Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Google Mail, Outlook Lizenz übertragen

Google Mail-Nachrichten in Outlook konvertierenGmail™ to Outlook Transfer wird unter der try-before-you-buy-Modell verkauft, was bedeutet, dass Sie werden stark gefördert laden Sie das Programm, installieren Sie es und versuchen Sie es mit den tatsächlichen Datendateien. Die Funktionalität der Testversion Gmail to Outlook Transfer ist identisch mit der lizenzierten Version, mit Ausnahme der Begrenzung der Anzahl von Nachrichten pro Lauf eingeführte. Dieser Ansatz ermöglicht potenziellen Käufern, die Effizienz des Produkts und dessen Eignung für ihre Bedürfnisse umfassend zu bewerten.

Weitere Informationen über das Programm und detaillierte Bedienungshinweise, besuchen Sie bitte die Produktbeschreibung und Verbrauch-Anweisung Seiten, beziehungsweise.

Lizenzierung und Zahlung

Im Augenblick, Wir bieten die folgenden Arten von Gmail to Outlook Transfer Lizenzen für die private und geschäftliche Nutzung

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.00
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

Gmail to Outlook Transfer wird durch unsere vertrauenswürdigen Händler, die einen zuverlässigen und sicheren Checkout bietet mit einer großen Palette von Zahlungsoptionen verkauft, einschließlich aller wichtigen Kreditkarten und PayPal. Durch Klicken auf den Kaufknopf auf unserer Website finden Sie auf Seite des Resellers umleiten, wo Sie in der Lage, Ihre Kaufabwicklung. Vielleicht interessiert an einem der zu verwenden unsere lokale Händler Außerdem.

Neben der Produktlizenzen, unsere Händler bietet eine Reihe von zusätzlichen Optionen für Sie zur Auswahl. Dazu gehören Key-Recovery-Code, Erweiterte Download-Garantie und Bevorzugten technischen Support. Mit Tastencode Erholung, Sie können sicher sein, dass die ursprüngliche Registrierungscode, um Sie bei der Kauf bereitgestellt werden auf einem sicheren Server gespeichert und können auf Wunsch in jeder Sekunde erreicht werden. Die Download-Garantie Option Erweiterte lässt Sie das Programm herunterladen jederzeit wieder, wenn Sie keinen Zugriff mehr auf das Original-Installationsdatei. Bevorzugten technischen Support bietet Zugriff auf bevorzugte Unterstützung Dienstleistungen und ermöglicht es Ihnen, professionelle Antworten auf Ihre Fragen so schnell wie möglich zu bekommen.

Die Vorteile, die eine lizenzierte Version Gmail to Outlook Transfer

Ein gültiger Gmail to Outlook Transfer gibt Ihnen einen großen Vorteil,: die Einschränkungen der Testversion werden sofort entfernt und Sie können konvertieren eine beliebige Anzahl von Nachrichten, die vom Gmail Konto Outlook oder PST Datei. Das Tool verbindet herausragende E-Mail-Konvertierung Geschwindigkeit und Genauigkeit mit dem Komfort einer intuitiven Benutzeroberfläche, die einfach genug für Anfänger und Profis gleichermaßen ist.

Hier sind die wichtigsten Features der Vollversion von Gmail to Outlook Transfer:

  • Volle Unterstützung von MBOX Dateien jeder von Google Mail-Datenexportfunktion erzeugt Größe (Google Gmail Takeout)
  • Schnelle und präzise Umwandlung von E-Mails mit Anhängen
  • Die Möglichkeit, Nachrichten direkt an sparen Outlook oder eine Standalone- PST Dateien – kann für Backup-Erstellung verwendet werden
  • Kompatibilität mit allen gängigen Versionen von Windows und MS Outlook, einschließlich 64-bit Ausgaben
  • Kompakte Installationsdatei, die keine zusätzlichen Komponenten oder Werkzeuge

Holen Sie sich eine Chance, versuchen Gmail to Outlook Transfer in Aktion jetzt durch Download eine kostenlose Testversion. Wenn Sie eine gute Passform für Ihre Bedürfnisse zu finden das Programm, Sie können eine Lizenz erwerben und das volle Potenzial des Werkzeugs mit einem Registrierungscode, bieten wir Ihnen sofort zu entsperren, nachdem die Zahlung empfangen.

