Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Über uns

GlexSoft LLC-Logo

GlexSoft LLC ist ein Entwickler von einem umfangreichen Linie von spezialisierten Datenkonvertierungswerkzeuge für gängige E-Mail-Anwendungen. Das Unternehmen setzt auf seine mehrjährige Erfahrung in der Produktentwicklung und gründliche Kenntnisse über alle wichtigen E-Mail-Formate kompakt zu erstellen, effiziente und intuitive Konvertierungs-Tools, die von jedermann genutzt werden kann.

Hat seinen Hauptsitz in Kanada, Das Unternehmen hat eine Entwicklungsbüros in der U.S.-. und Kanada und eine QA-Abteilung in Europa. GlexSoft LLC ist auf die Entwicklung, die innovativsten und leistungsfähigen Lösungen für die automatische E-Mail-Migration und Datenkonvertierung verpflichtet. Klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren.

Firmenprofil:

Markham BüroGlexSoft ist ein Entwickler von speziellen e-Mail-Migrations-Tools für eine breite Palette von gängigen e-Mail-clients. Diese Produkte helfen Benutzer ihre e-Mail-Archive aus verschiedenen e-Mail-Anwendungen konvertieren und Migrieren zu Microsoft Outlook in einer schnellen und einfachen Weise. Alle Produkte sind für ein breites Publikum über vom Anfänger ohne Erfahrung zu professionelle Systemadministratoren und Wartung-Spezialisten, die Durchführung von Migrationen in regelmäßigen Abständen als Teil ihrer täglichen Arbeit bestimmt.. Der entscheidende Vorteil aller GlexSoft Produkte ist ihre Fähigkeit, längere Zeit bieten- und Geld sparen durch Vermietung User führen Konvertierungen auf eigene.

Mit Entwicklungszentren befindet sich in Kanada und Europa, GlexSoft hat stetig expandiert seiner Produktfamilie unterstützen immer mehr Source Anwendungen und Formate, sowohl auf Mac und PC-Plattformen. Das Unternehmen bietet derzeit Tools für Thunderbird, Mac Mail, Gefolge, Eudora und vielen anderen e-Mail-Anwendungen, als auch Formate wie MBOX, EML und MSG. GlexSoft stellt sicher, dass alle seine Produkte rechtzeitig nach der Veröffentlichung von neuen Outlook-Versionen aktualisiert werden, einschließlich 32- und 64-Bit-Editionen, und das Fehlen jeder Anzeige garantiert- oder Spyware in Installationsdateien.

Zum Portfolio des Unternehmens umfasst derzeit 14 Produkte basierend auf proprietäre Motoren und hochgradig optimierte Daten-Analyse-Algorithmen. Um die Bedürfnisse von das breiteste Publikum möglich, die Schnittstelle aller Anwendungen wurde entwickelt, um intuitiv und minimalistisch sein, mit nur wenigen Steuerelementen für den Benutzer verfügbar. Eines dieser Produkte macht Transfer Outlook eine schnelle und problemlose Aufgabe, der jeder Benutzer zu verkraften.
GlexSoft engagiert sich für immer ein führender Entwickler von kompakten und effizienten e-Mail-Konvertierung-Tools und erstklassigen Kundensupport.

Making email migration an easy ride - time after time!

About Us

GlexSoft LLC Logo

GlexSoft LLC is a developer of an extensive line of specialized data conversion tools for popular email applications. The company relies on its multi-year experience in product development and thorough knowledge of all major email formats to create compact, efficient and intuitive conversion tools that can be used by anyone.

Headquartered in Canada, the company has a development offices in the U.S. and Canada and a QA department in Europe. GlexSoft LLC is committed to developing the most innovative and powerful solutions for automatic email migration and data conversion. Click here to contact us.

Company Profile:

Markham OfficeGlexSoft is a developer of specialized email migration tools for a broad range of popular email clients. These products help users convert their email archives from various email applications and migrate to Microsoft Outlook in a quick and easy manner. All products are intended for a broad audience spanning from novices with no experience to professional system administrators and maintenance specialists performing migrations on a regular basis as part of their daily work. The key advantage of all GlexSoft products is their ability to offer considerable time- and money-wise savings by letting users perform conversions on their own.

With development centers located in Canada and Europe, GlexSoft has been steadily expanding its family of products supporting more and more source applications and formats, both on Mac and PC platforms. The company currently offers tools for Thunderbird, Mac Mail, Entourage, Eudora and many other email apps, as well as formats like MBOX, EML and MSG. GlexSoft makes sure that all of its products are timely updated after the release of new Outlook versions, including 32- and 64-bit editions, and guarantees the absence of any ad- or spyware in installation files.

The company’s portfolio currently consists of 14 products based on proprietary engines and highly optimized data analysis algorithms. In order to address the needs of the broadest audience possible, the interface of all applications was designed to be intuitive and minimalistic, with just a few controls available for the user. Any of these products makes transfer to Outlook a quick and hassle-free task that any user can cope with.
GlexSoft is committed to becoming a leading developer of compact and efficient email conversion tools and providing top-notch customer support.

Address for correspondence:

3601 York Highway 7, #745
Markham, ON L3R 0M3, Canada

Fax: +1 786 284-5991