Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Windows Live Mail zu Outlook Wie importieren?

Windows Live Mail zu Outlook Wie importieren?

Live Mail to Outlook Transfer - Handbuch

Live Mail zu Outlook Transfer-SymbolDer Zweck dieses Artikels, Ihnen zu helfen, möglicherweise ein unerfahrener Benutzer, bis Übertragen Sie den Live Mail Nachrichten mit Anlagen an Microsoft Outlook oder Outlook PST Datei. Vom technischen Standpunkt aus gesehen, Dies ist ein ziemlich komplexer Prozess, aber Live Mail to Outlook Transfer Software ist es ein Kinder durch die Automatisierung fast aller seiner Teile, so alles, was Sie tun müssen, ist, die einfachen Anweisungen zu befolgen folgen. Ideal, Sie beide brauchen Live Mail und Outlook auf demselben System installiert, aber Sie können das Programm ohne zu verwenden Live Mail Teil E-Mail-Konvertierung durchführen.

Hinweis: Live Mail kommt nicht mit dem Windows 10, es enthält Microsoft Store Mail-Anwendung (Mail App) vorinstalliert. Wenn Sie Windows verwenden 10 Die folgende Anweisung nur angewendet, wenn Sie manuell Live Mail installiert danach.

Inhalt dieser Anleitung:


Datei- und Ordnerauswahl

Alle unsere Produkte den Speicherort der Quelldaten-Dateien automatisch zu erkennen. Live Mail to Outlook Transfer Dienstprogramm ist keine Ausnahme - unmittelbar nach dem Start, er prüft die notwendigen System records um herauszufinden, wo Live Mail Nachrichten und Anhänge gespeichert sind.

In der Mehrzahl der Fälle, der Weg ist wie folgt:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\

Das Programm wird automatisch fügen Sie ihn in den Daten Source Folder Feld.

Wenn das Programm den Pfad nicht erkennen, Daten-Dateien automatisch, Dies kann zu einem Konflikt von Profilen angeben, Identitäten, ein Fehler in der Registrierung oder jede andere unkritischen Problem. In diesem Fall, klicken Sie auf die "..." (Browse) Taste, um die Standard zu öffnen Windows Ordner-Auswahldialog und wählen Sie den Quellordner manuell. Bitte beachten Sie, dass das oben angegebene Pfad kann ausgeblendet werden und direkt für die Auswahl nicht verfügbar.

Um es sichtbar in Win 7, gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Geöffnet Windows File Explorer, klicken Sie auf "Organize"Und wählen Sie"Folder and Search Options"Befehl aus dem Menü.
  • Wechseln Sie in die "View"Tab
  • In "Advanced settings", finden Sie im "Hidden files and folders"Knoten und erweitern Sie es
  • Aktivieren Sie die "Show hidden files and folders"Radio-Button
  • Deaktivieren Sie die "Hide protected operating system files"Option
  • Klicken OK.

Um versteckte Dateien sichtbar in Windows 10, gehen Sie folgendermaßen vor:

Stellen Sie sicher, dass Sie Live Mail auf dem System installiert, die Mail App nicht, die vorinstalliert geht.

  • Geöffnet Dateimanager Fenster
  • Wählen Ansicht > Optionen > Ordner ändern und Suchoptionen.
  • Wähle aus Ansicht Registerkarte "
  • Im Erweiterte Einstellungen, wählen Zeige versteckte Dateien, Ordner, und Laufwerke
  • Klicken OK.

Dadurch wird die zuvor ausgeblendeten Ordner wieder sichtbar machen und können Sie die eine, die wählen Live Mail Quelldateien in dem manuellen Modus.

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte, die das Auslesen und Konvertieren von Daten von beschädigten Postfach-Dateien aller Formate werden unterstützt.


Schlüsselmomente der Live Mail to PST Conversion

Live Mail to PST conversion briefly

Direkte Übertragung von E-Mails und Anhänge von Live Mail bis Outlook

Mit Live Mail E-Mail-Konvertierungs-Werkzeug, Wir haben unser Bestes getan, so viele Vorgänge wie möglich zu automatisieren, und wir haben 99% des Prozesses durch das Werkzeug abgedeckt. Alles, was Sie tun müssen, um ein paar einfache Entscheidungen zu treffen, und bestätigen Sie Ihre Auswahl. Sie haben zwei Möglichkeiten: direkte Übertragung an Outlook oder Speichern von Nachrichten zu einem neuen PST Datei. Das erste Szenario ist ziemlich selbsterklärend, während die zweite können Sie die resultierende Datei auf jede Art von Antrieb oder Cloud-Storage kopieren oder an einen anderen System.

