Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Wie man e-Mails von Incredimail zu Outlook übertragen?

Wie man e-Mails von Incredimail zu Outlook übertragen?

IncrediMail to Outlook Transfer - Handbuch

IncrediMail zu Outlook Transfer-Symbol

Dieser Artikel beschreibt den Prozess der Umwandlung von E-Mail-Nachrichten und Anlagen aus IncrediMail bis Microsoft Outlook. Bitte beachte, dass MS Outlook Fbe zum Zeitpunkt der Export der Daten auf Ihrem Computer installiert ist, da IncrediMail to Outlook Transfer Tool erfordert es extrahierten E-Mails, um den Schuß PST Datei auf Ihrer Festplatte oder direkt an ein Outlook Profil. Eine Kopie IncrediMail auf dem gleichen System ist optional, und alles, was Sie brauchen, ist ihre Message Store Mappe, die sogar von einem anderen kopiert werden können PC. Mehr Details über diese und andere Aspekte der Arbeit von IncrediMail to Outlook Transfer Software sind unten angegeben.

Wie zu öffnen IncrediMail Datenbank mit Microsoft Outlook?

Inhalt dieser Anleitung:


Datei- und Ordnerauswahl

Jeder Datenkonvertierung oder Migrationsvorgang beginnt mit der Definition der Lage der Quelldaten. In einigen Fällen, Dies ist eine einfache und leichte Aufgabe - die Daten werden in einem einzigen Unterverzeichnis des Programminstallationsordner oder einer Datenbank, die leicht zu identifizieren und für die Datenextraktion geöffnet werden gespeichert. Jedoch, die Dinge nicht immer so funktionieren, wie wir wollen,. E-Mail-Client-Software-Entwickler, willentlich oder unwissentlich, erstellen komplexe Datenstrukturen, Dezentralisierung der Datenspeicher und drehen Sie die erste Sammlung von Quelldateien in einen mühsamen, wenn überhaupt möglich, bemühen.

Wichtige Regel, unsere Programme den Speicherort der Quelldateien automatisch zu bestimmen,, und Sie müssen nicht zu kümmern. Jedoch, Einige Situationen erfordern, dass Sie es manuell zu tun - zum Beispiel, wenn die Quelldateien wurden zu einem Computer, auf dem die entsprechende E-Mail-Anwendung nie installiert kopiert; oder wenn mehrere Identitäten / Benutzerprofile Verwechseln Sie das Programm und erfordern die Einbeziehung der Nutzer.

Dieser sagte,, Wir empfehlen die Verwendung der automatischen Funktion und dann fortfahren, um manuelle Ordnerauswahl, falls es für eine der oben beschriebenen Gründen nicht.

Der Standardordner für IncrediMail 2.x Datendateien:

C:\Users\[Username]\AppData\Local\IM\Identities\[Identity_ID]\Message Store\

Anhänge werden in einem Unterordner gespeichert:

C:\Users\[Username]\AppData\Local\IM\Identities\[Identity_ID]\Message Store\Attachments\

WICHTIG: Anwendungsdaten Ordner werden in der Regel durch das System versteckt. Wenn Sie möchten, um es öffnen, Sie können Dateien Explorer konfigurieren, müssen die versteckten Inhalte zeigen,. Alternativ dazu können Sie eingeben %LOCALAPPDATA% wie es unten in das Adressfeld des Datei-Explorer auf dem Bild gezeigt:

Öffnen APPDATA Ordner in Dateien Explorer


Exit IncrediMail Komplett

IncrediMail try-Menü des E-Mail-Client verlassenSie müssen beenden IncrediMail vor der Umstellung auf andere Weise Source-Datenbank und andere Dateien starten wird von IncrediMail geöffnet bleiben. Dies kann die Zugriffsverletzung Problem verursachen. Es ist nicht genug, um X-Zeichen in der rechten oberen Ecke der E-Mail-Anwendung klicken, vollständig IncrediMail verlassen müssen Sie mit der rechten Maustaste auf den jeweiligen IncrediMail Tray-Icon und wählen Sie Beenden im erscheinenden Popup-Menü.

