Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

vCard zu Outlook Lizenz übertragen

vCard für Outlook-Konvertierungs-softwarevCard to Outlook Transfer verwendet das Verteilungsmodell testen, bevor Sie kaufen, Was bedeutet, dass wir allen potentielle Kunden empfehlen, erste vorherige kostenlose Demo herunterladen zum Erwerb einer Lizenz. Die Demo hat die gleiche Funktionalität wie die Vollversion, aber Grenzen, die die Anzahl der Kontakte aus jeder importiert Quelle Ordner. Wenn Sie, die Demo versuchen und die Art, wie funktioniert es mit Ihren Kontakten, Sie können fortfahren und eine Lizenz kaufen.

Weitere Informationen über die vCard Konvertierung Produkt und eine detaillierte Schritt für Schritt Anleitung stehen auf der Produkt-Beschreibung und Handbuch Seiten unserer Website, beziehungsweise.

Lizenzierung und Zahlung

Im Augenblick, Wir bieten die folgenden Arten von vCard to Outlook Transfer Lizenzen für Haus und kommerzielle Nutzung

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.00
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, es kann jedoch nur an einem aktivierbar CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder die lizenzierte Software deinstallieren vom Computer des Client, wenn die Konvertierung abgeschlossen.
* – Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.

vCard to Outlook Transfer wird mit einer völlig sicheren Checkout-Prozess unterstützt eine große Anzahl an Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl über unsere zuverlässige und vertrauenswürdige Händler verkauft, einschließlich, Natürlich, alle gängigen Kreditkarten und PayPal. Sobald Sie die Schaltfläche "jetzt bestellen" auf unserer Website klicken, Sie werden zu den Reseller-Site zur Zahlung weitergeleitet.. Alternativ können Sie den Lizenzcode aus der lokalen Händler für Ihre Region abrufen..

Neben der Produktlizenzen, Unser Reseller bietet verschiedene Orden Extras leichteren Zugriff auf Ihre Kopie des Produkts und bessere Kundenbetreuung: Key-Recovery-Code, Erweiterte Download-Garantie und bevorzugten technischen Support. Die Keycode-Recovery-Option sorgt dafür, dass der ursprünglichen Registrierungscode auf einem sicheren Server gespeichert wird und jederzeit wiederhergestellt werden kann. Die Option Download Zusatzgarantie bietet Ihnen einen direkten Link auf das Programm-Distribution für den Fall, dass Sie die ursprüngliche Installationsdatei löschen oder den Link darauf zu verlieren. Prioritären technischen Support ermöglicht Ihnen ein Recht zur Nutzung unserer prioritären technischen Support und schnelle Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Was sind die Vorteile des Seins eine lizensierte verwendet der vCard Outlook übertragen?

Ein gültiger vCard to Outlook Transfer Lizenz entfernt sofort die funktionellen Einschränkungen der kostenlose demo, lassen Sie eine beliebige Anzahl von konvertieren VCF Kontakt zu Dateien Outlook.

Unten ist eine Liste der bemerkenswertesten Eigenschaften von vCard to Outlook Transfer:

  • Ultra-schnelle und präzise Konvertierung von vCard Dateien
  • Geeignet für alle Kategorien von Benutzern extrem intuitive und einfache Benutzeroberfläche
  • Direkte Übertragung von konvertierten Kontakte zu einem Microsoft Outlook Profil oder ein PST Datei auf der Festplatte des Benutzers
  • Kompatibilität mit allen Hauptversionen von Windows und Outlook, einschließlich 64-Bit-Editionen
  • Eine kompakte und Installation Datei mit keine unerwünschten Zusätze jeglicher Art, schnelle und einfache Installation, problemlose und gründliche Deinstallation

Für den Fall, dass Sie auf der Suche nach dem besten gewesen vCard/VCF Konvertierungstool, Nutzen Sie diese Möglichkeit, um zu versuchen vCard to Outlook Transfer absolut kostenlos. Alles, was Sie tun müssen ist, klicken Sie auf den Download-Link und beginnen konvertieren Ihre Kontakte eine Minute später. Wenn Sie die Geschwindigkeit des Programms und die Qualität seiner Arbeit wie, kaufen Sie eine Lizenz um alle Einschränkungen entfernen und starten Sie in den Genuss dieser ausgeglichen, schnell und zuverlässig VCF Konverter!

