Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Netscape, Outlook-Transfer

Netscape, Outlook-TransferNetscape Mail® wieder in den Tag sehr beliebt war und ist immer noch von vielen Menschen genutzt, denn trotz Einfachheit es immer noch eine zuverlässige und komfortable e-Mail-Client allerdings ohne viel von erweiterten Einstellungen, komplexe Vorlagen oder Integration mit Cloud-services. Die neueste version 7.2 von Netscape funktioniert perfekt auf modernen Windows-Systemen, also kein Wunder, dass viele Anwender behalten wollen was ist arbeiten, anstatt vor der Notwendigkeit zu migrieren und einen Weg finden, jahrelange Nachrichten an einen anderen Mail-Client übertragen. Jedoch, bist du einer von denen, die bereit sind, ein upgrade auf modernere Software wie Microsoft Outlook®, Sie haben an den richtigen Ort kommen. Der effizienteste Weg, übertragen Ihre Netscape Mail Korrespondenz Outlook wird im folgenden beschrieben. Mitlesen!

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion
Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

Umwandlung von Netscape Mail to Outlook ist eine sehr heikle Angelegenheit, Da Netscape ist jetzt ernst veraltet, und können nicht importiert werden Outlook keine Daten von ihm direkt. Outlook die Mailbox-Format von kann nicht gelesen werden. Netscape Postfächer, und keiner kann Netscape exportieren Sie die Daten an Outlook noch in PST-Datei speichern.

Aber es gibt eine Lösung – Netscape to Outlook Transfer. Diese kleine Anwendung kann beides. Mit ihm, nehmen Sie Ihre alte Netscape und leicht verschieben Sie alle Ihre Nachrichten (auch Tausende von Ihnen!) bis Outlook. Mühelos und ohne Pannen. Klingt interessant? Dann erhalten Sie! Erhalten Sie Netscape E-Mails von Outlook zugreifen. Oder lesen Sie eine ausführlichere Rezension unten.

Netscape, Outlook-TransferNetscape, Outlook-TransferNetscape, Outlook-TransferNetscape, Outlook-Transfer
Betriebssystem Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale PST-Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.MBX, *.mbox oder ohne Verlängerung – Mailbox-Dateien von Netscape Mail

Vorteile Netscape to Outlook Transfer

Jetzt, darum geht's Netscape to Outlook Transfer ist die beste Wahl, wenn es darum geht, die Migration von älteren e-Mail- Netscape Mail in Microsoft Outlook.

  1. Automatische Konvertierung von der Netscape e-Mail-Format Outlook

    Wie bereits erwähnt, die Netscape Mailbox-Format ist jetzt sehr alt. Sie finden kaum eine Möglichkeit, Netscape Mail zu konvertieren Outlook now. Gleichzeitig, Netscape e-Mails können nicht exportiert werden. aus Postfächern auf alles lesbar durch moderne Outlook Software. Ja, Sie können mehrere fortgeschrittene Konvertierungen verwenden. (wie, MBX, SNM, dann SNM, DBX, dann DBX in PST-Datei und zu Outlook) mit mehreren Zwischen Werkzeugen, um die Postfächer direkt zugreifen. Aber dieser Weg ist lang, mühsam und fehleranfällig. Sie eine Anwendung besser zu nehmen und schnell und präzise übertragen Ihre E-mails aus Netscape bis Outlook in nur einem Durchgang.

  2. Volle Unterstützung für Outlook 2000 oder höher, 32-Bit und 64-Bit-Editionen

    genug gesagt. Hinzufügen Netscape to Outlook using this software funktioniert mit jedem Outlook Ausgabe, so brauchen Sie nicht zu Doppel-Nachrichten von den älteren konvertieren Outlook In der neueren einem oder vice versa.

