Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Netscape, Outlook Lizenz übertragen

Netscape zu Outlook Converter

Die kostenlose Testversion Netscape to Outlook Transfer ist eine hervorragende Möglichkeit, dieses Tool in begrenztem Umfang Mailbox und sehen, ob es das tut, was es zu testen, sagt. Und wenn die Software macht das Gespräch gehen, dann sollten Sie diese Chance nutzen, das volle Potenzial zu entfesseln Netscape to Outlook Transfer und lösen schließlich die Migration von Netscape Problem auf einen Schlag. Der Prozess kann nur eine begrenzte Anzahl von E-Mails pro Sitzung verarbeiten, welches ist genug Funktionalität zu bewerten oder konvertieren eine relativ kleine Mailbox. Wenn Sie mehr von der gleichen, Bitte kaufen Netscape to Outlook Transfer Werkzeug.

Ausführliche Informationen zu Netscape to Outlook Transfer Werkzeug und eine detaillierte Gebrauchsanleitung finden Sie auf der Beschreibung und Handbuch Seiten dieser website.

Lizenzierung und Zahlung

Verschiedene Arten von Netscape to Outlook Transfer Lizenzen werden derzeit für persönlichen und kommerziellen Gebrauch angeboten:

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.95
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

wir vertreiben Netscape to Outlook Transfer durch unsere offiziellen Händler, die bieten eine große Auswahl an Zahlungsmethoden: Kreditkarten, Banküberweisung, E-Geld wie PayPal und andere. Die “Jetzt bestellen” Taste gelangen Sie auf eine sichere Zahlungsseite auf der Webseite des Verkäufer lassen. Wenn Sie es vorziehen, den Lizenzcode von dem offiziellen Software-Händler in der Nähe von Ihrem physischen Standort zu erhalten, überprüfen Sie bitte die Liste unserer lokalen Wiederverkäufer für verschiedene Regionen.

Es versteht sich, dass das Softwareprodukt allein Kauf heute keine Option ist. Deshalb haben wir auch eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen anbieten, einschließlich Schlüsselcode Erholung, erweiterte Download-Garantie und bevorzugten technischen Support. Mit Tastencode Recovery können Sie buchstäblich Ihren Lizenzcode zu einem bestimmten Zeitpunkt wiederherstellen auch nach OS Neuinstallation oder das Ändern Ihres Computers vollständig. Die erweiterte Download-Garantie macht das Herunterladen des Kaufs produziert ausführbare immer verfügbar mit unserem eigenen sicheren Download-Server. Schließlich, mit dem bevorzugten technischen Support erhalten Sie einen erstklassigen Support 24/7 fast jedes mögliche Problem zu lösen, mit Netscape to Outlook Transfer.

Die Vorteile für den Kauf der Vollversion Netscape to Outlook Migrationssoftware

Erwerb einer Lizenz für Netscape to Outlook Transfer bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, Das wichtigste ist, dass die Vollversion nicht begrenzt, die Anzahl der Dateien aus jeder Quellordner konvertiert. Die lizenzierte Version können Sie beliebig viele konvertieren MBOX Dateien mit einer beliebigen Anzahl von Nachrichten, Egal wie groß Ihr Netscape Email-Archiv ist. Das Programm nutzt die Leistung von mehreren leistungsfähigen Algorithmen arbeiten parallel entpackt die Daten und wandelt es in Outlook PST Format. Die einfache Benutzeroberfläche des Tools macht es eine erste Wahl für Anwender mit einer beliebigen Ebene des technischen Wissens, mit oder ohne Erfahrung im e-Mail-Konvertierung. Weitere Vorteile umfassen kompetente technische Beratung und kostenlose Programm-Updates.

Jetzt, wenn Sie sind noch nicht überzeugt, Hier sind die wichtigsten Punkte, die Sie eine Lizenz vor dem Kauf für berücksichtigen sollten Netscape to Outlook Transfer Software. Das Tool ist super-schnell und sehr zuverlässig bedeutet, dass Sie mühelos Ihre oldy-schimmelig Netscape Mail ändern können, um up-to-date MS Outlook und jedes Stück Information behalten Sie jemals in dieser Software hatten. Dank des Assistenten, Verwendung des Programms liegt auf der Hand, auch für unerfahrene Benutzer. Und die Lizenz ist sehr erschwinglich zu.

Hier sind die wichtigsten Vorteile nur für registrierte Benutzer:

  • nehmen Sie Netscape, Übertragung von E-Mails in Outlook, Graben Netscape. Es ist so einfach.
  • Ultraschnelle Konvertier-Engine speichert Ihre Stunden, wenn nicht Tage mühsamer manueller Konvertierung von Netscape Mailbox-Format zu Outlook
  • Die ursprüngliche Struktur, Format, Zubehör, Codierung und Bilder von jeder E-Mail werden sorgfältig aufbewahrt
  • Sie können Postfächer jeder Größe verarbeiten und mit einer beliebigen Anzahl von E-Mails innerhalb, selbst wenn man unterhielt sich über E-Mail wie verrückt für die letzte 10 Jahre
  • Automatisch Daten von zu stark beschädigt Netscape-Dateien wiederherstellen
  • Import auf 32-Bit oder 64-Bit-Versionen von Outlook. Oder beide.
  • Import von Netscape zu einem Outlook-Profil oder in eine PST-Datei

Wie Sie sehen,, es gibt eine Menge Netscape to Outlook Transfer Tool können Sie geben. Aber noch wichtiger, es gibt Ihnen den Zustand des Geistes, wenn Sie sicher wissen, dass nicht eine einzige wichtige E-Mail verloren oder wurde nicht lesbar. Sie lehnen Sie sich zurück in Ihrem Stuhl sicher sein, dass Ihre Daten an ihrem neuen Haus sicher sind, Microsoft Outlook.

