Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Live Mail to Outlook Transfer

Live Mail e-Mail in Outlook konvertieren

Live Mail®, eine kostenlose E-Mail-Client aus Microsoft, ist eine der wichtigsten Komponenten der Windows Essentials Pack. Von vielen als eine gute Alternative zu nativen Web-Schnittstellen und Drittanbieter-E-Mail-Clients wahrgenommen, Dieses kompakte und intuitive Programm können Sie den Zugang über eine einzige Schnittstelle verwenden mehrere Mail-Konten, genießen Sie die Vorteile der Offline-Zugriff auf E-Mails, Benachrichtigungen verwalten, einen lokalen Kalender synchronisieren mit seinen Online-Kopie, Informationen auszutauschen mit Freunden und Kollegen, und tun eine ganze Menge mehr. Jedoch, Die Funktionalität des Produktes kann nicht mit der verglichen werden Microsoft Outlook®, das bietet unvergleichlich in Bezug auf die Zusammenarbeit, Integration in Unternehmensumgebungen, Kontrolle über Mailboxen und andere Aspekte der täglichen Kommunikation und Mail-Austausch. Dies ist der Hauptgrund, warum so viele Menschen zu wählen, migrieren Form Live Mail Microsoft Outlook wenn sie die Grenzen konfrontiert Live Mail® oder sind gezwungen, so zu tun, wegen der Natur ihrer Arbeit und so Import von Windows Live Mail in Outlook. Und gerade, wenn sie merken, dass trotz Anwendung der nach von der gleichen Firma entwickelt, Diese beiden Produkte völlig unterschiedliche Datenformate.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)
Wenn Sie denken über Unternehmen eine komplette Live Mail bis Outlook Migration, keinen Fehler machen und Check-Out Live Mail zu Outlook Transfer Dienstprogramm, ein leistungsstarkes Spezialwerkzeug, das Windows Live Mail in Outlook exportieren wird einfacher und schneller als Sie sich jemals vorgestellt haben!
Live Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook Transfer
Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.eml

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Live Mail to Outlook Transfer Eigenschaften

Live Mail zu Outlook-KonverterLive Mail to Outlook Transfer ist eine erweiterte Live Mail bis Outlook Konvertierungsprogramm dass drastisch erleichtert die Aufgabe, bewegen Sie den Inhalt Ihres Live Mail ordner Microsoft Outlook i.e. allows to convert live mail to outlook. Der Hauptzweck des Werkzeugs ist es, den Prozess der Massen-E-Umwandlung zu automatisieren, sorgen für die Vollständigkeit der Ausblick Live Mail E-Mail-Migration und minimieren die Einbeziehung der Nutzer. Das Produkt wird auf einem proprietären Datenanalyse und Konverter, der dafür sorgt, dass keine der Nachrichten über basierend, verpasst oder übersprungen. Aussichten Live Mail Konverter alle Phasen des Prozesses effektiv deckt, einschließlich der Lage der Quelldaten-Dateien, Gewinnung von E-Mails und Anhänge in ein temporäres Verzeichnis, Datei-Konvertierung und Export der Daten in ein Outlook Profil oder Speichern Live Mail E-Mails an eine PST Datei, die sich leicht zu einem anderen System kopiert werden kann,. Dies gewährleistet die gleichbleibend gute Ergebnisse, auch wenn der Benutzer hat nie gearbeitet mit E-Mail-Konvertierungs-Tools und nicht weiß, wie man zu importieren Live Mail Nachrichten Outlook or export windows live mail to outlook.

