Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

MSG, um Outlook Weisung Lizenz

Konvertieren von EML-Dateien in OutlookWir bieten MSG, um Outlook Weisung unter dem Try-before-you-buy- Modell. Bevor Sie auf die Schaltfläche "Jetzt bestellen" klicken, wir raten Ihnen dringend, laden Sie die Demo Version des Programms, und versuchen Sie es mit echten MSG Dateien, um die Brauchbarkeit des Produkts für Ihre Bedürfnisse zu bewerten. Die Demoversion MSG, um Outlook Weisung hat die gleichen Eigenschaften wie die lizenzierte Version, begrenzt jedoch die Anzahl von Nachrichten von einem Quellenordner importiert. Deshalb, es ist das Produkt funktioniert gut mit einer kleinen Gruppe von Dateien, es wird eine große Arbeit mit Ihrer gesamten E-Mail-Archiv zu tun.

Weitere Informationen über das Programm und eine Schritt-für-Schritt-Handbuch sind auf die zur Verfügung stehende Produktbeschreibung und Anweisung Seiten.

Lizenzierung und Zahlung

Im Augenblick, Wir bieten die folgenden Arten von MSG to Outlook Transfer Lizenzen für die private und geschäftliche Nutzung

  • Home License
  • $1995
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free updates
  • Personal data
  • Only Local sources
  • Up to 3 activations
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $3995
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free updates
  • Staff data
  • Local & Network sources
  • One activation
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $36500
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free updates
  • Unlimited data processing
  • Local & Network sources
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

MSG, um Outlook Weisung finden Sie auf unserer vertrauenswürdigen Händler, dass Angebote 100% sichere und zuverlässige Kasse mit einer Reihe von Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl, darunter alle wichtigen Kreditkarten und PayPal. Wenn Sie die Sofort-Kaufen-Taste klicken Sie auf unserer Website, Sie werden die Besucher unseres Reseller, um die Kaufabwicklung weitergeleitet. Sie können auch die Nutzungslizenz von der erhalten Händler vor Ort von unserer Software.

Abgesehen von Produktlizenzen, unsere Händler bietet verschiedene zusätzliche Optionen einen einfacheren Zugang, um Ihre Kopie des Produkts und eine bessere Unterstützung. Dazu gehören Key-Recovery-Code, Erweiterte Download-Garantie und bevorzugten technischen Support. Key-Code-Wiederherstellung stellt sicher, dass die ursprüngliche Registrierungscode, um Ihre E-Mail-Adresse nach dem Kauf gesendet wird auf einem sicheren Server gespeichert und können auf Wunsch jederzeit abgerufen werden,. Die Option Erweiterter Download Garantie gewährt Ihnen direkten Zugriff auf die Programmverteilungs, falls Sie das Original-Installationsdatei oder einen Link, um es nicht mehr. Schließlich, Priority Technical Support berechtigt zur vorrangigen technischen Support-Services, so dass Sie professionelle Antworten auf Ihre Fragen in kürzester Zeit zu bekommen.

Die Vorteile der Kauf eines MSG to Outlook Transfer Lizenz

Zuallererst, Eine Lizenz für Outlook MSG zu Weisung beseitigt die Einschränkungen der Demo-Version und ermöglicht es Ihnen, eine beliebige Anzahl von MSG-Dateien in Outlook zu konvertieren. Dank der Hochgeschwindigkeits-Datenverarbeitungs-Engine mit mehreren technischen Know-hows, Das Produkt bietet hervorragende MSG-Dateien Umwandlung Geschwindigkeit. Gleichzeitig, Die intuitive Benutzeroberfläche macht es eine offensichtliche Wahl, auch für Benutzer ohne technischen Hintergrund und keine Erfahrungen aus erster Hand von Durchführen von Datenkonvertierungen jeglicher Art.

Hier sind einige der bemerkenswertesten Eigenschaften von MSG zu Outlook Weisung:

  • Unterstützung von binären und Test MSG-Dateien jeder Größe und Ausführung von Outlook oder andere E-Mail-Anwendungen generiert
  • Blitzschnellen schnelle und präzise Konvertierung von Daten von MSG-Dateien
  • Direkte Übernahme der MSG-Datei Inhalt in Microsoft Outlook mit einer Reihe von Konvertierungsoptionen zur Auswahl
  • Volle Kompatibilität mit allen gängigen Versionen von Windows und MS Outlook, einschließlich 64-Bit-Editionen von sowohl
  • Eine kompakte und Installationsdatei ohne gebündelt Extras jeglicher Art, schnelle und einfache Installation

