Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Briefkasten zu Outlook Lizenz übertragen

Briefkasten zu Outlook-LizenzWenn Sie sicherstellen möchten, entspricht dieses Produkt Ihren Bedürfnissen, Wir bieten Ihnen eine kostenlose Testversion von Postbox Outlook übertragen Software. Die Testversion ist voll funktionsfähig, außer es begrenzt die Anzahl der Nachrichten, die von übertragen werden können Postfach in Outlook in einer Sitzung. So können Sie das Programm testen, ohne einen Cent auszugeben, aber für wirklich schnelle und mühelose Übertragung, Bitte beachten Sie eine Lizenz erwerben.

Benötigen Sie weitere Informationen über Briefkasten auf Outlook Konvertierungstool? Finden Sie Briefkasten Konverter Beschreibung und Bedienungsanleitung Seiten auf unserer website.

Lizenzierung und Zahlung

Verschiedene Arten von Postbox to Outlook Transfer Lizenzen werden derzeit für persönlichen und kommerziellen Gebrauch angeboten:

  • Home License
  • $2490
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • Network sources – NO
  • Three activations per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $4990
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • Network sources – YES
  • One activation per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $36500
    only $1 per day
  • Technical use
  • Priority support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Network sources – YES
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

Briefkasten zu Outlook übertragen wird durch unser offizieller Wiederverkäufer, die eine breite Palette von Zahlungsmethoden, bietet verteilt, einschließlich Kreditkarten und PayPal, und sorgt für die ultimative Sicherheit Ihrer persönlichen Daten. Wenn Sie klicken Sie auf die “Jetzt bestellen” Schaltfläche, Sie werden auf eine sichere Zahlungsseite auf der Website des Händlers transferiert werden. Wenn Sie den Lizenz-Code von der offiziellen Software-Fachhändler in Ihrer Nähe Ihren physischen Standort erhalten möchten, Bitte überprüfen Sie die Liste unserer lokalen Wiederverkäufer für verschiedene Regionen.

Neben der Software selbst, mit ein paar zusätzliche komfortable Möglichkeiten angeboten.. Speziell, Schlüsselcode Erholung, erweiterte Download Garantie und Priority support. Die erste Option ermöglicht es Ihnen, Sie rechtmäßig erworbenen Lizenzschlüssel für den Fall, dass Sie es verloren, zum Beispiel, Wenn Sie Ihren PC aktualisieren oder nach Datenträgerfehler. Wir senden die Schlüssel zurück zu Ihrer Anfrage. Die erweiterte Download-Garantie sorgt dafür, dass Sie die Produkt-Setup-Datei erhalten können, jederzeit und von jedem Computer aus. Und wenn Sie dringend Hilfe bei der Lösung Ihres Problems benötigen, die prioritären technischen Support, wenn was Sie brauchen, um herauszufinden, die effizienteste Lösung so schnell wie möglich.

Die Vorteile der Kauf der Vollversion von Postbox converter

Und hier ist, warum Sie eine lizenzierte Version von wirklich kaufen sollten Briefkasten zu Outlook übertragen. Zunächst, die lizenzierte Version hat keine Beschränkung der Prüfung. Nämlich, Sie können beliebig viele Nachrichten auf einmal verarbeiten.. Dies macht der Migration von Postbox zu Outlook-PST-ein Kinderspiel.

Plus, folgende Vorteile sind nur für registrierte Benutzer des Werkzeugs Postbox übertragen:

  • Mühelos bewegen E-mails von Mac und PC Versionen von Briefkasten für Microsoft Outlook
  • Schnelle und präzise Konvertierung von e-Mails einschließlich der Codierung und Anlagen garantiert 100% Lesbarkeit der daraus resultierenden Nachrichten
  • Unterstützung für jede Unternehmensgröße Briefkasten Mailbox-Dateien und eine beliebige Anzahl von Postfachordner
  • Deal mit beschädigt und beschädigte Dateien leicht
  • Arbeiten mit einem Aussichten Versionen für Windows
  • Der Briefkasten-Nachrichten Outlook-Konto oder eine PST-Datei importieren
  • Super-intuitive Anfänger-fähige Schnittstelle

Schauen Sie sich die kostenlose Testversion, dann nutzen Sie die Vollversion von Briefkasten zu Outlook übertragen Software. Beim Erwerb einer Lizens, Sie erhalten Ihren Registrierungsschlüssel, der Funktionalität des Programms ermöglicht es Ihnen die unbegrenzte Anzahl von e-Mail-Nachrichten übertragen freischaltet.

