Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Download

Kostenlose TestversionAlle Outlook Transfer Produkte werden mit freiem Tryout-Versionen bietet die Funktionalität der Voll lizenzierte Versionen geliefert, noch über die Anwendung bestimmter Beschränkungen für die Datenmenge verarbeitet. Der Hauptzweck dieser Versionen ist, damit die Benutzer sich mit den Produkten vertraut zu machen, bewerten ihre Eignung für die beabsichtigten Zwecke, und fundierte Entscheidungen in Bezug auf den Erwerb von Produktlizenzen zu machen.

Durch das Herunterladen, Installation oder Verwendung von Outlook Transfer software, Sie geben Ihr Einverständnis mit der
Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

Im Augenblick, folgenden Versionen von Outlook Transfer Artikel stehen zum Download bereit:
Klicken Sie auf das Bild unten, um mehr zu lesen:

  • Thunderbird
  • Mac Mail
  • IncrediMail
  • Gefolge
  • LiveMail
  • GM.
  • MSG
  • Google Mail
  • Eudora
  • Mbox
  • Turnpike
  • vCard
  • The Bat!
  • Netscape
  • Briefkasten
  • Daten-Extraktion-Kit für Outlook

Thunderbird to Outlook Transfer

Thunderbird, Outlook Konvertierungs-softwareThunderbird to Outlook Transfer ist ein all-in-one Werkzeug für die schnelle und zuverlässige Umwandlung von Mozilla Thunderbird E-Mails an Microsoft Outlook! Die Software unterstützt Thunderbird bis Outlook Migration auch von beschädigten Quelldateien, kümmert sich um die Codierung konvertiert und die ursprüngliche Ordnerstruktur vollständig bewahrt. Thunderbird to Outlook Transfer Anwendung ist die benutzerfreundliche und effiziente Tool seiner Art für alle Kategorien von Nutzern.

Thunderbird to Outlook TransferThunderbird to Outlook TransferThunderbird to Outlook TransferThunderbird to Outlook Transfer

Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.MSF und Mailbox-Dateien von Thunderbird für Windows, Mac OS oder Linux.

Mac Mail to Outlook Transfer

Mac Mail to Outlook TransferMac Mail to Outlook Transfer ist eine umfassende Lösung, die Benutzer mit hilft Migration von Mac Mail (Apple Mail) bis Outlook. Angetrieben durch eine moderne MBOX bis PST und EMLX bis PST Umwandlung Motoren, extrahiert das Programm Nachrichten und andere Objekttypen von gesunden oder beschädigt Mac Mail Mailbox-Dateien, richtig konvertiert Mac OS Codierung, seine PC Version, und erfordert überhaupt keine Ausbildung oder Spezialkenntnisse.

Mac Mail to Outlook TransferMac Mail to Outlook TransferMac Mail to Outlook TransferMac Mail to Outlook Transfer

Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *mbox, *.emlx

IncrediMail to Outlook Transfer

IncrediMail to Outlook TransferIncrediMail to Outlook Transfer ist eine einzigartige intuitive, zuverlässige und schnelle Lösung für IncrediMail bis Outlook E-Mail-Migration. Basierend auf einer proprietären Technologie, es vereinfacht die Umwandlungsprozess und unterstützt den Datenexport von normalen und sogar beschädigt IncrediMail Nachrichtenspeicher. Das Programm erfordert keine Ausbildung oder Erfahrung in der Datenmigration, wodurch es eine perfekt ausbalancierte Werkzeug für Einsteiger und Profis.

IncrediMail to Outlook TransferIncrediMail to Outlook TransferIncrediMail to Outlook TransferIncrediMail to Outlook Transfer

Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: IncrediMail 2.5 Message Store (*.iml Dateien).

