Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Konvertieren von EML-Dateien in Outlook Die Datenmigration ist ein komplexer Prozess, der die genaue Extraktion der benötigten Objekte und Datensätze, ihre Überführung in das Zielformat und Speichern auf der Festplatte des Benutzers. Obwohl die Aufgabe erscheinen mag einfach auf den ersten Blick, eigentlich, Datenkonvertierung ist viel anspruchsvoller als die. E-Mail-Konvertierung wird für die Übertragung von Nachrichten mit Anlagen von einer E-Mail-Anwendung zu einer anderen verwendet. Eine besondere Situation, die E-Mail-Konvertierung erfordert, ist die Migration von jedem E-Mail-Anwendung, die die *.eml Format MS Outlook. Letzteres funktioniert nur mit der proprietären PST Format, die alle Arten von Objekten speichert, (E-Mails, Zubehör, Aufzeichnungen, Aufgaben, Kontakte, und andere) in einer einzigen Datei. Wenn Sie benötigen, um mehrere Jahre zu übertragen im Wert von E-Mails und geschäftliche oder persönliche Informationen gespeichert in eml-Dateien, manuelle Konvertierung fast unmöglich aufgrund der schieren Menge an Daten, die übertragen werden muss und die Anzahl der Dateien der Benutzer zu beschäftigen braucht. Importieren Sie mehrere .eml-Dateien in Outlook – Dies ist, wenn spezialisierte Konvertierungslösungen wie EML to Outlook Transfer Werkzeug ins Spiel kommen.

EML to Outlook Transfer ist das einzige Produkt, das Sie benötigen, um E-Mails von fast jeder Art von EML-Format zu konvertieren Outlook und konvertieren eml zu pst-Format mit nur einem Klick. Es ermöglicht eml in Outlook zu importieren und so offene eml-Datei sehen, bearbeiten, antworten oder senden es Standard-Outlook-Funktionen.
EML to Outlook Transfer EML to Outlook Transfer EML to Outlook Transfer EML to Outlook Transfer

Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2002-2019 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.eml

HerunterladenFür Windows 32/64-bitKauf $24.95Schalte die Vollversion

EML to Outlook Transfer Eigenschaften

EML to Outlook Converter EML to Outlook Transfer ist das ultimative Werkzeug für die schnelle und problemlose Umwandlung von einer beliebigen Anzahl von EML Nachrichten an die PST Format. Außer, abgesondert, ausgenommen EML bis PST Umwandlung, das Programm übernimmt mühelos andere Art der Umwandlung – von EML bis Outlook Benutzerprofil. Dies bietet dem Anwender viel EML-Dateikonvertierungsmöglichkeiten, ermöglicht Outlook als eml-Viewer zu verwenden, und gibt ihnen die Flexibilität Daten zwischen verschiedenen Formaten und verschiedenen Anwendungen zu bewegen. Außerdem, das Produkt wird mit internem E-Mail-Wandler zugeführt, der für die Vorbereitung der Daten von solchen E-Mail-Clients verwendet werden kann, wie Thunderbird zur Weiterleitung an Outlook über das Zwischenprodukt EML Format oder anderweitig manipulieren. Durch seine äußerst einfache Assistenten-basierte Benutzeroberfläche, Das Programm kann auch von Anfängern versuchen, mit E-Mail-Konvertierung auf eigene Faust behandeln verwendet werden. Egal, was Sie tun müssen,, konvertieren eml pst oder Import eml zu Outlook, das Tool diese Aufgaben handhaben leicht.

