Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA)

BEACHTUNG! Englische Version dieses Dokuments sollte als die einzig richtigen betrachtet werden Widersprüche und Unstimmigkeiten zu vermeiden.

Achten Sie darauf, sorgfältig zu lesen und zu verstehen, alle Rechte und Einschränkungen in der EULA beschrieben. Werden Sie aufgefordert, zu überprüfen und entweder akzeptieren oder ablehnen die Bestimmungen des EULAs. Dieses Produkt wird nicht auf Ihrem Computer installiert werden, sofern und solange Sie die Bestimmungen des EULAs einverstanden erklärt haben.

  1. Alle Urheberrechte an der Software sind ausschließlich von der Software-Autor im Besitz, GlexSoft LLC.
  2. Die Outlook Übertragung Produkte (die software) ist mit einem verteilten “Kostenlose Testversion” Option. Dies bedeutet, dass jemand diese Software ohne oder mit Einschränkungen in der Testversion / Demo / unregistriert Modus verwenden. Nach Ablauf des Testzeitraums, Sie müssen eine Lizenz erwerben und registrieren Sie die Software entfernen Sie alle Shareware-Einschränkungen.
  3. Die Software wird unter verschiedene Basis-Lizenz vertrieben., und zwar:
    ein. PRIVATLIZENZEN – Diese Lizenz ist nur für den Hausgebrauch. Home-Lizenz ermöglicht die Software auf einem Personal Computer zu aktivieren und verwenden(s) Zugehörigkeit zu einem registrierten Benutzer und in seinem / ihrem Haushalt befinden. Aktivierte Software kann nur durch die registrierten Benutzer verwendet werden und soll nicht von anderen Benutzern lokal oder über ein Netzwerk zugegriffen werden. Home-Lizenz kann nur von den Individuen für ihren eigenen Gebrauch erworben werden und kann von keinem Gegenstand Unternehmen jeder Größenordnung erworben werden. Der Benutzer Vor- und Nachname angegeben, wenn die Software erworben oder registriert sind, sollten dem Endbenutzer gehören – der Benutzer, der die Software verwenden. Mit der Corporate / Business-Anmeldeinformationen wird beim Kauf der Home-Lizenz verboten.
    b. BUSINESS-LIZENZ – Diese Lizenz ist für den Einsatz in Unternehmen gedacht und bietet einen einzelnen Benutzer den Zugriff auf die Software-Funktionen in einer Anzahl von Computern durch erworbene Lizenz in einem Unternehmensstandort definiert. Diese Lizenz erfordert, dass Sie eine Lizenz für jeden Client kaufen, Computer oder Gerät, wo der Zugriff auf die Software benötigt wird. Der Benutzername angegeben wird, wenn die Software erworben oder registriert und nur der benannten Benutzer die Software zu einem bestimmten Zeitpunkt zugreifen kann. Business-Lizenz ist nicht für Server Nutzung oder Verwendung in Virtual PC.
    c. SITE-LIZENZ – Diese Lizenz ist für den Einsatz in Firmen nur und gewähren Ihnen das Recht, die Software auf Computer oder an einem einzigen Ort zu Ihrem Unternehmen geleast um Nutzungs für bis zu einem Maximum von 100 Mitarbeiter pro Lizenz, als auch auf sekundäre Computern verwendet ausschließlich durch solche Mitarbeiter für Büroarbeit (z.b.. Reisen Laptop und Computer zu Hause). Sie gilt nicht für Installation auf Computern, die im Besitz von oder an Ihre Kunden oder anderen Nutzern vermietet. Diese Lizenz ist nicht übertragbar auf eine andere Gesellschaft, und berechtigt Sie zur Nutzung der Software als Service für Kunden oder andere Benutzer, die keine eigene Lizenz besitzen nicht.
