Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Partnerprogramme

Wir freuen uns Sie!Eine unverbindliche Methode verdienen passives Einkommen von Verteilung unserer Produkte ist unser Partnerprogramm beitreten. Wir betrachten unser Partnernetzwerk als Top-Priorität Vertriebskanal und bieten ihren Mitgliedern die beste Unterstützung und absolute Transparenz des Verkaufsprozesses. Wir sind überzeugt, dass großzügige Umsatzbeteiligung und das Vertrauen in das Produkt ist die treibende Kraft hinter jeder erfolgreiche Partnerschaft und wollen Sie den wachsenden Reihen unserer Affiliate-Partner, Verkauf von GlexSoft Produkten auf der ganzen Welt.

Vorteile des Partnerprogramms GlexSoft:

  • Das Vertrauen in die Qualität und Effizienz der Produkte, dass Sie verkaufen. Sie müssen nie wieder schämen was Sie verkaufen.
  • Großzügige 30% Kommission unabhängig von Ihr Verkaufsvolumen
  • Affiliate-Verkäufe verfolgen durch einen zuverlässigen Service von Drittanbietern
  • Flexible Partnerschaft Geschäftsbedingungen verhandelbar
  • Schnelle und problemlose Auszahlungen
  • Qualitativ hochwertige Unterstützung für alle Partner

Teilnahme am Programm ist einfach und unkompliziert, mit zwei Optionen verfügbar gerade jetzt und ein weiteres in Kürze angeboten werden.

Reseller Programm A. (AFFILIATE-) Da wir unsere Produkte durch Dritte verkaufen, der bequemste Weg von einer Partnerschaft ist auf ihrer Website gehen, Registrieren, warten Sie auf Ihr Konto genehmigt und aktiviert werden, dann gehen Sie zum Abschnitt Partner und Verwenden unseres Unternehmens ID um zu ziehen, eine Liste unserer Produkte. Du musst dann diejenigen auszuwählen, die Sie auf Ihrer Website bieten möchten(s) und warten, bis wir Ihre Auswahl genehmigen. Ist das erledigt, Sie haben vollen Zugang zu Ihrem Partnerbereich auf der Händler-Website und werden Affiliate-Links mit Ihrer Partner-ID für die Veröffentlichung auf Ihrer Website generieren, Foren, in Ihrem Blog oder newsletter. Jedes Mal, wenn jemand eines der ausgewählten Produkte über Ihren Link kauft, Sie erhalten Ihre Provision. Der standard 30% Kommission kann erhöht werden, wenn Ihr Verkauf viel – wir ständig unserer Partner-Leistung überwachen und wird eifrig Ihren Anteil anpassen, wenn Sie solide Fortschritte demonstrieren.

Wie funktioniert das Partnerprogramm:

  1. Füllen Sie unser Anmeldeformular und warten auf die Genehmigung
  2. Gehen Sie zu Ihrem Affiliate Control Panel und erhalten Sie Ihren exklusiven Jetzt kaufen Links
  3. Nutzung Ihrer Jetzt kaufen Links zu unserer Software an Ihre Kunden verkaufen (Sie können die Text/Banner-Links zu Ihrer Website hinzufügen., e-Mail, Newsletter oder eine Diskussion oder empfehlen Sie unsere Produkte direkt an Ihre Kunden)
  4. Ihre Kunden mit Ihrem Jetzt kaufen Links zu Einkäufe tätigen
  5. Sie werden bezahlt!

Reseller Programm B. Wenn Sie nicht durch unsere Zahlungsabwickler aus irgendeinem Grund arbeiten wollen, Wir können partner direkt und bieten individuelle Allgemeine Geschäftsbedingungen. Diese Option eignet sich besonders gut für Märkte/Regionen wo Endbenutzer haben Schwierigkeiten Onlinekauf oder Geld ins Ausland senden. Wenn Sie eine lokale Software Händler, Wir bieten einen festen Rabatt auf unsere Produkte (Preis ab 30%) und lassen Sie entscheiden auf den Endpreis, Geben Sie viel Flexibilität in Bezug auf das Verhältnis Preis/Marge Ausgleich. Ist dies die bevorzugte Option für Sie, Verwenden Sie das Anmeldeformular unten um Ihre Partnerschaft zu senden kontaktieren Anfrage und wir kurz, um Einzelheiten zu besprechen Sie.

