Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Becky! to Outlook Transfer

Becky! um Outlook-Konverter Becky! Internet-Mail von RimArts, Inc. ist ein in Japan entwickelter E-Mail-Client. Da 1996, Dieser E-Mail-Client sammelte immer wieder Funktionen an (aber nicht größe!), und das hat es ermöglicht, einer der funktionsreichsten E-Mail-Clients dieser Epoche zu werden. Becky! enthält einen leistungsstarken Nachrichteneditor mit Vorlagen, E-Mail-Filter, Mailinglisten, Erinnerungen, und mehr. Hauptsächlich für japanische Benutzer entwickelt, Becky! war damals auch weltweit mäßig beliebt. Tausende ehemaliger Benutzer suchen jetzt nach einer Möglichkeit, ihre Nachrichten von Becky zu übertragen! an andere E-Mail-Clients wie Microsoft Outlook.

E-Mails von Becky exportieren! zu Outlook wird dadurch etwas behindert, dass Becky! hat ein eigenes Format von Postfächern. unnötig zu erwähnen, Outlook unterstützt standardmäßig keine *.bmf-Dateien. Aus diesem Grund haben wir ein einfaches automatisches Tool entwickelt, um Ihre E-Mails von Becky zu übertragen! zu Outlook.

Becky! to Outlook Transfer löst dieses Umrechnungsrätsel in einer Minute. Es scannt den Computer nach installierter Becky!, findet seine Postfächer und beginnt mit der Konvertierung von Nachrichten von Becky! praktisch mit Lichtgeschwindigkeit! Selbstverständlich, Integrität Ihrer Daten bleibt erhalten.

Becky! Internet-Mail - Auswahl des Quellordners Becky! Internet-Mail - Liste der Postfächer Becky! Internet-Mail - Nachrichten importieren

Systemanforderungen: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.bmf Dateien.
HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Vorteile der Verwendung des Outlook-Migrationstools für Becky!

Zeit für die Migration von Becky! Internet-Mail Wenn Sie Tausende wichtiger E-Mails von einem alten E-Mail-Client wie Becky übertragen müssen! zu Outlook, Das Letzte, was Sie verlangen würden, sind Vorteile. Wenn ein Tool Ihre E-Mails lediglich umwandelt, das ist schon toll, du könntest denken. Aber in der Tat, wenn du ein paar sekunden darüber nachdenkst, Sie wollen nicht nur Ihre E-Mails umgewandelt. Du willst, dass sie alle bleiben erhältlich. Du willst sie lesen, suche sie, vielleicht sogar auf die Nachrichten deiner alten Becky antworten! Postfach in Outlook importiert. Und Sie möchten sicherlich kein unlesbares Durcheinander anstelle von E-Mail-Nachrichten sehen. Deshalb Becky! to Outlook Transfer ist so cool – es überträgt ALLE Ihre Nachrichten und bewahrt sie so genau wie möglich.

Schauen wir uns einige Funktionen des Programms genauer an.

  • Unterstützt Becky! vollständig. Sie werden nicht mit einem teilweise konvertierten Postfach oder beschädigten Nachrichten in einer nicht entzifferbaren Codierung enden.
  • Konvertiert schnell und einfach, und hat keine Angst vor riesigen Postfächern. Ja, Becky! to Outlook Transfer kann mit Gigabyte an Daten arbeiten. Die besonders leistungsstarke Konvertierungs-Engine kann große Postfächer genauso zuverlässig analysieren wie kleinere, und liefern als Ergebnis eine reibungslose und genaue Konvertierung.
  • Funktioniert perfekt mit verschiedenen Kodierungen, was ist entscheidend. Letztendlich, Becky! ist japanische Software aus erster Hand, Es besteht also die Möglichkeit, dass Sie viele nicht in den USA codierte Nachrichten haben.
  • Extrakte Becky! Nachrichten an EML-Dateien. Sie können dann EML-Dateien in viele E-Mail-Clients importieren. Dies ermöglicht Ihnen im Wesentlichen, Becky zu importieren! E-Mails an andere Kunden, nicht nur Outlook.
  • Wirklich einfache Benutzeroberfläche. Sie müssen keine langen Handbücher lesen, um mit der Konvertierung Ihrer Becky zu beginnen! Postfächer. Sie starten das Programm, Sie erhalten Ihre Nachrichten konvertiert. Das ist es.
  • 100% Zuverlässigkeit und Sicherheit. Im Gegensatz zu Online-Diensten, Becky! to Outlook Transfer ist eine lokale Software. Ihre Daten bleiben bei Ihnen und können physisch nicht an Unbefugte weitergegeben werden.
  • Funktioniert mit 32-Bit- und 64-Bit-Systemen. Becky! to Outlook Transfer unterstützt 32-Bit- und 64-Bit-Betriebssysteme und alle Outlook-Versionen.
  • Installiert in weniger als einer Minute. Und installiert KEINE Junk-Software, die Sie nicht benötigen.