Einige der typischsten Szenarien, die eine EML-zu-PST-Konverter-Software erfordern, sind die folgenden:

  • Migration von einem beliebigen E-Mail-Anwendung auf Outlook. Outlook verwendet ein proprietäres Format, das PST wird nicht unterstützt von keinem anderen Produkt auf dem Markt. Umwandlung von jedem E-Mail-Archiv an Outlook beinhaltet die Verwendung von EML-Format und ein Werkzeug zur Umwandlung von einer Art, und EML to Outlook Transfer Dienstprogramm ist ein perfekter Kandidat für den Job. Das Programm ist die beste Wahl von E-Mail für die Bewegung (eml-Datei) von Programmen gespeichert wie Outlook Express, Thunderbird, Vista Mail, Eudora, The Bat, IncrediMail, Entourage, Apple Mail und viele andere, die EML als primäre Format oder ermöglicht den Export nach EML. ( * – das Werkzeug mit Arbeits EML Dateien, so das vorläufige Einsparung an EML Dateien erforderlich. )
  • Upgrade von einer Version Windows zum anderen, die nicht mehr unterstützt, die zuvor eml-Datei-Format verwendet. Upgrade von Windows Vista bis Windows 8 ist ein gutes Beispiel – Windows Mail wurde aus entfernt Windows 7 , dass als Option angeboten Outlook. Sie brauchen keine speziellen eml Viever eml-Datei zu öffnen, eml zu Outlook müssen Sie und sie für die Benutzung importieren. In diesem Fall, eine richtige EML bis PST Konverter-Software ist ein Muss.
  • Upgrade von Outlook Express auf die viel leistungsfähiger und funktionellen MS Outlook – eine Standard-E-Mail-Anwendung in Unternehmen auf der ganzen Welt verwendet,. Leider, gibt es keine Standard-E-Mail-Migrations-Tool bereitgestellt durch Microsoft, und Benutzer sind gezwungen, auf Lösungen von Drittanbietern wie greifen EML to Outlook Transfer.
  • Wiederherstellung von Daten aus einem beschädigten E-Mail-Datenbank oder Datei in einem beliebigen Format, das ein Bündel hergestellt EML Nachrichtendateien als brauchen, um wieder in ein gesundes zusammengesetzt werden PST Speicherdatei. Dies ist einer der häufigsten Szenarien, die eine zuverlässige Datenwiederherstellungsverfahren und Werkzeuge benötigt. Mit Werkzeug Outlook Übertragen Sie einfach konvertieren eml nach der Verwendung von Recovery-Software pst zurück kann.

Das Programm ist die optimale Wahl für die einmalige oder regelmäßige E-Mail-Übertragungen von Live Mail bis MS Outlook. Durch eine komfortable Benutzeroberfläche und einem leistungsstarken Motor, die komplexe E-Mail-Migrationsaufgabe wird eine Sache von wenigen Mausklicks und etwas, das sogar ein Fünftklässler kann mit Leichtigkeit, auch ohne zu wissen, wie die Daten zu konvertieren.

Vorteile EML to Outlook Transfer Nutzen

  1. Der schnellste EML bis PST Migration Motor auf dem Markt eml file conversion Tools
  2. Möglichkeit und genau zu schnell EML E-Mail-Dateien importieren in Microsoft Office Outlook (EML bis PST Konverter)
  3. Die Möglichkeit, erstellen Sie die Ordnerstruktur auf der Festplatte des Benutzers in Outlook Ordner
  4. Möglichkeit zum Import- EML Dateien in Outlook mit nur einem Klick (Import eml zu Ausblick)
  5. Die Möglichkeit, zu konvertieren EML Nachrichten Outlook .pst Personal-Storage-Dateien, auch passwortgeschützte diejenigen (konvertieren eml pst)
  6. Einfacher und schneller Import von E-Mail-Nachrichten von anderen E-Mail-Programme zu extra Outlook to open eml file
  7. Möglichkeit zum Import- EML Dateien in den Standard- Outlook Profil oder eine neu erstellte PST Datei
  8. Unterstützung Unicode PST Dateien – das Produkt kann erstellen *.pst Dateien über 4 GB Größe (bis zu 64 TB) oder große Ausgabe PST-Datei in kleinere Teile aufgeteilt
  9. Für Anfänger und professionelle Anwender eine benutzerfreundliche und intuitiv bedienbare Assistenten-basierte Oberfläche geeignet
Letztlich schnell, präzise und intuitiv, es ist eine End-to-End-Lösung für das Problem der E-Mail-Migration.

