Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Live Mail to Outlook Transfer Lizenz

Live Mail zu Outlook-Konvertierungs-softwareLive Mail to Outlook Transfer verwendet einen Try-before-you-buy-Modell, was bedeutet, dass Sie zu erwarten laden Sie das Programm, installieren und testen Sie es mit einigen Live-Daten, bevor Sie eine Lizenz erwerben. Die kostenlose Testversion Live Mail to Outlook Transfer unterstützt alle Funktionen der Vollversion, noch begrenzt die Anzahl der E-Mails jedes Mal das Programm ausgeführt wird importiert.

Wenn Sie möchten mehr erfahren Live Mail to Outlook Transfer Software und lesen Sie unsere umfassende Anwendungshinweise, besuchen Sie bitte die Beschreibung und Handbuch Seiten.

Lizenzierung und Zahlung

Im Augenblick, Wir bieten die folgenden Arten von Live Mail to Outlook Transfer Lizenzen für persönlichen und kommerziellen Gebrauch

  • Home License
  • $1995
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free updates
  • Personal data
  • Single PC
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $3995
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free updates
  • Staff data
  • Singe PC
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $36500
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free updates
  • Unlimited data
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

Live Mail to Outlook Transfer verteilt und ausschließlich über unsere offizieller Wiederverkäufer, die eine breite Palette von Zahlungsoptionen bietet verkauft, einschließlich Kreditkarten und PayPal, und sorgt für den ultimativen Schutz Ihrer persönlichen Daten. Sobald Sie klicken Sie auf "Jetzt bestellen", Sie werden auf eine sichere Zahlungsseite auf der Website des Händlers weitergeleitet. Sie können auch den Lizenzcode von der erhalten Händler vor Ort für Ihre Region.

Zusätzlich zu all unseren Produkten, Wir bieten zusätzliche Optionen und Services, sowie Key-Recovery-Code, Erweiterte Download-Garantie und Bevorzugten technischen Support. Der Schlüssel-Code-Recovery-Option sorgt dafür, dass der einzigartige Freischaltcode generieren wir zum Zeitpunkt der Kauf sicher auf unserer Seite gespeichert und können Ihnen auf Anfrage erneut gesendet werden. Erweiterter Download Garantie können Sie wieder laden Sie das Programm zu jeder Zeit, wenn Sie das Original-Installationsdatei zu verlieren. Schließlich, Bevorzugten technischen Support berechtigt Sie zu erhalten vorrangige Unterstützung Dienstleistungen und bekommen Antworten auf Ihre Fragen in kürzester Zeit möglich.

Die Vorteile der Kauf der Voll, lizenzierte Version Live Mail Konverter

Der Erwerb einer lizensierten Version Live Mail to Outlook Transfer bietet Ihnen eine Reihe von offensichtlichen Vorteile. Registrieren des Programm entfernt sofort die Einschränkungen der Testversion und entsperrt alle Funktionen dieser schnell und effizient Live Mail bis Outlook PST Konvertierungstool. Diese fortschrittliche Tool bietet ein großes Maß an Komfort für die Bewegung Live Mail E-Mails an Outlook PST Format in wenigen Schritten, die ein Minimum an Zeit und absolut keine Erfahrungen aus erster Hand mit ähnlicher Software und Datenmigration in der Regel erforderlich.

Die wichtigsten Funktionen der Vollversion registriert Live Mail Konverter:

  • Sofortige automatische Position des Live Mail Installationsordner und Nachrichtendateien
  • Import von EML Dateien direkt zu einem ausgewählten Outlook Profil oder eine Standalone- PST Datei
  • Genaue Umwandlung von E-Mail-Codierung, um die Lesbarkeit auf dem Zielsystem zu gewährleisten
  • Unterstützung von E-Mail-Speicher Dateien beliebiger Größe mit einer beliebigen Anzahl von Elementen
  • Unterstützung aller gängigen Versionen von Microsoft Outlook, einschließlich 64-bit Ausgaben
  • Äußerst intuitive Benutzeroberfläche, die für Anfänger und Profis funktioniert

Genießen Sie die Vorteile der Vollversion Live Mail to Outlook Transfer mit dem Kauf einer Lizenz, die am besten Ihren Bedürfnissen. Programmregistrierung können Sie eine beliebige Anzahl von Nachrichten, die von gesunden und geschädigten milboxes bei voller Geschwindigkeit zu konvertieren, und ermöglicht den Zugriff auf kostenlosen technischen Support und regelmäßige Programm-Updates. Programmaktivierung benötigt eine eindeutige Registrierungscode sofort an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden, nachdem Sie Ihre Bestellung aufgeben werden.