Entourage to Outlook Transfer

Entourage to Outlook TransferEntourage to Outlook Transfer ist eine kompakte, schnelle und benutzerfreundliches Tool, dass hilft dem Anwender konvertieren Entourage E-Mails von einem Mac System, um eine Kopie des Microsoft Outlook on a installiert PC. Die Software wandelt die Inhalte Entourage ordner Outlook oder eine Standalone- PST Speicherdatei, und in der Lage ist, Wiederherstellung von Daten von beschädigten Mailbox-Dateien. Eine perfekte Lösung für Benutzer, die von Mac bis PC und suchen nach einem Weg, um ihre E-Mails in ein paar einfachen Schritten zu übertragen!

Entourage to Outlook TransferEntourage to Outlook TransferEntourage to Outlook TransferEntourage to Outlook Transfer
Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbox

Live Mail to Outlook Transfer

Live Mail zu Outlook-KonvertierungsprogrammLive Mail to Outlook Transfer ist die Software der Wahl, wenn es um die Übertragung kommt Live Mail Daten Outlook in einer schnellen und kosteneffizienten. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und eine leistungsstarke Datenumwandlungseinheit, Dieses Tool drastisch erleichtert den Prozess der Datenexport aus Live Mail bis Outlook. Live Mail Transfer Tool kann auch Daten zu speichern PST Dateien und E-Mails von Extrakt beschädigten Postfächer.

Live Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook Transfer
Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.eml

EML to Outlook Transfer

EML-Dateien in Outlook PST-Format konvertieren

EML to Outlook Transfer ist ein leistungsfähiges und schnelles Multiformat-Import-Tool, das drastisch erleichtert den Prozess der Umwandlung von E-Mail-Dateien EML Format Outlook und PST Format. Basierend auf einzigartig effiziente und genaue Umwandlung Algorithmen, es ist unersetzlich für die Benutzer von jedem Niveau der Suche nach einem Weg, um von jedem E-Mail-Client zu bewegen Microsoft Outlook mit einem Minimum an Aufwand. EML to Outlook Transfer Programm Sport eine saubere assistentenbasierte Benutzeroberfläche und ermöglicht es Benutzern, den Umwandlungsprozess, indem sie Filter und eine Reihe von Optionen konfigurieren, um vollständige Lesbarkeit auf dem Zielsystem zu gewährleisten.

EML to Outlook TransferEML to Outlook TransferEML-Mail an Outlook übertragenEML-Mail an Outlook übertragen
Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.eml

MSG to Outlook Transfer

MSG-Dateien in Outlook PST-Format konvertieren

MSG to Outlook Transfer ist eine kompakte Fachkonvertierungstool, das den Benutzern einen schnellen und stressfreien Export von Daten in die hilft MSG Format Microsoft Outlook. Das Programm hat eine minimalistische Benutzeroberfläche und wird auf einem benutzerdefinierten Conversion Engine, die ultimative Umwandlungsgenauigkeit und die Geschwindigkeit der Datenverarbeitung gewährleistet basiert. Das Programm enthält keine Add-Ons oder Ad-ware und wurde gründlich nach Viren und Malware, bevor sie auf dieser Website veröffentlicht getestet.

MSG, um Outlook WeisungMSG, um Outlook WeisungMSG Mail an Outlook übertragenMSG Mail an Outlook übertragen
Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.msg (Text-oder Binär)

Gmail to Outlook Transfer

Google Mail-e-Mails in Outlook PST-Format konvertieren

Gmail to Outlook Transfer ist ein spezielles Tool, die drastisch vereinfacht den Prozess der Übertragung Gmail Nachrichten direkt an Microsoft Outlook oder ein Standard- PST Datei auf der Festplatte des Benutzers. Das Programm genau und zuverlässig konvertiert MBOX Dateien erzeugt Gmail und gespeichert Google Takeout Service zum proprietären Format von MS Outlook.

