Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Urheberrechte ©

Markenzeichen

GlexSoft LLC (GlexSoft), die Outlook Transfer Software Logos und alle anderen GlexSoft Produkt- oder Servicenamen sind Warenzeichen, Dienstleistungsmarken, und / oder eingetragene Marken der GlexSoft und unterliegen den Gesetzen von Kanada und anderen Ländern geschützt. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Besondere Logos, Bilder und andere Elemente Ursprung mit anderen Unternehmen als GlexSoft können oder sind Handelsmarken und / oder Dienstleistungsmarken von denjenigen anderer Unternehmen und unterliegen den Gesetzen von Kanada und andere Länder.

Outlook Transfer Website

GlexSoft und / oder seine Lieferanten keine Garantie für die Eignung der Informationen auf ihren Seiten und Grafiken, die auf dieser Website für einen bestimmten Zweck veröffentlicht. All diese Inhalte und Grafiken zur Verfügung gestellt werden “wie” ohne Gewährleistung jeglicher Art, impliziten oder expliziten. Diese Website kann technische Ungenauigkeiten oder typografische Fehler enthalten können. Der Inhalt der Website wird regelmäßig aktualisiert und wie Updates können in neuen Ausgaben der Outlook Übertragung Angebot ohne gesonderte Ankündigung einbezogen werden.

GlexSoft behält sich vor, zu verbessern, ändern oder einzustellen, um ein Produkt(s) und Service(s) die auf dieser Website zu einem beliebigen Zeitpunkt.

Software herunterladen

Jede Software, die zur Verfügung gestellt wird Download von dieser Website (“Software”) ist das urheberrechtlich geschützte Werk von GlexSoft LLC. Die Verwendung dieser Software unterliegt den Bestimmungen der Regierten Endbenutzer-Lizenzvertrag die begleitet die Software (“Lizenzvereinbarung”). Ein Endbenutzer müssen den Lizenzvereinbarung, bevor Sie eine Software installieren einverstanden.

Die Software ist verfügbar für für den persönlichen Gebrauch durch Endbenutzer Download ausschließlich nach der Lizenzvereinbarung hergestellt. Eine Vervielfältigung oder Verbreitung der Software nicht in Übereinstimmung mit dem Lizenzvertrag wird ausdrücklich gesetzlich verboten, und kann schwere zivil- und strafrechtliche Folgen haben.

Ohne Einschränkung des Vorstehenden, Vervielfältigung oder Weitergabe der Software an einem anderen Online-Stelle zur weiteren Vervielfältigung oder Weitergabe ist ausdrücklich untersagt.

Die Software wird nur in Übereinstimmung mit den Bedingungen der Lizenzvereinbarung zuge. Mit Ausnahme der in der Lizenzvereinbarung zuge, GlexSoft lehnt hiermit jegliche Gewährleistung und Bedingungen in Bezug auf die Software, einschließlich aller gesetzlichen Gewährleistungen der allgemeinen Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck, Titel und Nichtverletzung.

Making email migration an easy ride - time after time!

Copyright

Trademarks

GlexSoft LLC (GlexSoft), the Outlook Transfer Software logos and all other GlexSoft product or service names are trademarks, service marks, and/or registered trademarks of GlexSoft and are protected by the laws of Canada and other countries. All other trademarks are property of their respective owners.

Particular logos, images and other elements originating with companies other than GlexSoft may be or are the trademarks and/or service marks of those other companies and are subject to the laws of Canada and other countries.

Outlook Transfer Website

GlexSoft and/or its suppliers provide no guarantees as to the suitability of the information on its pages and in related graphics published on this web site for any particular purpose. All such content and graphics are provided “as is” without warranty of any kind, implied or explicit. This website may contain technical inaccuracies or typographical errors. The site content is periodically updated and such updates may be incorporated in new editions of the Outlook Transfer website without prior notice.

GlexSoft reserves the right to enhance, modify or discontinue the product(s) and service(s) described on this web site at any time.

Download Software

Any software that is made available for download from this website (“Software”) is the copyrighted work of GlexSoft LLC. Use of this Software is governed by the terms of the end user license agreement which accompanies the Software (“License Agreement”). An end user must agree to the License Agreement terms before proceeding to install any Software.

The Software is made available for downloading solely for personal use by end users according to the License Agreement. Any reproduction or redistribution of the Software not in accordance with the License Agreement is expressly prohibited by law, and may result in severe civil and criminal penalties.

Without limiting the foregoing, copying or reproduction of the Software to any other online location for further reproduction or redistribution is expressly prohibited.

The software is warranted only in accordance with the terms of the License Agreement. Except as warranted in the License Agreement, GlexSoft hereby disclaims all warranties and conditions with regard to the software, including all implied warranties and conditions of merchantability, fitness for a particular purpose, title and non-infringement.