Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

So exportieren Sie Gmail-E-Mails in eine Outlook-PST-Datei?

So exportieren Sie Gmail-E-Mails in eine Outlook-PST-Datei?

Gmail to Outlook Transfer - Handbuch

Google Mail-e-Mail-converter Gmail, Outlook Weisung (Click here to download) ist eine hocheffiziente spezialisiertes Werkzeug zum Übertragen der Inhalte des Online Gmail Ordner und E-Mail an Microsoft Outlook. Gestaltet und entwickelt für Benutzer aller Leistungsklassen, von Senioren, senior Software-Entwickler, das Programm ist die ultimative Verknüpfung zwischen Google Mail-Online-E-Mail-Speicher und eine Kopie der Outlook auf Ihrem installiert PC. Wir haben unser Bestes getan, um das Produkt als intuitive bilden, einfach und bequem wie möglich, und hoffen, dass Sie die Ergebnisse unserer Bemühungen zu schätzen.

Es folgt eine detaillierte Nutzungsdaten-Anleitung, die Ihnen bei die Migration-Routine in ein paar schnelle und einfache Schritte helfen. Das Programm hat eine sehr Selbsterklärende Benutzeroberfläche und erfordert keine besonderen Kenntnisse, Fähigkeiten oder Schulungen aller Art. Wir verwendet ein Minimum an Bedienelementen, um sicherzustellen, dass auch unerfahrene Benutzer durch den gesamten Prozess mit einem Minimum an Aufwand und Sorgen machen. IchImportieren Sie Ihre Gmail-Nachrichten und -Kontakte in Outlook im Nu!

Die Gmail bis Outlook Email-Umwandlungsprozess besteht aus zwei Stufen: Datenextraktion und Daten-Konvertierung. Bevor Sie fortfahren, Überprüfen Sie, ob Sie genügend Speicherplatz auf Ihrer Festplatte zu haben downloaden und entpacken Sie die Gmail E-Mail-Archiv (die können ziemlich groß sein.) und dass Microsoft Outlook 2019, 2016, 2013, 2010 (oder frühere Version) ist auf Ihrem Computer installiert..

Gmail Datenextraktion

Bevor Sie mit dem eigentlichen E-Mail-Konvertierungsprozess beginnen, Du musst extrahieren und laden Sie Ihre Daten von Ihrem Gmail Konto auf Ihren computer. Um Dinge zu erleichtern, Google hat ein spezielles Tool namens entwickelt Google Takeout, die es Nutzern ermöglicht, ihre Daten von mehreren Google-Diensten in Form einer komprimierten ZIP Datei. Hier ist was Sie tun müssen, um Ihre Daten zu erhalten:

Schritt 1. Melden Sie sich bei Ihrem Google Mail-Konto und bei Takeout an

Bitte beachten Sie, dass Sie bei den notwendigen eingeloggt sein müssen Google Konto Gmail-E-Mails herunterladen mit dem werkzeug. Take Away Zugriff auf, Gehe zu https://takeout.google.com/settings/takeout. Sie sehen eine lange Liste von Dienstleistungen, denen Sie Daten exportieren können, aber Sie interessieren mich nur in Ihrer mail. Klicken Sie auf "Alle abwählen“ über der Liste, um alle Dienste abzuwählen.

Deaktivieren Sie alle bei Google Takeout

Schritt 2. Aktivieren Sie die Mail-Exportoption

Scrollen Sie nach unten, um die zu finden und zu aktivieren Mail group and enable the checkbox for the Mail export. Your Gmail messages and attachments to be exported into single MBOX file (mailbox file).

Exportoption zum Mitnehmen von E-Mails Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf „Next step”-Taste, um mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

Schritt 3. Konfigurieren Sie die Ausgabeoptionen

“Dateityp wählen, Frequenz & Ziel” Seite erscheint. Hier gibt es nichts zu ändern, Sie können jedoch ein alternatives Ausgabedateiformat auswählen (ZIP wird standardmäßig verwendet) und die bevorzugte Übermittlungsmethode (Download-link Ihre E-Mail gesendet oder die resultierende Datei gespeichert Ihr Google Drive, Dropbox, One Drive or Box account).