Stellen Sie sich vor, dass Sie Live Mail und Outlook auf demselben System installiert.

Hier ist, was Sie tun müssen, um Ihre Daten zu konvertieren:

  1. Herunterladen und installieren Sie die neueste Version von Live Mail to Outlook Transfer auf Ihrem PC. Die Installation ist schnell und einfach, und erfordert keine zusätzlichen Werkzeuge erforderlich, die heruntergeladen werden.
  2. Run Live Mail to Outlook Transfer. Sie haben auf die Verwendung 32-bit Verknüpfung, wenn Ihr Outlook Version ist 32-bit und 64-bit Verknüpfung, wenn Ihr Outlook Version ist 64-bit.
    Live Mail to Outlook Transfer 64 Bit und 32 Bit-Anwendungen
  3. Das Programm sollte automatisch den Speicherort der Quelldateien erkennen. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht passieren, klicken Sie auf "..." (Browse) und auf das erforderliche Ordner zu navigieren auf der Festplatte (siehe "Datei- und Ordnerauswahl"Für Details). Sie können auch die File->Open Menü, um es zu tun.
    Wählen Sie die Quelle von Live Mail e-Mails
  4. Wenn Sie einen Ordner ausgewählt haben, und sein Name ist in der erschienen Source Folder Feld, klicken Sie auf "Scan Folder"Oder verwenden Sie die File->Scan Folder Menü auf der Suche nach zu starten *.eml Dateien in den angegebenen Ordner.
    Die Liste der Live Mail-e-Mails
  5. Die Namen der verfügbaren Live Mail Postfächer werden in der großen Fensterbereich besetzen den zentralen Teil des Programmfensters angezeigt.
    Programm findet e-Mail-Dateien importiert werden
  6. Klicken Sie auf "Import"Importieren der Nachrichten zu starten. Ein neuer Dialog öffnet sich und fordert Sie für den Ziel Outlook Ordner, der die importierten Nachrichten werden gespeichert. Genaue Angaben über verarbeitete Elemente werden im Log-Fenster angezeigt.
    Live Mail, Outlook-e-Mails-Import-Prozess
  7. Sobald der Prozess vorbei ist, Sie starten können Outlook Ihre Nachrichten zugreifen.

Speichern von E-Mails von Live Mail an einen Standalone- PST Datei auf Ihrer Festplatte

EML bis PST Umwandlung

Sie können nicht nur Live Mail to Outlook Transfer Export-E-Mails an Outlook, sondern kann auch auf ein speichern PST Datei auf Ihrem HDD.

Um das zu tun, Befolgen Sie diese einfachen Schritte:

  1. Herunterladen und installieren Sie die neueste Version von Live Mail to Outlook Transfer Software auf Ihrem PC. Die Installation ist schnell und einfach, und erfordert keine zusätzlichen Werkzeuge erforderlich, die heruntergeladen werden.
  2. Run Live Mail to Outlook Transfer Nutzen. Bitte verwenden Sie entsprechende Verknüpfung, um das Werkzeug, das die ähnliche Bitness unterstützt Lauf, Outlook haben.
    Live Mail Transfer Tool Symbole
  3. Das Programm sollte automatisch den Speicherort der Quelldateien erkennen. Wenn es aus irgendeinem Grund nicht passieren, klicken Sie auf "..." (Browse) und auf das erforderliche Ordner zu navigieren auf der Festplatte (siehe "Datei- und Ordnerauswahl"Für Details). Sie können auch die File->Open Befehl, es zu tun.
    Wählen Sie die Live Mail e-Mails Speicher
  4. Das Programm wird eine Liste der verfügbaren Ordner im linken Fenster zeigen.
    Die Liste der Live Mail Ordner
  5. Wenn Sie Daten auf eine speichern möchten PST Datei auf Ihrer Festplatte, verwenden Sie die Mode->Save to PST file Befehl, um umzuschalten. Wenn dieser Modus aktiviert ist, Der Titel des "Import"Taste ändern"Save".
  6. Klicken Sie auf "Save". Das Programm wird Sie für einen Ordner für das resultierende Eingabeaufforderung PST Datei.