Reklamationen und Rücksendungen

Die digitale Beschaffenheit unserer Produkte und der angebotenen kostenlose Testversion zu machen Produkt-Rückkehr und Rückerstattungen möglich. Die Trial-Version die Anzahl der konvertierten Nachrichten begrenzt nur, aber bietet alle Funktionen der Vollversion. Deshalb, wenn Sie die Vollversion kaufen Live Mail to Outlook Transfer, Wir sehen es als Ihre Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie eine Bestätigung der die Eignung des Produkts für Ihre Bedürfnisse.

Making email migration an easy ride - time after time!

Live Mail to Outlook Transfer License

Live Mail to Outlook conversion softwareLive Mail to Outlook Transfer uses a try-before-you-buy model, which means that you are expected to download the program, install it and test it using some live data before purchasing a license. The free trial version of Live Mail to Outlook Transfer supports all the features of the full version, yet limits the number of email messages imported each time the program is run.

If you would like to get more information about Live Mail to Outlook Transfer software and read our comprehensive usage instructions, please visit the Description and User’s Manual pages.

Licensing and payment

At the moment, we offer the following types of Live Mail to Outlook Transfer licenses for personal and commercial use

  • Home License
  • $1995
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $3995
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $36500
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

Live Mail to Outlook Transfer is distributed and sold exclusively through our official reseller that offers a broad range of payment options, including credit cards and PayPal, and ensures the ultimate security of your personal data. Once you click on “Order Now”, you will be redirected to a secure payment page on the reseller’s website. You may also obtain the license code from the local reseller for your region.

In addition to all our products, we offer extra options and services, such as Key-Code recovery, Extended Download Warranty and Priority Technical Support. The key-code recovery option ensures that the unique registration code we generate at the time of purchase is securely stored on our end and can be re-sent to you upon request. Extended Download Warranty enables you to re-download the program at any moment in case you lose the original installation file. Finally, Priority Technical Support entitles you to receiving priority support services and getting answers to your questions within the shortest time possible.

The benefits of purchasing the full, licensed version of Live Mail converter

Purchasing a licensed version of Live Mail to Outlook Transfer gives you a number of obvious benefits. Registering the program immediately removes the limitations of the trial version and unlocks every function of this fast and efficient Live Mail to Outlook PST conversion tool. This advanced tool offers a great level of comfort for moving Live Mail emails to Outlook’s PST format in a few quick steps that require a bare minimum of time and absolutely no first-hand experience with similar software and data migration in general.

The key features of the full registered version of Live Mail converter:

  • Instant automatic location of the Live Mail installation folder and message files
  • Import of EML files directly to a selected Outlook profile or a standalone PST file
  • Accurate conversion of email encoding to ensure readability on the target system
  • Support of email storage files of any size containing any number of items
  • Support of all major versions of Microsoft Outlook, including 64-bit editions
  • Extremely intuitive user interface that works for novices and professionals

Start enjoying the advantages of the full version of Live Mail to Outlook Transfer by purchasing a license that best meets your needs. Program registration lets you convert any number of messages from healthy and damaged milboxes at full speed, and provides access to free technical support and regular program updates. Program activation requires a unique registration code that will be emailed to your email address immediately after you place your order.

Refunds and returns

The digital nature of our products and the offered free trial version make product returns and refunds impossible. The trial version only limits the number of converted messages, but offers all the features of the full version. Therefore, when you purchase the full version of Live Mail to Outlook Transfer, we perceive it as your acceptance to these terms and conditions, as well as a confirmation of the product’s fitness for your needs.