Rückerstattungen und Rückgaberecht

Netscape to Outlook Transfer ist ein digitales Produkt, das sofort kopiert werden können. Wenn ein Benutzer seine Meinung über seine Eignung für einen bestimmten Zweck ändert und beschließt ihn zurück, Es gibt keine Garantie, die sie noch keine Kopie gemacht, die auf ihrer Festplatte bleibt. Deshalb, Standard-Überführung und Rückerstattung, die Arbeit für Sachanlagen gelten nicht für Netscape to Outlook Transfer. Außerdem, Wir bieten eine voll funktionsfähige und kostenlose Demoversion, die unterscheidet sich von dem vollen in nur einen Aspekt – die Anzahl der potenziellen Kunden MBOX Dateien, die es in jedem Quellordner verarbeitet. Die Demo erlaubt Benutzern, bewerten das Programm und versuchen es mit Echtdaten vor Ausgaben kein Geld für eine Lizenz zu verwenden. All dies macht es für uns unmöglich, Rückerstattungen anzubieten und gibt für Netscape to Outlook Transfer.

Making email migration an easy ride - time after time!

Netscape to Outlook Transfer License

Netscape to Outlook Converter

The free trial version of Netscape to Outlook Transfer is an excellent way to test this tool on a limited scale mailbox and see if it does what it says. And if the software does walk the talk, then you should take this chance to unleash the full potential of Netscape to Outlook Transfer and finally resolve your migration from Netscape issue in one blow. The trial can only process a limited number of e-mails per session, which is enough to evaluate functionality or convert a relatively small mailbox. If you want more of the same, please purchase Netscape to Outlook Transfer tool.

Detailed information about Netscape to Outlook Transfer tool and a step-by-step usage guide are available on the Description and User’s Manual pages of this website.

Licensing and payment

Several types of Netscape to Outlook Transfer licenses are currently being offered for personal and commercial use:

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.95
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

We distribute Netscape to Outlook Transfer through our official reseller that offers a wide range of payment methods: major credit cards, wire transfer, e-money like PayPal and others. The “Order Now” button will let you to a secure payment page on the reseller’s website. If you prefer to obtain the license code from the official software reseller near your physical location, please check the list of our local resellers for different regions.

It goes without saying that buying the software product alone is not an option today. That is why we also offer a number of supplemental services including key code recoveryextended download warranty and priority technical support. With key code recovery you can literally recover your license code at any given time even after reinstalling OS or changing your computer completely. The extended download warranty makes downloading of the purchasing produce executable always available thanks to our own secure download server. Finally, with the priority technical support you get A-class support 24/7 to solve nearly every possible problem with Netscape to Outlook Transfer.

The benefits of purchasing the full version of Netscape to Outlook migration software

Purchasing a license for Netscape to Outlook Transfer gives you a number of advantages, the most important one being that the full version doesn’t limit the number of files converted from each source folder. The licensed version enables you to convert any number of MBOX files with any number of messages, no matter how big your Netscape email archive is. The program leverages the power of several powerful algorithms working in parallel to unpack data and convert it into Outlook PST format. The straightforward User Interface of the tool makes it a top choice for users with any level of technical knowledge, with or without experience in email conversion. Other advantages include professional technical support and free program updates.

Now, if you are still not convinced, here are the major points you should consider before purchasing a license for Netscape to Outlook Transfer software. The tool is super-fast and very reliable meaning you can effortlessly change your oldy-moldy Netscape Mail to up-to-date MS Outlook and retain every piece of information you ever had in that software. Thanks to the Wizard, using the program is obvious even for inexperienced users. And the license is very affordable too.

Here are the main advantages only available for registered users:

  • Take Netscape, transfer e-mails to Outlook, ditch Netscape. It is that easy.
  • Ultra-fast conversion engine saves your hours if not days of tedious manual conversion from the Netscape mailbox format to Outlook
  • The original structure, format, attachments, encoding and images of each e-mail are carefully preserved
  • You can process mailboxes of any size and with any number of e-mails inside, even if you chatted via e-mail like crazy for the last 10 years
  • Automatically recover data from damaged Netscape files too
  • Import to 32-bit or to 64-bit Outlook versions. Or to both of them.
  • Import from Netscape to an Outlook profile or to a PST file

As you see, there’s a lot Netscape to Outlook Transfer tool can give to you. But more importantly, it gives you the state of mind when you know for sure that not a single crucial e-mail is lost or became non-readable. You kick back in your chair assured that your data are safe at their new home, Microsoft Outlook.

Refunds and returns policy

Netscape to Outlook Transfer is a digital product that can be instantly copied. If a user changes his or her mind about its fitness for a particular purpose and decides to return it, there is no guarantee that they haven’t made a copy that remains on their hard drive. Therefore, standard return and refund policies that work for tangible goods do not apply to Netscape to Outlook Transfer. Moreover, we offer potential customers a fully functional and free demo version that differs from the full one in just one aspect – the number of MBOX files it processes in each source folder. The demo allows users to evaluate the program and try using it with real data before spending any money on a license. All of this makes it impossible for us to offer refunds and returns for Netscape to Outlook Transfer.