Das erhaltene PST Datei kann sofort zu einem anderen System kopiert und zu lade Microsoft Outlook.

Wenn die Live Mail ist nicht auf Ihrem System installiert, können Sie immer noch Live Mail to Outlook Transfer Nutzen. Kopieren Sie einfach die Live Mail Datenordner von einem anderen System und seine Inhalte in eine umwandeln PST Datei. Kopieren Sie die PST Datei auf dem Zielsystem und laden Sie es in Outlook um die konvertierten E-Mails zugreifen.

Hinweis: Live Mail speichert die langen Ordner-Namen abgeschnitten 8-11 Zeichen gefolgt von einem Leerzeichen und drei zufälligen alphanumerischen Zeichen. Die korrekte Darstellung der Ordnernamen in der codierten Datenbank gespeichert, die aus Sicherheitsgründen wegen nicht zugegriffen werden kann. Aufgrund der Tatsache, dass unsere Software die Ordnerstruktur aus dem Dateisystem die langen Ordnernamen manuell einige Ordner in Outlook umbenennen müssen möglicherweise abgeschnitten angezeigt dauert und Sie können ihre anfänglichen Namen wiederherstellen. Allerdings ist es die minimale manuelle Arbeit, die erforderlich sein kann,.

Wie Sie sehen können, Bewegen Sie Ihre E-Mails und Anhänge von einer Anwendung zur anderen ist ein Kinderspiel mit Live Mail to Outlook Transfer Software. Es funktioniert für MS Outlook Versionen 2019, 2016, 2010 und frühere Versionen. Sollten Sie, jedoch, irgendwelche Probleme haben, das Umwandeln Ihrer E-Mails mit diesem Produkt, bitte zögern Sie nicht, an unseren Support mit einer Beschreibung des Problems, und wir werden unser Bestes tun, um so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Sie können auch wissen wollen,:

Weitere Tutorials


Google Mail zu Outlook-Konverter-Box

Wie Gmail E-Mails in PST exportieren?

Google Mail zu Outlook übertragen – des Benutzers manuell Gmail zu Outlook übertragen (Click here to download) ist Lesen Sie mehr

Netscape zu Outlook-Konverter-Box

Wie Netscape Mail zu Outlook übertragen

Netscape zu Outlook Transfer - Benutzerhandbuch In diesem Artikel beantworten wir eine wichtige Frage, die viele Lesen Sie mehr

Mac Mail zu Outlook-Konverter-Box

Wie Mac Mail E-Mails an Outlook übertragen

Mac Mail an Outlook übertragen – Handbuch des Benutzers In diesem Artikel, Wir zeigen Ihnen Lesen Sie mehr

MSG to PST Converter Box

Gewusst wie: MSG Dateien in Outlook importieren?

MSG Outlook zu übertragen – Benutzer Handbuch selbst aber "e-Mail-Konvertierung" klingt technisch und komplex, Lesen Sie mehr

Mac OS auf Windows E-Mail-Migration

Wie Outlook für Mac Outlook für Windows konvertieren?

E-Mail-Migration von Outlook für Mac OS in Outlook für Windows-Plattform kann einfach sein Lesen Sie mehr

Wie nützlich war dieser Artikel?

Klicken Sie auf einen Stern, um es zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung / 5. Auszählung der Stimmen:

Wie Sie diesen Beitrag nützlich gefunden ...

Folgen Sie uns auf Social Media!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag nicht für Sie nützlich war!

Lassen Sie uns diesen Beitrag verbessern!

 
Kommentare

Dies ist das beste Werkzeug, das ich je benutzt. Benutzerfreundliche GUI, keine Notwendigkeit, ein Experte sein E-Mails zu konvertieren. Ich gebe nur eine Zeit zu finden, wo meine Live Mail E-Mails wurden gerettet, wie ich WLM nicht an meinem PC mehr. Doch diese Anweisung hat mir geholfen, so auch zu tun. Mehrere Minuten und alle meine alte E-Mails migriert in Outlook. Keine jeden Fehler, alles korrekt und präzise, auch Termine und gelesen / ungelesen Staaten. Ich war überrascht zu sehen, dass dieses Tool konvertiert auch WLM Ordner, und ich muss sie nicht manuell erstellen. Vielen Dank für dieses Tool und detaillierte Anleitung!

