Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Entourage in Outlook konvertierenMicrosoft Entourage ist eine sehr beliebte E-Mail-Anwendung für die Mac OS Plattform von fast jedem Besitzer eines verwendet MS Office® für Mac Lizenz. So wie Microsoft Outlook®, es ein proprietäres Datenformat, das mit anderen Formaten auf dem Markt völlig unvereinbar ist verwendet, wodurch Direkt Transfer von Entourage auf eine alternative E-Mail-Austausch-Anwendung ein schwerwiegendes Problem. Dies gilt insbesondere, da viele Benutzer sind gezwungen, aus ihrer Macs auf PCs migrieren - zum Beispiel, weil PCs sind ein Unternehmensstandard bei ihren neuen Arbeitsplatz. Und das ist, wo die meisten Nutzer nicht weiterkommen und vor einem Problem, da sie nicht weiß, wie man konvertieren Entourage Nachrichten OutlookNative Format und sind zu Recht Angst, um eine Beschädigung zu verursachen. Zu allem Überfluss, Entourage kommt ohne integrierte Export-Tools und bietet nichts in Bezug auf E-Mail-Migration.

Zum Glück, wir dieses Problem kommt vor Jahren sah, und kam mit einer Lösung - Entourage to Outlook Transfer Werkzeug.

Entourage to Outlook TransferEntourage to Outlook TransferEntourage to Outlook TransferEntourage to Outlook Transfer
Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2002-2019 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbox, *.mbx

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Entourage bis Outlook Migration Tool Funktionalität

Entourage, Outlook ConverterEntourage to Outlook Transfer Anwendung ist ein all-in-one Werkzeug für eine mühelose und extrem schnelle Umsetzung von kompletten E-Mail-Archive von MBOX bis Outlook oder Standalone- PST Datei. Die einzige Handbetätigung für den Prozess erforderliche ist die physische Übertragung von Entourage Daten-Dateien zu dem Ziel PC. Dies kann unter Verwendung jeder verfügbaren Methode durchgeführt werden - durch Kopieren MBOX Dateien in ein USB stick, Senden der Dateien über das Internet oder LAN oder sogar brennen Sie sie auf eine DVD Scheibe. Sobald die Dateien auf die verschoben worden PC, der Rest des Verfahrens ist vollautomatisch und ist buchstäblich eine Sache von Minuten.

Entourage E-Mail-Transfer Software bietet die folgenden Funktionen:

  • Blitzschnelle Umwandlung von MBOX Dateien direkt auf Outlook oder Standalone- PST Dateien
  • Unterstützung MBOX Dateien jeder Größe und Struktur
  • Automatische Nachrichtenkonvertierung, einschließlich Körper, Kodierung und Anhänge
  • Unterstützung der Datenübertragung auch in Situationen, wenn die Quelldatei beschädigt ist (mbox Wiederherstellung von Dateien)
  • 100% Recovery-Bereitschaft nach dem Kauf - keine zusätzlichen Downloads erforderlich

Das Programm ist eine perfekte Wahl für Benutzer von jedem Qualifikationsniveau, die Suche nach einer Lösung für erschwingliche werden, schnell und vollständig automatisierte Übertragung des Inhalts von gesunden und beschädigten MBOX Speicherung von Dateien von einem Mac ein PC.

Entourage bis Outlook Converter Vorteile

Und Entourage to Outlook Transfer Software hat die endgültige Kante, wenn es um die beste Option kommt von Entourage zu migrieren Outlook und Wiederherstellen von Daten von beschädigten MBOX Dateien. Hier sind einige der Vorteile, die dieses Produkt helfen, sich von der Masse der Mitbewerber:

