Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Entourage to Outlook Transfer Lizenz

Entourage, Outlook e-Mail-MigrationstoolEntourage to Outlook Transfer befindet sich auf der Try-before-you-buy-Basis angeboten, was bedeutet, dass Sie werden stark gefördert laden Sie das Programm und testen Sie es mit realen Daten vor dem Kauf einer Lizenz. Die kostenlose Testversion des Programms ist die gesamte Funktionalität der Vollversion, Noch erlegt bestimmte Beschränkungen auf die Anzahl der Nachrichten pro Zeit eingeführten.

Für weitere Informationen über Entourage to Outlook Transfer und detaillierte Bedienungshinweise, besuchen Sie bitte die Beschreibung und Handbuch Seiten, entsprechend.

Lizenzierung und Zahlung

Entourage E-Mail-Konvertierungs-Werkzeug wird mit folgenden Arten von Lizenzen für private und gewerbliche Nutzung angeboten

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.00
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, es kann jedoch nur an einem aktivierbar CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Kunden, wenn die Konvertierung abgeschlossen ist.
* – Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.

Entourage to Outlook Transfer verteilt und durch unser offizieller Wiederverkäufer, die eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten bietet verkauft, einschließlich Kreditkarten und PayPal, und sorgt für den ultimativen Schutz Ihrer persönlichen Daten. Sobald Sie klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt bestellen, Sie werden auf eine sichere Zahlungsseite auf der Website des Händlers weitergeleitet. Für Ihren Komfort bieten wir die Liste von mehreren lokalen Wiederverkäufer.

Zusätzlich zu unseren Produkten, Wir bieten auch zusätzliche Dienstleistungen, wie beispielsweise Key-Recovery-Code, Erweiterte Download-Garantie und bevorzugten technischen Support. Der Schlüssel-Code-Recovery-Option sorgt dafür, dass der einzigartige Freischaltcode generieren wir zum Zeitpunkt des Kaufs auf unserem Ende gehalten und kann Ihnen auf Anfrage erneut gesendet werden. Erweiterter Download Garantie können Sie wieder laden Sie das Programm zu jeder Zeit, wenn Sie das Original-Installationsdatei zu verlieren. Schließlich, Bevorzugten technischen Support berechtigt Sie zu erhalten vorrangige Unterstützung Dienstleistungen und bekommen Antworten auf Ihre Fragen in kürzester Zeit möglich.

Die Vorteile der Kauf der Voll, lizenzierte Version Entourage E-Mail-Migrations-Tool

Kauf der Vollversion von Entourage to Outlook Transfer berechtigt Sie zu einer Reihe von offensichtlichen Vorteile. Aktivierung des Programms entfernt sofort die Einschränkungen der Demo-Version und erschließt das volle Potenzial dieses schnell und bequem Entourage to Outlook transfer Werkzeug. Diese High-Performance-Tool bietet ein beispielloses Maß an Komfort für Verschiebung Entourage E-Mail-Archive Outlook in wenigen Schritten, die buchstäblich keine Zeit und überhaupt keine Erfahrung mit ähnlichen Lösungen und Datenmigration in der Regel erforderlich.

Die Vollversion von Entourage E-Mail-Konvertierungs-Werkzeug hat folgende Eigenschaften:

  • Unterstützung der Quelle MBOX, MBX Dateien beliebiger Größe oder Struktur.
  • Automatische Konvertierung von allen Elementen Entourage Datendateien.
  • Unterstützung der Datenextraktion sogar von beschädigt Entourage Mailbox-Dateien.
  • Herausragende Geschwindigkeit Entourage bis Outlook Migration.
  • Unterstützung aller wichtigen Entourage und Outlook Versionen.

Genießen Sie die Vorteile der Vollversion Entourage to Outlook Transfer Software durch den Erwerb einer Lizenz. Aktivierung des Programms ermöglicht es Ihnen, eine beliebige Anzahl von Nachrichten mit voller Geschwindigkeit zu konvertieren, und werden Sie Anspruch auf technischen Support und regelmäßige Updates kostenlos. Programmaktivierung benötigt eine eindeutige Registrierungscode, um Ihre E-Mail nach dem Zahlungseingang für Ihr Produkt geschickt wird.

Reklamationen und Rücksendungen

Die digitale Beschaffenheit unserer Produkte und der angebotenen kostenlose Demo-Version zu machen Produkt-Rückkehr und Rückerstattungen möglich. Die Demo-Version die Anzahl der konvertierten Nachrichten begrenzt nur, aber Angebote alle Funktionen der Vollversion. Deshalb, wenn Sie die Vollversion kaufen Entourage to Outlook Transfer nach dem Versuch die Demo oder ohne, Wir sehen es als Ihre Zustimmung zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie eine Bestätigung der die Eignung des Produkts für Ihre Bedürfnisse.

Making email migration an easy ride - time after time!

Entourage to Outlook Transfer License

Entourage to Outlook email migration toolEntourage to Outlook Transfer is offered on the try-before-you-buy basis, which means that you are strongly encouraged to download the program and test it with real data prior to purchasing a license. The free trial version of the program has every feature of the full version, yet imposes certain limitations on the number of messages imported each time.

For more information about Entourage to Outlook Transfer and detailed usage instructions, please visit the Description and User’s Manual pages, correspondingly.

Licensing and payment

Entourage email conversion tool is offered with the following types of licenses for individual and corporate use

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.00
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

Entourage to Outlook Transfer is distributed and sold through our official reseller that offers a variety of payment options, including credit cards and PayPal, and ensures the ultimate security of your personal data. Once you click on the Order Now button, you will be redirected to a secure payment page on the reseller’s website. For your convenience we offer the list of multiple local resellers.

In addition to our products, we also offer extra services, such as Key-Code recovery, Extended Download Warranty and Priority Technical Support. The key-code recovery option ensures that the unique registration code we generate at the time of purchase is kept on our end and can be re-sent to you upon request. Extended Download Warranty enables you to re-download the program at any moment in case you lose the original installation file. Finally, Priority Technical Support entitles you to receiving priority support services and getting answers to your questions within the shortest time possible.

The benefits of purchasing the full, licensed version of Entourage email migration tool

Purchasing the full version of Entourage to Outlook Transfer entitles you to a number of obvious advantages. Activating the program immediately removes the limitations of the demo version and unlocks the full potential of this fast and convenient Entourage to Outlook transfer tool. This high-performance tool offers an unprecedented level of comfort for moving Entourage email archives to Outlook in a few steps that require literally no time and absolutely no experience with similar solutions and data migration in general.

The full version of Entourage email conversion tool has the following features:

  • Support of source MBOX, MBX files of any size or structure.
  • Automatic conversion of all elements of Entourage data files.
  • Support of data extraction even from damaged Entourage mailbox files.
  • Outstanding speed of Entourage to Outlook migration.
  • Support of all major Entourage and Outlook versions.

Enjoy the benefits of the full version of Entourage to Outlook Transfer software by purchasing a license.  Activating the program will allow you to convert any number of messages at full speed, and will entitle you to free technical support and regular updates. Program activation requires a unique registration code that will be sent to your email after the receipt of payment for your product.

Refunds and returns

The digital nature of our products and the offered free demo version make product returns and refunds impossible. The demo version only limits the number of converted messages, but offers all the features of the full version. Therefore, when you purchase the full version of Entourage to Outlook Transfer after trying the demo or without it, we perceive it as your acceptance to these terms and conditions, as well as a confirmation of the product’s fitness for your needs.