Gmail, Outlook WeisungGmail, Outlook WeisungGoogle Mail-e-Mail an Outlook übertragenGmail, Outlook Weisung
Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelldateien: *.mbox

Eudora to Outlook Transfer

Mbox zu PST-Format konvertieren

Eudora to Outlook Transfer ist eine kompakte E-Mail-Konvertierungs-Werkzeug für Anwender, die wollen nicht mehr auf externe Dienstleistungen angewiesen, um E-Mail-Migration von Eudora, Microsoft Outlook durchführen soll. Speziell für die Eudora-Version der MBOX-Format ausgelegt, es basiert auf einem leistungsfähigen Datenverarbeitungskern, der auspackt basiert, konvertiert und speichert Nachrichten mit beispielloser Geschwindigkeit und Genauigkeit. Das Interface des Programms ist für Benutzer ohne praktische Erfahrung in der E-Mail-Konvertierung optimiert, wodurch es eine perfekte Passform für ein sehr breites Publikum. Die Software kann mit Dateien in Mac erstellt und PC-Versionen von Eudora verwendet werden und ist in der Lage, die Umwandlung Mac Nachrichtencodierung mit der auf PC verwendet.

Eudora to Outlook TransferEudora to Outlook TransferEudora to Outlook TransferEudora to Outlook Transfer

Alle unsere Software wird mit den besten Antivirus-Tools vor getestet, um auf unserer Website veröffentlicht werden. Außerdem, Das Programm hat keine Add-Ons oder unerwünschte Extras wie Suchleisten oder Plug-Ins enthalten. Die Testversion von Eudora to Outlook Transfer verfügt über alle Funktionen der Vollversion, aber begrenzt die Anzahl der MBOX Containerdateien in jedem Quell Ordner verarbeitet.

Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mit mindestens einem Benutzerprofil konfiguriert ist). Quelldateien: Mailbox (*.mbx) Eudora native format.

Mbox to Outlook Transfer

Mbox zu PST-Format konvertieren

Mbox to Outlook Transfer ist ein spezialisierter E-Mail-Konvertierungs-Werkzeug entwickelt, um E-Mail-Umwandlungen von jedem Maßstab zu erleichtern. Unterstützung aller bekannten Arten von MBOX-Dateien und mit einer einzigartig effiziente E-Mail-Processing-Engine, Dies ist eine universelle Lösung für Anwender aller Erfahrungsstufen auf der Suche nach einem Weg, um zu MS Outlook aus anderen E-Mail-Clients auf Mac migrieren, Linux und PC. Die Schnittstelle wurde bewusst vereinfacht geeignet für Anfänger und Profis gleichermaßen zu sein, was bedeutet, dass Sie ein Minimum an Zeit damit verbringen, finden Sie Ihren Weg rund um das Programm.

Mbox to Outlook TransferMbox to Outlook TransferMbox to Outlook TransferMbox to Outlook Transfer

Bitte beachten Sie, dass unsere Software gründlich auf Viren geprüft und keine unerwünschten Extras enthalten. Die Testversion hat die Funktionalität der lizenzierten Version, mit Ausnahme der Begrenzung der Anzahl von Dateien von jeder Quelle Ordner verarbeitet.

Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil muss konfiguriert werden). Quelldateien: MBOX (*.mbox, *.mbx)

Turnpike to Outlook Transfer

Turnpike, Outlook WeisungTurnpike to Outlook Transfer ist eine kompakte und schnelle Konvertierungstool mit konzipiert die Berkeley Untertyp der das Postfach e-Mail Format von den Turnpike E-Mail-Client. Die Software ist eine perfekte Kommissionierung für alle Benutzer, die Suche nach einer zuverlässigen und einfach zu bedienende Lösung, die sie dabei unterstützen, alle ihre e-Mails von Turnpike bis Outlook auf einmal.

Die Schnittstelle des Programms besteht aus einem einzigen Fenster und hat nur wenige Steuerelemente, der Prozess ist so einfach wie 1-2-3 und der Motor ist stark genug, um e-Mail-Archive beliebiger Größe verarbeiten. Vollständige Automatisierung des Konvertierungsvorgangs reduziert die Anzahl der Aktionen, die vom Benutzer benötigt werden, um ein paar Auswahl und Bestätigung Klicks.

Erleichtert neuen Benutzern, sich mit den Funktionen vertraut zu machen Turnpike to Outlook Transfer Nutzen, Wir haben eine Testversion, die mit jedem Bit der Funktionalität der Vollversion kommt, und nur Grenzen die Anzahl der Mailbox-Dateien aus jeder Quellordner konvertiert.

