Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Data Extraction Kit for Outlook Lizenz

Data Extraction Kit für Outlook-logoData Extraction Kit for Outlook wird unter dem "Try-before-you-buy" Modell verteilt, was bedeutet, die kostenlose Demo-Version des Produktes hat jedes Feature der Vollversion, noch begrenzt die Datenmenge, (Stückzahl) bei jedem Datenexport Sitzung verarbeitet. Dies macht es absolut ineffizient für den Export mehr als nur ein paar E-Mails, Kontakte oder Kalendereinträge, sondern gibt Ihnen eine Vorstellung davon, wie Sie können aus verschiedenen Programmfunktionen profitieren. Diese Outlook Export und E-Mail-Forensik-Tool wird durch die Eingabe eines speziellen Codes für den Benutzer unmittelbar nach ihrer Lizenz die Zahlung eingegangen ist versendet aktiviert. Bei Aktivierung, das Programm ist bereit, sofort zu arbeiten und keine zusätzlichen Downloads erforderlich.

Für weitere Informationen über Data Extraction Kit for Outlook und ihre PST Datenexportfunktionen in verschiedenen Situationen, finden Sie im Handbuch Produktbeschreibung und Anleitung Seiten, sowie fallspezifische Tutorials.

Lizenzen und Zahlung

Die Outlook Datenexport-Programm kommt mit 3 Lizenztypen, jeweils für eine bestimmte Art der Nutzung gedacht. Die Home-Lizenz ist auf gelegentliche Datenextraktion und die Nutzung auf mehreren zugeschnitten Heimcomputer, während die Business-Lizenz wird für die Datenkonvertierung innerhalb soll Organisationen und Unternehmen allerlei. Schließlich, die Technische Lizenz lässt Techniker und Systemadministratoren, um Daten in einer unbegrenzten Modus extrahieren und genießen Sie die Vorteile der erweiterten Unterstützung für einen festen Tagespreis.

  • Home License
  • $3495
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • Export: Outlook Profile only
  • 3 PC per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $7995
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • Export: Outlook & PST files
  • 1 PC per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $49595
    one year (non-recurring)
  • Technical use
  • Priority support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Export: Outlook & PST files
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

Die Liste der verfügbaren Optionen für jeden Lizenzinhaber beinhaltet Schlüsselcode Erholung, erweiterte Download-Garantie und bevorzugten technischen Support. Key Code Erholung spart dem Anwender die Mühe, um den Registrierungsschlüssel zu speichern und künftige Programm Aktivierungen erheblich vereinfacht, wenn die ursprüngliche Buchungsbestätigung verloren; Erweitertes Laden Garantie können Benutzer mit dem ursprünglichen Download-Link noch lange nach dem erstmaligen Download; schließlich, Bevorzugter technischer Support dass Anfragen des Benutzers sind so schnell wie möglich bearbeitet.

Alle unsere Produkte werden vertrieben und von unseren Reseller verkauft, des Unternehmens vertrauenswürdige Partner Unterstützung einer Vielzahl von beliebten Zahlungsmethoden, einschließlich Kreditkarten, PayPal, WebMoney und viele andere. Alle Zahlungen sind sicher und mit starken Industriestandard-Verschlüsselungsalgorithmen, um die Sicherheit der personenbezogenen Daten der Nutzer geschützt. Sie könnten auch interessiert, um das zu finden Händler vor Ort in Ihrer Region.

Key Programmeigenschaften

Data Extraction Kit for Outlook ist ein leistungsfähiges Outlook Datenextraktionstool unterstützt alle Arten von PST Gegenstände, ihre Umwandlung in eine Anzahl von vom Benutzer festgelegten Zielformate und die Erzeugung von umfassende Berichte für forensische Untersuchungen und Analysen E-Mail-Archive. Das Programm arbeitet mit Outlook Profile und Standalone- PST Dateien auf der Festplatte des Benutzers, und bietet eine Vielzahl von Optionen zur Feinabstimmung die Daten exportieren Verfahren und Anpassung an Ihre Bedürfnisse: von Konvertierung und Umbenennung von Dateien zu kodieren Filterung nach Größe und das Vorhandensein von Anhängen.

Das Programm ist eine perfekte Lösung für:

  • Darstellende komplette E-Mail-Migrationen von Outlook alternative E-Mail-Anwendungen
  • Umwandlung von bestimmten Nachrichten oder Outlook Objekte in einer Vielzahl von Formaten, einschließlich EML, MSG, RTF, HTML, VCF (vCard), TXT, MHT, VCS (vCalendar), iCS (iCalendar) und TNEF.
  • E-Mail-Archivierung, einschließlich der Möglichkeit, Anhänge aus einem bestimmten Satz von E-Mails auf der Festplatte des Benutzers in einen Ordner extrahieren
  • NEU Forensische Untersuchungen: Lage der verdächtige E-Mails, Detektion der Quelle der Datenlecks, etc.
  • NEU Detaillierte Berichte Generation für Outlook-Daten untersucht, Untersuchungen und Mailingliste Erstellung.
  • NEU Kostenloses Modul Generieren einer Liste von Outlook Konto Parameter einschließlich entschlüsselt Passwörter.
  • NEU Generieren einer Liste von Kontakten mit Excel- oder Text-Datei speichern (Outlook-Kontakte nach Excel exportieren).

