Herstellung E-Mail-Migration eine einfache Fahrt ™ - von Zeit zu Zeit!

Software-Installation und Deinstallation

Hinweis: diese Installation / Deinstallation Anweisungen gelten für Groß Windows Versionen und die neuesten Versionen von Outlook Transfer nur Produkte.

In diesem Handbuch:

Software-Installation

Alle Outlook Transfer Produkte werden in kompakten Installationsdateien vertrieben. (Setup-Dateien) enthält alle benötigten Bibliotheken und Komponenten. Sie brauchen keine zusätzlichen Dateien herunterladen, sofern nicht explizit angewiesen, dies Bedienungsanleitung die für ein bestimmtes Programm.

Wir überprüfen unsere Installationsdateien mit den effizientesten und beliebten Antiviren-Tools um ihre vollständige Sicherheit für Ihren Computer und das Fehlen jeglicher Art von spyware, Adware oder Schadsoftware. Vor der installation, Es wird empfohlen, schließen alle laufende Anwendungen, die den Prozess beeinträchtigen. Wenn Sie eine frühere Version des Programms verwendet haben, Deinstallieren sie vor der Installation der neuesten. Schließlich, Wenn Sie Ihre Installations-Datei von einer anderen Stelle als offizielle diejenige heruntergeladen, Wir empfehlen, es zu löschen und eine entsprechende Installation herunterladen Paket auf unserer website.

Hier ist, wie Sie eine Installation Outlook Transfer Produkte:

  • Laden Sie die Installationsdatei von der offiziellen Website und ausführen. Unsere Installationspakete sind kompatibel mit 32-bit und 64-bit Versionen von Microsoft Windows.
    UAC (Benutzerkontensteuerung) mesaage
  • Wenn Sie haben UAC (User Access Control) aktiviert, Sie sehen eine Aufforderung Sie das Programm installiert werden kann. Klicken Sie auf "Ja", um diese Berechtigung zu erteilen und Installation fortsetzen.
    Willkommen in der Software-Installation
  • Klicken Sie auf Weiter, um die Willkommensnachricht überspringen.
    Lizenzvereinbarung
  • Lesen Sie des Programms Endbenutzer-Lizenzvertrag und aktivieren Sie das Kontrollkästchen unter der Vereinbarung, wenn Sie mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden. Klicken Sie auf "Next"Fortsetzen.
    Installationsordner
  • Lassen Sie Standardwert unverändert oder die Installation des Programms wählen Sie den Standard-Ordner mit Windows Dialog Ordnerauswahl. Klicken Sie auf "Next"Fortsetzen.
    Installationsdateien
  • Warten Sie, bis das Programm weiterhin entpacken Dateien im ausgewählten Ordner.
    Starten Sie das Programm nach der Installation
  • Die Software-Installer bieten Ihnen die Software sofort nach der Installation zu starten. Falls Sie es wollen, Sie können diese Option deaktivieren, ansonsten klicken Fertig das Setup schließen.

Software-Installationsprogramm erstellt zwei Verknüpfungen die Konverter von verschiedenen Ausgaben laufen. Man arbeitet nur mit 32-Bit-Outlook und anderen Willen Arbeit nur mit 64-Bit-Outlook. Sie haben die richtige Verknüpfung verwenden, um die Programmausgabe auszuführen, die den Outlook entsprechen (32-bit oder 64-bit) Edition installiert auf Ihrem System (Bitte überprüfen Sie die Systemanforderungen für weitere Informationen).

Wie die Software aktivieren:

BEACHTUNG! Sie sollten das Demo-Ergebnis speichern sogar einmal in der Lage sein, um die Software zu aktivieren. Andernfalls werden Sie aufgefordert, die Software zuerst versuchen.
  1. Stelle sicher das Internetverbindung aktiviert ist. Sie können Ihre benötigen deaktivieren Firewall / Antivirus vorübergehende oder weiße Liste unserer Software in der Firewall / Antivirus die Einstellungen.
  2. Wählen Sie den Aktivierungscode und kopieren Sie sie in den Speicher durch Drücken STRG + C an der Tastatur.
  3. Starten Sie die Software und gehen Sie zum Menü Hilfe > Aktivieren Sie die Lizenz das Anmeldeformular zu öffnen.
    Klicken Sie auf Hilfe dann auf Aktivieren
  4. Fügen Sie Ihren Aktivierungscode in die “Anmeldung Info” Feld durch Drücken STRG + V Tastenkombination.
    Fügen Sie den Aktivierungscode ein und bestätigen Aktivierung
  5. Klicken OK bestätigen die Aktivierung.