    d. TECHNIKERLIZENZ – Diese Lizenz gewährt das Recht, die Software auf den Computern von oder zu Ihrem Unternehmen geleast Besitz zu verwenden und / oder auf den Computern Ihrer Kunden gehören,. Technische Lizenzen können auf einem Computer zu einem Zeitpunkt aktiviert werden, so müssen Sie die Lizenz aus dem Client ‘s Computer entfernen, wenn die Arbeit durchgeführt wird. Diese Lizenz ist nicht übertragbar auf eine andere Gesellschaft oder Person, aber es ermöglicht Ihnen zur Nutzung der Software als Service für Kunden oder andere Benutzer, die nicht über eine eigene Lizenz. Der Benutzername angegeben wird, wenn die Software erworben oder registriert, und nur der genannte Benutzer kann die Software auf einem System zugreifen zu einem bestimmten Zeitpunkt.
  4. Einmal registriert, der Benutzer eine nicht-exklusive Lizenz gewährt, um die Software auf so viele PCs zu verwenden, wie durch die Anzahl der erworbenen Lizenzen definiert, Sitze oder Aktivierungen, für jeden legalen Zweck. Personal Computer ist die physische Arbeitsplatz (Sitz) Zugehörigkeit zu einzelnem oder einem Mitarbeiter des Unternehmens, PC sollte nicht als Server oder Virtual PC jeder Art in Betracht gezogen werden. Die registrierte / aktivierte Software darf nicht vermietet werden, geleast, verkauft oder übertragen. Die unregistrierte Version kann dauerhaft übertragen werden, in seiner Gesamtheit, Wenn der Empfänger den Bedingungen dieser Lizenz stimmt. Wenn die Software ein update, die Übertragung muss das Update und alle früheren Versionen beinhalten..
  5. Die Trial/Demo-Version der Software darf frei verbreitet werden, mit Ausnahmen in dieser Vereinbarung, vorausgesetzt, dass die Distribution nicht in irgendeiner Weise verändert wird.
    ein. Keine Person oder Firma kann Einzelteile des Setup Paket und Software-Komponenten, ohne schriftliche Genehmigung des copyright-Inhabers verteilen..
    b. Die Trial/Demo-Version der Software darf nicht innerhalb jedes andere Softwarepaket ohne schriftliche Genehmigung des copyright-Inhabers vertrieben werden.
    c. Die Full / Aktiviert / Licensed / registrierte Version der Software kann nicht für die Test- oder Evaluierungszwecke verwendet werden.
    d. Hacks/Risse, Schlüssel, Aktivierungscodes, Lizenzcodes oder Key-Generatoren kann nicht in dem gleichen Verteilungspaket enthalten sein.
  6. DIE SOFTWARE WIRD VERTRIEBEN “DA IST”. KEINE GEWÄHR JEGLICHER ART IST AUSDRÜCKLICHE ODER STILLSCHWEIGENDE. SIE NUTZEN DIE SOFTWARE AUF EIGENE GEFAHR. WEDER DER AUTOR NOCH DIE AGENTEN DES AUTORS HAFTET FÜR DATENVERLUST, SCHÄDEN, GEWINN- ODER JEDE ANDERE ART VON VERLUST WÄHREND DER VERWENDUNG ODER MISSBRAUCH DIESER SOFTWARE.