Nachfolgend finden Sie eine kurze Liste der wichtigsten Features von Live Mail Transfer Werkzeug:

  • Schnelle automatische Position des Live Mail Speicherordner und Nachrichtendateien
  • Import von EML E-Mail-Dateien direkt auf eine Outlook Profil (Import von Windows Live Mail in Outlook) oder Standalone- PST Datei
  • Die Umwandlung von E-Mail-Codierung während des Exports von Windows Mail und Outlook Live
  • Unterstützung von E-Mail-Speicher jeder Größe und mit einer beliebigen Anzahl von Elementen
  • Unterstützung aller Versionen von Microsoft Outlook, einschließlich 64-bit Ausgaben
  • Extrem intuitive Benutzeroberfläche für Anwender aller Erfahrungsstufen

Das Programm ist die optimale Wahl für die einmalige oder regelmäßige E-Mail-Übertragungen von Live Mail bis MS Outlook. Durch eine komfortable Benutzeroberfläche und einem leistungsstarken Motor, die komplexe E-Mail-Migrationsaufgabe wird eine Sache von wenigen Mausklicks und etwas, das sogar ein Fünftklässler kann mit Leichtigkeit, auch ohne zu wissen, wie Live Mail in Outlook konvertieren.

Live Mail zu Outlook E-Mail-Transfer-Software

Live Mail bis Outlook E-Mail ermöglicht die Übertragung Software Live Mail in Outlook zu konvertieren

Vorteile Live Mail to Outlook Transfer Programm

LLive Mail to Outlook Transfer Utility bietet eine Reihe von Vorteilen für die Nutzer suche eine bequeme und schnelle Methode der Verschieben von Nachrichten aus Live Mail in Outlook. Das Tool spart Zeit und Geld sowohl bei einmaligen und regelmäßigen E-Mail-Übertragungen, da spezialisierte externe Dienste sind in der Regel teuer und schwerfällig. Live Mail to Outlook Transfer dramatisch erleichtert alle Stufen der Datenumwandlungsverfahren, indem Sie die folgende:

  1. Automatischen Ortung Live Mail Speicherordner und Dateien auf der Festplatte des Benutzers - Sie brauchen nicht zu wissen, wo sich die Dateien und es gibt keine Chance, mit Blick auf ein Element
  2. Automatisch Extrahieren von Nachrichten aus Live Mail Speicherdateien und speichern sie in der EML Format - das Programm kümmert sich um die richtige Struktur und Kodierung der Daten
  3. Automatisch Umwandeln der extrahierten E-Mail-Dateien zu einem bestehenden Outlook Profil oder ein PST Datei - Ihnen die Flexibilität, entweder die Übertragung Ihrer E-Mails zu haben, Outlook auf dem gleichen System oder Speichern auf ein PST Datei als leicht auf einen anderen Computer kopiert werden,

All diese Aktionen erfordern nur ein paar einfache Auswahl und Mausklicks, wodurch Live Mail to Outlook Transfer ein Werkzeug der Wahl für alle Kategorien von Nutzern. Sie alle vorherigen E-Mail-Konvertierung nicht erforderlich, E-Mail-Recovery-Erfahrung oder IT-Hintergrund, um die Arbeit auf eigene Faust getan, ohne zu bezahlen top Geld, um Menschen, die Zugriff auf Ihre persönlichen Daten zu erhalten würde.

Was ist die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit der Übertragung Live Mail Nachrichten Outlook?

LWenn Sie dringend brauchen, um die gesamte Bewegung Live Mail Archiv zum Outlook, haben Sie zwei Möglichkeiten: do it yourself oder haben es für dich getan. Wenn es Ihnen nichts ausmacht warten Tage und verbringen einige schwere Geld auf spezialisierten Dienstleistungen, Sie können mit dieser Option zu gehen, aber wenn Sie auf einem Etat sind, möchten Ihre Daten vertraulich zu behandeln und möchten das Ergebnis hier sind jetzt, Sie brauchen Live Mail to Outlook Transfer Software!

Live Mail E-Mail-Transfer-Tool richtet sich an alle Aspekte der E-Mail-Migrationsprozess und Marken Live Mail bis Outlook Umwandlung so einfach, dass auch Nutzer mit grundlegenden Computerkenntnissen kann es ohne Probleme verarbeiten. Es ist kompakt, es erfordert keine zusätzlichen Komponenten, die heruntergeladen werden, und es kann für E-Mail-Konvertierung sofort nach der Installation verwendet werden,. Import von Windows Live Mail in Outlook, Export Fenster Mail an Outlook Live oder Live Mail in Outlook konvertieren – all diese Optionen in einem Tool namens EML zu Outlook Übertragung.

