Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

The Bat! to Outlook Transfer

The Bat! Outlook UmwandlungDa The Bat! verwendet MBOX als die Primärdaten-Speicherformat, Das bedeutet, dass alle e-Mails erstellt oder empfangen in diesem Programm können nicht auf übertragen Outlook direkt und solche Migrationen erfordert spezialisierten Software für die ordnungsgemäße Konvertierung und Datentransfer. Leider, die MBOX Format selbst nie geschafft, es zu einer Industrie-standard machen und jeder Anwendung zur Speicherung hat seine eigene Implementierung von der MBOX Format, Was bedeutet, dass Sie wahrscheinlich eine programmspezifische-Konvertierungstool für jeden Anlass benötigen.

The Bat to Outlook Transfer Das Dienstprogramm ist genau diese Art von Werkzeug. Speziell für diese besondere erstellt MBOX Subtyp, das Produkt spart sehr viel Zeit und Mühe für Benutzer sucht eine zuverlässige Methode zum Verschieben ihre e-Mails an Outlook. The Bat! to Outlook Transfer basiert auf einer intelligenten Engine, die Nachrichtencodierung kümmert, Erholung der Ordner mit dem Namen identisch, den Namen der Quelle MBOX Dateien, und Ultra-schnelle Verarbeitung von Mail-Archive jeder Größe. Um die Dinge einfacher für fortgeschrittene Benutzer, das Produkt bietet eine Vielzahl von Konvertierungsmöglichkeiten, die helfen, das Ergebnis zu optimieren und erzielen höchste Genauigkeit.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

The Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook Transfer

Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbox (aus exportiert The Bat! als ein Unix-Postfach-Datei)

Die Schnittstelle des Programms ist einfach, leicht und intuitiv, damit es eine erste Wahl für Nutzer aller Ebenen. Es ist eine ein-Fenster-Benutzeroberfläche mit den nur wenige Schaltflächen und ein einfaches Menü. Diejenigen, die nicht vertraut mit Konvertierungstools dieser Art sind schätzen unsere ausführliche Handbuch erklärt die Grundlagen der MBOX bis Outlook Konvertierung in verschiedenen Modi und die Bedeutung der einzelnen Optionen.

Die Zielgruppe des The Bat! to Outlook Transfer Spannweiten von private Anwender, die auf der Suche nach einem Werkzeug für die einmalige Umstellung auf seinem eigenen Rechner auf corporate Durchführung von Migrationen von Profis The Bat! bis Outlook ziemlich regelmäßig für Dutzende von Benutzern. Die Software hilft e-Mail-Archive jeder Größe ohne Hilfe von spezialisierten Dienstleistungen oder Experten zu konvertieren Outlook, Speichern von Benutzer die Mühe, viel Zeit und Geld, Das ist besonders wichtig in Unternehmensumgebungen beschäftigt.

Müde von der Suche nach einer zuverlässigen und schnellen Konverter für The Bat! Nachrichten? Brauchen Sie einen wahren Kinderspiel-Ansatz für MBOX bis PST Umwandlung? Versuchen Sie The Bat! to Outlook Transfer Werkzeug und Ihre Nachrichten erhalten von A nach B in kürzester Zeit!

The Bat! um Outlook-KonverterThe Bat! to Outlook Transfer Software basiert auf eine leistungsstarke Engine erstellt von führenden Entwicklern unseres Unternehmens mit langjähriger Erfahrung in der Datenkonvertierung und recovery. Das Modul nutzt mehrere Algorithmen gleichzeitig arbeiten, um sicherzustellen, dass höchste Umwandlung Geschwindigkeit und Qualität des Ergebnisses. Alle Nachrichten bleiben nach der Konvertierung vollständig lesbar, keine Rolle, die ursprüngliche Codierung. In der Regel, Konvertierungen können mit Standard-Optionen, aber Benutzer, die wissen was sie tun können, um das Ergebnis zu erzielen, die, das Sie benötigen.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Einfache Einarbeitung und Einsatz wurden die obersten Prioritäten der Entwickler des Programms. Es erfordert keine Vorkenntnisse mit anderen Produkten dieser Art oder besondere Fähigkeiten, Dadurch wird es ein universelles Werkzeug, das buchstäblich von jedem genutzt werden können, vom kompletten Anfänger bis Profis mit einem vielfältigen IT-Hintergrund.

