Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Mac Mail to Outlook Transfer Lizenz

Mac Mail zu Outlook-Konvertierungs-softwareAuf der Try-before-you-buy-Basis zur Verfügung gestellt, Mac Mail to Outlook Transfer können Anwender laden Sie die Software kostenlos Lade- und Test es ausgiebig vor dem Kauf Kommerzielle Lizenz. Die kostenlose Testversion Mac Mail to Outlook Transfer hat alles, was die Vollversion hat, aber beschränkt die Anzahl der E-Mails wandelt pro Sitzung. Damit können Sie kleine Mengen von echten Nachrichten zu übertragen, sondern eine komplette Migration eines gesamten E-Mail-Archiv ist nicht möglich.

Wenn Sie mehr erfahren möchten, Mac Mail to Outlook Transfer und die Art und Weise kann es verwendet werden, um Mac Mail bis Outlook Umwandlung, besuchen Sie bitte die Beschreibung und User’;Bedienungsanleitung Seiten.

Lizenzierung und Zahlung

Wir bieten derzeit verschiedene Arten von Mac Mail to Outlook Transfer Lizenzen für die private und geschäftliche Nutzung:

  • Startseite Lizenz
  • $2495
    ein Jahr (nicht wiederkehrend)
  • Den privaten Gebrauch
  • Der Standard-Support
  • Kostenlose Produkt-Updates
  • Verarbeitung Daten
  • Network sources –; Nein
  • 3 CPU pro Lizenz
  • Probieren Sie es kostenlos
  • Jetzt bestellen
  • Geschäftslizenz
  • $4495
    ein Jahr (nicht wiederkehrend)
  • Einsatz in Firmen
  • Erweiterte Unterstützung
  • Kostenlose Produkt-Updates
  • Personaldatenverarbeitung
  • Network sources –; JA
  • 1 CPU pro Lizenz
  • Probieren Sie es kostenlos
  • Jetzt bestellen
  • Technische Lizenz
  • $36500
    nur $1 pro Tag
  • Technische Verwendung
  • Besondere Unterstützung
  • Kostenlose Produkt-Updates
  • Unbegrenzte Datenverarbeitung
  • Network sources –; JA
  • Unbegrenzte Aktivierungen *
  • Probieren Sie es kostenlos
  • Jetzt bestellen

* ; Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, es kann jedoch nur an einem aktivierbar CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’;s Computer, wenn die Konvertierung abgeschlossen ist.
* ; Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.

Mac Mail to Outlook Transfer wird durch unser offizieller Wiederverkäufer, die eine breite Palette von Zahlungsmethoden, bietet verteilt, einschließlich Kreditkarten und PayPal, und sorgt für die ultimative Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Sobald Sie auf den Button "Jetzt bestellen" klicken, Sie werden auf eine sichere Zahlungsseite auf der Website des Händlers transferiert werden. Wenn Sie den Lizenzcode von der offiziellen Software-Reseller erhalten wollen, in der Nähe, um Ihren physischen Standort, überprüfen Sie bitte die Liste unserer lokalen Wiederverkäufer für verschiedene Regionen.

Zusätzlich zu all unseren Produkten, Wir bieten einige andere Optionen und Dienstleistungen: Schlüsselcode Erholung, erweiterte Download-Garantie und bevorzugten technischen Support. Der Tastencode Recovery-Option stellt sicher, dass der Registrierungscode generieren wir zum Zeitpunkt der Kauf sicher auf dem Server des Händlers gespeichert und können Sie jederzeit gesendet werden. Erweiterte Download-Garantie gibt Ihnen die Möglichkeit, das Programm noch einmal zu jedem Zeitpunkt im Falle downloaden Sie die Original-Installationsdatei zu verlieren. Schließlich, bevorzugten technischen Support gibt Ihnen das Recht auf bevorzugte Unterstützung Dienstleistungen und bekommen Antworten auf Ihre Fragen innerhalb kürzester Zeit erhalten.

Die Vorteile für den Kauf der Vollversion Mac Mail Konverter

Der Erwerb einer lizensierten Version Mac Mail to Outlook Transfer bietet eine Reihe von erheblichen Vorteilen. Registrieren des Programm entfernt sofort die Einschränkungen der kostenlosen Version und aktiviert die volle Funktionalität dieser äußerst effizient Mac Mail bis Outlook PST Konvertierungstool. Die Software ist äußerst nützlich zum Bewegen Mac Mail E-Mails an Outlook PST Format in wenigen Schritten, die ein Minimum an Zeit und überhaupt keine Erfahrung mit ähnlichen Produkten und Datenmigration in der Regel erforderlich.

