Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Data Extraction Kit for Outlook – Export von E-Mails aus Outlook ohne einen Streit

Problemlose Nachricht Export PLUS flexibles Reporting für vollwertige forensische Untersuchungen.

  • E-Mail-Migration – Müssen Sie Ihre gesamte Nachricht Archiv von verschieben Microsoft Outlook an eine andere E-Mail-Programm? Sei es Outlook bis Thunderbird oder Outlook bis The Bat!, geht nichts über die Art und Weise Data Extraction Kit for Outlook Software diese komplexe Aufgabe handhabt!
  • E-Mail-Konvertierung – Willst du extrahieren und eine bestimmte Gruppe von Nachrichten von Ihrem E-Mail-Archiv überwiegende in ein anderes Format? Auf der Suche nach einem Weg, um alle Ihre Kontakte aus einem Pull- PST Datei und speichern Sie sie an einen sicheren Ort? Mit Data Extraction Kit for Outlook, dies ist kein Problem mehr.
  • E-Mail-Archivierung – Was war das letzte Mal, wenn Sie Ihre E-Mails gesichert? Wenn die Antwort "nie", denken über die möglichen Gefahren, die beschädigt oder vollständig auslöschen Jahre im Wert von geschäftlichen oder persönlichen Briefwechsel konnte. Mit Data Extraction Kit for Outlook, Sichern Ihrer Outlook Daten wird ein Kinderspiel.
  • E-Mail-Forensik – Wenn es um die Wahrheit zu finden kommt, Ihr Nachweis ist grundsolide sein. Data Extraction & Analysis Kit for Outlook Benutzern hilft schnell zu generieren flexible Berichte über die gesamte E-Mail-Archiv, um auf eine einzelne Nachricht oder einem Thread von Nachrichten werfen Licht auf den vorliegenden Fall zu erhalten. Ein unglaublicher Wert für Profis in E-Mail-Analyse und Untersuchungen beteiligt.
  • Outlook Passwort Recovery – Probleme beim Verschieben von Ihrem Outlook Konto auf ein anderes system? Ihre Account-Einstellungen für eine spätere Verwendung sichern möchten? Vergaß Ihr Outlook Anmeldeinformationen für Konto und brauchen dringend auf Ihre e-Mails zugreifen? Data Extraction Kit for Outlook bietet eine bequeme Berichtsfunktion, die Ihnen Ihre Zugangsdaten sofort offenbaren hilft.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion
Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)
Handbuch
Outlook-Daten-Extraktion und forensische Analyse-Kit

Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quellen: Outlook PST file oder Outlook Benutzerprofil.

Outlook-Daten-Extraktion und Analyse-Kit-SymbolData Extraction Kit for Outlook ist das neueste Mitglied in der Familie von Produkten und bei weitem die Funktions von allen. Die Kombination der von den Nutzern in solchen Werkzeugen gesucht beliebtesten Funktionen und bietet einzigartige Funktionalität, Dieses Produkt können Sie noch viel mehr tun, als einfach das Extrahieren von Nachrichten von PST Dateien. Outlook Data Extraction Kit hat mehr Geschwindigkeit, mehr Stabilität, neue Datenexportoptionen, ein aktualisiertes one-Screen-Oberfläche und, am wichtigsten, reiche Reporting-Funktionalität, die es ermöglicht eine vollwertige digitale Forensik-Tool und ein Muss für die Untersuchung von Regelverletzungen haben, Datenlecks und den Diebstahl von Geschäftsgeheimnissen.

Der Hauptzweck der Kit-Datenextraktion ist der Export von PST-Daten, es erlaubt E-Mails aus Outlook mit der Option zu exportieren Outlook-Ordner-Struktur auf die verschachtelte Struktur der Dateisystemverzeichnisse zu konvertieren. Zusätzlich ist es mit erweiterten Reporting-Funktionen bereitgestellt, die die Datenextraktion Kit verwenden können Outlook-E-Mails zu exportieren Tabelle oder Exportliste von Outlook-Kontakten in CSV-Datei zu übertreffen. Doch nicht nur E-Mails, es kann auch Kontakte aus Outlook exportieren, Export Outlook-Adressbuch und sogar Kalender aus Outlook.