  7. Nicht dürfen verwendet werden, emulieren, Kopie, Klon, mieten, Leasing, Verkauf, zerlegen, Ändern, dekompilieren, Ansonsten reverse engineering, oder Übertragung des lizenzierten Programms, oder eine beliebige Teilmenge des lizenzierten Programms, außer wie in dieser Vereinbarung vorgesehenen. Eine solche unerlaubte Nutzung kann führt die sofortige und automatische Beendigung dieser Lizenz und straf- und/oder zivilrechtliche Verfolgung. Der Binärcode der Software weder den Quellcode der Software kann verwendete reverse oder entwickelt, um die Software-Algorithmus neu erstellen, Das ist urheberrechtlich geschützt, ohne eine schriftliche Erlaubnis des Autors. Software-Schlüsseldateien und Registrierung Briefe dürfen nicht verteilt werden, außer wie in Artikel #3 oben, außerhalb des gesetzlichen Kontrolle der Person oder Personen, die die ursprüngliche Lizenz erworben, ohne eine schriftliche Erlaubnis des copyright-Inhabers.
  8. Sofern nicht ausdrücklich im Rahmen des Abkommens zulässig, Du wirst nicht, und wird nicht zulassen, jeder Dritte zu verwenden,, Kopie, verteilen, verkaufen oder bieten die Software oder die zugehörige Dokumentation zu verkaufen; verwenden oder die Software für die Nutzung oder zugunsten Dritter machen; oder veröffentlichen oder bieten keine Software Benchmark oder Vergleichstestergebnisse.
  9. Rückkehr und Rückerstattungen: Unsere Produkte werden auf der Grundlage von Try-before-you-Buy vertrieben und wir bieten keine Rückerstattung und akzeptieren keine Renditen unserer elektronischen Produkte aufgrund ihrer besonderen Beschaffenheit. Kauf der Vollversion des Programms (Nutzungslizenz, Software-Lizenz) Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Einkaufsbedingungen bezeichnet und gibt an, dass Sie sich mit dem Produkt vertraut gemacht und fand es akzeptabel (Produkt wie beschrieben, fit für Zweck und der zufriedenstellenden Qualität) für Ihre Zwecke. Bitte beachten Sie, dass durch den Kauf der Software ohne ein try-out, Sie bestätigen, dass die Software Ihren Bedürfnissen und Anforderungen erfüllt.
  10. Die Beendigung dieses Abkommens: Wir können diese rechtliche Vereinbarung jederzeit beenden, nach eigenem Ermessen ohne vorherige Mitteilung an Sie und ohne Erstattung, wenn wir glauben, dass Sie verletzt haben (oder in einer Weise gehandelt darauf hinweist, dass Sie beabsichtigen nicht, oder nicht in der Lage mit einzuhalten) jeder Begriff hierin, oder wenn wir gesetzlich tun, damit die gesetzlich vorgeschrieben, oder wenn die Fortsetzung ist wahrscheinlich nicht mehr sein, wirtschaftlich rentabel. Sie erkennen an, dass wir voll und ganz mit den Untersuchungen über die Verletzungen von Systemen oder Netzwerk-Sicherheit an anderen Standorten kooperieren, einschließlich mit den Strafverfolgungsbehörden zusammenarbeiten bei Verdacht auf kriminelle Verletzungen untersuchen. Bitte beachten Sie, dass die Beendigung dieser Vereinbarung wird auch Ihre Lizenz beenden, das Produkt zu verwenden(s).
  11. MITHILFE DER SOFTWARE, AKZEPTIEREN SIE DIESE VEREINBARUNG. IF, ZU JEDER ZEIT, SIE FINDEN SICH NICHT BEREIT, DURCH DIE BEDINGUNGEN DIESER VEREINBARUNG GEBUNDEN ZU SEIN, Sie sollten die CLICK “ICH AKZEPTIERE NICHT”, “STORNIEREN” Oder eine ähnliche Schaltfläche, BEENDEN SIE DEN DOWNLOAD BZW. INSTALLATION PROZESS, ENTFERNEN SIE DIE SOFTWAREDATEIEN VON IHREM COMPUTER UND SPEICHERGERÄTE, UND BEENDIGUNG DER NUTZUNG DES PRODUKTS.

