Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Wie Outlook E-Mails von Mbox konvertieren

Wie Outlook E-Mails von Mbox konvertieren

Mbox to Outlook Transfer - Handbuch

Mbox zu Outlook-Konverter Das primäre Ziel der Mbox to Outlook Transfer Software ist, um Benutzer zu unterstützen, die Verlagerung von ihre e-Mails von jedem e-Mail-Client unterstützt die Mbox in MS formatieren Outlook (vorhandenes Profil oder eine separate PST Datei auf der Festplatte). Dies wird erreicht durch die vollständige Automatisierung des Konvertierungsvorgangs, die Konvertierung der Nachricht Kodierung von nicht-Windows-Formate und Erholung der ursprünglichen Struktur des Quellordners Daten enthält. Unser Tool macht e-Mail Migrationen eine einfache und unkomplizierte-Aufgabe, der praktisch jeder Benutzer leicht zu verkraften.

Nachfolgend finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung des E-Mail-Konvertierungsprozesses, der mit Hilfe des Mbox to Outlook Transfer Nutzen. Es importiert die MBOX-Datei schnell und genau in Outlook. Bitte auf diese MBX zu pst-Wandler Handbuch vor Kontaktieren Sie unseren technischen support Abteilung.

Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbox, *.mbx

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

MBOX Dateiformat und MBOX bis PST Export

MBOX eine spezielle e-Mail-Speicherformat wird durch eine Reihe von e-Mail-Clients auf verwendet werden Mac, Linux und Windows PC. Das Dateiformat wurde nie zum Standard gemacht und hat derzeit eine Vielzahl von Variationen. Keiner von ihnen wird nativ unterstützt von Microsoft Outlook und sie müssen alle konvertiert werden, damit sie mit jeder Version von kompatibel sind Outlook (Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, or older).

Mbox to Outlook Transfer Software ist ein kompaktes, schnelles und bequemes Tool, das löst dieses Problem und erlaubt Benutzern Verschieben MBOX Formatieren Sie E-Mail-Archive jeder Größe von jeder Plattform auf Outlook – entweder direkt an ein vorhandenes Profil oder eine eigenständige PST Datei. Das Programm spart den Benutzern Zeit und Geld. Sie können MBOX selbst in Outlook importieren, ohne Aufgabe Outsourcing mbox zu pst zu teueren externen Diensten oder beschäftigt IT-Abteilungen zu konvertieren.

Wir haben unser Bestes getan, um die Benutzeroberfläche des Programms soweit zu vereinfachen, wo sie von jedermann verwendet werden kann: vom Anfänger bis zum Profi mit jahrelanger Erfahrung in der Datenkonvertierung und -wiederherstellung. Als Ergebnis, der Export eines typischen E-Mail-Archivs dauert nicht länger als eine Minute und dauert nur wenige Mausklicks.

Immer bereit für e-Mail-Konvertierung

Vor dem Starten des Konvertierungsprozesses e-Mail, Sie müssen sich um die Quelldaten kümmern – d.h., exportiere es – zuerst. Wenn Sie von a migrieren möchten Mac (Apple Mail), Kopie der Mbox Dateien auf den PC wo Mbox to Outlook Transfer Das Tool wird installiert. Verwenden Sie einen USB-stick, eine externe Festplatte, mit dem Auto Dropbox/Google * Ordner oder irgendeine andere Form des File-transfer.

Tipp: Bitte verwenden Sie nicht die Cloud-Laufwerke als Quelle für die Konvertierung. Kopieren Sie Ihre Mailbox-Dateien lokal und verwenden Sie stattdessen die lokale Quelle.