Wichtig! Stellen Sie sicher, dass IncrediMail nicht vor läuft die Konvertierung starten. IncrediMail sollte vollständig aus dem Computerspeicher entladen werden. Es ist nicht genug, um das IncrediMail Fenster zum Einsturz schließen, indem Sie auf. Zum Entladen muss Sie einen Rechtsklick auf das Tray-Icon und verwenden Exit-Menü.

Migration von IncrediMail 2.5 bis Microsoft Outlook oder .PST Datei

IncrediMail to Outlook Transfer Software ermöglicht es Ihnen, Nachrichten an eine eigenständige sparen PST Datei und direkt an Outlook.

Um das zu tun, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Downloaden und installieren Sie die neueste Version von IncrediMail to Outlook Transfer Dienstprogramm auf Ihrem PC. Die Installation dauert weniger als eine Minute auf typische Systeme.
  2. Run IncrediMail to Outlook Transfer Werkzeug. Software-Installationsprogramm erstellt zwei Verknüpfungen: eine für 32-bit Outlook und eine weitere für 64-bit Outlook Ausgabe. Bitte benutzen Sie die richtige Tastenkombination.
    Starten Sie die korrekte Version IncrediMail-Transfer
  3. Überprüfen Sie, ob die Quellordner richtig gewählt. Wenn nicht, geben Sie den Speicherort der Quelldateien manuell: klicken Sie auf "..." (Browse) und navigieren Sie zu der Message Store Ordner mit den IncrediMail Dateien und Anlagen (siehe "Datei- und Ordnerauswahl"Kapitel für weitere Informationen). Sie können auch die File->Open Menü das gleiche zu tun.
    Wählen Sie den korrekten Speicherort des Postfachs Mac Mail
  4. Wenn Sie einen Ordner ausgewählt haben, und sein Name ist in der erschienen Source Folder Feld, klicken Sie auf "Scan Folder"Oder verwenden Sie die File->Scan Folder Suche nach Befehl zum Starten IncrediMail Nachrichtendateien (*.iml) im angegebenen Ordner. Die Namen Ihre E-Mail-Dateien der Liste besetzen den mittleren Teil des Programmfensters bevöl.
    Verwenden Sie Scan-Ordner, um die Mac Mail-Nachrichtenspeicher zu scannen
  5. Um den Import zu starten IncrediMail Nachrichten in PST Datei, klicken Sie auf "Save"Taste. Ein Dialog wird kommen und fordert Sie für einen Ordner auf Ihrer Festplatte, die Sie um Ihre Nachrichten zu speichern. Bestätigen Sie Ihre Auswahl, und warten Sie, bis das Programm Konvertierung zu beenden.
    Drücken Sie die Schaltfläche "Start"
  6. Wenn Sie importieren müssen IncrediMail Nachrichten direkt an MS Outlook, Verwenden Sie das Menü "Mode"so ändern Sie die Modus, der es ermöglicht, e-Mails zu importieren Outlook. Dann klicken Sie auf "Import"Taste. Ein Dialog fordert Sie auf, die wählen Outlook Ordner, E-Mails in importieren.
  7. Je nach Konfiguration des Computers erhalten Sie die Aufforderung, eine Datenbankanmeldeinformationen eingeben. Sie können fortfahren, da die Daten-base-Datei nicht geschützt ist OK Taste.
    Sqlite3 Datenbank Login
  8. Ausführliche Informationen über die Einzelteile verarbeitet werden im Log-Fenster am unteren Rand des Fensters angezeigt.
    Konverter zeigt die Mac-Mail für Outlook e-Mail-Transfer-Prozess
  9. Sobald der Prozess vorbei ist, Einführung Outlook Ihre Nachrichten finden. Das erhaltene PST Datei kann sofort zu einem anderen System kopiert und zu lade Microsoft Outlook.