  1. Ein-Klick-, extrem schnelle und vollautomatische Übertragung von Entourage Postfachdaten zu Outlook. Das einzige, was der Benutzer kümmern ist die Übertragung von MBOX Dateien aus der Mac System, das PC. Diese vorbereitende Aufgabe kann in einer Anzahl von Wegen erreicht werden und es keine besonderen Fertigkeiten erfordern. Sie brauchen nicht zu bearbeiten, umbenennen oder auf andere Weise mit den Quellpostfach-Dateien zu manipulieren. Das Programm wird alles für Sie tun, also keine Sorge, wenn Sie wirklich nicht wissen, wie zu konvertieren MBOX Daten und habe noch nie getan.
  2. Umfassende Unterstützung aller Outlook und Entourage Versionen. Das Programm arbeitet mit allen Versionen des Programms, was bedeutet, dass Sie keine Probleme haben bewegen Sie E-Mails von einer alten Version Entourage auf die neueste Version von MS Outlook, und umgekehrt. Die neuesten Versionen werden ebenfalls unterstützt. Beispielsweise, Sie können von Entourage zu Outlook exportieren 2016 in PST-Format.
  3. Leicht, leicht verständliche und intuitive Benutzeroberfläche. Das Programm ist für ein sehr breites Publikum, das durchschnittliche Nutzer umfasst bestimmt, komplette Anfänger und Computer-Profis, die brauchen Entourage Konvertierungstool konvertiert MBOX Dateien in der PST Format regelmäßig. Um es einfach zu benutzen zu machen, die Autoren des Programms vereinfacht die Schnittstelle zur maximalen und machte es zu einem echten Kinderspiel.
  4. Unterstützung von beschädigten Mailbox files. Dank dieser praktischen Funktion kann das Programm Entourage zu Outlook importieren, auch wenn die Quelldateien beschädigt sind. Nicht in der Lage auf Ihre E-Mails auf einen neuen E-Mail-Client, da die MBOX-Datei beschädigt irgendwie ein Unsinn ist, zu bewegen. In der Tat, es gibt immer noch zumindest einige Daten in der Datei, also warum nicht importieren? Wir verstehen das, so kann aus Software mit beschädigten Dateien umgehen zu, versuchen, so viele Daten wie möglich zu extrahieren.
  5. Unterstützung MBOX Dateien beliebiger Größe. Entourage to Outlook Transfer Anwendung hat absolut keine Beschränkungen hinsichtlich der Größe der Quelle MBOX Dateien. Jep. Sie haben richtig gelesen. Nein. Einschränkungen. Während andere Tools oft aufgeben, wenn Sie große Menge an Nachrichten konvertieren, mit unserem Tool, wenn nur jeder Größe die richtige Größe. Sicherlich, größere Postfächer konvertiert mehr, aber wir versichern Ihnen, das Programm können Sie eine beliebige Anzahl von Nachrichten zu konvertieren Sie haben können helfen, auch für Dutzende von Jahren!
  6. Automatische Konvertierung von E-Mail-Verschlüsselung für 100% Lesbarkeit auf dem Zielsystem. Entourage Werkzeug zur Umwandlung kümmert sich um alle Conversions in den Prozess der beteiligten MBOX bis PST Migration um sicherzustellen, dass nach der Migration Ihrer E-Mails, genau zu erscheinen, da sie sich auf zu tun verwendet Ihre Mac.
Wie man E-Mails von über Entourage auf meinem iMac ein PC wenn ich so etwas noch nie getan?

UndDie Software wurde ursprünglich entwickelt, und für Menschen mit minimaler Computerkenntnisse und technischen Hintergrund entwickelt, daher der Einfachheit und intuitive Bedienung der Benutzerschnittstelle. Entourage to Outlook Transfer Tool erfordert keine vorherige Schulung und ist sofort nach der Installation bereit für die Arbeit - Sie müssen keine zusätzlichen Komponenten downloaden, Bibliotheken oder Frameworks.

Hier ist, wie das Programm funktioniert, Schritt für Schritt.

  1. Installieren Sie das Programm und starten Sie es.
  2. Wählen Sie die Ordner mit Mailbox-Dateien die Sie konvertieren möchten.
  3. Nachdem Sie den Ordner angeben, Das Programm greift es auf Mailbox-Dateien abzurufen es enthält. Die Suche in den angegebenen Ordner lokalisiert automatisch MBOX-Dateien und stellt sie alle in einer Liste.
  4. Wenn der Scan beendet, Wählen Sie MBOX-Dateien in der Liste, die Sie PST importieren möchten, und deaktivieren Sie alle anderen. Beachten Sie, dass es nicht Version von Entourage, in dem keine Rolle die Postfächer in gespeichert wurden. Das Programm unterstützt alle von ihnen.
  5. Wählen Sie die Art und Weise Entourage zu PST-Format zu exportieren. Einfach gesagt, Sie können Ihr vorhandenes Outlook-Profil importieren oder eine brandneue PST-Datei speichern, die Sie später importieren. Oder sogar E-Mails an mehr EML-Dateien zur weiteren Verwendung in einer anderen E-Mail-Client-Software exportieren.
  6. Jetzt, mit der gewählten Option der Umwandlung läuft und warten, bis das Programm, es zu beenden.

