpike to Outlook Transfer is remarkably efficient in carrying your mailbox data in the Berkeley format to MS Outlook, ensuring that no message is missed and that every message converted is in the right encoding.

Some of the most notable and important features of the program are:

  • An ultra-fast data conversion core capable of processing archives of any size
  • Deep optimization for the Berkeley subtype of the mailbox file format used by Turnpike
  • Accurate conversion of email encoding (messages remain fully readable in MS Outlook)
  • A simple and intuitive interface with a minimum of control elements – no chance even for novices to get lost
  • A small installation file with no bundled add-ons, extensions, spy modules
  • Easy to install, easy to remove
  • Two output modes: PST file or an Outlook profile
  • Additional conversion settings for extra flexibility
  • Works with all Windows and Outlook versions, including 64-bit editions.

The program offers a perfectly balanced mix of features, conversion speed and consistence in delivering top quality results, and is the perfect choice for all types of users, novices and professionals alike.

Why is Turnpike to Outlook Transfer better than other mailbox conversion tools?

T The most obvious advantage of Turnpike to Outlook Transfer is the unprecedented ease of use it provides to all users, regardless of their level of experience. The product fully automates the entire conversion process, from the very first file selection stage to the final one where you files are saved to the selected destination.

These three quick steps will help you move your emails from Turnpike or a set of Turnpike message files to Outlook:

  1. Specify the folder containing the message files and the program will automatically find mailbox files in them
  2. Select the output type (a PST file by default) and modify conversion options
  3. Start the conversion process and wait for the program to complete it

T Unlike many similar products available on the market, Turnpike to Outlook Transfer comes with absolutely no adware or spyware components, so you can rest assured that none of your information will be stolen. Also, unlike products that are nearly impossible to remove from the system, this program can be easily uninstalled without a trace using standard Windows tools.

T To help users familiarize with the product quicker, we provide a free limited version of Turnpike to Outlook Transfer that comes with every feature and function of the full version, yet limits the number of messages converted from each source folder. The trial is provided in the form of a compact installation file, requires no additional components to be downloaded and installed and can be downloaded from our website.

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Turnpike to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 2 reviews
by Velimir Jankovic on Turnpike to Outlook Transfer
Definitely worth the purchase.

Thank you so much! Your program is amazing and has enabled me to put all my emails to Outlook. Definitely worth the purchase.

by Andrea Hettich on Turnpike to Outlook Transfer
Amazing and simple to use product.

I would like to thank you for such amazing tool. My old Turnpike archive contains tons of messages and your converter the only one which was able to convert all emails and attachments from my Turnpike TXT files to PST format together with their folders. Now I have all them sorted in my favourite Outlook application. Keep up a good work!