Rückerstattungen und Produktrückgaben

Gmail to Outlook Transfer Lizenz ist ein digitales Produkt, das kopiert werden kann, was bedeutet, dass sie nicht in vollem Umfang an den Verkäufer zurückgegeben werden. Die Testversion hat alle Funktionen der Vollversion, Noch erlegt eine Beschränkung hinsichtlich der Anzahl von Nachrichten während jeder Sitzung umgewandelt. Es ermöglicht Ihnen, das Potenzial des Programms in Bezug auf Ihre Bedürfnisse zu bewerten und dann eine Entscheidung über den Kauf einer Lizenz. Deshalb, keine Rückkehr oder Rückerstattungen sind für dieses Produkt verfügbar.

Making email migration an easy ride - time after time!

Gmail to Outlook Transfer License

Convert Gmail messages to OutlookGmail™ to Outlook Transfer is sold under the try-before-you-buy model, which means that you are strongly encouraged to download the program, install it and try using it with actual data files. The functionality of the trial version of Gmail to Outlook Transfer is identical to that of the licensed version, except for the limitation of the number of messages imported per run. This approach lets potential buyers to fully assess the efficiency of the product and its fitness for their needs.

For more information about the program and detailed usage instructions, please visit the product description and Usage Instruction pages, respectively.

Licensing and payment

At the moment, we offer the following types of Gmail to Outlook Transfer licenses for home and business use

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.00
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

Gmail to Outlook Transfer is sold through our trusted reseller that offers a reliable and secure checkout with a large array of payment options, including all major credit cards and PayPal. Clicking the purchase button on our site will redirect you to the reseller’s page, where you will be able to complete your purchase. You may be interested to use one of our local resellers also.

In addition to product licenses, our reseller offers a number of extra options for you to choose from. They include Key-Code recovery, Extended Download Warranty and Priority Technical Support. With key code recovery, you can be sure that the original registration code provided to you at the time of purchase is stored on a secure server and can be obtained upon request at any second. The Extended Download Warranty option lets you download the program again at any moment in case you no longer have access to the original installation file. Priority Technical Support provides access to priority support services and allows you to get professional answers to your questions as soon as possible.

The benefits of becoming a licensed user of Gmail to Outlook Transfer

A valid Gmail to Outlook Transfer gives you a major advantage: the limitations of the trial version are immediately removed and you can convert any number of messages from your Gmail account to Outlook or a PST file. The tool combines outstanding email conversion speed and accuracy with the convenience of an intuitive user interface that is simple enough for novices and professionals alike.

Below are the key features of the full version of Gmail to Outlook Transfer:

  • Full support of MBOX files of any size generated by Gmail’s data export function (Google Gmail Takeout)
  • Fast and accurate conversion of emails with attachments
  • Possibility to save messages directly to Outlook or a standalone PST files – can be used for backup creation
  • Compatibility with all major versions of Windows and MS Outlook, including 64-bit editions
  • Compact installation file that requires no additional components or tools

Get a chance to try Gmail to Outlook Transfer in action right now by downloading a free trial. If you find the program a good fit for your needs, you can purchase a license and instantly unlock the full potential of the tool using a registration code that we provide you with after receiving the payment.

Refunds and product returns

Gmail to Outlook Transfer license is a digital product that can be copied, which means that it cannot be returned in full to the seller. The trial version has every feature of the full version, yet imposes a limitation on the number of messages converted during each session. It allows you to evaluate the potential of the program in relation to your needs and then make a decision about purchasing a license. Therefore, no returns or refunds are available for this product.