Wenn Sie nicht überzeugt sind,, stellen Sie sicher, Laden Sie die kostenlose Testversion auf der offiziellen Website zur Verfügung.

Alternativen zu Live Mail to Outlook Transfer:
Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Live Mail to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:  
 7 Bewertungen
Mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ich danke Ihnen sehr für das Programm. Er hatte jede Erwartung und Versprechen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Danke

Benutzerfreundliche e-Mail-Konverter

Übertragung von Windows Live Mail zu Outlook 2016 - Dank Glexsofts intuitiv und gut gestaltete GUI sehr leicht gemacht. Nur 2 Nachrichten in 17,440 eigenartige Datum Korruption litt, aber diese waren einfach zu beheben. Es war zu schnell, alles in weniger als 15 Minuten!

Tipp - Wenn Sie Nachrichten von WLM gespeichert auf einem 32-Bit-Windows-Betriebssystem, MS Outlook auf einem 64-Bit-Windows-Plattform übertragen werden, Verwenden Sie immer die Transfer-Tool mit dem Betriebssystem der ursprünglichen Daten kompatibel (in diesem Fall Live Mail zu Outlook 32-bit).

Vielen Dank für Ihr feedback. Wir haben einen Tipp über Ihren Tipp, - Es ist ein bisschen falsch. Im Fall, wenn ist Ihre Outlook-Version 32-bit, Sie sollten 32-Bit-Konvertierungstool verwenden., für 64-Bit-Outlook verwenden Sie 64-Bit-Version des Konverters, Egal, was die OS ist bitness. Beispiel: Sie können Outlook 32-Bit auf 64-Bit-Betriebssystem installieren., in diesem Fall müssen Sie 32-Bit-Wandler verwenden, obwohl das Betriebssystem 64-Bit ist.

Ihre Software ist genial!

Ihre Software rettet den Tag und war genau das, was ich brauchte, um mein Problem zu lösen.

Ich dummerweise die Software von einer anderen Firma gekauft und versucht stundenlang um es zu tun, was Ihre Software sofort. Ich klingelte ihr Telefon-Support-Hotline zweimal mit wenig Befriedigung entweder Zeit. Tut mir leid, dass ich mit ihnen begonnen.

Ihre Software ist genial – tut genau das, was es behauptet zwar mit und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.

Ich fühle mich wie so eine Gans, eine Zeit verschwendet haben als ich hätte singen dein Lob und machen Sie sich über Ihre wunderbare Produkt wohlfühlen.

Tolles Programm und einfach zu bedienen.

Ich war mit Winmail in Vista Ultimate und in Windows geändert 7 die haben kein e-Mail-Programm als Teil des Betriebssystems installiert. Ich installierte MS-Office, Outlook verwendet. Nach Ihrem Programm konnte ich problemlos alle meine e-Mails von Winmail in Vista Ultimate in Outlook importieren. Tolles Programm und einfach zu bedienen.

Sehr zufriedener Kunde

Ich wollte alle meine e-Mail-Dateien von eml aus umwandeln "Windows LIVE Mail" in meinem neuen zu installieren, der "Microsoft Outlook". Ihre Software hat dies eine sehr schnelle und einfache Aufgabe. Ich wünschte nur, ich hatte es mehr brauchen. Ein sehr zufriedener Kunde nicht weniger. Um mein Wissen und die Verwendung des Programms läuft es in gewissem Sinne sehr stabil und fähig.

Danke!