Wenn Sie die Fehlermeldung zu erhalten, Bitte lesen Sie diese sorgfältig und kontaktieren Sie unser Support mit detaillierter Beschreibung des Aktivierungsproblem.

Gemeinsame Aktivierungsfehler

Im Folgenden sind einige der häufigsten Aktivierungsfehler und mögliche Lösungen. Wenn Sie immer einen Fehler, überprüfen Sie die Liste der Fehlercodes und folgen Sie den vorgeschlagenen Schritte, es zu lösen oder kontaktiere uns zur Hilfe.

FehlerWarum es passiert, und wie man es beheben
Aktivierungscode entspricht nicht dem Produkt.Sie versuchen, das falsche Produkt oder eingegeben einen falschen Code zu aktivieren. Der Aktivierungscode wird mit bestimmtem Produkt verbunden und kann nicht verwendet werden, andere aktivieren. Überprüfen Sie, ob der Name des Programms entspricht Ihren Aktivierungscode – erste Symbole des Aktivierungscodes sollte auf die ersten Zeichen des Programmnamens entsprechen.
Aktivierungsgrenze erreicht.Sie versuchen, die Software auf mehreren Geräten zu aktivieren, als die Lizenzbedingungen erlauben oder Sie haben das Limit von gekaufter Aktivierungen erreicht. Öffnen Sie Ihre Kaufbestätigung E-Mail, scrollen Sie nach unten zum Abschnitt “Sie benötigen weitere Aktivierungen?” und Verwenden der bereitgestellten Befehl eine Grenze der Aktivierungen zu verlängern.
Spezifizierte Aktivierungscode kann nicht verwendet werden.Sie haben eine Rückerstattung erhalten oder den Auftrag Streit eingeleitet, in Folge wurde der Aktivierungscode vom System blockiert. Wenn Sie denken, dass es irgendeine Art von Fehler ist, wenden Sie sich bitte kontaktieren Sie uns für Hilfe.
Bitte aktivieren Sie die Software auf einem normalen PC.Sie versuchen, die Software auf Server-Betriebssystem zu aktivieren, die nicht vom Lizenztyp von Ihnen erworbenen erlaubt ist. Installieren Sie die Software auf normalen PC und aktivieren oder kontaktieren Sie uns Ihre Lizenz zu aktualisieren.

Software Deinstallation

Die Deinstallation ist genauso einfach wie die installation. Das Deinstallations-Utility wird in das standard-Programm-Paket geliefert., so brauchen Sie nicht, etwas herunterzuladen, um ein Entfernen Outlook Transfer Produkt von Ihrem computer. Unten ist das standard-Programm-Deinstallation-Verfahren:

  • Vor der Deinstallation, Stellen Sie sicher, dass das Programm Entfernen Sie ist derzeit nicht ausgeführt. Es wird auch empfohlen, dass Sie das Zielprogramm, um potenzielle Probleme zu vermeiden entfernen.
  • Suchen Sie die uninstall.exe Datei im Programm Installationsordner oder verwenden Sie das Standard- Add/Remove Programs des Windows Schalttafel. Im letzteren Fall, Wählen Sie das notwendige Programm aus der Liste aus und klicken Sie auf den Befehl "Entfernen" darüber.
  • Nach der Deinstallation, Stellen Sie sicher, dass das Programm tatsächlich entfernt wurde – überprüfen Sie die Installationsordner und Icons in Startmenü und den desktop.
  • Während der Deinstallation, Das Programm können Sie aus dem Grund Fragen, was du, die machst. Dies ist komplett optional und ist dieses Feedbackformular ausfüllen ganz nach Ihrem Belieben.

Dies schließt die Beschreibung der Outlook Transfer Produkt Installation und Deinstallation Verfahren. Für weitere Informationen, bitte Kontakt mit unserem Support-Team.

Making email migration an easy ride ™ - time after time!

Software Setup and Uninstallation

Note: these installation/uninstallation instructions apply to major Windows versions and the latest versions of Outlook Transfer products only.