Outlook Daten Forensik und Extraction KitOutlook-Daten-Extraktion-FilterOutlook-Daten-Extraktion-FormateOutlook-Daten-Export-Optionen

Data Extraction Kit for Outlook ist ein Kompressor 3-in-1 Outlook Export-Tool, das effizient löst folgende Aufgaben: Outlook E-Mail-Migration, PST Datenkonvertierung und forensische Bericht Generation. Mit diesem Werkzeug, Sie in der Lage, alle bewegen Sie Outlook Daten, einschließlich E-Mails, Kontakte und Aufgaben, zu einem alternativen Programm oder einfach auf die Festplatte mit nur ein paar Klicks. Die Software unterstützt und beeindruckende Anzahl von Zielformate - MSG, RTF, TXT, EML, TNEF, HTML, MHT, VCF, VCS und ICS - Und gibt Ihnen die volle Kontrolle über die Datenextraktionsprozess. Egal, ob Sie alles zu übertragen oder zu konvertieren nur zwei E-Mails wünschen, Data Extraction Kit for Outlook wird die Arbeit zu tun, im Stil!

Die Bedienung ist einfacher, als Sie sich vorstellen können. Starten Sie es, Wählen Sie die Datenquelle (ein PST Datei oder Outlook) und wählen Sie die erforderlichen Exportoptionen auf der linken Seite der Programmoberfläche befindet. Sie können das Ziel-Format für jede Art von Objekten von der ausgewählten Quelle und Filterobjekte extrahiert durch eine Anzahl von Kriterien, wie Größe, Erstellungsdatum, Vorhandensein eines Befestigungs, und andere. Zusätzliche Optionen ermöglichen es, den ursprünglichen Postfach-Ordner-Struktur auf Ihrer Festplatte neu in, halten die ursprüngliche Erstellungsdatum für alle extrahierten Dateien und definieren Sie einen Standardnamen für Nachrichten mit einer leeren Betreffzeile, usw..

Schließlich, Data Extraction Kit for Outlook können Sie Daten überprüfen und detaillierte Berichte in den CSV Format, das sofort geöffnet werden kann, MS Excel, gesucht, getrimmt, interpretiert und für die Suche nach digitalen Beweismitteln, die Fälle von Datendiebstahl unterstützen verwendet, Spionage, Sabotage und wie. Forensische Datenanalyse ist eine einzigartige Funktion von Data Extraction Kit for Outlook das ist nicht unter anderem gefunden Outlook Export-Lösungen. In erster Linie für Detektive und Sicherheitskräfte von Großunternehmen bestimmt, Mit dieser Funktion können sie definieren die Reichweite von Nachrichten in einem Bericht enthalten sein und dann erzeugt sofort ein Excel-kompatiblen Datei, mögliche Beweise. Sobald die erforderlichen Nachricht gefunden, der Ermittler können schnell in ein geeignetes Format exportieren (wie HTML oder MHT) und präsentieren sie in einem Gericht.

Data Extraction Kit for Outlook ist ein einzigartig effizient und komfortabel Outlook Datenextraktor mit forensische Analyse-Funktionalität, die es ist eine ausgezeichnete Wahl für Profis für IT-Sicherheit in Unternehmen aller Größen verantwortlich.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

E-MAIL MIGRATION

Wenn Sie jemals von einer Adresse zur anderen verschoben haben, Sie wissen, wie unglaublich ermüdend und zermürbend es sein kann. Dinge beschädigt, die Dinge kaputt, Vorrang Artikel erhalten unter Schichten von Material vergraben Sie nicht wirklich brauchen, aber zurückhaltend, um loszuwerden, sind, Sie in der geplanten nie schaffen 3 Stunden und müssen dem Umzugsunternehmen extra bezahlen - es geht nie glatt, und es ist immer ein Problem, oder zwei, die sich auf dem Weg.