  3. Vereinfachte und absolut klare Schnittstelle entwickelt, um das Ziel zu erreichen

    Sie wollen nicht stundenlang Software zu untersuchen und lernen, seine Funktionen und features. Was willst du ist schnell alle Nachrichten zu bewegen Outlook sicherstellen, dass bleiben sie perfekt lesbar und konsequent. Dies ist, was Netscape to Outlook Transfer als Standard liefert. Die Benutzeroberfläche des Programms ist intuitiv und einfach, So konvertieren Sie einfach E-mails, auch wenn es Ihre erste Migrationsverfahren je. Noch besser, Sie müssen nicht auf die Besonderheiten von Netscape Mail Funktion lernen, weil das Programm alle Parameter Installation des Netscape-Mail-Client und bestimmt, die notwendig zu konvertieren Netscape Mail zu Outlook automatisch analysiert.

  4. Einzigartig für die Industrie: Sie können Nachrichten übertragen von beschädigt Netscape Dateien zu!

    Netscape to Outlook Transfer erkennt Schäden in Netscape Postfächer automatisch und immer noch gelingt, E-mails von ihnen zu erholen. Dies könnte eine lebensrettende Funktion sein.! Beschädigte Postfächer sind nicht selten, aber das bedeutet nicht, dass Sie auf Wiedersehen zu Ihrer Information zu sagen haben. Geben Sie Netscape zu Outlook eine Chance Transfer zu erholen Ihre Netscape-E-Mails und fügen Sie sie in Outlook, selbst wenn Netscape selbst ausfällt.

  5. Beliebige Anzahl von Nachrichten zu importieren Outlook

    Da Netscape Mail ist alt, Möglicherweise verfügen Sie über Zehntausende e-Mails drin. Oder mehr. Aber mach dir keine Sorgen, Netscape to Outlook Transfer beliebige Anzahl von Nachrichten kann erfolgreich verarbeiten werden.. Das Programm arbeitet mit extra großen Datenbanken (wie 10 Jahren von e-Mails) so einfach wie mit denen gerade erstellt. Das ganze dauerte nur ein bisschen länger um zu beenden, Das wars.

  6. Eine genaue automatische Konvertierung von Netscape Mail zu Outlook

    Automatische bedeutet, dass Sie nichts falsch machen kann. Sie führen Sie einfach das Programm und es tut alles: findet automatisch den Ordner, in dem Sie Ihre Dateien Netscape Mail sind, fügt dann diese Dateien fehlerfreie Konvertierung Outlook durchführen und in Outlook Hinzufügen von Ihrer Nachricht, Netscape sorgfältig.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Die wichtigsten Funktionen unseres Tools für Umlagern Netscape Dateien Outlook

  • Extrem präzise Umwandlung von Netscape Mails an Outlook
  • Ultraschnelle Verarbeitung durch Umwandlung vor allem auf die zugeschnitten Netscape-Outlook Paar
  • Ideal für Anfänger und nicht technisch versierten Anwender
  • Findet den Standort von Netscape Postfächer automatisch
  • Kompatibel mit jedem Outlook Version ab 2000
  • Importe Netscape E-Mail-Nachrichten an den angegebenen Outlook Profil oder auf einem eigenständigen PST-Datei zu importieren später

Netscape zu Outlook ConversionWenn Sie nicht wollen, mit allzu komplizierter manueller Konvertierung zu Chaos durch das Alter verursacht von Netscape Mail, diese Software herunterzuladen und seien Sie versichert - die Arbeit schneller geschehen, als Sie denken, und so zuverlässig, wie Sie erwarten. Herunterladen Netscape to Outlook Transfer und Ihre mühelos Migrationsverfahren jetzt genießen!

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Netscape to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Netscape, Outlook-Transfer
Durchschnittliche Bewertung:  
 1 Bewertungen
von Robert Wheeler am Netscape, Outlook-Transfer
Schnell und bequem

Heruntergeladen und installiert in Sekunden, schnelle und genaue Migration Anwendung Netscape E-Mail mit sehr einfachen Benutzeroberfläche. Ich bin jetzt ein Outlook-Benutzer, und ich bin glücklich darüber.

Making email migration an easy ride - time after time!