Wie Sie sehen,, der Prozess ist sehr einfach, und die meiste Arbeit erfolgt automatisch. Sie brauchen sich nicht um Versionen zu kümmern, Formate, Kodierungen und andere technische Sachen. Wählen Sie einfach eine Mailbox und wandeln es!

Wenn Sie sehen wollen, wenn das Programm eine gute Passform für Ihre Bedürfnisse wollen, überprüfen ihre kostenlose Demo. Die Demoversion Entourage to Outlook Transfer Dienstprogramm ist voll funktionsfähig, aber hat bestimmte Funktionseinschränkungen - zum Beispiel, er die Anzahl der verarbeiteten Nachrichten pro begrenzt MBOX Datei.

Tausende von Menschen auf der ganzen Welt bereits unser Entourage-Konvertierungs-Werkzeug verwenden, um MBOX-Dateien in das PST-Format zu konvertieren. Also, wenn Sie immer noch kämpfen, Ihre wichtige Korrespondenz zu PST bewegen, stellen Sie sicher, versuchen, die Demo kostenlos.

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Entourage to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Entourage to Outlook Transfer
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
von Lee am Entourage to Outlook Transfer
Es hat hervorragend funktioniert!

Es hat hervorragend funktioniert in meiner Anwendung, - vor allem die rekursive-Option, die verschachtelte Ordner konvertiert. Gehen zu können direkt von Mbox zu PST-Format möchten Sie viel Geschäft gewinnen.. (Ich habe versucht, auf dem Mac Entourage-Daten in Outlook exportieren 2003.) Danke.

Making email migration an easy ride - time after time!

Convert Entourage to OutlookMicrosoft Entourage is a very popular email application for the Mac OS platform used by nearly every owner of an MS Office® for Mac license. Just like Microsoft Outlook®, it uses a proprietary data format that is completely incompatible with any other formats on the market, which makes direct transfer from Entourage to an alternative email exchange application a serious problem. This holds especially true since many users are forced to migrate from their Macs to PCs – for instance, because PCs are a corporate standard at their new place of work. And this is where most users get stuck and face a problem, since they don’t know how to convert Entourage messages to Outlook’s native format and are justifiably scared to cause any damage to them. To make things worse, Entourage comes with no integrated export tools and offers nothing in terms of email migration.

Fortunately, we saw this problem coming years ago and came up with a solution – Entourage to Outlook Transfer tool.

Entourage to Outlook TransferEntourage to Outlook TransferEntourage to Outlook TransferEntourage to Outlook Transfer
System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbox, *.mbx

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Entourage to Outlook Migration Tool Functionality

Entourage to Outlook ConverterEntourage to Outlook Transfer application is an all-in-one tool for hassle-free and extremely fast conversion of complete email archives from MBOX to Outlook or a standalone PST file. The only manual operation required for the process is the physical transfer of Entourage data files to the destination PC. This can be done using any available method – by copying MBOX files to a USB stick, sending the files over the Internet or LAN or even burning them onto a DVD disc. Once the files have been moved to the PC, the rest of the process is fully automated and is literally a matter of minutes.

Entourage E-mail Transfer Software boasts the following features:

  • Lightning-fast conversion of MBOX files directly to Outlook or standalone PST files
  • Support of MBOX files of any size and structure
  • Automatic message conversion, including body, encoding and attachments
  • Support of data transfer even in situations when the source file is damaged (mbox file recovery)
  • 100% recovery readiness after purchase – no additional downloads required

The program is a perfect choice for users of any skills level who are seeking a solution for affordable, fast and completely automated transfer of the contents of healthy and corrupted MBOX storage files from a Mac to a PC.