Verschieben einer E-Mail-Archiv mit Tausenden von E-Mails und Anhänge von einem E-Mail-Programm zum anderen kann wie ein Stück Kuchen klingen, sondern wird eine schreckliche Enttäuschung, wenn Sie tatsächlich versuchen es. Zunächst, Sie benötigen die richtigen Werkzeuge, und das ist der Teil, der die meisten Nutzer finden, die größte Herausforderung zu sein. Bei so vielen freien und kommerziellen Tools und Services heute verfügbar, kein Wunder, dass die Menschen verwirrt und zu schnell aufgeben. Wir empfehlen, zu versuchen Data Extraction Kit for Outlook den dieser Alptraum vergessen.

Data Extraction Kit for Outlook hat eine ausgezeichnete Arbeit Extrahieren von E-Mails, Anhänge und andere Standard- Outlook Gegenstände aus PST Dateien oder Outlook Profile und spart ihnen in verschiedenen (benutzerdefinierten) Format auf der Festplatte des Benutzers. Bei der Konvertierung, Data Extraction Kit for Outlook bewahrt die ursprüngliche Ordnerstruktur der Quelldatei und erstellt es in der Zielposition.

Das Produkt unterstützt eine Vielzahl von Formaten, die das Original Outlook Daten umgewandelt werden: EML, MSG, RTF, HTML, VCF (vCard), TXT, MHT, VCS (vCalendar), iCS (iCalendar) und TNEF. Dies kann in der FORMAT Abschnitt Optionen Fenster des Programms konfiguriert werden.

Mit Data Extraction Kit for Outlook, Sie können Ihre gesamte bewegen Outlook E-Mail-Archiv auf der Festplatte in Minuten und sicher sein, dass das Programm genau wandelt Nachrichtencodierung, hält alle Anhänge in Kraft und wird in der Regel sicher, dass die resultierenden E-Mails sind nicht verstümmelt. Und wenn Sie nur bestimmte Nachrichten arbeiten möchten, Reichen Filterfunktionen des Programms wird Ihnen helfen, dass in nur wenigen Klicks tun,!

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

E-MAIL-KONVERTIERUNG

Manchmal, brauchen Sie nicht, um Ihre gesamte E-Mail-Archiv verschieben, sondern nur noch eine bestimmte Gruppen / Klasse von Objekten zu extrahieren. Beispielsweise, möchten Sie vielleicht Ihre Kontakte für die Verwendung in einem anderen Programm exportieren, oder konvertieren Sie alle Ihre Korrespondenz mit Befestigungs seit Juni letzten Jahres in ein anderes Format, das mehr für Ihre Zwecke geeignet ist.

Data Extraction Kit for Outlook macht eine solche Aufgaben zu einem Kinderspiel. Benutzen Sie einfach den Datenexport Optionen des Programms zu definieren, was Sie exportieren möchten und wie Sie es tun wollen - und die Software erledigt den Rest! Der integrierte Datei-und Ordner-Browser können Sie die Einzelteile zu verarbeiten und Sie können schnell zu markieren die, die Sie durch Ankreuzen Boxen müssen neben ihrem Namen auswählen.

Email Umwandlung kann für verschiedene Zwecke durchgeführt werden, nicht unbedingt für die weitere Migration in ein anderes Programm. Wenn Sie die meisten Funktionen von Outlook verwenden, noch greifen, um alternative Lösungen von Zeit zu Zeit, Sie kann ein Teil der Daten in allen diesen Anwendungen möchte. Und das ist genau das, was Data Extraction Kit for Outlook ist gut! Das Produkt unterstützt einige der gängigsten Formate, einschließlich EML, MSG, RTF, HTML, VCF (vCard), TXT, MHT, VCS (vCalendar), iCS (iCalendar) und TNEF, und macht selektive Umwandlung von E-Mails und andere MS Outlook Objekte einfach wie 1-2-3!

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Mail-Archivierung

Fragen Sie sich selbst - was war das letzte Mal, wenn Sie Ihre E-Mails gesichert? Höchstwahrscheinlich, die Antwort wird sein, "nie". Wenn Sie nicht sichern Sie Ihr gesamtes System, die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihre E-Mail-Backups machen nur vernachlässigbar. Jedoch, Outlook PST Dateien wachsen sehr groß, damit zu anfällig für alle Arten von Datenverlust Unfälle, und es ist durchaus möglich, dass Ihre E-Mail-Archiv kann am Ende wird ernsthaft nach einem Ausbruch eines neuen Virus oder Misserfolg Ihrer alternden Festplatte beschädigt.

