Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Opera Mail zu Outlook Übertragung

Migration von Opera Mail zu Microsoft OutlookEin paar Worte über Opera Mail. Dieser E-Mail-Client an Popularität gewann neben dem Web-Browser. Als integraler Bestandteil des Browsers von Anfang an, der Mail-Client bot eine ordentliche Leistung mit vielen Messaging-Funktionen gekoppelt viele klassische Mail-Clients der Ära verpasst. Heute, Opera Mail noch zur Verfügung steht zum Download bereit, aber unterbrochen. Was schlecht ist, weil Hunderttausende von Menschen es immer noch nutzen und haben wahrscheinlich mehrere Gigabytes an Mails in die Operas nativen Format eingeschlossen *.mbs. Aber der König ist tot, so lange leben, den König. Es ist Zeit, jetzt zu anderen Lösungen zu migrieren, und viele Menschen heute lieber verwenden Microsoft Outlook Stattdessen. Aber wie alle E-Mails übertragen aus Opera Mail bis Outlook? Die MBS Format (früher M2) it verwendet Mailboxdaten zu speichern, um in dem nicht unterstützt wird Outlook. Wir zeigen Ihnen, wie Sie.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion
Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

Opera Mail to Outlook Transfer – Übertragung automatisch E-Mail-Nachrichten von Opera Mail direkt an Outlook oder in eine PST-Datei mit dieser einfachen und schnellen Anwendung.

Warum ein Drittanbieter-Tool in der ersten Hand verwenden? Gut, für eine Sache, wie gesagt oben, MBS wird nicht unterstützt durch Outlook. Dies bedeutet, dass Sie von machen Export Opera Mail fehlerlos in manuell und hofft, dass das, was Sie am Ende haben importieren Outlook. Bezogen auf die Menge von Google-Abfragen auf „wie von Opera Mail in Outlook zu migrieren“, die manuelle Übertragung ist nicht so einfach, wie es scheinen mag. Ein weiteres Problem ist möglich Codierung Mismatches, ein häufiges Problem während Umwandlung von Postfächern nicht-englische E-Mails enthalten,. Also, wenn Sie für die Sicherheit und Integrität Ihrer Daten wirklich interessieren, sollten Sie wandern mit Outlook Transfer software. Das Ding funktioniert einfach, hier ist, wie.

Opera Mail zu Outlook ÜbertragungOpera Mail zu Outlook ÜbertragungOpera Mail zu Outlook ÜbertragungOpera Mail zu Outlook Übertragung
Systemanforderungen: Betriebssystem Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale PST-Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbs

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Vorteile Opera Mail to Outlook Transfer

Konvertieren Sie Opera Mail-Nachrichten in Outlook PST-DateiUm ehrlich zu sein, Opera Mail to Outlook Transfer ist nicht die einzige Möglichkeit, E-Mails zu bewegen aus Opera bis Outlook. Es gibt Zahlen von Software-Tools. Also, warum dies ein? Welche Vorteile? Der wesentliche Unterschied von Opera Mail to PST Transfer Tool wurde speziell für eine Art der Umwandlung entwickelt: es nimmt MBS-Dateien von der Opera E-Mail-Client und konvertiert sie in das Microsoft PST format. Das ist es. Dank dieser präzisen Spezialisierung, wir haben es geschafft, ein Werkzeug zu machen, dass die Arbeit erledigt fast perfekt. Hier sind die wichtigsten Vorteile sollten Sie sich bewusst sein:

  1. Automatische fehlerfreie Umwandlung
    Dies mag widersprüchlich klingen - automatisch und fehlerfrei - aber das ist, was wir vorhatten. Das Werkzeug wird mit speziellen analytischen Algorithmen und Multithread-Verarbeitung, die der Umwandlungsprozess sowohl eine schnelle und präzise hilft machen, während verbleibenden 99% automatisiert.
  1. Entwickelt intuitiv zu sein
    Ein Problem mit viel Utility-Software um ist: es ist Art und Weise manchmal zu technisch. Opera Mail to Outlook Transfer unterscheidet sich dadurch, dass. Wir haben das Programm so, dass man es auch leicht verwenden können, wenn Sie noch nie etwas wie E-Mail-Migration haben, bevor.
  1. Zwei-Wege-Import
    Sie können bewegen Sie Opera E-Mails an Outlook, oder eine neue PST-Datei erstellen und die Nachrichten und Ordner dort exportieren. Außerdem, Sie können E-Mails importieren aus Opera um alle vorhandenen Outlook Mappe, oder automatisch spaltete die resultierende PST Datei in Stücke einer vorgegebenen Größe für die Übertragung einfacher.
  1. Angebote mit Codierungen, Anhänge und Ordnerstruktur leicht
    Wenn Sie einen E-Mail-Client verwenden, lange genug, die Postfächer sind in der Regel chaotisch bekommen. verschiedene Kodierungen (oft innerhalb des gleichen Themas), Gigabyte Anhänge, eingebettete Bilder und eine branchy Ordnerstruktur sind kein Problem für Opera Mail to Outlook Transfer.
  1. Fixes Schäden
    Manchmal können Postfächer sogar beschädigt werden und normalerweise nicht lesen oder öffnen. Dies macht die ohnehin schon schwierige Migration noch härter. Aber mit Opera Mail to Outlook Transfer Sie sollten keine Sorgen machen - die Software eine Mehrheit gebrochen oder beschädigt MBS verarbeiten kann Dateien automatisch.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Hier ist, wie Opera Mail to Outlook Transfer kann dir helfen