Sie können eine einzelne öffnen PST Datei, die in dem angegebenen Ordner mit gespeichert wurde Outlook Menü File -> Open -> Outlook Data File…



Übertragen von E-Mail-Nachrichten und Anlagen aus IncrediMail 2.0 bis Outlook:

IncrediMail bietet komplett vollständige Automatisierung des Datenübertragungsprozesses und nur ein paar einfache Maßnahmen, die vom Benutzer durchgeführt werden, benötigt.

Zum Anfang IncrediMail bis Outlook Migrationsprozess, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Herunterladen und installieren Sie die neueste Version von IncrediMail to Outlook Converter auf dem Computer und enthält die Kopie IncrediMail. Beachten Sie, dass müssen Sie auch eine Kopie Outlook auf demselben Computer installiert haben, um direkt durchführen IncrediMail bis Outlook Umwandlung.
    Wenn IncrediMail wird auf diesem System nicht installiert, Kopieren der Quelldaten-Dateien von den Standorten (auf dem Quellsystem) im ersten Kapitel angegeben Verwendung irgendwelcher geeigneten Mittel (LAN, USB-Laufwerk, Speicherkarte, usw.) in einen beliebigen Ordner auf Ihrer Festplatte.
  2. Run IncrediMail bis Outlook Konvertierungs-Software. Bitte benutzen Sie die richtige Tastenkombination – 32-bit für 32-bit Outlook Ausgabe und 64-bit für Outlook von 64-bit Ausgabe.
    Starten Sie die korrekte Version der IncrediMail Outlook übertragen
  3. Das Programm versucht, die Position der Quelle zu detektieren IncrediMail Daten und Attachment-Dateien. Wenn es nicht passieren, verwenden die "Browse", Um zu navigieren und wählen Sie entsprechenden Ordner auf der Festplatte.
    Starten Sie das Tool und wählen Sie die Mac Mail-e-Mail-Speicherung
  4. Das Programm wird eine Liste der verfügbaren Ordner im linken Fenster zeigen. Behalten Sie die Standardauswahl intakt, alles nur für Teildatenübertragung zu konvertieren, oder wählen Sie die Ordner. (Sie können rechts in die Liste Dateien klicken, um das Popup-Menü zu öffnen)
    Programm den Mac Mail-e-Mail-Speicher-scan und erlauben Sie den Satz von Ordnern importiert werden können
  5. Wenn Sie möchten, dass Nachrichten und Anhänge zuvor gelöscht wiederherstellen IncrediMail, das Kontrollkästchen "Restore Deleted Emails"Option neben dem"Import"Taste. *
  6. Wenn Sie möchten, um importierten E-Mails zu einem neuen eigenständigen sparen PST Datei, verwenden die "Save .PST", Um seine Position angeben und starten Sie den Vorgang. *
  7. Klicken Sie auf "Import"Importieren der Nachrichten zu starten. Ein neues Dialogfeld werden Sie aufgefordert, für die Ziel Outlook Ordner, der Ihre Ordner und Nachrichten importiert werden, um gerettet zu werden. Informationen zu verarbeiteten Gegenständen wird im Log-Fenster angezeigt.
    Starten Sie die Verarbeitung zu und warten Sie, wenn der Mac Mail importieren abgeschlossen sein wird
  8. Sobald Sie fertig sind, können Sie beginnen Outlook und organisieren die neu importierte IncrediMail Ordner und E-Mails.

* – Option nur für Werkzeug, das mit arbeitet IncrediMail 2.0 Datendateien.