Nachfolgend finden Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Exportieren und anschließenden Importieren der MBOX-Datei in Outlook:

Wenn Sie daran interessiert sind, MBOX im manuellen Modus in Outlook zu importieren, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Starten Sie das Konverterprogramm, indem Sie auf eine Desktop-Verknüpfung klicken oder diese aus dem Startmenü auswählen.
    Mbox zu Outlook Transfer Tool starten
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit drei Punkten (...) zu den üblichen Ordner-Auswahl-Dialog öffnen. Suchen Sie den Ordner mit den Quelldateien, und wählen Sie ihn. Der Pfad wird in das Feld Quelle Ordner angezeigt.
    Verwenden Sie Scan Schaltfläche Ordner jede Mailbox-Datei suchen
  3. Klicken Sie auf die “Scan Folder” Taste, um die Suche nach MBOX Dateien in der Quellordner und Unterordner. Die Namen der gefundenen Dateien werden in der angezeigt werden “Email Containers” Bereich.
    Warten Sie auf das Ende der Mbox Dateien Suche
  4. Sie sind nun fast bereit zum Starten der mbox bis outlook E-Mail-Konvertierung. Bevor Sie das tun, Sie können einige der folgenden Optionen, die in der ändern “Options” Menü:
    • Prüfen Sie, ob der E-Mail-Client läuft – wenn diese Option aktiviert ist, Das Programm prüft, wenn MS Outlook läuft. Wenn es zu Beginn der Umstellung ist, Das Programm fordert Sie auf, es zu schließen, um mögliche Zugriffskonflikte beim Exportieren von MBOX-Dateien zu vermeiden.
    • Erinnern deaktivieren Antiviren – wenn die Option aktiviert ist, Das Programm benachrichtigt den Benutzer, dass alle Anti-Virus-Tools wie Norton oder Kaspersky geschlossen werden müssen oder vorübergehend, während der Datenkonvertierung deaktiviert. Wenn sie immer noch auf sind, Sie können stören oder sogar den Vorgang unterbrechen, Daher kann Ihr Versuch, MBOX in Outlook zu importieren, fehlschlagen.
    • Verwenden Sie einen internen Formatprozessor – die Auswahl dieser Option aktiviert einen alternativen Datenparser. Wählen Sie diese Option, wenn der Standardparser nicht funktioniert hat für Ihr MBOX-Dateiformat genauso wie erwartet.
    • Aufforderung zum Auswählen der Outlook Profil - diese Option I in der “Import to Outlook” Modus und können Sie das Ziel auswählen Outlook Profil für Ihre konvertierten Daten beim Importieren Inhalt der MBOX-Datei zu Outlook.
    • Ziel Outlook Mappe [Aufforderung zum Auswählen der Outlook Mappe; Posteingang] – Legt den Standardordner für konvertierte e-Mails. Sie können es manuell für jede Konvertierung gesetzt oder setzen Sie ihn auf “Inbox” als Standardauswahl für künftige Konvertierungen.
    Die “Mode” Menü mit Mbox to Outlook Transfer Hier können Sie den Konvertierungsmodus wählen: Outlook Profil oder PST Datei. Abhängig von Ihrer Wahl, Ihre MBOX-Datei wird konvertiert und gespeichert entweder in ein Outlook Profil oder ein PST Datei. (“Save to PST” Modus ist standardmäßig aktiviert. Und du musst diesen Modus verwenden, wenn Ihr Outlook für die Verwendung konfiguriert ist IMAP oder Exchange Server Konten.)
  5. Sie sind bereit, gehen zu Dateikonvertierung. Dazu, drücke den “Import” Schaltfläche. Wenn Sie aktiviert die “Remind to disable antivirus” Option, Das Programm fordert Sie Ihre Anti-Virus zur Vermeidung potenzieller Konvertierungsprobleme vorübergehend deaktivieren. Klicken Sie auf OK, um es zu übernehmen und fortzufahren. Möglicherweise finden Sie auch ein MS Office Konfigurationsauswahlfenster jetzt - einfach alles verlassen “wie” und klicken Sie auf OK, um fortzufahren.
    Start der Mbox zu Outlook Umwandlung
  6. Sie werden jetzt ein Dialogfeld zum Auswählen eines Ziels für die exportierten e-Mails zu sehen – wählen Sie einen vorhandenen Ordner oder eine neue erstellen, Klicken Sie auf OK, um die e-Mail-Konvertierung starten. Wenn Sie Daten auf eine gespeichert haben PST Datei, der Prozess wird identisch sein., Speichern Sie stattdessen für den Ziel-Ordner-Auswahl-Schritt –, Sie müssen einen Ordner auf Ihrem Computer oder LAN angeben.