Und Wenn Sie in einer Situation, die einige E-Mails benötigt werden, sofort umgesetzt werden oder Ihren beruflichen Verpflichtungen machen Sie regelmäßig beschäftigen sich mit dieser Aufgabe, EML to Outlook Transfer servieren Ihnen einen guten Service! Keine Datei unlesbar bleiben, keine Meldung wird in Ihrem Posteingang nach der Konvertierung verpasst oder erscheinen nicht lesbar – Das Programm kümmert sich um Ihre Migrationsproblem und sparen Sie viel Zeit und Mühe.

Alternativen zu EML to Outlook Transfer:
Kunden Bewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen EML to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

EML to Outlook Transfer
Durchschnittliche Bewertung:  
 18 Bewertungen
 vonNein
Tolles Werkzeug

Die Möglichkeit, .eml in .pst mit direktem Import zu konvertieren, ist wertvoll, aber ich war mehr an PST-Splitting interessiert, da ich riesige Datenmengen habe (Tausende von Artikeln) und alles sichern. Dieser Konverter hat meine Erwartungen erfüllt.

 vonAbigail
Schneller als ich dachte

Ich habe eine Reihe von Gmail-Nachrichten als EML-Dateien gespeichert und sie in das Outlook-Profil verschoben. Dies ist die optimale Wahl, wenn Sie Ihr Gmail nicht mit der Windows-App synchronisieren möchten. Sie können EML-Dateien sofort in Outlook importieren, Dieses Tool ist also auch eine Zeitersparnis.

 vonJens Marshall
Einfach zu verwenden

Nachdem Windows Live Mail eingestellt wurde, Ich bin zu Outlook gewechselt, habe meine alten Nachrichten aber nie übertragen. Vielen Dank für diese einfache Lösung. Es ist wirklich ein Kinderspiel, EML-Dateien in PST zu konvertieren.

 vonJim Haynes
Wie beschrieben

Ich wünschte, dieser Konverter könnte auch E-Mails direkt aus Thunderbird extrahieren oder würde zumindest eine Anleitung für den Export mitbringen. Diese Phase war ein Ärger, aber ich konnte EML ohne Probleme in Outlook konvertieren. Insgesamt, es funktioniert wie beworben.

 vonWoodie
Ziemlich gut

Tolles Produkt und Service. Das Team hat mir geholfen, Dateien aus The Bat zu exportieren! nachdem mein Unternehmen auf Outlook umgestellt hat. Ich habe konvertiert 2563 EML-Dateien in PST mit Anhängen in nur wenigen Minuten.

 vonMurat
Nicht schlecht!

Ich habe eine Weile gebraucht, um herauszufinden, wie ich das Tool registrieren und mehrere Thunderbird-Ordner als EML exportieren kann (Spitze: Ziehen Sie sie zuerst in lokale Ordner). Der Import war einfach, und der EML-Dateikonverter hat die Struktur beibehalten. ich hatte herum 3650 Nachrichten.

 vonMarianna S.
Reibungslose Übertragung

Ich habe versucht, eine EML-zu-PST-Konverter-Software zu verwenden, um mehrere hundert E-Mails von meiner alten E-Mail-Client-Software zu verschieben. Alle Anhänge wurden konvertiert, auch. Wirklich einfach zu bedienen. Nach dem Export der Dateien, Es gibt nur drei Schritte – Dateierkennung, Einstellungen importieren, und starten.

 vonJoe Fischer
Großartig für Thunderbird

Dieses Dienstprogramm ist effizient und benutzerfreundlich, mit nur wenigen Knöpfen und drei Schritten. Ich habe es verwendet, um EML in Outlook zu importieren 2010. Es hat E-Mails von Thunderbird wie versprochen schnell direkt in mein Outlook-Profil übertragen.

 vonAmy
Windows Live Mail-Übertragung

Ich hatte eine Schiffsladung Familienfotos an Nachrichten in Windows Live Mail unter Windows angehängt 7. Die Migration von EML zu PST verlief reibungslos, aber ich musste diese Nachrichten selektiv exportieren. Ich konnte den Ordner nicht einfach vom System scannen lassen, was viel Zeit gespart hätte.

 vonJohn Harris
Konvertiert fast 2,000 E-Mails

Habe es verwendet, um EML in Outlook zu importieren 2016 aus Outlook-Express. Die Konvertierung ist unkompliziert. Ich habe trotzdem vorsichtshalber ein Backup erstellt, aber das Tool hat wirklich alles gehalten 10,967 meiner E-Mails intakt und die Ordner neu erstellt.