Extrahieren von E-Mail-Nachrichten und Anlagen aus IncrediMail bis EML Dateien:

Neben der Übertragung von Nachrichten von IncrediMail bis Outlook, IncrediMail E-Mail-Konverter-Tool können sie auf eine Reihe von Speichern EML Dateien auf der Festplatte des Benutzers. *

Um das zu tun, Führen Sie folgende Schritte:

  1. Herunterladen und installieren Sie die spezielle Version IncrediMail Konvertierungstool auf dem Computer und enthält die Kopie IncrediMail Nachrichtenspeicher. Beachten Sie, dass müssen Sie auch eine Kopie Outlook auf demselben Computer installiert haben, um direkt durchführen IncrediMail bis Outlook Migration. Wenn Sie Klick-und-Los-Version von Outlook haben 2013 oder 2003 Es empfiehlt sich, es zu eigenständigen Outlook-Version aktualisieren.
    Wenn IncrediMail wird auf diesem System nicht installiert, Kopieren der Datendateien von den Standorten (auf dem Quellsystem) im ersten Kapitel mit jedem geeigneten Mittel angegeben (LAN, USB-Laufwerk, Speicherkarte, usw.) in einen beliebigen Ordner auf Ihrer Festplatte.
  2. Run IncrediMail bis Outlook Konvertierungstool.
  3. Das Programm versucht, die Position der Quelle zu detektieren IncrediMail Daten und Attachment-Dateien. Wenn es nicht passieren, verwenden die "Browse"Tasten, bis Sie und wählen Sie entsprechenden Ordner auf der Festplatte.
  4. Das Programm wird eine Liste der verfügbaren Ordner im linken Fenster zeigen. Behalten Sie die Standardauswahl intakt, alles nur für Teildatenübertragung zu konvertieren, oder wählen Sie die Ordner.
  5. Wenn Sie möchten, dass Nachrichten und Anhänge zuvor gelöscht wiederherstellen IncrediMail, das Kontrollkästchen "Restore Deleted Emails"Option neben dem"Import"Taste.
  6. Klicken Sie auf "Save .EML", Um einen Dialog zu öffnen, und geben Sie den Zielordner auf der Festplatte zum Speichern der exportierten Daten. Bestätigen Sie Ihre Auswahl, um den E-Mail-Migrationsprozess starten. Das Programm wird einen Unterordner für jedes zu erstellen IncrediMail Datei wandelt.

* – Option nur für Werkzeug, das mit arbeitet IncrediMail 2.0 Datendateien.

Die exportierte EML Dateien können sofort in jedem E-Mail-Anwendung, die es importiert werden, einschließlich Outlook Express, The Bat!, Thunderbird, Apple Mail, Windows Mail, Live Mail und andere.

Wie über IncrediMail Kontakte zu Outlook?

Weitere Tutorials


Google Mail zu Outlook-Konverter-Box

Wie Gmail E-Mails in PST exportieren?

Google Mail zu Outlook übertragen – des Benutzers manuell Gmail zu Outlook übertragen (Click here to download) ist Lesen Sie mehr

Netscape zu Outlook-Konverter-Box

Wie Netscape Mail zu Outlook übertragen

Netscape zu Outlook Transfer - Benutzerhandbuch In diesem Artikel beantworten wir eine wichtige Frage, die viele Lesen Sie mehr

Mac Mail zu Outlook-Konverter-Box

Wie Mac Mail E-Mails an Outlook übertragen

Mac Mail an Outlook übertragen – Handbuch des Benutzers In diesem Artikel, Wir zeigen Ihnen Lesen Sie mehr

MSG to PST Converter Box

Gewusst wie: MSG Dateien in Outlook importieren?

MSG Outlook zu übertragen – Benutzer Handbuch selbst aber "e-Mail-Konvertierung" klingt technisch und komplex, Lesen Sie mehr

Mac OS auf Windows E-Mail-Migration

Wie Outlook für Mac Outlook für Windows konvertieren?

E-Mail-Migration von Outlook für Mac OS in Outlook für Windows-Plattform kann einfach sein Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Auszählung der Stimmen:

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

 
Kommentare

Noch keine Kommentare.