 

Windows Live Mail zu Outlook Wie importieren?

Zeit zu lesen: 5 mir

Making email migration an easy ride - time after time!

How to import Windows Live Mail to Outlook?

How to import Windows Live Mail to Outlook?

Live Mail to Outlook Transfer – User’s Manual

Live Mail to Outlook Transfer iconThe purpose of this article to help you, possibly an inexperienced user, to transfer all of your Live Mail messages with attachments to Microsoft Outlook or an Outlook PST file. From the technical standpoint, this is a fairly complex process, but Live Mail to Outlook Transfer software makes it a snap by automating nearly all of its parts, so all you need to do is to follow the simple instructions provided below. Ideally, you need both Live Mail and Outlook installed on the same system, but you can use the program without Live Mail to perform partial email conversion. 

Note: Live Mail doesn’t come with Windows 10, it contains Microsoft Store Mail application (Mail App) pre-installed. If you use Windows 10 the following instruction applied only if you installed Live Mail manually afterward.

Content of this instruction:


File and folder selection

All our products automatically detect the location of source data files. Live Mail to Outlook Transfer utility is no exception – immediately after start, it checks the necessary system records to find out where Live Mail messages and attachments are stored.

In the majority of cases, the path will be as follows:

C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\

The program will automatically paste it into the data Source Folder field.

If the program does not detect the path to data files automatically, this may indicate a conflict of profiles, identities, a registry error or any other non-critical problem. In this case, click the “…” (Browse) button to open the standard Windows folder selection dialog and select the source folder manually. Please note that the path specified above may be hidden and not available for selection right away.

To make it visible in Win 7, do the following:

  • Open Windows File Explorer, click on “Organize” and select the “Folder and Search Options” command from the menu.
  • Switch to the “View” tab
  • In “Advanced settings”, find the “Hidden files and folders” node and expand it
  • Enable the “Show hidden files and folders” radio button
  • Uncheck the “Hide protected operating system files” option
  • Click OK.

To  make hidden files visible in Windows 10, do the following:

Ensure that you have Live Mail installed at the system, not the Mail App which goes pre-installed.

  • Open File Explorer window
  • Select View Options > Change folder and search options.
  • Select the View tab
  • In Advanced settings, select Show hidden files, folders, and drives
  • Click OK.

Doing this will unhide the previously hidden folders and allow you to select the one containing Live Mail source files in the manual mode.

IMPORTANT: Please note that our products are capable of extracting and converting data from damaged mailbox files of all supported formats.


Key moments of the Live Mail to PST conversion

Live Mail to PST conversion briefly

Direct transfer of emails and attachments from Live Mail to Outlook

With Live Mail email conversion tool, we did our best to automate as many operations as possible, and we’ve got 99% of the process covered by the tool. All you need to do it to make a couple of simple choices and confirm your selections. You have two options: direct transfer to Outlook or saving messages to a new PST file. The first scenario is fairly self-explanatory, while the second one allows you to copy the resulting file to any type of drive or cloud storage or transfer it to another system.

Imagine that you have Live Mail and Outlook installed on the same system.

Here is what you need to do to convert your data:

  1. Download and install the latest version of Live Mail to Outlook Transfer on your PC. Installation is fast and easy, and does not require any additional tools to be downloaded.
  2. Run Live Mail to Outlook Transfer. You have to use the 32-bit shortcut if your Outlook version is 32-bit and 64-bit shortcut if your Outlook version is 64-bit.
    Live Mail to Outlook Transfer 64 bit and 32 bit applications
  3. The program should automatically detect the location of the source files. If it doesn’t happen for some reason, click on “…” (Browse) and navigate to the necessary folder on the hard drive (see “File and folder selection” for details). You can also use the File->Open menu to do it.
    Select the source of the Live Mail emails
  4. Once you have selected a folder and its name has appeared in the Source Folder field, click on “Scan Folder” or use the File->Scan Folder menu to start searching for *.eml files in the specified folder.
    The list of Live Mail emails
  5. The names of available Live Mail mailboxes will be shown in the large pane occupying the central part of the program window.
    Program finds email files to be imported
  6. Click “Import” to start importing your messages. A new dialog will pop up and prompt you for the destination Outlook folder that your imported messages will be saved to. Full details about processed items are shown in the log window.
    Live Mail to Outlook emails import process
  7. Once the process is over, you can launch Outlook to access your messages.