Hier ist eine Liste von Schlüssel Mac Mail Migrationstool Funktionen:

  • Schnell, reibungslose und umfassende Übertragung von Mac Mail Nachrichten und Dateianhänge zu Microsoft Outlook (nach dem Kopieren der Dateien auf den Ziel PC System) oder ein separates PST Datei
  • Genaue Umwandlung der nativen Mac Codierung in die des Outlook volle Lesbarkeit übertragen Nachrichten auf dem Zielsystem zu gewährleisten
  • Einfache Umwandlung von Mac Mail ist EMLX und MBOX Speicherung von Dateien beliebiger Größe und mit einer beliebigen Anzahl von Nachrichten
  • Einzigartig: Übertragung von E-Mails und Anhänge von beschädigten Mac Mail MBOX Speicherdateien
  • Volle Unterstützung aller Versionen von Microsoft Outlook (einschließlich 32-bit und 64-bit Ausgaben)
  • Minimale Vorlaufzeit und keine Notwendigkeit für die Ausbildung durch eine praktische Schritt-für-Schritt-Migrationsassistenten, die menschliche Fehler verhindert
  • Import und Vorverarbeitung Fortschrittsbalken für eine bessere Kontrolle über den Prozess

Starten Sie die Vorteile der beeindruckenden Funktionalität der Vollversion Mac Mail to Outlook Transfer Software mit dem Kauf einer Lizenz, die am besten Ihren Bedürfnissen. Registrieren des Programms können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Nachrichten von gesunden und beschädigten konvertieren MBOX Dateien bei voller Geschwindigkeit, und ermöglicht den Zugriff auf kostenlosen technischen Support und regelmäßige Programm-Updates. Um das Programm zu aktivieren, geben Sie einen eindeutigen Registrierungscode, um Ihre E-Mail-Adresse unmittelbar nach Auftragserteilung gesendet wird.

Reklamationen und Rücksendungen

Die digitale Natur unserer Produkte und die kostenlose Trial-Versionen stellen Produktrückgaben und Rückerstattungen möglich. Die kostenlose Testversion beschränkt die Anzahl der Nachrichten pro Verbindung transferierten, bietet aber alle Funktionen der Vollversion. Deshalb, wenn Sie die Vollversion kaufen Mac Mail to Outlook Transfer, Wir sehen es als Ihre uneingeschränkte Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie eine Bestätigung der die Eignung des Produkts für Ihre Bedürfnisse.

 ;

Making email migration an easy ride - time after time!

Mac Mail to Outlook Transfer License

Mac Mail to Outlook conversion softwareProvided on the try-before-you-buy basis, Mac Mail to Outlook Transfer lets users download the software free of charge and test it extensively prior to purchasing a commercial license. The free trial version of Mac Mail to Outlook Transfer has everything the full version has, but restricts the number of emails it converts per session. This enables you to transfer small quantities of real messages, but a complete migration of an entire email archive is impossible.

If you want to learn more about Mac Mail to Outlook Transfer and the ways it can be used to for Mac Mail to Outlook conversion, please visit the Description and User’s Manual pages.

Licensing and payment

We are currently offering several types of Mac Mail to Outlook Transfer licenses for home and business use:

  • Home License
  • $2495
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • Network sources – NO
  • 3 CPU per license
  • Try it free
  • Order Now
  • Business License
  • $4495
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • Network sources – YES
  • 1 CPU per license
  • Try it free
  • Order Now
  • Technical License
  • $36500
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Network sources – YES
  • Unlimited activations *
  • Try it free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

Mac Mail to Outlook Transfer is distributed through our official reseller that offers a wide range of payment methods, including major credit cards and PayPal, and ensures the ultimate security of your personal information. Once you click on the “Order Now” button, you will be transferred to a secure payment page on the reseller’s website. If you want to obtain the license code from the official software reseller near to your physical location, please check the list of our local resellers for different regions.

In addition to all our products, we offer several other options and services: key code recovery, extended download warranty and priority technical support. The key code recovery option makes sure that the registration code we generate at the time of purchase is reliably stored on the reseller’s server and can be resent to you at any moment. Extended download warranty gives you an opportunity to download the program again at any moment in case you lose the original installation file. Finally, priority technical support gives you a right to receive priority support services and getting answers to your questions within the shortest time possible.

The benefits of purchasing the full version of Mac Mail converter

Purchasing a licensed version of Mac Mail to Outlook Transfer provides a number of considerable advantages. Registering the program immediately removes the limitations of the free version and unlocks the full functionality of this extremely efficient Mac Mail to Outlook PST conversion tool. The software is extremely useful for moving Mac Mail emails to Outlook’s PST format in a few quick steps that require a bare minimum of time and absolutely no experience with similar products and data migration in general.

Below is a list of key Mac Mail migration tool features:

  • Fast, smooth and comprehensive transfer of Mac Mail messages and file attachments to Microsoft Outlook (after copying the files to the destination PC system) or a separate PST file
  • Accurate conversion of the native Mac encoding into that of Outlook to ensure full readability of transferred messages on the destination system
  • Simple conversion of Mac Mail’s EMLX and MBOX storage files of any size and with any number of messages
  • UNIQUE FEATURE: transfer of emails and attachments from corrupted Mac Mail MBOX storage files
  • Full support of all versions of Microsoft Outlook (including 32-bit and 64-bit editions)
  • Minimal lead-in time and no need for training thanks to a convenient step-by-step migration wizard that prevents human errors
  • Import and preprocessing progress bars for better control over the process

Start taking advantage of the impressive functionality of the full version of Mac Mail to Outlook Transfer software by purchasing a license that best meets your needs. Registering the program lets you convert an unlimited number of messages from healthy and corrupted MBOX files at full speed, and provides access to free technical support and regular program updates. To activate the program, enter a unique registration code that will be sent to your email address immediately after order placement.

Refunds and returns

The digital nature of our products and the free trial versions make product returns and refunds impossible. The free trial version limits the number of messages transferred per session, but offers every feature of the full version. Therefore, when you purchase the full version of Mac Mail to Outlook Transfer, we perceive it as your full acceptance to these terms and conditions, as well as a confirmation of the product’s fitness for your needs.