Turnpike, Outlook WeisungTurnpike, Outlook WeisungTurnpike, Outlook WeisungTurnpike, Outlook Weisung

System-Anforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (mit mindestens einem konfigurierten Benutzer-Profil). Quelldateien: Berkeley TXT Postfach (*.txt Dateien).

vCard to Outlook Transfer

Kontakt-vCard-Dateien in Outlook PST-Format konvertieren

vCard to Outlook Transfer ist eine leistungsstarke und schnelle Datenkonvertierungstool für VCF Kontaktdateien. Vorgesehen für ein breites Publikum, das Werkzeug kommt mit einem super-intuitive Benutzeroberfläche und ermöglicht es Benutzern, ganze Archive von Kontakten von der Festplatte zu bewegen, Microsoft Outlook (direkt an eine Outlook Profil oder eine Standalone- PST Datei). vCard to Outlook Transfer ist in einem kompakten Installationsdatei, die keine zusätzlichen Komponenten erforderlich sind und keine zusätzliche Software jeglicher Art versorgt. Das Programm kann mit Hilfe der Standard-Fenster Deinstallation-Tool schnell und einfach entfernt werden und hinterlässt keine Spuren auf der Festplatte des Benutzers nach Entfernung.

vCard zu Outlook WeisungvCard zu Outlook WeisungvCard Mail Outlook übertragenvCard zu Outlook Weisung
Systemanforderungen
OS: Jeder moderne Version MS Windows®, Microsoft Outlook® 2000-2016 (Standalone-Setup, mindestens eine lokale .PST Benutzerprofil muss zum Zeitpunkt der Umwandlung konfiguriert werden). Quelldateien: *.vcf (vCard)

The Bat! to Outlook Transfer

Konvertieren Sie e-Mails von The Bat! Outlook-PST-Format

The Bat! to Outlook Transfer soll eine spezielle Konvertierungs-Werkzeug für die schnelle und problemlose Konvertierung von e-Mail-Nachrichten mit Anlagen aus MBOX von generierten e-Mail-Container The Bat! auf von Outlook-proprietär PST Format. Die zwei Ausgabemodi unterstützt, Das Programm ist der Export der Daten sowohl in eigenständigen PST Dateien auf dem System des Benutzers und direkt zu Outlook. Das Tool bietet eine einfache und unkomplizierte Benutzeroberfläche, eine schnelle zuverlässige Datenverarbeitung Kern sind und kann von Benutzern mit und ohne relevanten Daten Bekehrungserfahrung verwendet werden. Alle unsere Produkte werden sorgfältig auf Viren und Malware geprüft., und verfügen über keine gebündelte Add-ons.

The Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook Transfer
Systemanforderungen
OS: Jeder moderne Version MS Windows®, Microsoft Outlook® 2000-2016 (Standalone-Setup, mindestens eine lokale .PST Benutzerprofil muss zum Zeitpunkt der Umwandlung konfiguriert werden). Quelldateien: *.mbox (gespeichert von The Bat!)

Netscape to Outlook Transfer

Konvertieren Sie Emails von Netscape Mail in Outlook-PST-format

Netscape to Outlook Transfer eine Aufgabe, die einen Großteil Ihrer Zeit verschlingen könnte, wenn Sie dies manuell löst leicht. Sicherlich, Migration von einem e-Mail-Client zu einem anderen ist nicht einfach, aber mit diesem automatisierten Tool können sicher und schnell Ihre Emails von Netscape Mail in buchstäblich keine Zeit. Macht nichts, der gesamte Prozess ist automatisch, alle Versionen von Outlook werden unterstützt, und Sie können Daten aus exportieren Netscape direkt an Outlook oder zu einem eigenständigen PST Datei, wenn Sie wollen. Und am wichtigsten, jede E-mail wird genau zu übertragen. Outlook einschließlich der Nachrichtenstatus, Zubehör, Codierungen, HTML und nur-Text-Format, und sogar eingebettete Bilder. Testen Sie jetzt, Es ist kostenlos!