Saving emails from Live Mail to a standalone PST file on your hard drive

EML to PST conversion

Not only can Live Mail to Outlook Transfer export emails to Outlook, but can also save them to a PST file on your HDD.

To do that, follow these simple steps:

  1. Download and install the latest version of Live Mail to Outlook Transfer software on your PC. Installation is fast and easy, and does not require any additional tools to be downloaded.
  2. Run Live Mail to Outlook Transfer utility. Please use appropriate shortcut to run the tool that supports the similar bitness that Outlook have.
    Live Mail Transfer tool icons
  3. The program should automatically detect the location of the source files. If it doesn’t happen for some reason, click on “…” (Browse) and navigate to the necessary folder on the hard drive (see “File and folder selection” for details). You can also use the File->Open command to do it.
    Select the Live Mail emails storage
  4. The program will show a list of available folders in the left panel.
    The list of Live Mail folders
  5. If you want to save data to a PST file on your hard drive, use the Mode->Save to PST file command to switch modes. When this mode is enabled, the title of the “Import” button will change to “Save”.
  6. Click on “Save”. The program will prompt you for a folder for the resulting PST file.

The resulting PST file can be immediately copied to another system and loaded to Microsoft Outlook.

If the Live Mail is not installed on your system, you can still use Live Mail to Outlook Transfer utility. Just copy the Live Mail data folder from any other system and convert its contents into a PST file. Copy the PST file to the destination system and load it in Outlook to access the converted emails.

Note: Live Mail stores the long folders names truncated to 8-11 characters followed by a space and three random alphanumeric characters. The correct representation of the folder names is stored in the encoded database which can not be accessed due to security reasons. Due to the fact that our software takes the folders structure from the file system the long folder names may appear truncated and you may need to rename some folders in Outlook manually to restore their initial names. However it is the minimum manual work that may be required.

As you can see, moving your emails and attachments from one application to another is a breeze with Live Mail to Outlook Transfer software. It works for MS Outlook of versions 2019, 2016, 2010 and earlier releases. Should you, however, have any problems converting your emails using this product, please do not hesitate to contact our support with a description of your problem, and we will do our best to get back to you as soon as possible.

You may also want to know:

Other Tutorials


Gmail to Outlook Converter Box

How to export Gmail emails to PST?

Gmail to Outlook Transfer – User’s Manual Gmail to Outlook Transfer (click here to download) is Read more

Netscape to Outlook Converter Box

How to transfer Netscape Mail to Outlook

Netscape to Outlook Transfer – User’s Manual In this article we answer one important question many Read more

Mac Mail to Outlook Converter Box

How to Transfer Mac Mail Emails to Outlook

Mac Mail to Outlook Transfer – User’s Manual In this article, we will show you Read more

MSG to PST Converter Box

How to import MSG files into Outlook?

MSG to Outlook Transfer – User’s Manual Even though “email conversion” may sound technical and complex, Read more

Mac OS to Windows email migration

How to convert Outlook for Mac to Outlook for Windows?

Email migration from Outlook for Mac OS to Outlook for Windows platform may be simple Read more

How useful was this article?

Click on a star to rate it!

Average rating / 5. Vote count:

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

 
Comments

This is the best tool that I ever used. User friendly GUI, no need to be an expert to convert emails. I just spend a time to find where my Live Mail emails were saved, as I do not have WLM at my PC any more. However this instruction helped me to do so also. Several minutes and all my old emails migrated into Outlook. No any error, everything correct and accurate, even dates and read/unread states. I was surprised to see that this tool also converted WLM folders, and I do not need to create them manually. Thank you for this tool and detailed instruction!

 

How to import Windows Live Mail to Outlook?

time to read: 5 min