Reklamationen und Rücksendungen

Die digitale Beschaffenheit unserer Produkte und die freien begrenzt Versionen stellen Produktrückgaben und Rückerstattungen möglich. Die kostenlose Version begrenzt die Anzahl der Nachrichten pro Verbindung transferierten, bietet aber alle Funktionen der Vollversion. Deshalb, wenn Sie die Vollversion kaufen Postbox to Outlook Transfer, Wir sehen es als Ihre uneingeschränkte Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie eine Bestätigung der die Eignung des Produkts für Ihre Bedürfnisse.

Making email migration an easy ride - time after time!

Postbox to Outlook Transfer License

Postbox to Outlook licenseIf you want to make sure this product suits your needs, we provide you with a free trial version of Postbox to Outlook Transfer software. The trial is fully functional except it limits the number of messages you can transfer from Postbox to Outlook in one session. So you can evaluate the program without spending a cent, but for truly fast and effortless transfer, please consider purchasing a license.

Need more information about Postbox to Outlook conversion tool? Please refer to Postbox converter description and User Manual pages on our website.

Licensing and payment

Several types of Postbox to Outlook Transfer licenses are currently being offered for personal and commercial use:

  • Home License
  • $2490
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • Network sources – NO
  • Three activations per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $4990
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • Network sources – YES
  • One activation per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $36500
    only $1 per day
  • Technical use
  • Priority support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Network sources – YES
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it should be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

Postbox to Outlook Transfer is distributed through our official reseller that offers a wide range of payment methods, including major credit cards and PayPal, and ensures the ultimate security of your personal information. Once you click on the “Order Now” button, you will be transferred to a secure payment page on the reseller’s website. If you want to obtain the license code from the official software reseller near your physical location, please check the list of our local resellers for different regions.

In addition to the software itself, you are offered with a few additional convenient options. Specifically, key code recovery, extended download warranty and priority technical support. The first option allows you to get you legitimately purchased license key in case you lost it, for example, when upgrading your PC or after disk failure. We will resend the key back to your upon request. The extended download warranty makes sure you can get the product setup file at any time and from any computer. And if you need urgent assistance in solving your problem, the priority technical support if what you need to find out the most efficient solution ASAP.

The benefits of purchasing the full version of the Postbox converter

And here is why you really should purchase a licensed version of Postbox to Outlook Transfer. First of all, the licensed version has no limitation of the trial. Namely, you can process any number of messages at once. This makes the migration from Postbox to Outlook PST a breeze.

Plus, the following advantages are only available for registered users of the Postbox Transferring tool:

  • Effortlessly move e-mails from Mac and PC versions of Postbox to Microsoft Outlook
  • Quick and accurate conversion of emails including encoding and attachments which guarantees 100% readability of the resulting messages
  • Support for any size of Postbox mailbox files and any number of mailbox folders
  • Deal with damaged and corrupted files easily
  • Work with any Outlook versions for Windows
  • Importing of Postbox messages to Outlook account or to a PST file
  • Super-intuitive novice-ready interface

Take a look at the free trial, then take advantage of the full version of Postbox to Outlook Transfer software. Upon purchasing a license, you will receive your registration key that will unlock functionality of the program to allow you transferring unlimited number of e-mail messages.

Refunds and returns

The digital nature of our products and the free limited versions make product returns and refunds impossible. The free version limits the number of messages transferred per session, but offers every feature of the full version. Therefore, when you purchase the full version of Postbox to Outlook Transfer, we perceive it as your full acceptance to these terms and conditions, as well as a confirmation of the product’s fitness for your needs.