Netscape, Outlook-TransferNetscape, Outlook-TransferNetscape, Outlook-TransferNetscape, Outlook-Transfer
Systemanforderungen
OS: Jeder moderne Version MS Windows®, Microsoft Outlook® 2000-2016 (Standalone-Setup, mindestens eine lokale .PST Benutzerprofil muss zum Zeitpunkt der Umwandlung konfiguriert werden). Quelldateien: *.mbox, *.mbx (gespeichert von Netscape Mail)

Postbox to Outlook Transfer

Konvertieren Sie e-Mails von Postbox Mail in Outlook-PST-format

Postbox to Outlook Transfer macht einen tollen Job sparen Sie Stunden Ihrer Zeit, wenn Sie wechseln Sie zu Outlook vom Briefkasten und halten Ihr Unternehmen und Ihre persönliche e-Mail-Nachrichten müssen. Alle. Einfach Umgang mit Tausenden von Nachrichten, Codierungen, Nachrichtenkennzeichnungen und Anhänge, Briefkasten zu Outlook übertragen können Sie weiterhin Ihre Arbeit auf Outlook problemlos. Das Tool wird automatisch, einfach, mit steilen Lernkurve und freundlichen Assistenten, um Sie durch den gesamten Prozess führen.

Briefkasten zu Outlook übertragenBriefkasten zu Outlook übertragenBriefkasten zu Outlook übertragenBriefkasten zu Outlook übertragen
Systemanforderungen
OS: Jeder moderne Version MS Windows®, Microsoft Outlook® 2000-2016 (Standalone-Setup, mindestens eine lokale .PST Benutzerprofil muss zum Zeitpunkt der Umwandlung konfiguriert werden). Quelldateien: *.msf

Date Extraction Kit for Outlook

Outlook-Daten-Extraktion und Email Forensik-kitData Extraction Kit for Outlook Programm kombiniert alle diese Funktionen unter einem Dach und bietet Zugang zu ihnen von einem einzigen Bildschirm aus seiner günstigen einheitliche Schnittstelle. Für zusätzliche Flexibilität und Komfort, Das Programm ermöglicht es Benutzern, eine Reihe von Optionen konfigurieren das Umrechnungsergebnis beeinflussen. Data Extraction Kit for Outlook kommt in Form eines kompakten Installationsdatei, die Sekunden braucht, um auf einem modernen Breitbandverbindung Download. Einmal installiert, Das Programm kann sofort verwendet werden Outlook E-Mail-Migration, Konvertierung und PST Dateianalyse.

Outlook Daten Forensik und Extraction KitOutlook-Daten-Extraktion-FilterOutlook-Daten-Extraktion-FormateOutlook-Daten-Export-Optionen
Systemanforderungen
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 für Windows (Standalone-Installation, mindestens eine lokale .pst Benutzerprofil konfiguriert werden soll). Quelle: *.pst Datei, oder Standard- Outlook Profil.

Die try-before-you-buy-Prinzip eingesetzt Outlook Transfer sorgt für höchste Kundenzufriedenheit und die fantastische Erforschung der Funktionalität der Produkte, die angeboten. Aufgrund der Tatsache, dass alle Outlook Transfer Produkte sind digital und Download von der Natur, keine Erstattungsanträge oder Produktrückgaben werden angenommen. Die freien Tryout Versionen bieten potenziellen Käufern mit jeder Möglichkeit, die Funktionalität der Produkte mit Echtdaten testen.

Making email migration an easy ride - time after time!

Free Trials

Free trialAll Outlook Transfer products are supplied with free tryout versions offering the functionality of the full licensed versions, yet imposing certain restrictions on the amount of data processed. The primary purpose of these versions is to help users familiarize themselves with the products, assess their fitness for the purposes intended, and to make educated decisions regarding the purchase of product licenses.