Sie können wählen, sichern Sie alle Ihre E-Mails oder nur die, die Sie innerhalb einer bestimmten Frist erhalten - dies kann leicht mit integrierten Filtern auf der Optionen Scheibe durchgeführt werden. Oder, können Sie prüfen, Sicherung nur Nachrichten mit Anhängen, die die Ergebnisse Ihrer Arbeit - das ist auch über flexible Exportoptionen des Programms. Schließlich, können Sie das Programm verwenden, um Anhänge zu extrahieren nur - diese Funktion wird sich als nützlich in Situationen, in denen kommen, beispielsweise, Sie die Ergebnisse Ihrer Arbeit in verschiedenen Formaten gesendet in einem bestimmten Zeitraum speichern möchten. Egal, die Gründe, die Sie haben für die Archivierung von E-Mails und andere Daten außerhalb einer PST-Datei, Data Extraction Kit for Outlook wird diese Aufgabe mit Leichtigkeit.

Data Extraction Kit for Outlook können Sie die Objekttypen wählen, um aus extrahiert werden Outlook und die Formate sie umgewandelt werden. In Kombination mit der Fähigkeit, Gegenstände von einer Anzahl von wichtigen Kriterien zu filtern, Diese Funktionalität macht Data Extraction Kit for Outlook ein großes Werkzeug für die Archivierung Outlook PST Mail-Archivierung.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

E-MAIL FORENSICS

Die meisten Benutzer können nicht einmal wissen, was digitale Forensik ist. Jedoch, in der heutigen Welt der digitalen Kommunikation, strafrechtliche Ermittlungen konzentrieren sich oft auf E-Mail als primäre Kanal des Online-Informationsaustausch. Mit anderen Worten, Kriminelle hinterlassen oft Spuren ihrer Aktivitäten in Nachrichten - Spuren wie Kontakte, Dateianhänge, Angebote und noch vieles mehr. Diese Paniermehl kann dann für die interne Unternehmens Untersuchungen der angeblich betrügerische Aktivitäten und Erhalt digitaler Beweismittel verwendet werden, um im Gericht vorgelegt werden,.

Neben der komfortablen Outlook Export-Funktionen, Data Extraction Kit for Outlook bietet erweiterte Funktionen forensische Bericht Generation, die zu erwerben Digital Beweise aus hilft Outlook E-Mail-Archive und Standalone- PST Dateien. Das Programm enthält einfach zu bedienende Werkzeuge für die schnelle Auswahl der E-Mails basierend auf benutzerdefinierten Kriterien und ihre Ausfuhr in CSV Dateien, die geöffnet und bearbeitet werden können in Programmen wie Excel zur Datenvisualisierung, forensische Datenanalyse und forensische Untersuchung von Metadaten. Data Extraction Kit for Outlook unterstützt nahezu 20 Kernaussage Parameter, die für die Eingrenzung der Suchbereich verwendet werden können. Wenn Sie versuchen, die Quelle eines Datenlecks zu finden sind, eine bestimmte Information in einer großen E-Mail-Archiv oder eine bestimmte wiederkehrendes Muster in einer langen E-Mail-Austausch - entweder als normaler Benutzer oder einen Privatdetektiv, - Data Extraction Kit for Outlook geben Ihnen alles, was Sie auf ein solides Fundament für die weitere forensische Datenanalyse vorzubereiten!

OUTLOOK PASSWORT RECOVERY

Passwörter sollen Ihre Geheimnisse Weg von neugierigen Augen, aber manchmal werden sie ein Geheimnis selbst. Sie können ein Kennwort nur einmal eingeben und es für Monate oder sogar Jahre, aber wenn die Zeit kommt, dies wieder zu tun, die Situation kann in ein riesiges Problem ohne offensichtliche Lösung verwandeln..