Entourage to Outlook Converter Advantages

E Entourage to Outlook Transfer software has the definitive edge when it comes to finding the best option to migrate from Entourage to Outlook and restoring data from damaged MBOX files. Here are some of the advantages that help this product stand out from the crowd of competitors:

  1. One-click, extremely fast and fully automated transfer of Entourage mailbox data to Outlook. The only thing that the user should take care of is the transfer of MBOX files from the Mac system to the PC. This preparatory task can be accomplished in a number of ways and does not require any particular skills. You don’t need to edit, rename or otherwise manipulate with the source mailbox files. The program will do everything for you, so don’t worry if you really don’t know how to convert MBOX data and have never done that.
  2. Comprehensive support of all Outlook and Entourage versions. The program works with all versions of the program, which means that you will not have any problems moving your emails from an old version of Entourage to the latest version of MS Outlook, and vice versa. The most recent versions are supported too. For example, you can export from Entourage to Outlook 2016 in PST format.
  3. Lightweight, easy-to-understand and intuitive user interface. The program is intended for a very wide audience that includes average users, complete novices and computer professionals who need Entourage conversion tool to convert MBOX files to the PST format on a regular basis. To make it easy to use for everyone, the authors of the program simplified the interface to the maximum and made it a real no-brainer.
  4. Support of corrupted mailbox files. Thanks to this handy feature the program can import Entourage to Outlook even if the source files are damaged. Being unable to move your emails to a newer e-mail client because the MBOX file is somehow corrupted is a nonsense. Indeed, there are still at least some data in the file, so why not import it? We understand this, so out software can deal with corrupted files too, trying to extract as much data as possible.
  5. Support of MBOX files of any size. Entourage to Outlook Transfer application has absolutely no limitations on the size of source MBOX files. Yup. You have read correctly. No. Limitations. While other tools often give up when you need to convert massive amount of messages, with our tool any size if just the right size. Surely, larger mailboxes will convert longer, but we assure you the program can help you convert any number of messages you may have, even for dozens of years!
  6. Automatic conversion of email encoding for 100% readability on the target system. Entourage conversion tool takes care of all conversions involved in the process of MBOX to PST migration to ensure that after migration your emails appear exactly as they used to do on your Mac.
How to transfer emails from Entourage on my iMac to a PC if I have never done anything like that?

EThe software was initially designed and developed for people with minimal computer skills and technical background, hence the simplicity and intuitiveness of the user interface. Entourage to Outlook Transfer tool does not require prior training and is ready for work right after installation – you don’t need to download any additional components, libraries or frameworks.

Here is how the program works, step by step.

  1. Install the program and start it.
  2. Select the folder containing mailbox files you want to convert.
  3. After you specify the folder, the program accesses it to retrieve mailbox files it contains. The search in the specified folder automatically locates MBOX files and puts them all into a list.
  4. When the scan finishes, select MBOX files in the list that you want to import to PST and deselect all others. Note that it does not matter in which version of Entourage the mailboxes were saved in. The program supports all of them.
  5. Select the way to export Entourage to PST format. Simply put, you can import to your existing Outlook profile or save a brand new PST file which you can import later. Or even export emails to multiple EML files for further use in another email client software.
  6. Now, with the chosen option run the conversion and wait for the program to finish it.

As you see, the process is really simple, and most of the work is done automatically. You don’t need to worry about versions, formats, encodings and other technical stuff. Just pick an mailbox and convert it!

If you want to see if the program is a good fit for your needs, check out its free demo. The demo version of Entourage to Outlook Transfer utility is fully functional, but has certain functional limitations – for instance, it limits the number of messages processed per MBOX file.

Thousands of people all over the world already use our Entourage conversion tool to convert MBOX files to the PST format. So if you still struggle to move your important correspondence to PST, make sure to try the demo for free.

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Entourage to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Entourage to Outlook Transfer
Average rating:  
 1 reviews
by Lee on Entourage to Outlook Transfer
It worked brilliantly!

It worked brilliantly in my application, - especially the recursive option that converted nested folders. Being able to go directly from mbox to pst format would win you a lot of business. (I was trying to export Entourage data on the Mac to Outlook 2003.) Thank you.