By downloading, installing or using Outlook Transfer software, you indicate your agreement to the
End-user license agreement (EULA)

At the moment, the following versions of Outlook Transfer products are available for download:
Click on image below to read more:

ThunderbirdMac MailIncrediMailEntourageLivemailEmlMsgGmailEudoraMboxTurnpikevCardThe Bat!NetscapeData Extraction kit for Outlook

Thunderbird to Outlook Transfer

Thunderbird to Outlook Conversion softwareThunderbird to Outlook Transfer is an all-in-one tool for quick and reliable conversion of Mozilla Thunderbird emails to Microsoft Outlook! The software supports Thunderbird to Outlook migration even from corrupted source files, takes care of encoding conversion and fully preserves the original folder structure. Thunderbird to Outlook Transfer application is the most user-friendly and efficient tool of its kind suitable for all categories of users.

Thunderbird to Outlook TransferThunderbird to Outlook TransferThunderbird to Outlook TransferThunderbird to Outlook Transfer

System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.msf and mailbox files of Thunderbird for Windows, Mac OS or Linux.

Mac Mail to Outlook Transfer

Mac Mail to Outlook TransferMac Mail to Outlook Transfer is a comprehensive solution that assists users with migrating from Mac Mail (Apple Mail) to Outlook. Powered by an advanced MBOX to PST and EMLX to PST conversion engines, the program extracts messages and other object types from healthy or damaged Mac Mail mailbox files, properly converts Mac OS encoding to its PC version, and requires absolutely no training or special knowledge.

Mac Mail to Outlook TransferMac Mail to Outlook TransferMac Mail to Outlook TransferMac Mail to Outlook Transfer

System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *mbox, *.emlx

IncrediMail to Outlook Transfer

IncrediMail to Outlook TransferIncrediMail to Outlook Transfer is a uniquely intuitive, reliable and fast solution for IncrediMail to Outlook email migration. Based on a proprietary technology, it dramatically simplifies the conversion process and supports data export from normal and even damaged IncrediMail message storages. The program requires no training or previous experience in data migration, which makes it a perfectly balanced tool for novices and professionals alike.

IncrediMail to Outlook TransferIncrediMail to Outlook TransferIncrediMail to Outlook TransferIncrediMail to Outlook Transfer

System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: IncrediMail 2.5 Message Store (*.iml files).

Entourage to Outlook Transfer

Entourage to Outlook TransferEntourage to Outlook Transfer is a compact, fast and user-friendly tool that helps users convert Entourage emails from a Mac system to a copy of Microsoft Outlook installed on a PC. The software converts the contents of Entourage folders to Outlook or a standalone PST storage file, and is capable of restoring data from damaged mailbox files. A perfect solution for users migrating from Mac to PC and looking for a way to transfer their emails in a few simple steps!

Entourage to Outlook TransferEntourage to Outlook TransferEntourage to Outlook TransferEntourage to Outlook Transfer
System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbox

Live Mail to Outlook Transfer

Live Mail to Outlook Conversion utilityLive Mail to Outlook Transfer is the software of choice when it comes to transferring Live Mail data to Outlook in a fast and cost-efficient manner. Featuring an intuitive interface and a powerful data conversion engine, this tool dramatically facilitates the process of data export from Live Mail to Outlook. Live Mail Transfer tool can also save data to PST files and extract emails from damaged mailboxes.

Live Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook TransferLive Mail to Outlook Transfer
System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.eml

EML to Outlook Transfer

Convert EML files to Outlook PST format

EML to Outlook Transfer is a powerful and fast multi-format importing tool that dramatically facilitates the process of converting email files of EML format to Outlook and PST format. Based on uniquely efficient and accurate conversion algorithms, it is irreplaceable for users of any skill level looking for a way to move from any email client to Microsoft Outlook with a minimum of effort. EML to Outlook Transfer program sports a clean wizard-based User Interface and enables users to configure the conversion process by providing filters and a number of options to ensure full readability on the target system.