Exportoptionen zum Mitnehmen

Schritt 4. Exportaufgabe erstellen

Klicken Sie auf "Create export"So starten Sie die Extraktion der Daten. Bitte beachten Sie, dass abhängig von der Anzahl der e-Mails extrahiert wird und ihre Größe, Neben anderen Faktoren, Dieser Vorgang kann bis zu mehreren Stunden dauern.. Ist das erledigt, die Imbiss-Service wird der Inhalt Ihres Postfächer auf eine sparen MBOX Datei zur weiteren Verarbeitung und in eine Druck ZIP Archiv für einfache Herunterladen.

Fortschritt bei Google Datenexport

Schritt 5. Laden Sie Ihre Mail vom Gmail-Konto herunter

Wenn Sie die Download-Link-Option ausgewählt, Sie werden in Kürze eine E-Mail einen Link zu dem generiert enthält erhalten ZIP archivieren. Wenn Sie haben die Datei hochgeladen wählen Sie Ihre Google Drive, Sie finden es dort, nach Abschluss des Dienstes Datenextraktion. Laden Sie Ihre Dateien herunter. Jetzt, Sie sind bereit, zwischen den Systemen zu migrieren.

Ergebnis zum Mitnehmen herunterladen

Einmal haben Sie Ihre e-Mail-Archiv, müssen Sie herunterladen und entpacken Sie es in einen Ordner auf Ihrer Festplatte. Sie können nun Ihre Daten mit Konvertierung zu starten Gmail to Outlook Transfer.

E-Mail-Konvertierung

Jetzt, wo Sie erfolgreich extrahiert und geladen haben Ihre E-Mails, Sie können zur Datenkonvertierung übergehen. und Gmail-E-Mails nach Outlook exportieren. Beachten Sie, dass E-Mail-Konvertierung wird nicht funktionieren, wenn Outlook ist nicht auf Ihrem System installiert, Da einige seiner Komponenten vom Programm zum Speichern von Daten verwendet werden.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitKauf $19.95Schalte die Vollversion

Schritt 1. Wählen Sie den Quellordner aus

Herunterladen Gmail to Outlook Transfer Software, einrichten und ausführen. Wählen Sie den Quellordner, indem Sie auf die "..." (Browse) Schaltfläche. Dadurch wird den standard-Ordner-Auswahl-Dialog geöffnet.. Wählen Sie den Ordner mit den MBOX Datei(S) aus denen Sie exportiert haben Gmail und klicken Sie auf OK Schaltfläche.

Gmail, Outlook Weisung - Quellordner

Schritt 2. Scannen Sie den Quellordner

Klicken Sie auf "Scan Folder"Taste. Das Programm wird für die Suche MBOX Speicherdatei(S) im ausgewählten Ordner und zeigt sie in der folgenden Liste.

Gmail, Outlook Weisung - Scan-Ordner

Schritt 3. Speichern Sie Google Mail-Nachrichten in einer Outlook-PST-Datei

Wähle aus MBOX Datei und klicken Sie auf die “Save PST” oder"Import"Taste. Das Programm fordert Sie möglicherweise auf, Ihre Antivirensoftware vorübergehend zu deaktivieren, um mögliche Probleme zu vermeiden. Klicken OK akzeptieren und vorwärts. Das Programm wird eine Ordner-Auswahldialog, der Sie das Ziel angeben können geöffnet Outlook Ordner für Ihre Daten. Wählen Sie eine vorhandene aus (zum Beispiel Posteingang) oder legen Sie über eine entsprechende Schaltfläche eine neue an, Klicken Sie auf OK um die Konvertierung von Gmail-Nachrichten zu starten.

