Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

EML to Outlook Transfer Lizenz

Konvertieren von EML-Dateien in OutlookEML to Outlook Transfer wird unter der try-before-buy-Modell verteilt, was bedeutet, dass die Benutzer aufgefordert, die downloaden kostenlose Testversion vor dem Erhalt des Lizenzcodes. Die kostenlose Software-Version verfügt über die Funktionalität der Vollversion, noch begrenzt die Anzahl der Elemente das Programm verarbeiten kann.

Mehr Informationen über das Produkt und seine Funktion kann die gefunden werden Produktbeschreibung Seite. Sollten Sie Fragen über die Möglichkeiten haben das Programm kann Ihnen helfen, von Ihrer E-Mail-Anwendung zu migrieren Outlook und lösen eine besonders komplexe E-Mail-Konvertierungsaufgabe, bitte zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unseren Kunden-Support Service.

Lizenzierung und Zahlung

Im Augenblick, Wir bieten die folgenden Arten von EML to Outlook Transfer Lizenzen für die private und geschäftliche Nutzung

  • Home License
  • $1995
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free updates
  • Personal data
  • Local sources
  • One activation
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $3995
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free updates
  • Staff data
  • Network sources
  • One activation
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $36500
    only $1 per day
  • Technical use
  • Extended support
  • Free updates
  • Unlimited data
  • Network sources
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

EML to Outlook Transfer wird durch unser offizieller Reseller bietet eine breite Palette von Zahlungsoptionen verteilt, einschließlich Kreditkarten und PayPal, und sorgt für den ultimativen Schutz Ihrer Privatsphäre Informationen. Ein Klick auf den "Jetzt bestellen" klicken werden Sie auf eine sichere Zahlungsseite auf der Website des Händlers nehmen. Sie können auch die Nutzungslizenz von der erhalten Händler vor Ort von unserer Software.

Neben der Produktlizenz, bieten wir eine Reihe von Extras, wie beispielsweise Key-Recovery-Code, Erweiterte Download-Garantie und bevorzugten technischen Support. Der Schlüssel-Code-Recovery-Option stellt sicher, dass die Lizenznummer generieren wir für Sie nach Eingang Ihrer Bestellung sicher auf unserem Server gespeichert und Ihnen auf Anfrage zur Verfügung stellen kann. Die Download-Garantie Option Erweiterte ermöglicht es Ihnen, das Programm zu jeder Zeit, wenn Sie verlieren, downloaden oder die Original-Installationsdatei beschädigt. Und die bevorzugten technischen Support-Option bietet Ihnen den Zugang zu unseren Dienstleistungen innerhalb kürzester Zeit.

Die Vorteile für den Kauf einer kommerziellen EML to Outlook Transfer Lizenz

Der Erwerb einer Lizenz haben Sie eine Reihe von Vorteilen, die offensichtlichste nämlich zum einen die Entfernung aller Funktionseinschränkungen. Weitere Vorteile sind die Zugang zu Programm-Updates und professionelle Kundenbetreuung. Wir bieten verschiedene Lizenztypen, von der grundlegenden und günstigste Home-Lizenz an die Technische Lizenz erlaubt Ihnen jede Menge von Daten für Zwecke auf beliebig vielen CPUs bearbeiten.

Die wichtigsten Funktionen der Vollversion registriert EML to Outlook Transfer

Der registrierte und freigeschaltet Version EML to Outlook Transfer verwandelt sich in ein leistungsfähiges und schließlich effiziente E-Mail-Konvertierung und Migration Tool unterstützt dabei die gängigen E-Mail-Formate. Das Programm erlaubt es, eine beliebige Anzahl von E-Mails in importieren EML Format in ein PST Datei oder direkt an Outlook mit wenigen Mausklicks.