Data Extraction Kit for Outlook kümmert sich auch dieses problem. Abgesehen davon, dass eine nützliche Daten-Analyse-Tool für Outlook PST Datendateien, Es ist auch Lage, extrahieren und zeigt eine vollständige Liste der Einstellungen Ihres Kontos, einschließlich des Kennworts. Diese Funktion kann verwendet werden, für die Wiederherstellung der Zugang zu Ihrem Konto, zum Sichern der Einstellungen Ihres Kontos oder Übertragung von Ihrem Konto auf ein anderes system. In diesem Fall, Sie müssen noch jede Einstellung vom alten Konto erneut eingeben, aber es ist viel einfacher zu tun, Da haben Sie alle Parameter direkt vor Ihnen.
Das beste an diesem Passwort-Recovery-Funktion von Data Extraction Kit for Outlook ist, dass es in die kostenlose Testversion des Produkts verfügbar ist, was bedeutet, dass Sie müssen keinen Cent Ihr verlorenes oder vergessenes Passwort wiederherstellen zu zahlen! Kontodaten können in eine CSV- oder TXT-Datei gespeichert werden, oder in den LOG-Bereich des Programms angezeigt.

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Data Extraction Kit for Outlook Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Data Extraction Kit for Outlook
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
von Gregor am Data Extraction Kit for Outlook
Für Outlook-Extraktion ist es die beste!

Ich habe versucht, mehrere Software-utils für Outlook-Datenextraktion und eigens im Internet und ich kann sagen, dass Ihre Extraction Kit ist erstaunlich, und es ist das beste Werkzeug, jemand zu finden. Sehr klare und benutzerfreundliche Schnittstelle, Fähigkeit, Daten zu filtern, wie Sie möchten, viele andere Optionen und günstigen Preis! Sieht aus, dass ich es verwenden, um Outlook-Kontakte für meine Mailing-Liste zu extrahieren. Erstaunlich!

Making email migration an easy ride - time after time!

Data Extraction Kit for Outlook

Hassle-free message export PLUS flexible reporting for full-fledged forensic investigations.

  • Email Migration – Need to move your entire message archive from Microsoft Outlook to another email program? Be it Outlook to Thunderbird or Outlook to The Bat!, nothing beats the way Data Extraction Kit for Outlook software handles this complex task!
  • Email Conversion – Want to extract and convert a particular set of messages from your vast email archive to another format? Looking for a way to pull all of your contacts out of a PST file and save them to a safe location? With Data Extraction Kit for Outlook, this is not a problem anymore.
  • Email Archiving – What was the last time you backed up your emails? If the answer is “never”, think about the potential threats that could damage or completely wipe out years’ worth of business or personal correspondence. With Data Extraction Kit for Outlook, backing up your Outlook data becomes a snap.
  • Email Forensics – When it comes to finding the truth, your evidence must be rock-solid. Data Extraction & Analysis Kit for Outlook helps users quickly generate flexible reports on the entire email archive to get to a single message or a thread of messages shedding light on the case at hand. An incredible value for professionals involved in email analysis and investigations.
  • Outlook Password Recovery – having problems moving your Outlook account to another system? Want to back up your account settings for future use? Forgot your Outlook account credentials and urgently need to access your emails? Data Extraction Kit for Outlook offers a convenient reporting feature that will help you instantly reveal your account credentials.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version
End User License Agreement (EULA)
User’s Manual
Outlook Data Extraction and Forensic Analysis Kit

System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Sources: Outlook PST file or Outlook User Profile.

Outlook Data Extraction and Analyse Kit iconData Extraction Kit for Outlook is the newest member in our family of products and by far the most functional of them all. Combining the most popular features sought by users in such tools and offering unique functionality, this product lets you do a lot more than simply extracting messages from PST files. Outlook Data Extraction Kit has more speed, more stability, new data export options, an updated one-screen interface and, most importantly, rich reporting functionality that makes it a full-fledged digital forensic tool and a must have for investigating policy violations, data leaks and theft of commercial secrets.