Hiermit ist die Mbox to Outlook Transfer Handbuch für MBOX-Dateien importieren. Es kann verwendet werden, um Mbox-E-Mails zu konvertieren für jede Ausgabe der Mail-App — Aussichten 2019, 2016, 2013, 2010, und ältere Versionen. Transformieren und importieren Sie Ihre E-Mails sicher und schnell! In einem Fall sind Sie Probleme mit der Programm-Features, dann zögern Sie Kontakt mit unserem Support-Team.

Weitere Tutorials


So exportieren Sie Outlook-Aufgaben nach Excel

Abgesehen von grundlegenden E-Mail-Vorgängen, Outlook bietet viele Extras, die Ihnen beim Organisieren der Arbeit helfen. Lesen Sie mehr

IncrediMail zu OE-Klassiker

IncrediMail to Outlook Transfer-Software kann auch zur Migration zu anderen E-Mail-Clients verwendet werden Lesen Sie mehr

Windows Live Mail zu Outlook Wie importieren?

Live Mail zu Outlook übertragen – Benutzerhandbuch Der Zweck dieses Artikels ist es, Lesen Sie mehr

Wie Outlook E-Mails von Mbox konvertieren

Mbox zu Outlook übertragen – Benutzerhandbuch das primäre Ziel der Mbox zu Outlook Transfer Software soll Lesen Sie mehr

Gewusst wie: Briefkasten Nachrichten auf Outlook übertragen?

Postbox zu Outlook Transfer – Benutzerhandbuch Dieses Tutorial erklärt die Schritte zur Übertragung Ihrer Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.7 / 5. Auszählung der Stimmen: 3

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie Outlook E-Mails von Mbox konvertieren

Zeit zu lesen: 5 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to Convert Emails From Mbox to Outlook

How to Convert Emails From Mbox to Outlook

Mbox to Outlook Transfer – User’s Manual

Mbox to Outlook Converter The primary goal of Mbox to Outlook Transfer software is to assist users in moving their emails from any email client supporting the Mbox format to MS Outlook (existing profile or a separate PST file on the hard drive). This is achieved through complete automation of the conversion process, which includes the conversion of message encoding from non-Windows formats and recreation of the original structure of the source data folder. Our tool makes email migrations a simple and straightforward task that virtually any user can easily cope with.

Below is a step-by-step description of the email conversion process performed with the help of the Mbox to Outlook Transfer utility. It will import the MBOX file to Outlook quickly and accurately. Please refer to this mbx to pst converter manual prior to contacting our technical support department.

System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbox, *.mbx

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

MBOX file format and MBOX to PST export

MBOX is a specialized email storage format used by a number of email clients on Mac, Linux and Windows PC. The file format has never been turned into a standard and currently has a huge number of variations. Neither of them is natively supported by Microsoft Outlook and they all need to be converted for compatibility with any version of Outlook (Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, or older).

Mbox to Outlook Transfer software is a compact, fast and convenient tool that solves this problem and allows users to move MBOX format email archives of any size from any platform to Outlook – either directly to an existing profile or to a standalone PST file. The program saves users time and money. They can import MBOX into Outlook on their own, without outsourcing task to convert mbox to pst to expensive external services or busy IT departments.

We did our best to simplify the User Interface of the program to the extent where it can be used by anyone: from a complete novice to a professional with years of experience in data conversion and recovery. As a result, the export of a typical email archive takes no more than a minute and just a few mouse clicks.

Getting ready for email conversion

Before starting the email conversion process, you need to take care of the source data — i.e., export it — first. If you want to migrate from a Mac (Apple Mail), copy the Mbox files to the PC where Mbox to Outlook Transfer tool is installed. Use a USB stick, an external HDD, a Dropbox/Google Drive * folder or any other method of file transfer.