Gmail, Outlook Weisung - PST speichern

Sehen Sie das Programm, die Ihre e-Mails in den ausgewählten Ordner zu speichern.

Wenn Sie Nachrichten in eine eigenständige Datei konvertieren möchten PST Datei, Sie brauchen nur den Namen der Datei auf Schritt angeben 3. Der Rest der erforderlichen Maßnahmen sind im Wesentlichen die gleichen.

Programmoptionen

Werfen Sie einen Blick in das Hauptmenü. Zwei seiner Abschnitte – Options und Mode – enthalten Optionen und Einstellungen, die direkt den Konvertierungsprozess betreffen. Das Optionen-Menü besteht aus folgenden Elementen:

  • Check that email client is running - Wenn diese Option aktiviert ist, prüft das Programm, ob Outlook ausgeführt wird, und fordert den Benutzer auf, um es zu schließen mögliche Datenzugriffskonflikte zu vermeiden.
  • Remind to disable antivirus - Wenn Sie diese Option deaktivieren, Das Programm warnt nicht mehr Sie, dass alle Anti-Virus-Tools müssen, während der Datenkonvertierung deaktiviert werden, denn sie können das Ergebnis beeinflussen oder Konvertierung ganz unmöglich machen.
  • Use internal format processor - Aktivieren dieser Option wird das Programm anweisen, eine proprietäre Mailbox-Daten-Datei-Parser, der oft bessere Ergebnisse als der Standard zu produzieren, um zu verwenden (nach Kontaktaufnahme mit dem Support-Service verfügbar).
  • Prompt to select the Outlook profile - Aktivieren Sie diese Option, wenn Sie in der Lage, die wählen wollen MS Outlook Profil, dass Ihre Daten gespeichert werden.
  • Target Outlook folder [Prompt to select the Outlook folder; Inbox] – definiert den Zielordner für konvertierte-e-Mails. Kann jedes Mal manuell eingestellt werden oder gesetzt werden Inbox automatisch für alle konvertierten Ordner und E-Mails.

Die Mode Menü enthält nur zwei Optionen, und Sie können angeben, wo Ihre Dateien sollten gesichert werden - entweder direkt an Outlook (Import to Outlook) oder eine Standalone- PST Datei (Save to PST file).

Gmail to Outlook Transfer ist ein schnelles, zuverlässige und intuitive Werkzeug für alle, die nach einer Möglichkeit, ein Online-Mail-Archiv konvertieren Microsoft Outlook. Die Software unterstützt alle wichtigen Versionen von MS Outlook, einschließlich 32-bit und 64-bit Ausgaben, und kommt durch eine kostenlose Demo-Version, die die Anzahl der Elemente importiert pro Sitzung begrenzt.

lesen Sie auch:

Weitere Tutorials


Wie man Daten-Extraktions-Kits für Outlook verwenden

Data Extraction Kit für Outlook ist ein leistungsstarkes all-in-One-Tool für Outlook/PST e-Mail-Konvertierung, Migration und Datenanalyse. Das Produkt kann zum Extrahieren von E-Mails und andere Objekte verwendet werden, von…

So exportieren Sie Gmail-E-Mails in eine Outlook-PST-Datei?

Google Mail zu Outlook übertragen – des Benutzers manuell Gmail zu Outlook übertragen (Click here to download) ist eine hocheffiziente Spezialwerkzeug den Inhalt der Online-Google Mail-Ordner und E-Mail für die Übertragung von…

IncrediMail zu OE-Klassiker

IncrediMail to Outlook Transfer-Software kann auch verwendet werden, um zu anderen E-Mail-Clients zu migrieren, die das EML-Format akzeptieren. Wenn Sie Microsoft Outlook nicht verwenden möchten, können Sie dies tun…

So migrieren Sie von eM Client zu Outlook

eM Client ist eine E-Mail-Anwendung zum Empfangen und Senden von E-Mails mit der Möglichkeit, Kontakte zu verwalten, Kalender und Aufgaben. eM Client unterstützt viele E-Mail-Dienste wie Google Workspace,…

Wie Live Mail-Kontakte in Outlook importieren?