Seite 1 von 2:
«
 
 
1
2
 
»

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Convert EML files to Outlook Data migration is a complex process involving the accurate extraction of the necessary objects and data sets, their conversion into the destination format and saving them to the user’s hard drive. Although the task may appear straightforward from the first glance, in reality, data conversion is a lot more sophisticated than that. Email conversion is used for transferring messages with attachments from one email application to another. One particular situation that requires email conversion is the migration from any email application supporting the *.eml format to MS Outlook. The latter only works with the proprietary PST format that stores all types of objects (emails, attachments, notes, tasks, contacts, and others) in a single file. When you need to transfer several years worth of emails and business or personal information stored in eml files, manual conversion becomes nearly impossible due to the sheer amount of data that needs to be carried over and the number of files the user needs to deal with. And this is when specialized conversion solutions like EML to Outlook Transfer tool come into play.

 EML to Outlook Transfer is the one and only product you will need to convert email messages of nearly any type of EML format to Outlook and convert eml to pst format with a few clicks. It allows to import eml to outlook and so open eml file to view, edit, reply or resend it using standard Outlook functions. 
EML to Outlook Transfer EML to Outlook Transfer EML to Outlook Transfer EML to Outlook Transfer

System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2002-2019 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.eml

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

EML to Outlook Transfer Features

EML to Outlook Converter EML to Outlook Transfer is the ultimate tool for quick and problem-free conversion of any number of EML messages to the PST format. Apart from EML to PST conversion, the program effortlessly handles other type of conversion – from EML to Outlook user profile. This provides users with plenty of .eml file conversion opportunities, allows to use Outlook as a eml viewer and gives them the flexibility to move data between formats and various applications. Moreover, the product is supplied with internal email converter that can be used for preparing the data of such email clients as Thunderbird for subsequent transfer to Outlook via the intermediate EML format or manipulating them otherwise. Thanks to its extremely straightforward wizard-based user interface, the program can be used even by novices trying to deal with email conversion on their own. No matter what you need to do, convert eml to pst or import eml to Outlook, the tool will handle these tasks easily.

Some of the most typical scenarios that require a conversion tool include the following:

  • Migration from any email application to Outlook. Outlook uses a proprietary PST format that is not supported by any other product on the market. Conversion of any email archive to Outlook involves the use of .eml format and a conversion tool of some sort, and EML to Outlook Transfer utility is a perfect candidate for the job. The program is the best choice for moving emails (eml file) saved from programs like Outlook Express, Thunderbird, Vista Mail, Eudora, The Bat, IncrediMail, Entourage, Apple Mail and many others using EML as the primary format or allowing export to EML. ( * – the tool is working with EML files, so the preliminary saving to EML files is required. )
  • Upgrade from one version of Windows to another that no longer supports the previously used eml file format. Upgrading from Windows Vista to Windows 8 is a good example – Windows Mail was removed from Windows 7 that offered Outlook as an option. You do not need special eml viever to open eml file, you have to import eml to Outlook and use it for that. In this case, a proper EML to PST conversion tool is a must-have.
  • Upgrade from Outlook Express to the much more powerful and functional MS Outlook – a standard email application used in companies across the globe. Unfortunately, there is no standard email migration tool provided by Microsoft, and users are forced to resort to third-party solutions like EML to Outlook Transfer.
  • Data recovery from a damaged email database or file of any format that produced a bunch of EML message files than need to be assembled back into a healthy PST storage file. This is one of the most common scenarios that requires a reliable data recovery procedure and tools. With Outlook Transfer tool you may simple convert eml to pst back after using recovery software.