Tip: Please do not use the Cloud drives as a source for the conversion. Copy your mailbox files locally and use the local source instead.

Below is a step-by-step instruction for export and then importing MBOX file to Outlook:

If you are interested in how to import MBOX into Outlook in a manual mode, proceed as follows:

  1. Start the converter program by clicking a desktop shortcut or selecting it from the Start menu.
    Start Mbox to Outlook Transfer tool
  2. Click the button with three dots (…) to open the usual folder selection dialog. Browse to the folder containing the source files and select it. The path will be displayed in the source folder field.
    Use Scan Folder button to search each mailbox file
  3. Click the “Scan Folder” button to start searching for MBOX files in the source folder and subfolders. The names of the found files will be displayed in the “Email Containers” area.
    Wait for the end of Mbox files search
  4. You are now almost ready to start the mbox to outlook email conversion. Before you do that, you may want to modify some of the following options available in the “Options” menu:
    • Check that the email client is running – if this option is enabled, the program will check if MS Outlook is running. If it is at the start of conversion, the program will ask you to close it to prevent potential access conflicts when you export MBOX files.
    • Remind to disable antivirus – if the option is enabled, the program will notify the user that all anti-virus tools like Norton or Kaspersky must be closed or temporarily turned off during data conversion. If they are still on, they can interfere or even interrupt the process, so your attempt to import MBOX to Outlook may fail.
    • Use an internal format processor – choosing this option will enable an alternative data parser. Choose this option if the standard parser didn’t work for your MBOX file format as well as expected.
    • Prompt to select the Outlook profile – this option I available in the “Import to Outlook” mode and enables you to select the destination Outlook profile for your converted data when you importing MBOX file contents to Outlook.
    • Target Outlook folder [Prompt to select the Outlook folder; Inbox] – sets the default folder for converted emails. You can set it manually for every conversion or set it to “Inbox” as the default choice for future conversions.
    The “Mode” menu of Mbox to Outlook Transfer lets you choose the conversion mode: Outlook profile or PST file. Depending on your choice, your MBOX file will be converted and saved either to an Outlook profile or a PST file. (“Save to PST” mode is active by default. And you have to use this mode if your Outlook is configured to use IMAP or Exchange Server accounts.)
  5. You are ready to proceed to file conversion. To do this, click the “Import” button. If you enabled the “Remind to disable antivirus” option, the program will prompt you to temporarily disable your anti-virus to avoid potential conversion issues. Click OK to accept it and continue. You may also see an MS Office configuration selection window now – just leave everything “as is” and click OK to proceed.
    Start the Mbox to Outlook conversion
  6. You will now see a dialog for selecting a destination for exported emails – pick an existing folder or create a new one, then click OK to start email conversion. If you chose to save data to a PST file, the process will be identical, save for the destination folder selection step – instead, you will need to specify a folder on your computer or LAN.

This concludes the Mbox to Outlook Transfer user’s manual for importing MBOX files. It can be used to convert mbox emails for any edition of the mail app — Outlook 2019, 2016, 2013, 2010, and older versions. Transform and import your mail safely and fast! In case you are having problems with any of the program’s features, feel free to contact our support team.

Other Tutorials


How to Export Outlook Tasks to Excel

Aside from basic email operations, Outlook has plenty of extras to help you organize work. Read more

IncrediMail to OE Classic

IncrediMail to Outlook Transfer software can also be used to migrate to other email clients Read more

How to import Windows Live Mail to Outlook?

Live Mail to Outlook Transfer – User’s Manual The purpose of this article is to Read more

How to Convert Emails From Mbox to Outlook

Mbox to Outlook Transfer – User’s Manual The primary goal of Mbox to Outlook Transfer software is to Read more

How to transfer Postbox messages to Outlook?

Postbox to Outlook transfer – User’s Manual This tutorial explains the steps to transfer your Read more

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 4.7 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

 

How to Convert Emails From Mbox to Outlook

time to read: 5 min