Ich brauchte nur, damit Sie wissen, dass ich sehr zufrieden mit Ihrem Produkt bin. Es war schön und ersparte mir eine Menge Zeit und Frustration bei der Migration von Windows Live Mail zu Outlook. Ich würde empfehlen, Ihr Produkt in ein Herz für jeden angesichts dieser Aufgabe zu schlagen.

von Joanna Polanski am Live Mail to Outlook Transfer
Ihre Software funktioniert sehr gut!

Vielen Dank. Ihre Software funktioniert sehr gut. Es ermöglichte mir, von Windows Live Mail zu Outlook konvertieren, nach Live Mail eine Verwirrung der E-Mail-Ordnern und aus sehen viele der Inhalte verhindert uns. (Wir haben eine Menge von "gespeichert" E-Mail-Nachrichten.) Outlook kann diese Nachrichten öffnen, das heißt, wir erholt alle von ihnen.

Making email migration an easy ride - time after time!

Live Mail to Outlook Transfer

Convert Live Mail email to Outlook

Live Mail®, a free email client from Microsoft, is one of the key components of the Windows Essentials pack. Perceived by many as a good alternative to native web interfaces and third-party email clients, this compact and intuitive program enables users to use access several mail accounts from a single interface, enjoy the benefits of offline access to emails, manage notifications, synchronize a local calendar with its online copy, share information with friends and colleagues, and do a whole lot more. However, the functionality of the product cannot be compared with that of Microsoft Outlook®, which offers incomparably more in terms of collaboration, integration with corporate environments, control over mailboxes and other aspects of daily communication and mail exchange. This is the main reason why so many people choose to migrate to Microsoft Outlook when they face the limitations of Live Mail® or are forced to do so due to nature of their work.  And it is exactly when they realize that in spite of having been developed by the same company, these two products use completely different data formats.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

End User License Agreement (EULA)
If you thinking about undertaking a complete Live Mail to Outlook migration, make no mistake and check out Live Mail to Outlook Transfer utility, a powerful specialized tool that will make this task easier and faster than you have ever imagined!
Live Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook Transfer
System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.eml

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Live Mail to Outlook Transfer Features

Live Mail to Outlook ConverterLive Mail to Outlook Transfer is an advanced Live Mail to Outlook conversion utility that dramatically facilitates the task of moving the contents of your Live Mail folders to Microsoft Outlook. The main purpose of the tool is to automate the process of bulk email conversion, ensure the completeness of email migration and minimize user involvement.  The product is based on a proprietary data analysis and conversion engine which makes sure that none of the messages are overlooked, missed or skipped. Live Mail converter effectively covers all stages of the process, including the location of the source data files, extraction of emails and attachments to a temporary location, file conversion and exporting the data to an Outlook profile or saving to a PST file that can be easily copied to another system. This approach ensures consistently good results even if the user has never worked with email conversion tools and doesn’t know how to import Live Mail messages to Outlook.

Below is a short list of the key features of Live Mail Transfer tool:

  • Fast automatic location of the Live Mail storage folder and message files
  • Import of EML email files directly to an Outlook profile or standalone PST file
  • Conversion of email encoding
  • Support of email storages of any size and with any number of items
  • Support of all versions of Microsoft Outlook, including 64-bit editions
  • Extremely intuitive user interface suitable for users of all skill levels

The program is the optimal choice for one-time or regular email transfers from Live Mail to MS Outlook. Thanks to a convenient user interface and a powerful engine, the complex email migration task becomes a matter of a few mouse clicks and something that even a fifth-grader can handle with ease, even without knowing how to convert data.