Im folgenden finden Sie die Highlights der The Bat! to Outlook Transfer:

  • Eine Super einfache und leichte Benutzeroberfläche mit einem Minimum an Bedienelementen
  • Basierend auf einer leistungsfähigen proprietäre Daten-Konvertierungs-Engine mit besten Klasse Effizienz
  • Dual Output-Modus: Outlook Profil und PST Datei
  • Unterstützung der e-Mail-Archive jeder Größe
  • Korrekte Umwandlung von e-Mail-Kodierung für vollständige Lesbarkeit in Outlook
  • Benutzer können das Ziel auswählen. Outlook Ordner vor Beginn Konvertierung
  • Volle Kompatibilität mit allen Hauptversionen von Outlook
  • Einfache Installation – keine zusätzlichen Komponenten benötigt
  • Einfache Deinstallation – Das Programm vollständig entfernt und hinterlässt keine Spuren im System
  • Nicht mitgelieferte software, Anzeige- oder spyware. Sie bekommen, was Sie bezahlen!
  • Kompatibel mit allen Strom Windows Versionen und Editionen, einschließlich 64-Bit

The Bat to Outlook Transfer ein absolutes Must-Have für jeden sucht die ultimative MBOX bis PST Migrationslösung unterstützen effizient e-Mail Migration Problemlösung und große Mengen an Geld langfristig speichern.

The Bat! Outlook e-Mail-Konvertierung Produkt

The Bat! bis Outlook E-Mail-Konvertierungs-Werkzeug

Was macht The Bat! to Outlook Transfer das beste Tool für den job?

T The Bat! to Outlook Transfer ist erschwinglich und einfach zu bedienende Tool auf dem Markt der e-Mail Lösungen zur Dokumentenkonvertierung. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern, Es verfügt über eine extrem einfache Benutzeroberfläche und bietet eine bemerkenswert einfache Möglichkeit, Verschieben aller e-Mails aus The Bat! bis Microsoft Outlook. Sie brauchen nicht zu befürchten-Codierung, Zubehör, Ordnerstruktur, Nachricht erstellen/Wareneingangsdaten und – so wird das Programm es tun alles für Sie!

Der gesamte Prozess besteht aus nur 3 schnelle und einfache Schritte:

  1. Wählen Sie die Quelle Ordner mit Ihrem MBOX Dateien aus The Bat! (Es kann eine lokale oder Netzwerk-Ordner)
  2. Ändern der Options für die Webseitenkonvertierung (notfalls)
  3. Klicken Sie auf eine einzelne Schaltfläche zum Speichern Ihrer Daten ein PST Datei oder Outlook

T Die Software bietet End-to-End Automatisierung der The Bat! bis PST Umwandlung Prozess und das einzige was Sie manuell tun müssen, ist zu Exportieren Sie Ihre Daten aus The Bat! Startseite-Benutzer, die ein Tool benötigen, für einmalige Migration auf jeden Fall die Einfachheit schätzen seine MBOX Import-Vorgang, während die fortgeschritteneren finden Benutzer benötigen solche Migrationen ziemlich regelmäßig durchführen es ein Real-Time und Geld sparen.

Wir empfehlen allen Benutzern Laden Sie die kostenlose Testversion von The Bat! to Outlook Transfer vor dem Kauf einer kommerziellen Lizenz. Die Testversion ist identisch mit der Vollversion von Begriffen der Funktionalität (Sie haben Zugriff auf alle Optionen für die Webseitenkonvertierung und Modi), aber begrenzt die Anzahl der konvertierten Dateien pro Ordner. Die kostenlose Version versucht zuerst erlaubt Ihnen zu sehen, ob das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und ist eine gute Wahl für Ihre Bedürfnisse. Die kostenlose, eingeschränkte Version werden von der offiziellen heruntergeladen Download-Seite hier.

Alternative Werkzeuge für den Import The Bat! Dateien Outlook:
Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen The Bat! to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

The Bat! to Outlook Transfer
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
von David Pummell am The Bat! to Outlook Transfer
Tolles Produkt hat es mein Leben gerettet.

Früher habe ich Sie Software alle meine Ordner und Nachrichten aus The Bat in Outlook zu importieren. The Bat! Outlook zu übertragen, sagte Tool funktionierte wie Sie. Tolles Produkt hat es mein Leben gerettet. Danke.

Making email migration an easy ride - time after time!

The Bat! to Outlook Transfer

The Bat! to Outlook conversionSince The Bat! uses MBOX as the primary data storage format, it means that all emails created or received in this program cannot be carried over to Outlook directly and such migrations require specialized software for proper conversion and data transfer. Unfortunately, the MBOX format itself never managed to make it to an industry standard and every application using it for storage has its own implementation of the MBOX format, which means that you will likely need a program-specific conversion tool for every occasion.