Outlook Data Forensics and Extraction KitOutlook Data Extraction FiltersOutlook Data Extraction FormatsOutlook Data Exporting Options

Data Extraction Kit for Outlook is a supercharged 3-in-1 Outlook export tool that efficiently solves the following problems: Outlook email migration, PST data conversion and forensic report generation. With this tool, you will be able to move all of your Outlook data, including emails, contacts and tasks, to an alternative program or simply to your hard drive with just a couple of clicks. The software supports and impressive number of destination formats – MSG, RTF, TXT, EML, TNEF, HTML, MHT, VCF, VCS and ICS – and gives you full control over the data extraction process. No matter whether you want to transfer everything or convert two emails only, Data Extraction Kit for Outlook will do the job in style!

Using the program is easier than you could possibly imagine. Start it, select the data source (a PST file or Outlook) and choose the necessary export options located on the left-hand side of the program’s interface. You can specify the destination format for every type of objects extracted from the selected source and filter objects by a number of criteria, such as size, date of creation, presence of an attachment, and others. Additional options make it possible to recreate the original mailbox folders structure in on your hard drive, keep the original dates of creation for all extracted files and define a standard name for messages with an empty subject field, and so forth.

Finally, Data Extraction Kit for Outlook lets you examine data and generate detailed reports in the CSV format that can be immediately opened in MS Excel, searched, trimmed, interpreted and used for finding digital evidence to support the cases of data theft, espionage, sabotage and such. Forensic data analysis is a unique feature of Data Extraction Kit for Outlook that is not found among other Outlook export solutions. Intended primarily for detectives and security personnel of large companies, this feature lets them define the range of messages to be included in a report and then instantly generate an Excel-compatible file containing possible evidence. Once the necessary message is found, the investigator can quickly export it to a suitable format (like HTML or MHT) and present it in a court of law.

Data Extraction Kit for Outlook is a uniquely efficient and convenient Outlook data extractor with forensic analysis functionality that makes it an excellent choice for professionals responsible for IT security in companies of all sizes.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

EMAIL MIGRATION

If you’ve ever moved from one address to another, you know how incredibly tiresome and unnerving it can be. Things get damaged, things get broken, first-priority items get buried under layers of stuff you don’t really need, but are reluctant to get rid of, you never make it in the planned 3 hours and have to pay extra to the moving company – it never goes smoothly and there is always an problem or two arising along the way.

Moving an email archive with thousands of emails and attachments from one email program to another may sound like a piece of cake, but becomes a terrible disappointment when you actually attempt it. First of all, you need the right tools, and that’s the part that most users find to be the most challenging. With so many free and commercial tools and services available today, no wonder people get confused and give up too soon. We suggest trying Data Extraction Kit for Outlook to forget about this nightmare.

Data Extraction Kit for Outlook does an excellent job extracting emails, attachments and other standard Outlook objects from PST files or Outlook profiles and saving them in different (user-defined) formats on the user’s hard drive. During conversion, Data Extraction Kit for Outlook preserves the original folder structure of the source file and recreates it in the destination location.

The product supports a number of formats that the original Outlook data can be converted into: EML, MSG, RTF, HTML, VCF (vCard), TXT, MHT, VCS (vCalendar), iCS (iCalendar) and TNEF. This can be configured in the FORMAT section of the program’s options pane.

With Data Extraction Kit for Outlook, you can move your entire Outlook email archive to the hard drive in minutes and rest assured that the program accurately converts message encoding, keeps all attachments in place and will generally ensure that the resulting emails are not garbled. And if you want to work with specific messages only, the program’s rich filtering capabilities will help you do that in a couple of clicks!

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

EMAIL CONVERSION

Sometimes, you don’t need to move your entire email archive, but only need to extract a particular groups/class of objects. For instance, you may want to export your contacts for use in a different program, or convert all of your correspondence with attachment since last June into another format that is more suitable for your purposes.

Data Extraction Kit for Outlook makes any such tasks a breeze. Just use the program’s data export options to define what you want to export and how you want it done – and the software will take care of the rest! The integrated file and folder browser lets you select the items to be processed and you can quickly mark the ones you need by ticking off boxes next to their names.