Making email migration an easy ride - time after time!

End User License Agreement (EULA)

Be sure to carefully read and understand all of the rights and restrictions described in the EULA. You will be asked to review and either accept or decline the terms of the EULA. This product will not be installed on your computer unless and until you have accepted the terms of the EULA.

  1. All copyrights to the software are exclusively owned by the software author, GlexSoft LLC.
  2. The Outlook Transfer products (the software) is distributed with a “free trial” option. This means that anyone may use this software in the Trial/Demo/Unregistered mode without or with limitations. After the expiry of the trial period, you will need to purchase a license and register the Software to remove all shareware restrictions.
  3. The software is distributed under several basic license types, and namely:
    a. HOME LICENSE – This license is for home use only! Home license allows to install, activate and use the software on a computer located in the household belonging to a registered user. Activated software may be used only by the registered user and should not be accessed by other users locally or over a network. Home license can be purchased only by the individuals for their own use. Home license cannot be purchased by any subject of business of any scale. The user First and Last name specified when the software is purchased or registered should belong to the End User – the user who will use the software. Using of Corporate/Business credentials is prohibited during purchase of the Home license.
    b. BUSINESS LICENSE – This license is intended for corporate use and provides a single user access to the Software functions at single computer in a corporate location. It allows the internal and commercial use of the software at a single computer belonging to the licensed organisation. This license requires that you purchase a license for each client computer and/or device where access to the Software is needed. The user name is specified when the software is purchased or registered and only the named user can access the software on one system at any given time. The software usage out of the licensed business location is prohibited.
    c. SITE LICENSE – This license is for corporate use only and grants you a right to use the software on computers owned by or leased to your Organization at a single Site for up to a maximum of 100 staff members per license, as well as on secondary computers used exclusively by such staff members for office work (e.g. travel laptop and home computer). It does not cover installation on computers that are owned by or leased to your Customers or other users. This license is not transferable to another Organization, and does not allow you to use the Software as a service for Customers or other users that do not have their own license.
    d. TECHNICAL LICENSE – This license is for corporate use only and grants a right to use the software on computers owned by or leased to your Organization and/or on the computers belonging to your clients. Technical licenses can be activated on one computer at a time, so you must uninstall the licensed software from the client\’s computer when the work is accomplished to remove the license. Alternatively, you can use the Help – Remove License (or similar) menu for this purpose. This license is not transferable to another Organization or Person, but it allows you to use the Software as a service for Customers or other users that do not have their own license. The user name is specified when the software is purchased or registered, and only the named user can access the software on one system at any given time.
  4. Once registered, the user is granted a non-exclusive license to use the Software on as many computers as defined by the licensing terms above according to the number of licenses purchased, for any legal purpose. The registered software may not be rented, leased, sold or transfered. The unregistered version may be permanently transferred, in its entirety, if the person receiving it agrees to the terms of this license. If the software is an update, the transfer must include the update and all previous versions.
  5. The Trial/Demo version of the Software may be freely distributed, with exceptions noted in this Agreement, provided the distribution package is not modified in any way.
    a. No person or company may distribute separate parts of the setup package and software components without written permission of the copyright owner.
    b. The Trial/Demo version of the Software may not be distributed inside of any other software package without written permission of the copyright owner.
    c. Hacks/cracks, keys, activation codes, license codes or key generators may not be included in the same distribution package.
  6. THE SOFTWARE IS DISTRIBUTED “AS IS”. NO WARRANTY OF ANY KIND IS EXPRESSED OR IMPLIED. YOU USE THE SOFTWARE AT YOUR OWN RISK. NEITHER THE AUTHOR NOR THE AGENTS OF THE AUTHOR WILL BE LIABLE FOR DATA LOSS, DAMAGES, LOSS OF PROFITS OR ANY OTHER KIND OF LOSS WHILE USING OR MISUSING THIS SOFTWARE.
  7. You may not use, emulate, copy, clone, rent, lease, sell, disassemble, modify, decompile, otherwise reverse engineer, or transfer the licensed program, or any subset of the licensed program, except as provided for in this agreement. Any such unauthorized use shall result in the immediate and automatic termination of this license and may result in criminal and/or civil prosecution. Neither the software binary code nor the software source code may be used or reverse engineered to re-create the software algorithm, which is proprietary, without a written permission of the author. Software key files and registration letters may not be distributed, except as stated in item #3 above, outside of the area of legal control of the person or persons who purchased the original license, without a written permission of the copyright holder.
  8. Unless expressly permitted under the Agreement, You will not, and will not allow any third party to use, copy, distribute, sell or offer to sell the Software or associated documentation; use or make the Software available for the use or benefit of third parties; or publish or provide any Software benchmark or comparison test results.
  9. Returns and refunds: Our products are distributed on the try-before-you-buy basis and we offer no refunds and do not accept returns of our electronic products due to their nature. Purchasing the full version of the program (usage license, software license) denotes your acceptance of the purchase terms and conditions and indicates that you have familiarized yourself with the product and found it acceptable (product as described, fit for purpose and of satisfactory quality) for your purposes. Please note that by purchasing the software without a try-out, you confirm that the software meets your needs and requirements.
  10. Termination of this Agreement: We may at any time terminate this legal Agreement, in our sole discretion without prior notice to you and without reimbursement, if we believe that you may have breached (or acted in a manner indicating that you do not intend to or are unable to comply with) any term herein, or if we are legally required to do so by law, or if continuation is likely to be no longer commercially viable. You acknowledge that we will cooperate fully with investigations of violations of systems or network security at other sites, including cooperating with law enforcement authorities in investigating suspected criminal violations. Please note that any termination of this Agreement will also terminate your licence to use the Product(s).
  11. BY USING THE SOFTWARE, YOU ACCEPT THIS AGREEMENT. IF, AT ANY TIME, YOU FIND YOURSELF UNWILLING TO BE BOUND BY THE TERMS OF THIS AGREEMENT, YOU SHOULD CLICK THE “I DO NOT ACCEPT”, “CANCEL” OR SIMILAR BUTTON, TERMINATE THE DOWNLOAD AND/OR INSTALLATION PROCESS, REMOVE THE SOFTWARE FILES FROM YOUR COMPUTER AND STORAGE DEVICES, AND CEASE TO USE THE PRODUCT.