 

Wie man e-Mails von Incredimail zu Outlook übertragen?

Zeit zu lesen: 7 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

How to Transfer IncrediMail Emails to Outlook

IncrediMail to Outlook Transfer – User’s Manual

IncrediMail to Outlook Transfer icon

This article describes the process of converting email messages and attachments from IncrediMail to Microsoft Outlook. Please note that MS Outlook must fbe installed on your computer at the time of data export, since IncrediMail to Outlook Transfer tool requires it to save extracted emails to a PST file on your hard drive or directly to an Outlook profile. A copy of IncrediMail on the same system is optional, and all you need is its Message Store folder, which can even be copied from another PC. More details about this and other aspects of the work of IncrediMail to Outlook Transfer software are provided below.

How to open IncrediMail database using Microsoft Outlook?

Content of this instruction:


File and folder selection

Every data conversion or migration operation starts with defining the location of the source data. In some cases, this is a simple and straightforward task – the data are stored in a single sub-folder of the program installation folder or a database that can be easily identified and opened for data extraction. However, things do not always work the way we want. Email client software developers, willingly or unknowingly, create complex data structures, decentralize data storages and turn the initial collection of source files into a painstaking, if at all possible, endeavor.

As a rule, our programs automatically determine the location of the source files, and you don’t have to worry about it. However, some situations require that you do it manually – for instance, if the source files were copied to a computer where the corresponding email application has never been installed; or if multiple identities/user profiles confuse the program and require user involvement.

This said, we recommend using the automatic feature first and then proceeding to manual folder selection in case it fails for one of the reasons described above.

The default folder for IncrediMail 2.x data files is:

C:\Users\[Username]\AppData\Local\IM\Identities\[Identity_ID]\

Attachments are stored in a subfolder:

C:\Users\[Username]\AppData\Local\IM\Identities\[Identity_ID]\Attachments\

IMPORTANT: Please note that some our products are capable of extracting and converting data from damaged mailbox files of all supported formats.


Migration from IncrediMail 2.5 to Microsoft Outlook or .PST file

IncrediMail to Outlook Transfer software enables you to save messages to a standalone PST file and directly to Outlook.

To do that, follow these instructions:

  1. Download and install the latest version of IncrediMail to Outlook Transfer utility on your PC. The installation process takes under a minute on typical systems.
  2. Run IncrediMail to Outlook Transfer tool. Software installer creates two shortcuts: one for 32-bit Outlook and another one for 64-bit Outlook edition. Please use the proper shortcut.
    Run the correct IncrediMail Transfer edition
  3. Check if the Source folder selected correctly. If not, specify the location of the source files manually: click on “…” (Browse) and navigate to the Message Store folder containing your IncrediMail files and attachments (see “File and folder selection” chapter for more information). You can also use the File->Open menu to do the same.
    Select the proper location of the Mac Mail mailbox
  4. Once you have selected a folder and its name has appeared in the Source Folder field, click on “Find Storages” or use the File->Find Storages command to start searching for IncrediMail message files (*.iml) in the specified folder. The names of your email files will populate the list occupying the middle part of the program window.
    Use Find Storages button to scan the Mac Mail message store
  5. To start importing IncrediMail messages into PST file, click the “Save” button.  A dialog will come up and prompt you for a folder on your hard drive that you want to save your messages to. Confirm your selection and wait for the program to finish conversion.
    Press Start button
  6. If you need to import IncrediMail messages directly to MS Outlook, use menu “Mode”  to change the mode which alows to import emails into Outlook. Then click the “Import” button. A dialog will prompt you to select the Outlook folder to import emails in.
  7. Depending on the computer configuration you may receive the prompt to enter a database credentials. You may press OK button to continue as the data base file is not protected.
    Sqlite3 DataBase Login
  8. Full details about the items being processed are shown in the log window at the bottom of the window.
    Converter shows the Mac Mail to Outlook email transfer process
  9. Once the process is over, launch Outlook to find your messages.  The resulting PST file can be immediately copied to another system and loaded to Microsoft Outlook.