Die wesentlichen Merkmale des EML to Outlook Transfer sind:

  • Eine intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche, die gut für Anfänger und Profis arbeiten
  • Schaffung PST Dateien von unbegrenzter Größe (Dateien über 4 GB vollständig unterstützt) mit einer beliebigen Anzahl von Elementen
  • Ein kraftvoller Motor für ultraschnelle Verarbeitung von einer beliebigen Anzahl von E-Mails und E-Mail-Ordner
  • Eine integrierte E-Mail-Format-Konverter für die Programme, die nicht mit Arbeit EML Dateien
  • Korrekte Umwandlung von Nicht-Windows-Kodierungen (Unix und Mac)
Rückerstattungen und Produktrückgaben

Da unsere Produkte von digitaler Natur und verfügen über eine Demo-Version, bieten wir nicht Rückkehr und Rückerstattungen. Die Trial-Version die Anzahl der Nachrichten durch das Programm umge begrenzt nur, sondern verfügt über alle Funktionen der Vollversion, so dass Anwender sich mit der Software eine Entscheidung über den Kauf einer Lizenz vertraut zu machen und zu machen. Deshalb, Wenn Sie eine zu kaufen EML to Outlook Transfer Lizenz, Wir sehen es als Ihre Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und eine Bestätigung der die Eignung des Produkts für Ihre Bedürfnisse.

Making email migration an easy ride - time after time!

EML to Outlook Transfer License

Convert EML files to OutlookEML to Outlook Transfer is distributed under the try-before-buy model, which means that users are encouraged to download the free trial version prior to obtaining the license code. The free software version has the functionality of the full version, yet limits the number of items the program can process.

More information about the product and its feature can be found on the product description page. Should you have any questions about the ways the program can help you migrate from your email application to Outlook and solve a particularly complex email conversion task, please do not hesitate to contact our customer support service.

Licensing and payment

At the moment, we offer the following types of EML to Outlook Transfer licenses for home and business use

  • Home License
  • $1995
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • Network sources – NO
  • Three activations per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $3995
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • Network sources – YES
  • One activations per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $36500
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Network sources – YES
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

EML to Outlook Transfer is distributed through our official reseller offering a broad range of payment options, including major credit cards and PayPal, and ensures the ultimate security of your private information. Clicking on the “Order Now” button will take you to a secure payment page on the reseller’s website. You may also obtain the usage license from the local reseller of our software.

In addition to the product license, we offer a number of extras, such as Key-Code recovery, Extended Download Warranty and Priority Technical Support. The key-code recovery option ensures that the license number we generate for you after receiving your order is securely stored on our server and can be provide to you upon request. The Extended Download Warranty option allows you to download the program at any moment in case you lose or damage the original installation file. And the Priority Technical Support option provides you with access to our support services within the shortest time possible.

The benefits of purchasing a commercial EML to Outlook Transfer license

Purchasing a license gives you a number of advantages, the most obvious one being the removal of all functional limitations. Other benefits include access to program updates and professional customer support. We offer several license types, from the basic and most affordable Home license to the Technical license allowing you process any amount of data for any purposes on any number of CPU’s.

The key features of the full registered version of EML to Outlook Transfer

The registered and unlocked version of EML to Outlook Transfer turns into a powerful and ultimately efficient email conversion and migration tool supporting the most popular email formats. The program makes it possible to import any number of emails in EML format into a PST file or directly to Outlook with a few mouse clicks.

The key features of EML to Outlook Transfer are:

  • An intuitive and user-friendly interface that will work just fine for novices and professionals alike
  • Creation of PST files of an unlimited size (files over 4 GB fully supported) with any number of items
  • A powerful engine for ultra-fast processing of any number of emails and email folders
  • A built-in email format converter for programs that do not work with EML files
  • Correct conversion of non-Windows encodings (Unix and Mac)
Refunds and product returns

Since our products are of a digital nature and come with a demo version, we do not offer returns and refunds. The trial version only limits the number of messages converted by the program, but has all the features of the full version, allowing users to familiarize themselves with the software and make a decision about purchasing a license. Therefore, when you purchase an EML to Outlook Transfer license, we view it as your acceptance of these terms and conditions and a confirmation of the product’s fitness for your needs.