The Bat to Outlook Transfer utility is exactly this kind of tool. Created specifically for this particular MBOX subtype, the product saves a great deal of time and effort for users seeking a reliable method of moving their emails to Outlook. The Bat! to Outlook Transfer is based on an intelligent engine that takes care of message encoding, recreation of folders named identically to the names of source MBOX files, and ultra-fast processing of mail archives of any size. To make things easier for more advanced users, the product offers a number of conversion options that help fine-tune the result and achieve maximum accuracy.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

End User License Agreement (EULA)

The Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook Transfer

System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbox (exported from The Bat! as a Unix mailbox file)

The interface of the program is simplistic, lightweight and very intuitive, making it a top choice for users of all levels. It’s a single-window User Interface with a simple menu and just a few buttons. Those who are not familiar with conversion tools of this sort will appreciate our detailed User’s Manual explaining the basics of MBOX to Outlook conversion in different modes and the meaning of each option.

The target audience of The Bat! to Outlook Transfer spans from home users looking for a tool for one-time conversion on their own PC to corporate professionals performing migrations from The Bat! to Outlook on a fairly regular basis for dozens of users. The software helps convert email archives of any size without assistance from specialized services or experts to Outlook, saving users the trouble of spending time and money, which is especially important in busy corporate environments.

Tired of looking for a reliable and fast converter for The Bat! messages? Need a true no-brainer approach to MBOX to PST conversion? Try The Bat! to Outlook Transfer tool and your messages will get from A to B in no time!

The Bat! to Outlook ConverterThe Bat! to Outlook Transfer software is built around a powerful engine created by leading developers of our company with years of experience in data conversion and recovery. The engine utilizes several algorithms working concurrently to ensure that highest conversion speed and quality of result. All messages remain fully readable after conversion, not matter the original encoding. As a rule, conversions can be performed with default options, but users who know what they are doing can modify them to achieve the result they need.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Ease of familiarization and use were the top priorities of the program’s developers. It does not require any experience with other products of this type or special skills, which makes it a universal tool that can be used literally by anyone, from complete novices to professionals with a diverse IT background.

Below are the highlights of The Bat! to Outlook Transfer:

  • A super-simple and lightweight UI with a minimum of control elements
  • Based on a powerful proprietary data conversion engine with best in class efficiency
  • Dual output mode: Outlook profile and PST file
  • Support of email archives of any size
  • Accurate conversion of email encoding for full readability in Outlook
  • Users can select the destination Outlook folder before starting conversion
  • Full compatibility with all major versions of Outlook
  • Ease of installation – no extra components required
  • Ease of uninstallation – the program is removed completely and leaves no traces in the system
  • No bundled software, ad- or spyware. You get what you pay for!
  • Compatible with all current Windows versions and editions, including 64-bit

The Bat to Outlook Transfer is an absolute must-have for anyone seeking the ultimate MBOX to PST migration solution capable of efficiently solving the email migration problem and saving ample amounts of money in the long run.

The Bat! to Outlook e-mail conversion product

The Bat! to Outlook e-mail conversion tool

What makes The Bat! to Outlook Transfer the best tool for the job?

T The Bat! to Outlook Transfer is the most affordable and easy-to-use tool on the market of email conversion solutions. Unlike many competitors, it boasts an extremely simple User Interface and offers a remarkably easy way of moving all of your emails from The Bat! to Microsoft Outlook. You don’t need to worry about encoding, attachments, folder structure, message creation/receipt dates and such – the program will do it all for you!

The entire process consists of just 3 quick and easy steps:
  1. Select the source folder containing your MBOX files from The Bat! (it can be a local or network folder)
  2. Modify the conversion options (if necessary)
  3. Click a single button to save your data a PST file or Outlook

T The software offers end-to-end automation of the The Bat! to PST conversion process and the only thing you need to do manually is to export your data from The Bat! Home users that need a tool for one-time migration will definitely appreciate the simplicity of its MBOX import procedure, while the more advanced users who need to perform such migrations on a fairly regular basis will find it to be a real time and money saver.

We strongly recommend all users to download the free trial of The Bat! to Outlook Transfer prior to purchasing a commercial license. The evaluation version is identical to the full version of terms of functionality (you will have access to all of the conversion options and modes), but limits the number of converted files per folder. Trying the free version first will allow you to see if the product meets your expectations and is a good choice for your needs. The free limited version be downloaded from the official download page here.

Alternatives to The Bat! to Outlook Transfer:

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about The Bat! to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 1 reviews
by David Pummell on The Bat! to Outlook Transfer
Great product It saved my life.

I used you software to import all my folders and messages from The Bat to Outlook. The Bat! to Outlook Transfer tool worked just like you said. Great product It saved my life. Thank You.