Rückerstattungen und Rückgaberecht

Da vCard to Outlook Transfer ist ein digitales Softwareprodukt, die leicht kopiert werden können, Standard-Rückkehr-Policies, die für konkrete Produkte verwendet werden, gelten nicht. Neben, das Produkt hat eine kostenlose Demo-Version mit allen Funktionen der lizenzierten version, mit Ausnahme der Anzahl der Dateien wird es aus jeder Quellordner verarbeiten.. Benutzer, die die Demo-Version herunterladen sind durchaus in der Lage das Programm zu bewerten und eine Entscheidung vor dem Kauf einer Lizenz. Deshalb, keine Rückerstattung stehen für dieses Produkt..

Making email migration an easy ride - time after time!

vCard to Outlook Transfer License

vCard to Outlook conversion softwarevCard to Outlook Transfer uses the try-before-you-buy distribution model, which means that we recommend all potential customers to download the free demo first prior to purchasing a license. The demo has the same functionality as the full version, but limits the number of contacts imported from each source folder. If you try the demo and like the way it works with your contacts, you can go ahead and purchase a license.

Additional information about the vCard conversion product and a detailed step-by-step instruction are available on the Product Description and User’s Manual pages of our website, respectively.

Licensing and payment

At the moment, we offer the following types of vCard to Outlook Transfer licenses for home and commercial use

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.00
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

vCard to Outlook Transfer is sold through our reliable and trusted reseller with a completely secure checkout process supporting a large number of payment options to choose from, including, of course, all major credit cards and PayPal. Once you click the Order Now button on our site, you will be redirected to the reseller’s site for payment. Alternatively you may obtain the license code from the local reseller for your region.

In addition to product licenses, our reseller offers several order extras for easier access to your copy of the product and better customer support: Key-Code recovery, Extended Download Warranty and Priority Technical Support. The Key-Code Recovery option ensures that the original registration code is stored on a secure server and can be recovered at any moment. The Extended Download Warranty option provides you with a direct link to the program’s distributive in case you delete the original installation file or lose the link to it. Priority Technical Support gives you a right to use our priority technical support services and get prompt answers to your questions.

What are the advantages of being a licensed used of vCard to Outlook Transfer?

A valid vCard to Outlook Transfer license immediately removes the functional limitations of the free demo, letting you convert any number of VCF contact files to Outlook.

Below is a list of the most remarkable features of vCard to Outlook Transfer:

  • Ultra-fast and accurate conversion of vCard files
  • Extremely intuitive and simple interface suitable for all categories of users
  • Direct transfer of converted contacts to a Microsoft Outlook profile or a PST file on the user’s hard drive
  • Compatibility with all major versions of Windows and Outlook, including 64-bit editions
  • A compact and installation file with no unwanted extras of any sort, fast and easy installation, hassle-free and thorough uninstallation

In case you’ve been on the look for the best vCard/VCF conversion tool, use this chance to try vCard to Outlook Transfer absolutely for free. All you need to do is to click the download link and start converting your contacts a minute later. If you like the speed of the program and the quality of its work, purchase a license to remove all limitations and start enjoying the benefits of this balanced, fast and reliable VCF converter!

Refunds and returns policy

Since vCard to Outlook Transfer is a digital software product that can be easily copied, standard return policies that are used for tangible products do not apply. Besides, the product has a free demo version with all the features of the licensed version, except for the number of files it will process from each source folder. Users who download the demo version are fully capable of evaluating the program and making a decision prior to purchasing a license. Therefore, no refunds are available for this product.