EML to Outlook TransferEML to Outlook TransferEML Mail to Outlook TransferEML Mail to Outlook Transfer
System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.eml

MSG to Outlook Transfer

Convert MSG files to Outlook PST format

MSG to Outlook Transfer is a compact specialized conversion tool that helps users with fast and hassle-free export of data in the MSG format to Microsoft Outlook. The program has a minimalistic user interface and is based on a custom conversion engine that ensures ultimate conversion accuracy and speed of data processing. The program contains no add-ons or ad-ware and has been thoroughly tested for viruses and malware prior to being published on this website.

MSG to Outlook TransferMSG to Outlook TransferMSG Mail to Outlook TransferMSG Mail to Outlook Transfer
System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.msg (text or binary)

Gmail to Outlook Transfer

Convert Gmail emails to Outlook PST format

Gmail to Outlook Transfer is a specialized tool that dramatically simplifies the process of transferring Gmail messages directly to Microsoft Outlook or a standard PST file on the user’s hard drive. The program accurately and reliably converts MBOX files generated by Gmail and saved by Google Takeout service to the proprietary format of MS Outlook.

Gmail to Outlook TransferGmail to Outlook TransferGmail Mail to Outlook TransferGmail to Outlook Transfer
System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source files: *.mbox

Eudora to Outlook Transfer

Convert Mbox to PST format

Eudora to Outlook Transfer is a compact email conversion tool intended for users who no longer want to rely on external services to perform email migration from Eudora to Microsoft Outlook. Designed specifically for the Eudora version of the MBOX format, it is based on a powerful data processing core that unpacks, converts and saves messages with unprecedented speed and accuracy. The interface of the program has been optimized for users with no hands-on experience in email conversion, which makes it a perfect fit for a very broad audience. The software can be used with files created in Mac and PC versions of Eudora and is capable of converting Mac message encoding to the one used on PC.

Eudora to Outlook TransferEudora to Outlook TransferEudora to Outlook TransferEudora to Outlook Transfer

All our software is thoroughly tested with the best antivirus tools prior to be published on our site. Moreover, the program does not contain any add-ons or unwanted extras like search bars or plug-ins. The trial version of Eudora to Outlook Transfer has all the features of the full version, but limits the number of MBOX container files processed in each source folder.

System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, with a minimum of one user profile configured). Source files: Mailbox (*.mbx) Eudora native format.

Mbox to Outlook Transfer

Convert Mbox to PST format

Mbox to Outlook Transfer is a specialized email conversion tool designed to facilitate email conversions of any scale. Supporting all known types of MBOX files and featuring a uniquely efficient email processing engine, this is a universal solution for users of all skill levels looking for a way to migrate to MS Outlook from other email clients on Mac, Linux and PC. The interface was intentionally simplified to be suitable for novices and professionals alike, which means that you will spend a minimum of time finding your way around the program.

Mbox to Outlook TransferMbox to Outlook TransferMbox to Outlook TransferMbox to Outlook Transfer

Please note that our software is thoroughly tested for viruses and does not contain any unwanted extras. The trial version has the functionality of the licensed version, except for the limitation of the number of files processed from each source folder.

System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile must be configured). Source files: MBOX (*.mbox, *.mbx)

Turnpike to Outlook Transfer

Turnpike to Outlook TransferTurnpike to Outlook Transfer is a compact and fast conversion tool designed to work with the Berkeley subtype of the mailbox email format used by the Turnpike email client. The software is a perfect pick for all users seeking a reliable and easy-to-use solution that will assist them in moving all of their emails from Turnpike to Outlook at once.

The interface of the program consists of a single window and has just a few controls, the process is as simple as 1-2-3 and its engine is powerful enough to handle email archives of any size. Full automation of the conversion process reduces the number of actions required from the user to a few selections and confirmation clicks.

To make it easier for new users to familiarize themselves with the capabilities of Turnpike to Outlook Transfer utility, we created a trial version that comes with every bit of functionality of the full version, and only limits the number of mailbox files converted from each source folder.