Live Mail to Outlook e-mail transfer software

Live Mail to Outlook e-mail transfer software

Advantages of Live Mail to Outlook Transfer program

LLive Mail to Outlook Transfer utility offers a number of advantages to users seeking a convenient and fast method of moving messages from Live Mail into Outlook. The tool saves money and time both in case of one-time and regular email transfers, since specialized external services are usually both expensive and sluggish. Live Mail to Outlook Transfer dramatically facilitates all stages of the data conversion procedure by doing the following:

  1. Automatically locating Live Mail storage folders and files on the user’s hard drive – you don’t need to know where the files are and there is no chance of overlooking an item
  2. Automatically extracting messages from Live Mail storage files and saving them in the EML format – the program takes care of the proper structure and encoding of your data
  3. Automatically converting the extracted email files to an existing Outlook profile or a PST file – you have the flexibility of either transferring your emails to Outlook on the same system or saving them to a PST file than can be easily copied to any other computer

All of these actions require just a few simple selections and mouse clicks, which makes Live Mail to Outlook Transfer a tool of choice for all categories of users. You don’t need any previous email conversion, email recovery experience or IT background to get the job done on your own, without paying top money to people who would get access to your personal data.

What is the easiest and most cost-efficient way of transferring Live Mail messages to Outlook?

LIf you urgently need to move the entire Live Mail archive to Outlook, you have two options: do it yourself or have it done for you. If you don’t mind waiting for days and spending some serious money on specialized services, you can go with the latter option, but if you are on a budget, want to keep your data confidential and want the result right here are right now, you need Live Mail to Outlook Transfer software!

Live Mail email transfer tool addresses all aspects of the email migration process and makes Live Mail to Outlook conversion so easy that even users with basic computer skills can handle it without any problems. It’s compact, it requires no additional components to be downloaded and it can be used for email conversion immediately after installation.

If you are not convinced, make sure to download the free trial version available on the official website.

Alternatives to Live Mail to Outlook Transfer:

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Live Mail to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 6 reviews
Easy to use mail converter

Transfer of Windows Live Mail to Outlook 2016 - made very easy thanks to Glexsoft's intuitive and well designed GUI. Only 2 messages in 17,440 suffered from peculiar date corruptions, but these were easy to fix. It was quick too, all done in less than 15 minutes!

Tip - if you are transferring messages from WLM stored on a 32-bit Windows OS to MS Outlook on a 64-bit Windows platform, always use the transfer tool compatible with the OS of the originating data (in this case Live Mail to Outlook 32-bit).

Thank you for your feedback. We have a Tip about your Tip, - it is a little bit incorrect. In case if your Outlook version is 32-bit, you should use 32-bit conversion tool, for 64-bit Outlook you should use 64-bit version of the converter, no matter what the OS bitness is. Example: You may install 32-bit Outlook on 64-bit OS, in this case you have to use 32-bit converter although the OS is 64-bit.

Your software is brilliant!

Your software saves the day and was exactly what I needed to solve my problem.

I stupidly bought the software of another company and tried for hours to get it do what your software did straight away. I rang their phone support line twice with little satisfaction either time. I am so sorry that I started with them.

Your software is brilliant – does exactly what it claims it will do with and easy to use interface.

I feel like such a goose to have wasted a time when I should have been singing your praises and making you feel great about your wonderful product.

Great program and easy to use.

I was using Winmail in Vista Ultimate and changed to Windows 7 which did not have an email program installed as part of the operating system. I installed MS Office which uses Outlook. After using your program I was able to easily import all my emails from Winmail in Vista Ultimate to Outlook. Great program and easy to use.

Very happy customer

I wanted to convert all of my .eml email files from "Windows LIVE Mail" into my new install of "Microsoft Outlook". Your software made this a very quick and easy task. I only wish I had more need of it. A very happy customer none the less. To my knowledge and use of the program it's running in a very stable and capable manner.

Thank you!

I just needed to let you know that I am very pleased with your product. It worked beautifully and saved me a lot of time and frustration in migrating from Windows Live Mail to Outlook. I would recommend your product in a heart beat to anyone faced with this task.

by Joanna Polanski on Live Mail to Outlook Transfer
Your software works very well!

Thanks. Your software works very well. It enabled me to convert from Windows Live Mail to Outlook, after Live Mail made a mess of the e-mail folders and prevented us from seeing many of the contents. (We have a lot of "saved" e-mail messages.) Outlook can open those messages, which means we recovered all of them.