You may open a single PST file that was saved in the specified folder using Outlook menu File -> Open -> Outlook Data File…



Transferring email messages and attachments from IncrediMail 2.0 to Outlook:

IncrediMail offers completely full automation of the data transfer process and requires just a few simple actions to be performed by the user.

To start the IncrediMail to Outlook migration process, do the following:

  1. Download and install the latest version of IncrediMail to Outlook Converter on the computer containing the copy of IncrediMail. Note that you will also need a copy of Outlook installed on the same computer to perform direct IncrediMail to Outlook conversion.
    If IncrediMail is not installed on this system, copy the source data files from the locations (on the source system) specified in the first chapter using any convenient means (LAN, USB drive, memory card, etc.) to any folder on your hard drive.
  2. Run IncrediMail to Outlook conversion software. Please use the proper shortcut – 32-bit for 32-bit Outlook edition and 64-bit for Outlook of 64-bit edition.
    Run the proper edition of the IncrediMail to Outlook Transfer
  3. The program will attempt to detect the location of the source IncrediMail data and attachment files. If it doesn’t happen, use the “Browse” button to navigate to and select corresponding folders on the hard drive.
    Start the tool and select the Mac Mail email storage
  4. The program will show a list of available folders in left panel. Leave the default selection intact to convert everything or select the necessary folders only for partial data transfer. (You may right click to the files list to open the pop-up menu)
    Program will scan the Mac Mail email storage and allow you to choose the set of folders to be imported
  5. If you would like to restore messages and attachments previously deleted in IncrediMail, check the “Restore Deleted Emails” option next to the “Import” button. *
  6. If you would like to save imported emails to a new standalone PST file, use the “Save .PST” button to specify its location and start the process. *
  7. Click “Import” to start importing your messages. A new dialog will prompt you for the target Outlook folder that your imported folders and messages will be saved to. Information about processed items is shown in the log window.
    Start the processing and wait when the Mac Mail to import will be finished
  8. Once finished, you can start Outlook and organize the newly imported IncrediMail folders and emails.

* – option available only for tool that works with IncrediMail 2.0 data files.


Extracting email messages and attachments from IncrediMail to EML files:

Apart from transferring messages from IncrediMail to Outlook, IncrediMail email converter tool can save them to a set of EML files on the user’s hard drive. *

To do that, complete the following steps:

  1. Download and install the special version of IncrediMail conversion tool on the computer containing the copy of IncrediMail message store. Note that you will also need a copy of Outlook installed on the same computer to perform direct IncrediMail to Outlook migration.
    If IncrediMail is not installed on this system, copy the data files from the locations (on the source system) specified in the first chapter using any convenient means (LAN, USB drive, memory card, etc.) to any folder on your hard drive.
  2. Run IncrediMail to Outlook conversion tool.
  3. The program will attempt to detect the location of the source IncrediMail data and attachment files. If it doesn’t happen, use the “Browse” buttons to navigate to and select corresponding folders on the hard drive.
  4. The program will show a list of available folders in the left panel. Leave the default selection intact to convert everything or select the necessary folders only for partial data transfer.
  5. If you would like to restore messages and attachments previously deleted in IncrediMail, check the “Restore Deleted Emails” option next to the “Import” button.
  6. Click the “Save .EML” button to open a dialog and specify the destination folder on your hard drive for saving the exported data. Confirm your selection to start the email migration process. The program will create a subfolder for each IncrediMail file it converts.

* – option available only for tool that works with IncrediMail 2.0 data files.

The exported EML files can be immediately imported into any email application supporting it, including Outlook Express, The Bat!, Thunderbird, Apple Mail, Windows Mail, Live Mail and others.

How to transfer IncrediMail contacts to Outlook?