Zusammenfassend, Becky! to Outlook Transfer ist eine einfache und effiziente Software für die mühelose Migration vom Becky! E-Mail-Client an Outlook 2019, 2016, 2013 oder frühere Versionen.

HerunterladenFür Windows 32/64-bitRegistrierenSchalte die Vollversion

Becky! Internet-Mail - Nachrichten importieren

So importieren Sie Becky! Postfächer zu Outlook

Becky! Die Übertragung nach Outlook ist so einfach und unkompliziert wie möglich gestaltet. Die meisten unserer Benutzer verstehen sofort, was sie tun müssen, um ihre Postfächer von Becky zu konvertieren! zu Outlook. Das Verfahren ist wirklich einfach, überzeugen Sie sich selbst.

  1. Geben Sie die Becky an! Internet Mail-Postfachordner. Becky! Internet Mail speichert seine Postfächer in einem benutzerdefinierten Ordner. Wenn du Becky startest! to Outlook Transfer, das Programm versucht diesen Ordner automatisch zu finden. Jedoch, wenn Becky! wurde auf diesem Computer nicht richtig installiert, Möglicherweise müssen Sie manuell nach diesem Ordner suchen.
  2. Scannen von Postfächern. Jetzt, das Programm durchsucht den angegebenen Ordner nach Becky! Internet-Mail-Postfächer (*.bmf). Alle erkannten Postfächer werden im Programm angezeigt.
  3. Umwandlung. Sie können auswählen, welche Postfächer Sie konvertieren möchten. Auch, Sie haben zwei Möglichkeiten der Umwandlung: direkt in Ihr Outlook-Profil oder in eine PST-Datei. Hinweis: dazu muss Outlook auf dem PC installiert sein. Alternativ, Sie können bestimmte Nachrichten in das EML-Format exportieren.

Wie Sie sehen können, der Prozess ist in der Tat sehr einfach und 99% automatisch. Als Anbieter professioneller E-Mail-Konvertierungslösungen, Wir wissen, wie man den Migrationsprozess von einem E-Mail-Client zu einem anderen schmerzlos und effektiv gestaltet. Aus diesem Grund haben wir unser Know-how in die umfangreichen Funktionen von Becky einfließen lassen! to Outlook Transfer. Jetzt kostenlos testen oder lesen dieses umfassende Tutorial über die Umwandlung von Becky! Internetmail an Outlook.

Extrem schnelle Reaktions, persönlichem Service ... perfekt! Warum Einander über Basteln mit niggle Probleme, wenn sie von einem Fachmann sortiert werden!!
Vielen Dank für Ihre schnelle und sehr kompetente Hilfe! Wird dann mit Ihnen in bei Bedarf!

Kundenbewertungen

Ihre Kommentare, Anregungen oder Ideen werden sehr wertvoll sein, da wir nicht aufhören, Verbesserungen unserer Software machen. Bitte zögern Sie nicht deine Bewertung und Kommentar zu verfassen Becky! to Outlook Transfer Produkt über den Button unten. Wir schätzen Ihre Rück.

Geben Sie Ihre Rezension
1
2
3
4
5
Einreichen
     
Abbrechen

Schreiben Sie Ihre Bewertung

Becky! to Outlook Transfer
Durchschnittliche Bewertung:  
 2 Bewertungen
 vonRinyuki Okuhira

Dieses Programm ist、Konvertiert alle meine E-Mails und Ordner sehr schnell und genau in Outlook。Vielen Dank für das wunderbare Produkt。

 vonColin Higginson
Schön, es zu haben

Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie mir dieses Programm kostenlos zur Verfügung gestellt haben. Ich bin Rentner und habe nicht viel Vermögen, aber ich musste all meine alte Post von Becky verschieben! Internet Mail zu etwas Modernem, die nach meiner Wahl zu Thunderbird wurde. Ihr Programm hat perfekt funktioniert und alle Becky-E-Mails und -Ordner in .eml-Dateien entladen, die ich einfach in meinen neuen Thunderbird geladen habe.

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Becky! to Outlook Transfer

Becky! to Outlook Converter Becky! Internet Mail by RimArts, Inc. is an email client developed in Japan. Since 1996, this email client kept accumulating features (but not size!), and that allowed it to become one of the most functionally rich email clients of that epoch. Becky! incorporates powerful message editor with templates, email filters, mailing lists, reminders, and more. Developed mostly for Japan users, Becky! was moderately popular back in the days worldwide too. Thousands of former users now seek for a way to transfer their messages from Becky! to other email clients such as Microsoft Outlook.