Netscape to Outlook Transfer

Netscape to Outlook TransferNetscape Mail® was quite popular back in the day and is still used by many people, because despite simplicity it is still a reliable and convenient e-mail client although without much of advanced settings, complex templates or integration with cloud services. The latest version 7.2 of Netscape works perfectly on modern Windows systems, so no wonder many users prefer to keep what’s working rather than facing the need to migrate and find some way to transfer years of messaging to another mail client. However, if you are one of those who are ready to upgrade to more modern software like Microsoft Outlook®, you’ve come to the right place. The most efficient way to transfer your Netscape Mail correspondence to Outlook is described below. Read along!

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version
End User License Agreement (EULA)

Moving from Netscape to Outlook is a very tricky affair, because Netscape is seriously outdated now, and you cannot import to Outlook any data from it directly. Outlook cannot read the mailbox format of Netscape mailboxes, and neither can Netscape export its data to Outlook nor save to PST.

But there is a solution – Netscape to Outlook Transfer. This little application can do both. With it, you take your old Netscape and easily move ALL your messages (even thousands of them!) to Outlook. Effortlessly and without a glitch. Sounds interesting? Then get it! Or read a more detailed review below.

Netscape to Outlook TransferNetscape to Outlook TransferNetscape to Outlook TransferNetscape to Outlook Transfer
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbx, *.mbox or without extension – mailbox files of Netscape Mail

Advantages of Netscape to Outlook Transfer

Now, here is why Netscape to Outlook Transfer is the best choice when it comes to email migration from older Netscape Mail to Microsoft Outlook.

  1. Automatic conversion of the Netscape email message format to Outlook

    As we said earlier, the Netscape mailbox format is very old now. You hardly find a way to import it to Outlook. At the same time, Netscapecannot export emails from mailboxes to anything readable by the modern Outlook software. Yes, you can use multiple intermediate conversions (like, MBX to SNM, then SNM to DBX, then DBX to PST and to Outlook) with multiple intermediate tools. But this way is long, tedious and error-prone. You better take one application and quickly and accurately transfer your e-mails from Netscape to Outlook in just one go.

  2. Full support for Outlook 2000 or higher, both 32-bit and 64-bit editions

    Nuff said. NetscapeNetscape to Outlook Transfer works with any Outlook edition, so you don’t need to double-convert messages from older Outlook to newer one or wise versa.

  3. Simplified and absolutely clear interface designed to easily reach the goal

    You don’t want to spend hours investigating software and learning its functions and features. What you do want is to quickly move all your messages to Outlook making sure they remain perfectly readable and consistent. This is what Netscape to Outlook Transfer delivers as standard. The UI of the program is intuitive and straightforward, so you easily convert e-mails even if it is your first migration procedure ever.

  4. Unique for the industry: you can transfer messages from damaged Netscape files too!

    Netscape to Outlook Transfer detects damages in Netscape mailboxes automatically and still manages to recover e-mails from them. This could be a life-saving feature!

  5. Import any number of messages to Outlook

    Since Netscape Mail is old, chances are you have tens of thousands emails in it. Or more. But don’t worry, Netscape to Outlook Transfer can successfully process any number of messages. The program works with extra-large databases (like 10 years of emails) as easy as with ones just created. The process merely took a bit longer to finish, that’s it.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Key features of Netscape to Outlook Transfer

  • Extremely accurate conversion of Netscape mails to Outlook
  • Ultra-fast processing thanks to conversion especially tailored to the Netscape-Outlook pair
  • Ideal for newbies and non tech-savvy users
  • Finds the location of Netscape mailboxes automatically
  • Works with any Outlook version starting from 2000
  • Imports Netscape e-mail messages to the specified Outlook profile or to a standalone PST file to import later

Netscape to Outlook ConversionIf you don’t want to mess with overcomplicated manual conversion caused by the age of Netscape Mail, download this software and rest assured – the job will be done faster than you think and as reliable as you expect. Download Netscape to Outlook Transfer and enjoy your effortless migration procedure now!

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Netscape to Outlook Transfer product using the button below.  We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 0 reviews