Wenn Sie bereits abgeschlossen, die Live Mail zu Outlook E-Mail Konvertierung, Sie möchten auch Live Mail-Kontakte importieren. In diesem Artikel beschreiben wir die wichtigste Methode der…

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.6 / 5. Auszählung der Stimmen: 9

Nein-Stimmen so weit! Schreiben Sie die erste Post, um zu bewerten.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern?

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

Hinterlasse eine Antwort

 

So exportieren Sie Gmail-E-Mails in eine Outlook-PST-Datei?

Zeit zu lesen: 5 mir

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

How to export Gmail emails to Outlook PST file?

How to export Gmail emails to Outlook PST file?

Gmail to Outlook Transfer – User’s Manual

Gmail email converter Gmail to Outlook Transfer (click here to download) is a highly efficient specialized tool for transferring the contents of online Gmail folders and email to Microsoft Outlook. Designed and developed for users of all skill levels, from senior citizens to senior software engineers, the program is the ultimate shortcut between Gmail’s online email storage and a copy of Outlook installed on your PC. We have done our best to make the product as intuitive, straightforward and convenient as possible, and hope that you will appreciate the results of our efforts.

Below is a detailed usage instruction that will help you complete the migration routine in a few quick and simple steps. The program has a very self-explanatory interface and requires no special knowledge, skills or training of any sort. We used a bare minimum of control elements to ensure that even the most inexperienced users make it through the entire process with a minimum of hassles and worries. Import your Gmail messages and contacts to Outlook in a flash!

The Gmail to Outlook email conversion process consists of two stages: data extraction and data conversion. Before you proceed, check that you have enough disk space on your hard drive to download and unpack the Gmail email archive (which may be quite big) and that Microsoft Outlook 2019, 2016, 2013, 2010 (or earlier version) is installed on your computer.

Gmail Data extraction

Before starting the actual email conversion process, you need to extract and download your data from your Gmail account to your computer. To make things easier, Google has developed a special tool called Google Takeout, which enables users to download their data from several Google’s services in the form of a compressed ZIP file. Here is what you need to do to get your data:

Step 1. Log in to your Gmail Account and to to Takeout

Please note that you must be logged in to the necessary Google account to download Gmail emails using the tool. To access Takeout, go to https://takeout.google.com/settings/takeout. You will see a long list of services that you can export data from, but you are only interested in your mail. Click the “Deselect all” button above the list to deselect all services.

Deselect all at Google Takeout

Step 2. Enable Mail export option

Scroll down to find and enable the Mail group and enable the checkbox for the Mail export. Your Gmail messages and attachments to be exported into single MBOX file (mailbox file).

Takeout mail export option Scroll down and click “Next step” button to proceed to the next step.

Step 3. Configure the output options

“Choose file type, frequency & destination” page will appear. There is nothing to change here, however you can select an alternative output file format (ZIP is used by default) and the preferred delivery method (download link sent to your email or the resulting file saved to your Google Drive, Dropbox, One Drive or Box account).

Takeout export options

Step 4. Create export task

Click “Create export” to start data extraction. Please note that depending on the number of emails being extracted and their size, among other factors, this process may take as long as several hours. Once done, the Takeout service will save the contents of your mailboxes to an MBOX file ready for further processing and compressed into a ZIP archive for ease of downloading.

Google Takeout progress

Step 5. Download your Mail from Gmail account

If you selected the download link option, you will shortly receive an email containing a link to the generated ZIP archive. If you chose to have the file uploaded to your Google Drive, you will find it there after the service completes data extraction. Download your files. Now, you are ready to migrate between the systems.