Exporting emails from Becky! to Outlook is somewhat hindered by the fact that Becky! has its own format of mailboxes. Needless to say, Outlook does not support *.bmf files by default. That is why we developed a simple automatic tool to transfer your emails from Becky! to Outlook.

Becky! to Outlook Transfer solves this conversion riddle in a minute. It scans the computer for installed Becky!, locates its mailboxes and starts converting messages from Becky! practically with the speed of light! It goes without saying, integrity of your data are left intact.

Becky! Internet Mail - source folder selection Becky! Internet Mail - list of mailboxes Becky! Internet Mail - importing messages

System Requirements: OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2019 (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.bmf files.
DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Advantages of using Becky! to Outlook Transfer

Time to migrate from Becky! Internet Mail When you’ve got to transfer thousands of important emails from a legacy email client like Becky! to Outlook, the last thing you would ask for is advantages. If a tool merely converts your emails, that’s great already, you may think. But in fact, if you think about it for a few seconds, you don’t want your emails just converted. You want them all to remain available. You want to read them, search them, may be even reply to the messages from your old Becky! mailbox imported to Outlook. And you certainly don’t want to see an unreadable mess instead of email messages. That is why Becky! to Outlook Transfer is so cool – it transfers ALL your messages and preserves them as accurate as possible.

Let’s take a look at some of features of the program more closely.

  • Supports Becky! in full. You won’t end up with a partially converted mailbox or damaged messages in an undecipherable encoding.
  • Converts fast and easy, and is not scared by huge mailboxes. Yes, Becky! to Outlook Transfer can work with gigabytes of data. The extra-performing conversion engine can parse huge mailboxes as reliably as a smaller ones, and deliver smooth and accurate conversion as a result.
  • Works perfectly with different encodings, which is crucial. After all, Becky! is Japanese software in the first hand, so chances are you may have a lot of non-US encoded messages.
  • Extracts Becky! messages to EML files. You can import EML files to many email clients then. This essentially allows you to import Becky! emails to other clients, not just Outlook.
  • Really easy UI. No need to read long manuals to start converting your Becky! mailboxes. You start the program, you get your messages converted. That’s it.
  • 100% reliability and safety. Unlike online services, Becky! to Outlook Transfer is a local software. Your data stays with you and physically cannot leak to unauthorized persons.
  • Works with 32-bit and 64-bit systems. Becky! to Outlook Transfer supports 32-bit and 64-bit operating systems and all Outlook versions.
  • Installs in less than a minute. And does NOT install junk software you do not need.

Summarizing, Becky! to Outlook Transfer is a simple and efficient software to effortlessly migrate from the Becky! email client to Outlook 2019, 2016, 2013 or earlier versions.

DownloadFor Windows 32/64-bitRegisterUnlock the Full Version

Becky! Internet Mail - importing messages

How to import Becky! mailboxes to Outlook

Becky! to Outlook transfer is designed to be as simple and straightforward as possible. Most of our users instantly grasp what they need to do to convert their mailboxes from Becky! to Outlook. The procedure is really simple, see for yourself.

  1. Specify the Becky! Internet Mail mailbox folder. Becky! Internet Mail stores its mailboxes in a user-specified folder. When you start Becky! to Outlook Transfer, the program attempts to locate that folder automatically. However, if Becky! wasn’t installed on this computer properly, you may need to browse for that folder manually.
  2. Mailboxes scanning. Now, the program scans the specified folder for Becky! Internet Mail mailboxes (*.bmf). All detected mailboxes are displayed in the program.
  3. Conversion. You can select which mailboxes you want to convert. Also, you have two ways of conversion: directly to your Outlook profile or to a PST file. Note: this requires Outlook to be installed on the PC. Alternatively, you can export certain messages to the EML format.

As you can see, the process is indeed very simple and 99% automatic. As a provider of professional email conversion solutions, we know how to make the process of migration from one email client to another painless and effective. That is why we embodied our expertise into rich features of Becky! to Outlook Transfer. Try it now for free or read this comprehensive tutorial on converting Becky! Internet Mail to Outlook.

Michael Andrews
Extremely fast response, expert service...perfect! Why mess about tinkering with niggle problems when it can be sorted out by a professional!!
Thanks for your quick and very competent help! Will come back to you when needed!

Customer Reviews

Your comments, suggestions or ideas will be very valuable as we do not stop to make improvements to our software. Please feel free to post your rating and review about Becky! to Outlook Transfer product using the button below. We really appreciate your feedbacks.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Becky! to Outlook Transfer
Average rating:  
 1 reviews
 by Colin Higginson
Nice to have it

I want to thank you for making this program available to me for free. I am a retiree and don't have much wealth, but I needed to move all of my old mail from Becky! Internet Mail to something modern, which became Thunderbird by my choice. Your program worked perfectly and unloaded all Becky emails and folders into .eml files, which I easily loaded into my new Thunderbird.