The program is the optimal choice for one-time or regular email transfers from Live Mail to MS Outlook. Thanks to a convenient user interface and a powerful engine, the complex email migration task becomes a matter of a few mouse clicks and something that even a fifth-grader can handle with ease, even without knowing how to convert data.

Advantages of EML to Outlook Transfer utility

  1. The fastest EML to PST conversion engine on the market of eml file conversion tools
  2. Possibility to quickly and accurately import .eml email files into Microsoft Office Outlook (EML to PST converter)
  3. Possibility to recreate the folder structure on the user’s hard drive in Outlook folders
  4. Possibility to import EML files into Outlook with a few clicks (import eml to outlook)
  5. Possibility to convert EML messages to Outlook .pst personal storage files, even password-protected ones (convert eml to pst)
  6. Easy and fast import of email messages extracted from other email programs to Outlook to open eml file
  7. Possibility to import EML files into the default Outlook profile or a newly created PST file
  8. Support of Unicode PST files – the product can create *.pst files over 4 GB in size (up to 64 TB) or split huge output PST file to smaller parts
  9. A user-friendly and highly intuitive wizard-based interface suitable for novices and professional users
 Ultimately fast, reliable and intuitive, it’s an end-to-end solution for the problem of email migration.

E If you are in a situation that requires some emails to be converted right away or your job responsibilities make you deal with this task on a regular basis, EML to Outlook Transfer will serve you a good service! No file will remain unreadable, no message will be missed or appear unreadable in your inbox after conversion – the program will take care of your migration problem and save you a great deal of time and effort.

Alternatives to EML to Outlook Transfer:
Customer Feedbacks

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about EML to Outlook Transfer product using the button below.  We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

EML to Outlook Transfer
Average rating:  
 15 reviews
 by Jim Haynes
As described

I wish this converter could also extract emails straight from Thunderbird or at least came with instructions for export. This stage was a hassle, but I was able to convert EML to Outlook without problems. Overall, it works as advertised.

 by Woodie
Pretty Good

Great product and service. The team helped me export files from The Bat! after my company switched to Outlook. I converted 2563 EML files to PST with attachments in just a few minutes.

 by Murat
Not bad!

It took me a while to figure out how to register the tool and export multiple Thunderbird folders as EML (tip: drag them into Local Folders first). Importing them was easy, and the EML file converter preserved the structure. I had around 3650 messages.

 by Marianna S.
Smooth transfer

Tried EML to PST converter software to move several hundred emails from my old email client software. All attachments were converted, too. Really easy to use. After exporting the files, there are only three steps — file detection, import preferences, and launch.

 by Joe Fisher
Great for Thunderbird

This utility is efficient and user-friendly, with only a few buttons and three steps. I used it to import EML to Outlook 2010. It transferred emails from Thunderbird straight into my Outlook profile quickly as promised.

 by Amy
Windows Live Mail transfer

I had a boatload of family photos attached to messages in Windows Live Mail on Windows 7. EML to PST migration went smoothly, but I had to export these messages selectively. I couldn't just let the system scan the folder on its own, which would have saved a lot of time.

 by John Harris
Converted almost 2,000 emails

Used it to import EML to Outlook 2016 from Outlook Express. Conversion is straightforward. I still created a backup as a precaution, but the tool really kept all 10,967 of my emails intact and recreated the folders.

 by Ralph
Solved my problem

I needed some old Entourage items to be accessible from Outlook, so I saved them individually and used the converter to import EML to PST. The trial is fully functional, unlike heavily reduced demos of other software.

 by Glen
Perfect

I have installed the EML to Outlook Transfer software on my Windows 10 PC and run the conversion. The software completed the conversion of 55000 emails in few minutes. The result is perfect, everything in place, the emails folders were also converted.

 by Annette Seeler

Thank you very much. The product has been very helpful. I have been successful in importing all eml-Mails in Outlook (thus finally overcoming the Outlook-Express and LiveMail-past).

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»