Reseller Programm C. Schließlich, Wir arbeiten auf eine weitere Partnerschaft-Mechanismus, die basiert auf der prepaid-Zugang zu einem Lizenz-Key-generator (entweder durch eine API oder Web-Schnittstelle). In diesem Fall, Partner werden können ihre eigenen Händler-Accounts verwenden, um Zahlungen zu erhalten. Jedes Mal wird ein Lizenzschlüssel generiert., Preis der gekauften Ware mit einem Partner-Rabatt angewendet (30%) wird von der prepaid-Guthaben des entsprechenden Partners abgezogen. Diese Option wird noch entwickelt und wir werden weitere Informationen auf dieser Seite veröffentlichen, sobald es verfügbar ist.

GlexSoft ist immer auf der Suche um die Partnerschaft mit Firmen und Einzelpersonen, die schauen, um die Auswahl der Software erweitert sie bieten Kunden und verdienen Sie mehr durch den Verkauf von Qualitätsprodukten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie die Beschreibung passen, Zögern Sie nicht zu wenden – wir werden gerne mit Ihnen Geschäfte machen!

Werden Sie Reseller

Bitte füllen Sie das folgende Formular, um uns von Ihrem Händler Bewerbung.

I want my company to be visible in a list of the Local Resellers of this website

Making email migration an easy ride - time after time!

Partner Programs

We are welcome you!Joining our partner program is a no-obligation method of earning passive income from distributing our products. We view our partner network as a top-priority sales channel and offer its members the best level of support and absolute transparency of the sales process. We firmly believe that generous revenue sharing and confidence in the product is the driving force behind any successful partnership and want you to join the growing ranks of our affiliate partners selling GlexSoft products all over the world.

Advantages of the GlexSoft partner program:

  • Confidence in the quality and efficiency of the products you sell. You’ll never have to be ashamed of what you sell.
  • Generous 30% commission regardless of your sales volume
  • Affiliate sales tracking through a reliable third-party service
  • Flexible partnership terms and negotiable conditions
  • Quick and hassle-free payouts
  • High-quality support for all partners

Joining the program is easy and straightforward, with two options available right now and another one to be offered shortly.

Reseller Program A. (AFFILIATE) Since we sell our products through a third-party, the most convenient way of becoming a partner is to go to their website, register, wait for your account to be approved and activated, then go to the partners section and use our company’s ID to pull up a list of our products. You will then have to select the ones that you want to feature on your website(s) and wait until we approve your selection. Once done, you will have full access to your partner area on the reseller’s website and will be able to generate affiliate links with your Partner ID for publishing on your website, forums, in your blog or newsletter. Every time someone purchases one of the selected products using your link, you will get your commission. The standard 30% commission can be increased if your sell a lot – we constantly monitor our partners’ performance and will eagerly adjust your share if you demonstrate solid progress.

If the “Program A” fits your criteria please click here to register as our affiliate.

How the affiliate program works:

  1. Complete our application form and wait for the approval
  2. Go to your Affiliate control panel and get your exclusive Buy Now links
  3. Use your Buy Now links to sell our software to your customers (you may add the text/banners links to your web site, e-mail, newsletter or discussion forum or recommend our products directly to your clients)
  4. Your clients using your Buy Now links to make purchases
  5. You get paid!

Reseller Program B. If you don’t want to work through our payment processor for some reason, we can partner up directly and offer individual terms and conditions. This option works particularly well for markets/regions where end users have difficulties purchasing online or sending money abroad. If you are a local software reseller, we can offer a solid discount on our products (starting from 30%) and let you decide on the final price, giving you lots of flexibility in terms of balancing the price/margin ratio. If this is the preferred option for you, use the application form below to submit your partnership request and we will contact you shortly to discuss details.

Reseller Program C. Finally, we are working on yet another partnership mechanism that will be based on prepaid access to a license key generator (either through an API or web interface). In this case, partners will be able to use their own merchant accounts to receive payments. Each time a license key is generated, price of the purchased product with an affiliate discount applied (30%) will be deducted from the prepaid balance of the corresponding partner. This option is still being developed and we will publish more information on this page once it is available.

GlexSoft is always looking to partner up with companies and individuals looking to expand the range of software they offer to customers and earn more by selling top-quality products. If you feel that you fit the description, don’t hesitate to apply – we’ll be glad to do business with you!

Become a Reseller

Please complete the following form in order to send us your reseller application.

I want to be visible in Find a Local Reseller section of this website
Success! Thank you for your email. We will contact you ASAP.
Sorry, an error has occured.