Mit solch einem großen „PS“ unter der Haube Opera Mail Transfer machen die bevorstehende Migration von Daten aus Opera PST unvergleichlich leichter. Denk daran: ein typisches Migrationsverfahren, wenn wie dies geschehen sieht grob manuell: nehmen Sie einen Ordner, den Sie benötigen, Export aus Opera, dann nehmen Sie die resultierende Datei und importieren Sie sie auf Outlook. Spülen und wiederholen Sie für jeden Ordner Sie haben. Das ist nicht das, was wir nennen zeiteffizient, gelinde gesagt,.

Auch, Opera Mail bietet die so „Ansichten“ genannt - beliebige Abschnitte der gesamten Mail-Datenbank. So können Sie manuell machen ein bisschen einfacher zu exportieren, wenn Sie eine benutzerdefinierte Ansicht erstellen, die alle Nachrichten halten Sie haben und dann exportieren. Aber dennoch, in diesem Fall am Ende mit Hunderttausenden bis (wenn nicht Millionen!) von Nachrichten alle in die gleiche Datei ohne Struktur gespeichert. Der Umgang mit dem „all-in-one“ Datei ist kaum einfacher.

Mit Opera Mail to Outlook Transfer die Dinge viel besser.

Zeit sparen

Anstelle des manuellen Export tun, Sie bestellen das Programm sofort die Migration für Sie ausführen. Das spart Ihnen eine Menge Stunden, die Sie jetzt auf Ihre eigentliche Arbeit verbringen.

Vermeiden Sie Fehler und Irrtümer

‚Manuell‘ bedeutet, dass Sie dies tun. Und wir sind alle anfällig für Fehler, so können Sie manchmal und sich mit einem nicht funktionierenden oder falschen Postfachdaten. Mit genauer automatischer Konvertierung ist das Ergebnis immer perfekt.

Transfer Briefkästen jeder Größe (oder Version)

Opera Mail to Outlook Transfer unterstützt die Konvertierung von großen übergroßen Briefkästen (> 4 GB) und kann lesen und konvertieren Opera bis PST unabhängig von der Version.

Preserve Ordnerstruktur

Nach der Konvertierung erhalten Sie die Struktur gleichen Ordner, den Sie in hatte Opera Mail. Keine Notwendigkeit zu justieren oder ordnen Sie alles neu. weiterhin nur Ihre Arbeit in Outlook jetzt.

Hauptmerkmale der Opera Mail to Outlook Transfer

  • Automatische Konvertierung von Opera bis PST
  • Findet MBS-Dateien automatisch (Sie können sie ermitteln, wenn Sie wollen)
  • Unterstützt 32-Bit und 64-Bit- Outlook
  • Unterstützt Briefkästen jeder Größe (unbegrenzt)
  • Kann Daten exportieren direkt an Outlook
  • kann konvertieren Opera Mail zu einer neuen PST Datei
  • Kann exportieren, um alle vorhandenen PST und Ordner
  • Automatisch behebt Codierungen
  • Arbeitet mit beschädigten oder verschlissenen MBS-Dateien
  • Arbeitet schnell dank Multi-Core-CPU-Unterstützung
  • Die höchste Umwandlungsgenauigkeit bei den Wettbewerbern

Wenn Sie ernsthaft über das Verschieben von Opera Mail bis Outlook, Sie sollten wirklich überlegen Opera Mail to Outlook Transfer. Diese Software verfügt über alles, was Sie mühelos müssen konvertieren Opera E-Mails an die PST formatieren und somit in der Lage Ihre Arbeit ohne Pause fortzusetzen, nachdem Mail-Clients Schalte. Außerdem, Sie können jedes einzelne Byte Ihrer E-Mail-Korrespondenz ist sicher und genau zu übertragen Outlook sicher sein,.

Laden Sie die Software und beenden bewegen Opera Postfächer Outlook heute!

Making email migration an easy ride - time after time!

Opera Mail to Outlook Transfer

Migrate from Opera Mail to Microsoft OutlookA few words about Opera Mail. This e-mail client gained popularity alongside with the web browser. Being an integral part of the browser from the very beginning, the mail client offered a decent performance coupled with a lot of messaging functions many classical mail clients of the era missed. Today, Opera Mail is still available for download, but is discontinued. Which is bad, because hundreds of thousands of people still use it and have probably gigabytes of mails encased into the Opera’s native format *.mbs. But the king is dead, so long live the king. It is time now to migrate to other solutions, and many people today prefer to use Microsoft Outlook instead. But how to transfer all the emails from Opera Mail to Outlook? The MBS format (formerly M2) it uses to store mailbox data in is not supported by Outlook. We’ll show you how.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version
End User License Agreement (EULA)

Opera Mail to Outlook Transfer – Automatically transfer email messages from Opera Mail directly to Outlook or to a PST file with this simple and fast application.