In this guide:

Software Installation

All Outlook Transfer products are distributed in compact installation files (setup files) containing all the necessary libraries and components. You don’t need to download any additional files, unless explicitly instructed to do so in the user’s manual for a particular program.

We check our installation files with the most efficient and popular anti-virus tools to ensure their complete safety for your computer and absence of any kind of spyware, adware or malware. Prior to installation, we recommend closing all running applications that may interfere with the process. If you have been using a previous version of the program, uninstall it before installing the latest one. Finally, if you downloaded your installation file from any site other than the official one, we recommend deleting it and downloading a corresponding installation package from our website.

Here is how you install any Outlook Transfer products:

  • Download the installation file from the official website and run it. Our installation packages are compatible with 32-bit and 64-bit versions of Microsoft Windows.
    UAC (User Account Control) mesaage
  • If you have UAC (User Access Control) enabled, you will see a prompt asking you to allow the program to be installed. Click “Yes” to grant this permission and continue with installation.
    Welcome to the Software Installation
  • Click Next to skip the Welcome message.
    License Agreement
  • Read the program’s end user license agreement and check the box under the agreement if you agree with its terms and conditions. Click “Next” to continue.
    Installation Folder
  • Leave default value unchanged or select the program installation folder using the standard Windows folder selection dialog. Click “Next” to continue.
    Installation Files
  • Wait for the program to continue unpacking files to the selected folder.
    Launch the program after setup
  • The software installer will offer you to launch the software immediately after the installation. If you want, you may disable this option otherwise click Finish to close the setup.

Software installer creates two shortcuts to run the converters of different editions. One will work only with 32-bit Outlook and another will work only with 64-bit Outlook. You have to use the proper shortcut to run the program edition which correspond to the Outlook (32-bit or 64-bit) edition installed at your system (please check the system requirements section for more information).

How to activate the software:

  1. Make sure that Internet connection is enabled. You may need to disable your Firewall / Antivirus temporary or whitelst our software in the Firewall / Antivirus settings.
  2. Select the activation code and copy it into memory by pressing CTRL+C at your keyboard.
  3. Run the software and go to menu HelpActivate the License to open the registration form.
    Click Help then Activate
  4. Paste your activation code into the “Registration Info” field by pressing CTRL+V keys combination.
    Paste activation code and confirm activation
  5. Click OK to confirm the activation.

If you getting the error message, please read it carefully and contact our support with detailed description of the activation problem.

Common Activation Errors

The following are some of the most common activation errors with possible solutions. If you’re getting an error, check the list of error codes below and follow the suggested steps to resolve it or contact us for assistance.

ErrorWhy it happens and how to fix it
Activation Code is not corresponding to the product.You are trying to activate the wrong product or entered a wrong code. Activation code is associated with specific product and cannot be used to activate any other. Check that the program name matches your activation code – first symbols of the activation code should correspond to the first symbols of the program name.
Activation limit has been reached.You are trying to activate the software on more devices than the License Terms allow or you have reached the limit of purchased activations. Open your Purchase Confirmation email, scroll down to the section “Need more activations?” and use the provided instruction to extend a limit of activations.
Specified Activation Code cannot be used.You have received a refund or initiated the order dispute, in result your activation code was blocked by the system. If you think that it is some sort of mistake please contact us for assistance.
Please activate the software on a regular PC.You are trying to activate the software on Server OS which is not allowed by the License type purchased by you. Install the software on regular PC and activate it or contact us to upgrade your license.

Software Uninstallation

Uninstallation is just as easy as installation. The uninstallation utility is supplied in the standard program package, so you don’t need to download anything to remove a Outlook Transfer product from your computer. Below is the standard program uninstallation procedure:

  • Prior to uninstallation, make sure that the program you are removing is currently not running. It is also recommended that you remove the destination program to avoid potential problems.
  • Locate the uninstall.exe file in the program installation folder or use the standard Add/Remove Programs of the Windows Control Panel. In the latter case, select the necessary program from the list and click the “Remove” command above it.
  • After uninstallation, make sure that the program has actually been removed – check the installation folder and icons in the start menu and the desktop.
  • During uninstallation, the program may ask you for the reason you are doing that. This is completely optional and filling out this feedback form is totally at your discretion.

This concludes the description of Outlook Transfer product installation and uninstallation procedures. For any additional information, please contact our support team.