Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

The Bat! to Outlook Transfer Lizenz

The Bat! um Outlook-KonverterWir verwenden das Verteilungsmodell testen, bevor Sie kaufen-für The Bat! to Outlook Transfer. Dies bedeutet, dass wir dringend empfehlen, die kostenlose limitierte Version vor dem Kauf einer Lizenz herunterzuladen und Entsperren die volle Funktionalität. Trial-Version verfügt über alle Funktionen des vollständigen, aber begrenzt die Anzahl der The Bat! e-Mails aus dem Quellordner konvertiert. Dieses Konzept der Lizenzierung können Sie die Eignung des Produkts für Ihre Bedürfnisse Konvertierung zu beurteilen, ohne auch nur einen Dollar und machen eine fundierte Kaufentscheidung treffen, die Sie nicht bereuen.

Ausführliche Informationen zu The Bat to Outlook Transfer Werkzeug und eine detaillierte Gebrauchsanleitung finden Sie auf der Beschreibung und Handbuch Seiten dieser website.

Lizenzierung und Zahlung

Verschiedene Arten von The Bat! to Outlook Transfer Lizenzen werden derzeit für persönlichen und kommerziellen Gebrauch angeboten:

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.95
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

The Bat to Outlook Transfer Lizenz gekauft werden kann, nur über unsere vertrauenswürdigen Händler, bietet eine 100% sichere und zuverlässige Kaufabwicklung unterstützt eine breite Palette von Zahlungsmethode, inklusive aller wichtigen internationalen Kreditkarten und PayPal. Nachdem Sie den Kauf auf unserer Website klicken, Wir leiten Sie auf unsere Wiederverkäufer kaufen-Seite zum Abschließen des Vorgangs. Wenn Sie möchten, uns wie die Händler vor Ort in Ihrer Region, Bitte wählen Sie eine in unsere Liste der integrierenden Partner.

Neben der Produktlizenz, Unser Reseller bietet verschiedene Optionen für leichteren Zugriff auf das Programm-Installationsdatei, Ihre Lizenz und technischer Support:

  • Key-Recovery-Code: Diese Option sorgt dafür, dass der Registrierungs-Code an Ihre e-Mail gesendet, nach dem Kauf auf einem sicheren Server gespeichert wird und sofort werden, zu jedem Zeitpunkt in der Zukunft abgerufen kann.
  • Erweiterte Download-Garantie: Diese Option ermöglicht den Zugriff auf das Programm-Installationsdatei, Das kann nützlich sein für den Fall, dass Sie nicht mehr Original haben oder den Download-Link verloren haben.
  • Bevorzugten technischen Support: Einkauf-diese Option ermöglicht es Ihnen, prioritären technischen Support-Services nutzen, Das bedeutet, dass Sie professionelle Antworten auf Ihre Fragen in kürzester Zeit möglich.

Der Vorteil, dass ein lizenzierter Benutzer

Erwerb einer Lizenz für The Bat! to Outlook Transfer bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen, Das wichtigste ist, dass die Vollversion nicht begrenzt, die Anzahl der Dateien aus jeder Quellordner konvertiert. Die lizenzierte Version können Sie beliebig viele konvertieren MBOX Dateien mit einer beliebigen Anzahl von Nachrichten, Egal wie groß Ihr The Bat! Email-Archiv ist. Das Programm nutzt die Leistung von mehreren leistungsfähigen Algorithmen arbeiten parallel entpackt die Daten und wandelt es in Outlook PST Format. Die einfache Benutzeroberfläche des Tools macht es eine erste Wahl für Anwender mit einer beliebigen Ebene des technischen Wissens, mit oder ohne Erfahrung im e-Mail-Konvertierung. Weitere Vorteile umfassen kompetente technische Beratung und kostenlose Programm-Updates.

Unten ist eine Liste der wichtigsten Features von The Bat! to Outlook Transfer:

  1. Optimiert für The Bat! spezielle Version von der MBOX Format für ultimative Umwandlungsgeschwindigkeit und Genauigkeit
  2. Möglichkeit zum Speichern von Nachrichten auf einer PST Datei oder ein vorhandenes Outlook Profil
  3. Möglichkeit, ändern Sie die Konvertierungsoptionen für bessere Ergebnisse
  4. Volle Kompatibilität mit allen populären Versionen von Windows und MS Outlook (einschließlich 64-Bit-Editionen)
  5. Das Programm-Installationspaket ist sauber, Anzeige- oder Spyware und gründlich auf Viren geprüft

Benötigen Sie ein leistungsfähiges MBOX bis PST Konvertierungstool als Profi oder Privatanwender vor dem Problem der The Bat! bis Outlook E-Mail-Migration, Sie finden kein besserer Kandidat für den job. Es ist kostenlos zu versuchen-klicken Sie einfach auf den Download-link, Installieren Sie das Programm und genießen Sie die Vorteile des Seins in der Lage, Ihre e-Mails jederzeit zu konvertieren, überall. Wenn Sie die Demo und die Konvertierungsergebnisse, kaufen Sie die Lizenz um das volle Potenzial des Programms!