Download takeout result

Once you have your email archive, you need to download and unpack it to a folder on your hard drive. You are now ready to start converting your data using Gmail to Outlook Transfer.

Email conversion

Now that you have successfully extracted and downloaded your emails, you can proceed to data conversion and export Gmail emails to Outlook. Note that email conversion will not work if Outlook is not installed on your system, since some of its components are used by the program for saving data.

DownloadFor Windows 32/64-bitPurchase $19.95Unlock the Full Version

Step 1. Select the Source Folder

Download Gmail to Outlook Transfer software, setup and run it. Select the source folder by clicking the “” (Browse) button. This will open the standard folder selection dialog. Select the folder containing the MBOX file(s) you exported from Gmail and click OK button.

Gmail to Outlook Transfer - Source Folder

Step 2. Scan the Source Folder

Click the “Scan Folder” button. The program will search for MBOX storage file(s) in the selected folder and show them in the list below.

Gmail to Outlook Transfer - Scan Folder

Step 3. Save Gmail messages to Outlook PST file

Select the MBOX file and click the “Save PST” or “Import” button. The program may ask you to temporarily disable your anti-virus software to avoid potential problems. Click OK to accept and move forward. The program will open a folder selection dialog that will let you specify the destination Outlook folder for your data. Select an existing one (for example Inbox) or create a new one using a corresponding button, then click OK to start the conversion of Gmail messages.

Gmail to Outlook Transfer - Save PST

Watch the program save your emails to the selected folder.

If you choose to convert messages to a standalone PST file, you will only need to specify the name of the file on step 3. The rest of the necessary actions are essentially the same.

Program Options

Take a look at the main menu. Two of its sections – Options and Mode – contain options and settings that directly affect the conversion process. The Options menu consists of the following items:

  • Check that email client is running – if this option is enabled, the program checks if Outlook is running and asks the user to close it to prevent possible data access conflicts.
  • Remind to disable antivirus – if you uncheck this option, the program will no longer warn you that all anti-virus tools must be disabled during data conversion, since they may affect the result or make conversion impossible altogether.
  • Use internal format processor – enabling this option will instruct the program to use a proprietary mailbox data file parser that often may produce better results than the standard one (available after contacting the support service).
  • Prompt to select the Outlook profile – enable this option if you want to be able to select the MS Outlook profile that your data will be saved to.
  • Target Outlook folder [Prompt to select the Outlook folder; Inbox] – defines the destination folder for converted emails. Can be set manually every time or be set to Inbox automatically for all converted folders and emails.

The Mode menu contains only two options and lets you specify where exactly your files should be saved to – either directly to Outlook (Import to Outlook) or a standalone PST file (Save to PST file).

Gmail to Outlook Transfer is a fast, reliable and highly intuitive tool for anyone looking for a way to convert an online mail archive to Microsoft Outlook. The software supports all major versions of MS Outlook, including 32-bit and 64-bit editions, and comes with a free demo version that limits the number of items imported per session.

Read also:

Other Tutorials


How to Use Data Extraction Kit for Outlook

Data Extraction Kit for Outlook is a powerful all-in-one tool for Outlook/PST email conversion, migration and data analysis. The product can be used for extracting emails and other objects from…


IncrediMail to OE Classic

IncrediMail to Outlook Transfer software can also be used to migrate to other email clients which accepting the EML format. If you don't want to use Microsoft Outlook you may…

How to migrate from eM Client to Outlook

eM Client is an email application for receiving and sending emails with the ability to manage contacts, calendars and tasks. eM Client supports many email services such as Google Workspace,…

How to import Live Mail contacts to Outlook?

If you already completed the Live Mail to Outlook emails conversion, you may want to import Live Mail contacts as well. In this article we will describe the main method of…

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 4.6 / 5. Vote count: 9

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

 
Comments

No comments yet.

Leave a Reply

 

How to export Gmail emails to Outlook PST file?

time to read: 5 min