Email conversion can be done for different purposes, not necessarily for further migration into a different program. If you use most of Outlook’s features, yet resort to alternative solutions from time to time, you may want some of the data in all of these applications. And that’s exactly what Data Extraction Kit for Outlook is good at! The product supports some of the most popular formats, including EML, MSG, RTF, HTML, VCF (vCard), TXT, MHT, VCS (vCalendar), iCS (iCalendar) and TNEF, and makes selective conversion of emails and other MS Outlook objects easy as 1-2-3!

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

EMAIL ARCHIVING

Ask yourself – what was the last time you backed up your emails? Most probably, the answer will be “never”. If you don’t back up your entire system, the odds of your doing email backups only are negligible. However, Outlook PST files grow really big, thus becoming vulnerable to all kinds of data corruption accidents, and it’s quite possible that your email archive may end up being seriously damaged after an outbreak of a new virus or failure of your aging hard drive.

You may choose to back up all of your emails or just the ones you received within a certain period of time – this can be easily done using built-in filters on the options pane. Or, you may consider backing up only messages with attachments containing the results of your work – this is also possible using the program’s flexible export options. Finally, you can use the program to extract attachments only – this function will come in handy in situations where, for instance, you want to save the results of your work sent out in various formats during a particular time period. No matter the reasons you have for archiving your emails and other data outside a PST file, Data Extraction Kit for Outlook will handle this task with ease.

Data Extraction Kit for Outlook let you choose the types of objects to be extracted from Outlook and the formats they will be converted into. Combined with the ability to filter items by a number of important criteria, this functionality makes Data Extraction Kit for Outlook a great tool for archiving Outlook PST mail archiving.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

EMAIL FORENSICS

Most users may not even know what digital forensics is. However, in today’s world of digital communications, criminal investigations often focus on email as the primary channel of online information exchange. In other words, criminals often leave traces of their activities in messages – traces like contacts, file attachments, quotes and a lot more. These breadcrumbs may then be used for internal corporate investigations of allegedly fraudulent activities and obtaining digital evidence to be presented in the court of law.

In addition to convenient Outlook export capabilities, Data Extraction Kit for Outlook offers advanced forensic report generation functionality that helps acquire digital evidence from Outlook email archives and standalone PST files. The program contains easy-to-use tools for quick selection of emails based on user-defined criteria and their export to CSV files that can be opened and edited in such programs as Excel for data visualization, forensic data analysis and forensic study of metadata. Data Extraction Kit for Outlook supports nearly 20 key message parameters that can be used for narrowing down the search scope. If you are trying to find the source of a data leak, a particular piece of information in a vast email archive or a certain recurring pattern in a long email exchange – either as a regular user or a private detective, – Data Extraction Kit for Outlook will give you all you need to prepare a solid foundation for further forensic data analysis!

OUTLOOK PASSWORD RECOVERY

Passwords are meant to keep your secrets away from prying eyes, but sometimes they become a secret themselves. You may enter a password once and use it for months or even years, but when the time comes to do this again, the situation may turn into a huge problem with no obvious solution.

Data Extraction Kit for Outlook takes care of this problem as well. Apart from being a useful data analysis tool for Outlook PST data files, it is also capable of extracting and showing a complete list of your account settings, including the password. This functionality can be used for restoring access to your account, for backing up your account settings or carrying your account over to another system. In this case, you will still need to re-enter every setting from the old account, but it will be a lot easier to do, since you will have all the parameters right in front of you.
The best thing about this password recovery feature of Data Extraction Kit for Outlook is that it is available in the free trial version of the product, which means that you won’t have to pay a cent to restore your lost or forgotten account password! Account data can be saved to a CSV or TXT file, or displayed in the LOG area of the program.

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Data Extraction Kit for Outlook product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
For Outlook extraction it is the best!

I tried multiple software utils for Outlook data extraction and backuping available in internet and I can say that your Extraction Kit is amazing and it is the best tool anyone can find. Very clear and user friendly interface, ability to filter data as you like, many other options and cheap price! Looks that I can use it to extract Outlook contacts for my mailing list. Amazing!