Reklamationen und Rücksendungen

Als digitale Produkt, Data Extraction Kit for Outlook Lizenz kann nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden. Benutzern wird empfohlen, die kostenlose Demo-Version testen, bevor Sie eine Lizenz erwerben, um mit allen Programmfunktionen vertraut zu machen. Die Demoversion hat alle Funktionen der Vollversion, noch schränkt die Anzahl der Objekte (E-Mails, Kontakte, Aufgaben, etc) verarbeitet pro Sitzung. Wenn Sie eine Lizenz für dieses Outlook Dunst kaufen, Sie hinsichtlich des Herstellers und Bedingungen der Verwendung dieses Produkts automatisch akzeptieren.

Making email migration an easy ride - time after time!

Data Extraction Kit for Outlook License

Data Extraction Kit for Outlook logoData Extraction Kit for Outlook is distributed under the “try-before-you-buy” model, which means the free demo version of the product has every feature of the full version, yet limits the amount of data (number of items) processed during each data export session. This makes it absolutely inefficient for exporting more than just a few emails, contacts or calendar items, but gives you an idea of how you can benefit from various program features. This Outlook export and email forensic tool is activated by entering a special code sent to the user immediately after their license payment has been received. When activated, the program is ready to work immediately and does not require any additional downloads.

For more information on Data Extraction Kit for Outlook and its PST data export capabilities in different situations, please refer to the product description and instructions pages, as well as case-specific tutorials.

Licenses and Payment

The Outlook data export program comes with 3 license types, each intended for a particular type of usage. The Home license is tailored towards occasional data extraction and use on several home computers, while the Business license is intended for data conversion within organizations and companies of all sorts. Finally, the Technical license lets technicians and systems administrators to extract data in an unlimited mode and enjoy the benefits of extended support for a fixed daily fee.

  • Home License
  • $3495
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • Export: Outlook Profile only
  • 3 PC per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $7995
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • Export: Outlook & PST files
  • 1 PC per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $149595
    one year (non-recurring)
  • Technical use
  • Priority support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Export: Outlook & PST files
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.

The list of options available for any license holder includes key code recovery, extended download warranty and priority technical support. Key code recovery saves users the trouble of having to store the registration key and considerably simplifies future program activations if the original confirmation email is lost; Extended download warranty lets users access the original download link long after the initial download; finally, Priority technical support that the user’s requests are processed as quickly as possible.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

All our products are distributed and sold by our reseller, the company’s trusted partner supporting a variety of popular payment methods, including major credit cards, PayPal, WebMoney and many others. All payments are secure and protected with strong industry-standard encryption algorithms ensuring the security of users’ personal data. You may also be interested to find the local reseller in your region.

Key Program Features

Data Extraction Kit for Outlook is a powerful Outlook data extraction tool supporting all types of PST objects, their conversion to a number of user-specified target formats and generation of comprehensive reports for forensic investigations and analysis of email archives. The program works with Outlook profiles and standalone PST files on the user’s hard drive, and offers a host of options for fine-tuning the data exporting process and tailoring it to your needs: from encoding conversion and file renaming to filtering by size and presence of attachments.

The program is a perfect solution for:

  • Performing complete email migrations from Outlook to alternative email applications
  • Conversion of particular messages or Outlook objects into a variety of formats, including EML, MSG, RTF, HTML, VCF (vCard), TXT, MHT, VCS (vCalendar), iCS (iCalendar) and TNEF.
  • Email archiving, including the possibility to extract attachments from a particular set of emails to a folder on the user’s hard drive
  • NEW Forensic investigations: location of suspicious emails, detection of the source of data leaks, etc.
  • NEW Detailed reports generation for Outlook data examining, investigations and mailing list creation.
  • NEW Free module generating a list of Outlook account parameters including decrypted passwords.
  • NEW Generating a list of contacts with saving to Excel or Text file (Export Outlook contacts to Excel).

Refunds and Returns

Being a digital product, Data Extraction Kit for Outlook license cannot be returned or exchanged. Users are strongly encouraged to try the free demo version to get familiarized with all program features before purchasing a license. The demo version has every function of the full version, yet restricts the number of objects (emails, contacts, tasks, etc) processed per session. When you purchase a license for this Outlook extractor, you automatically accept the manufacturer’s terms and conditions of the use of this product.