Why use a third-party tool in the first hand? Well, for one thing, as we said above, MBS is not supported by Outlook. This means you have to make exporting from Opera Mail manually and hope that what you’ve got in the end will import flawlessly into Outlook. Based on the amount of Google queries on “how to migrate from Opera Mail to Outlook”, the manual transferring is not as easy as it may seem. Another issue is possible encoding mismatches, a frequent problem while conversion of mailboxes containing non-English e-mails. So, if you really care for safety and integrity of your information, you should migrate using Outlook Transfer software. The thing works simply, here is how.

Opera Mail to Outlook TransferOpera Mail to Outlook TransferOpera Mail to Outlook TransferOpera Mail to Outlook Transfer
System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbs

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Advantages of Opera Mail to Outlook Transfer

Convert Opera Mail messages to Outlook PST fileTo be honest, Opera Mail to Outlook Transfer is not the only way to move emails from Opera to Outlook. There are numbers of software tools. So, why this one? What are advantages? The key difference of Opera Mail to PST Transfer tool is it was developed specifically for one type of conversion: it takes MBS files of the Opera email client and converts them to Microsoft PST format. That’s it. Thanks to such precise specialization, we have managed to make a tool that does the job nearly perfect. Here are the main advantages you should be aware of:

  1. Automatic error-free conversion
    This may sound contradictory – automatic and error-free – but this is what we were up to. The tool is equipped with special analytic algorithms and multi-threaded processing that helps making the conversion process both fast and accurate while remaining 99% automated.
  1. Designed to be intuitive
    A problem with much utility software around is: it is way too technical sometimes. Opera Mail to Outlook Transfer is different in that. We designed the program so that you can use it easily even if you have never did anything like email migration before.
  1. Two-way importing
    You can move your Opera emails to Outlook, or create a new PST file and export the messages and folders there. In addition, you can import mails from Opera to any existing Outlook folder, or automatically split the resulting PST file into chunks of a predefined size for easier transferring.
  1. Deals with encodings, attachments and folder structure easily
    When you use a mail client long enough, the mailboxes tend to get messy. Various encodings (often within the same thread), gigabytes of attachments, embedded images and a branchy folder structure are no problem for Opera Mail to Outlook Transfer.
  1. Fixes damages
    Sometimes mailboxes can even be damaged and do not read or open normally. This makes the already tough migration even harder. But with Opera Mail to Outlook Transfer you should not worry about that – the software can handle a majority of broken or damaged MBS files automatically.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Here is how Opera Mail to Outlook Transfer can help you

With such a great “horsepower” under the hood Opera Mail Transfer can make the upcoming migration of data from Opera to PST incomparably easier. Think of it: a typical migration procedure if done manually looks roughly like this: take a folder you need, export it from Opera, then take the resulting file and import it to Outlook. Rinse and repeat for EVERY folder you have. That’s not what we call time-efficient to say the least.

Also, Opera Mail offers the so called “views” – arbitrary sections of the entire mail database. So you can make manual exporting a bit easier if you create a custom view that holds all of messages you have and then export it. But still, in this case you end up with hundreds of thousands (if not millions!) of messages all saved into the same file without any structure. Dealing with that “all-in-one” file is hardly easier.

With Opera Mail to Outlook Transfer things get much better.

Save time

Instead of doing manual exporting, you instantly order the program to perform the migration for you. This saves you a whole lot of hours you can now spend on your real work.

Avoid errors and mistakes

‘Manual’ means you do this. And we are all prone to errors, so sometimes you may and up with a non-working or incorrect mailbox data. With accurate automatic conversion the result is always perfect.

Transfer mailboxes of any size (or version)

Opera Mail to Outlook Transfer supports conversion of huge oversized mailboxes (> 4 GB) and can read and convert Opera to PST regardless of the version.

Preserve folder structure

After the conversion you get the same folder structure you had in Opera Mail. No need to adjust or rearrange anything. Just continue your work in Outlook now.

Key features of Opera Mail to Outlook Transfer

  • Automatic conversion of Opera to PST
  • Finds MBS files automatically (you can pinpoint them if you want)
  • Supports 32-bit and 64-bit Outlook
  • Supports mailboxes of any size (unlimited)
  • Can export data directly to Outlook
  • Can convert Opera Mail to a new PST file
  • Can export to any existing PST and folder
  • Automatically fixes encodings
  • Works with damaged or broken MBS files
  • Works fast thanks to multi-core CPU support
  • The highest conversion accuracy among competitors

If you are serious about moving from Opera Mail to Outlook, you should really consider Opera Mail to Outlook Transfer. This software has everything you need to effortlessly convert Opera emails to the PST format and hence be able to continue your work without pause after switching mail clients. Moreover, you can be sure every single byte of your e-mail correspondence is secure and is accurately transferred to Outlook.

Download the software and finish moving Opera mailboxes to Outlook today!