Turnpike to Outlook TransferTurnpike to Outlook TransferTurnpike to Outlook TransferTurnpike to Outlook Transfer

System requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (with at least one configured user profile). Source files: Berkeley TXT mailbox (*.txt files).

vCard to Outlook Transfer

Convert vCard contact files to Outlook PST format

vCard to Outlook Transfer is a powerful and fast data conversion tool for VCF contact files. Intended for a broad audience, the tool comes with a super-intuitive UI and enables users to move entire archives of contacts from their hard drives to Microsoft Outlook (directly to an Outlook profile or a standalone PST file). vCard to Outlook Transfer is supplied in a compact installation file that requires no additional components and contains no extra software of any sort. The program can be quickly and easily removed using the standard Window uninstallation tool and leaves no traces on the user’s hard drive after removal.

vCard to Outlook TransfervCard to Outlook TransfervCard Mail to Outlook TransfervCard to Outlook Transfer
System Requirements
OS: any modern version of MS Windows®, Microsoft Outlook® 2000-2016 (standalone setup, at least one local .PST user profile must be configured at the time of conversion). Source files: *.vcf (vCard)

The Bat! to Outlook Transfer

Convert emails from The Bat! to Outlook PST format

The Bat! to Outlook Transfer is a specialized conversion tool intended for quick and hassle-free conversion of email messages with attachments from MBOX email containers generated by The Bat! to Outlook’s proprietary PST format. Supporting two output modes, the program is capable of exporting data both to standalone PST files on the user’s system and directly to Outlook. The tool offers a simple and straightforward user interface, a fast are reliable data processing core and can be used by users with and without relevant data conversion experience. All our products are meticulously tested for viruses and malware, and come with no bundled add-ons.

The Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook TransferThe Bat! to Outlook Transfer
System Requirements
OS: any modern version of MS Windows®, Microsoft Outlook® 2000-2016 (standalone setup, at least one local .PST user profile must be configured at the time of conversion). Source files: *.mbox (saved by The Bat!)

Netscape to Outlook Transfer

Convert emails from Netscape Mail to Outlook PST format

Netscape to Outlook Transfer easily solves a task that could devour a lot of your time if you did this manually. Surely, migrating from one e-mail client to another one is not easy, but with this automated tool you can safely and quickly transfer your emails from Netscape Mail in literally no time. Don’t worry, the entire process is automatic, all versions of Outlook are supported, and you can export data from Netscape directly to Outlook or to a standalone PST file if you want. And most important, each and every e-mail is accurately transferred to Outlook including message state, attachments, encodings, both HTML and plain text formats, and even embedded images. Try now, it is free!

Netscape to Outlook TransferNetscape to Outlook TransferNetscape to Outlook TransferNetscape to Outlook Transfer
System Requirements
OS: any modern version of MS Windows®, Microsoft Outlook® 2000-2016 (standalone setup, at least one local .PST user profile must be configured at the time of conversion). Source files: *.mbox, *.mbx (saved by Netscape Mail)

Date Extraction Kit for Outlook

Outlook data extraction and email forensics kitData Extraction Kit for Outlook program combines all of these functions under a single umbrella and provides access to them from a single screen of its convenient unified interface. For extra flexibility and convenience, the program allows users to configure a number of options affecting the conversion result. Data Extraction Kit for Outlook comes in the form of a compact installation file that takes seconds to download on a modern broadband connection. Once installed, the program can be immediately used for Outlook email migration, conversion and PST file analysis.

Outlook Data Forensics and Extraction KitOutlook Data Extraction FiltersOutlook Data Extraction FormatsOutlook Data Exporting Options
System Requirements
OS Microsoft Windows®, Microsoft Outlook® v.2000-2016 for Windows (standalone installation, at least one local .pst user profile should be configured). Source: *.pst file, or default Outlook profile.

The try-before-you-buy principle employed by Outlook Transfer ensures maximum customer satisfaction and hassle-free exploration of the functionality of the products being offered. Due to the fact that all Outlook Transfer products are digital and downloadable by nature, no refund requests or product returns are accepted. The free tryout versions provide potential buyers with every opportunity to test the functionality of the products with real data.