Wenn Sie müde von der Suche nach der besten MSG-Konvertierungs-Werkzeug sind, nicht die Chance verpassen versuchen, Outlook MSG Überweisung kostenlos. Klicken Sie einfach auf den Download-Link und starten Sie die Konvertierung Ihrer MSG-Dateien in einer Minute. Wenn Sie die Leistung und Qualität unseres Programms gefallen, erwerben Sie eine Lizenz, um alle Beschränkungen zu beseitigen und genießen Sie den Komfort eines der ausgewogensten, schnelle und zuverlässige MSG zu Outlook-Konverter auf dem heutigen Markt!

Rückerstattungen und Rückgaberecht

Da MSG, um Outlook Weisung ist ein digitales Produkt, das kopiert werden kann, Standard Rückgabepolitik kann nicht auf sie angewendet werden,. Außerdem, Das Produkt wird mit einer kostenlosen Demo-Version, die alle Funktionen der lizenzierten Version zu sparen für die Anzahl der Dateien kann es aus dem Quellordner Prozess. Dies bedeutet, dass der Benutzer eine Lizenz erwerben ist durchaus in der Lage die Beurteilung der Eigenschaften des Programms und eine fundierte Entscheidung vor. Deshalb, Wir bieten keine Rückerstattung für dieses Produkt.

Making email migration an easy ride - time after time!

MSG to Outlook Transfer License

Convert EML files to OutlookWe offer MSG to Outlook Transfer under the try-before-you-buy model. Before you click the “Order Now” button, we strongly advise you to download the demo version of the program and try using it with real MSG files to assess the fitness of the product for your needs. The demo version of MSG to Outlook Transfer has the same features as the licensed version, but limits the number of messages imported from a source folder. Therefore, it the product works well with a small set of your files, it will do a great job with your entire email archive.

More information about the program and a step-by-step user’s manual are available on the product description and Instruction pages.

Licensing and payment

At the moment, we offer the following types of MSG to Outlook Transfer licenses for home and business use

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.00
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

MSG to Outlook Transfer is available from our trusted reseller that offers 100% secure and reliable checkout with a number of payment options to choose from, including all major credit cards and PayPal. When you click the Order Now button on our site, you will be redirected to our reseller’s site to complete the purchase. You may also obtain the usage license from the local reseller of our software.

Apart from product licenses, our reseller offers several extra options providing easier access to your copy of the product and better support. These include Key-Code recovery, Extended Download Warranty and Priority Technical Support. Key-Code Recovery ensures that the original registration code sent to your email address after the purchase is stored on a secure server and can be retrieved upon your request at any moment. The Extended Download Warranty option grants you direct access to the program’s distributive in case you no longer have the original installation file or link to it. Finally, Priority Technical Support entitles you to priority technical support services, letting you get professional answers to your questions in the shortest time possible.

The benefits of purchasing an MSG to Outlook Transfer license

First and foremost, a license for MSG to Outlook Transfer removes the limitations of the demo version and allows you to convert any number of MSG files to Outlook. Thanks to its high-speed data processing engine featuring several technical know-hows, the product offers outstanding MSG files conversion speed. At the same time, its intuitive UI makes it an obvious choice even for users with no technical background and no first-hand experience of performing data conversions of any sort.

Here are some of the most notable features of MSG to Outlook Transfer:

  • Support of binary and test MSG files of any size and version generated by Outlook or other email applications
  • Blazing-fast fast and accurate conversion of data from MSG files
  • Direct transfer of MSG file contents to Microsoft Outlook with a number of conversion options to choose from
  • Full compatibility with all major versions of Windows and MS Outlook, including 64-bit editions of both
  • A compact and installation file with no bundled extras of any sort, fast and easy installation

If you are tired of looking for the very best MSG conversion tool, don’t miss the chance to try MSG to Outlook Transfer for free. Just click the download link and start converting your MSG files in a minute. If you like the performance and quality of our program, purchase a license to remove all limitations and enjoy the convenience of one of the most balanced, fast and reliable MSG to Outlook converters on today’s market!

Refunds and returns policy

Since MSG to Outlook Transfer is a digital product that can be copied, standard return policies cannot be applied to it. In addition, the product comes with a free demo version that has all the features of the licensed version save for the number of files it can process from the source folder. This means that the user is fully capable of assessing the qualities of the program and make an educated decision prior to purchasing a license. Therefore, we offer no refunds for this product.