Rückerstattungen und Rückgaberecht

The Bat! to Outlook Transfer ist ein digitales Produkt, das sofort kopiert werden können. Wenn ein Benutzer seine Meinung über seine Eignung für einen bestimmten Zweck ändert und beschließt ihn zurück, Es gibt keine Garantie, die sie noch keine Kopie gemacht, die auf ihrer Festplatte bleibt. Deshalb, Standard-Überführung und Rückerstattung, die Arbeit für Sachanlagen gelten nicht für The Bat! to Outlook Transfer. Außerdem, Wir bieten eine voll funktionsfähige und kostenlose Demoversion, die unterscheidet sich von dem vollen in nur einen Aspekt – die Anzahl der potenziellen Kunden MBOX Dateien, die es in jedem Quellordner verarbeitet. Die Demo erlaubt Benutzern, bewerten das Programm und versuchen es mit Echtdaten vor Ausgaben kein Geld für eine Lizenz zu verwenden. All dies macht es für uns unmöglich, Rückerstattungen anzubieten und gibt für The Bat! to Outlook Transfer.

Making email migration an easy ride - time after time!

The Bat! to Outlook Transfer License

The Bat! to Outlook ConverterWe use the try-before-you-buy distribution model for The Bat! to Outlook Transfer. This means that we strongly recommend downloading the free limited version prior to purchasing a license and unlock the full functionality. Trial version has all the features of the full one, but limits the number of The Bat! emails converted from the source folder. This approach to licensing allows you to assess the fitness of the product for your conversion needs without spending a dollar and make an educated purchase decision that you won’t regret.

Detailed information about The Bat to Outlook Transfer tool and a step-by-step usage guide are available on the Description and User’s Manual pages of this website.

Licensing and payment

Several types of The Bat! to Outlook Transfer licenses are currently being offered for personal and commercial use:

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.95
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

The Bat to Outlook Transfer license can be purchased only through our trusted reseller who offers a 100% safe and reliable checkout process supporting a broad range of payment method, including all major international credit/debit cards and PayPal. After you click the purchase button on our site, we will redirect you to our reseller’s purchase page to complete the operation. If you would like to us the local reseller in your region, please choose one in our list of the official resellers.

In addition to product license, our reseller offers several options for easier access to the program’s installation file, your license and technical support services:

  • Key-Code recovery: this option makes sure that the registration code sent to your email after the purchase is stored on a secure server and can be retrieved immediately at any point of time in the future.
  • Extended Download Warranty: this option provides access to the program’s installation file, which may come in handy in case you no longer have the original one or have lost the download link.
  • Priority Technical Support: purchasing this option allows you to take advantage of priority technical support services, which means that you get professional answers to your questions in the shortest time possible.

The advantage of being a licensed user

Purchasing a license for The Bat! to Outlook Transfer gives you a number of advantages, the most important one being that the full version doesn’t limit the number of files converted from each source folder. The licensed version enables you to convert any number of MBOX files with any number of messages, no matter how big your The Bat! email archive is. The program leverages the power of several powerful algorithms working in parallel to unpack data and convert it into Outlook PST format. The straightforward User Interface of the tool makes it a top choice for users with any level of technical knowledge, with or without experience in email conversion. Other advantages include professional technical support and free program updates.

Below is a list of the most important features of The Bat! to Outlook Transfer:

  1. Optimized for The Bat! specific version of the MBOX format for ultimate conversion speed and accuracy
  2. Possibility to save messages to a PST file or an existing Outlook profile
  3. Possibility to modify conversion options for better results
  4. Full compatibility with all popular versions of Windows and MS Outlook (including 64-bit editions)
  5. The program’s installation package is clean of any ad- or spyware and is thoroughly tested for viruses

If you need a powerful MBOX to PST conversion tool as a professional or a home user facing the problem of The Bat! to Outlook email migration, you won’t find a better candidate for the job. It is free to try – just click the download link, install the program and enjoy the benefits of being able to convert your emails anytime, anywhere. If you like the demo and its conversion results, purchase the license to unlock the full potential of the program!

Refunds and returns policy

The Bat! to Outlook Transfer is a digital product that can be instantly copied. If a user changes his or her mind about its fitness for a particular purpose and decides to return it, there is no guarantee that they haven’t made a copy that remains on their hard drive. Therefore, standard return and refund policies that work for tangible goods do not apply to The Bat! to Outlook Transfer. Moreover, we offer potential customers a fully functional and free demo version that differs from the full one in just one aspect – the number of MBOX files it processes in each source folder. The demo allows users to evaluate the program and try using it with real data before spending any money on a license. All of this makes it impossible for us to offer refunds and returns for The Bat! to Outlook Transfer.