Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Wie Entourage E-Mails an Outlook übertragen

Entourage to Outlook Transfer - Handbuch

Entourage zum Übertragen von Outlook-SymbolIn diesem kurzen Artikel, wir werden versuchen, den Prozess der Deckung Übertragung von E-Mails von Entourage bis Outlook so detailliert wie möglich. Entourage ist ein E-Mail-Anwendung für Mac OS dass seine eigene Art der Speicherung von Daten verfügt, was es unmöglich macht, diese Aufgabe ohne spezialisierte Tools wie zu erreichen Entourage to Outlook Transfer. Diese Software macht diese Aufgabe schnell, intuitive und letztlich effizienter, indem sie vollständige Automatisierung der fast alle seine Stufen, Massenverarbeitung von einer unbegrenzten Anzahl von Einzelteilen und sorgfältige Übertragung Entourage Nachrichten mit Codierung Umwandlung. Alles, was Sie erhalten diese Aufgabe zu erledigen müssen, ist, die nachfolgenden Anweisungen befolgen.

Inhalt dieser Anleitung:


Datei- und Ordnerauswahl

Da Entourage ist ein Mac Programm, das erste, was Sie tun müssen, ist es, Kopieren Sie die Daten aus Mac ein PC mit Entourage to Outlook Transfer Werkzeug darauf installiert. Die einfachste und einfache Möglichkeit, es zu tun ist, um zu starten Entourage auf Ihrem Mac und starten Sie per Drag & Drop die Ordner auf Ihren Desktop. Jeder Ordner wird automatisch in eine konvertiert werden *.mbx Datei mit einem Namen passend zum Namen des entsprechenden Entourage Mappe. Achten Sie darauf, die erforderlichen Ordner und Unterordner konvertiert wurden.

Kopieren oder verschieben Sie die neu generierten Mailbox (*.MBX) Dateien auf den Ziel PC System mit einem USB oder externe Festplatte, ein CD / DVD, LAN, ein Dropbox / Sky Antrieb / Google Drive-Ordner, oder jedes andere geeignete Verfahren. Sobald die erforderlichen Dateien in einen Ordner auf der Festplatte Ihres PCs kopiert, gehen Sie zu Konvertierung Datei.

WICHTIG: Bitte beachte, dass Entourage to Outlook Transfer Produkt, die das Auslesen und Konvertieren von Daten von beschädigten Postfach-Dateien aller unterstützten Formate ist.


Direkt Entourage bis Outlook Umwandlung

Entourage to Outlook Transfer Tool können Sie konvertieren Entourage E-Mails und Anhänge direkt an Outlook auf demselben System installiert. Das Programm wandelt richtig Mutter Entourage Nachrichtencodierung an, die von verwendet Outlook und stellt sicher, dass jede Meldung erscheint lesbar in es.

Sobald Sie kopiert oder bewegt Ihren Entourage Datendateien, um Ihren PC, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Herunterladen und installieren Sie die neueste Version von Entourage to Outlook Transfer auf Ihrem PC. Die Installation dauert weniger als eine Minute auf typische Systeme.
  2. Run Entourage to Outlook Transfer Werkzeug. Bitte benutzen Sie den korrekten Verknüpfung zu laufen 32-bit Dienstprogramm, wenn Ihr Outlook Version ist 32-bit und 64-bit Dienstprogramm, wenn Ihr Outlook Version ist 64-bit.
    Entourage zum Outlook e-Mail-Konverter 32 und 64 bisschen
  3. Geben Sie den Speicherort der Quelldateien manuell: klicken Sie auf "..." (Browse) und navigieren Sie zu dem Ordner mit den *.mbx Dateien (siehe "Datei- und Ordnerauswahl"Weitere Informationen). Sie können auch die File->Open Menü das gleiche zu tun.
    Wählen Sie den Speicherort der Entourage-e-Mail-Speicherung
  4. Wenn Sie einen Ordner ausgewählt haben, und sein Name ist in der erschienen Source Folder Feld, klicken Sie auf "Find Storages"Oder verwenden Sie die File->Find Storages Menü auf der Suche nach zu starten *.mbx Dateien in den angegebenen Ordner.
    Hier finden Sie die Speicher-Option ermöglicht, Entourage-Email zu finden
  5. Die Namen der Mailbox-Dateien wird die Liste besetzen den mittleren Teil des Programmfensters bevöl.
    Entourage-Ordnerliste
  6. Zum Importieren der Nachrichten beginnen, klicken Sie auf "Import"Taste. Ein Dialog wird kommen und Sie auffordern, für eine Outlook Ordner, der die importierten Nachrichten werden gespeichert. Bestätigen Sie Ihre Auswahl, und warten Sie, bis das Programm Konvertierung zu beenden. Ausführliche Informationen über die Einzelteile verarbeitet werden im Log-Fenster am unteren Rand des Fensters angezeigt.
    Entourage-Email-Übertragung in Outlook
  7. Sobald der Prozess vorbei ist, Einführung Outlook Ihre Nachrichten im angegebenen Ordner zu finden.

Sparen Entourage E-Mails an einen Standalone- PST Datei

Entourage to Outlook Transfer Dienstprogramm ermöglicht es Ihnen auch, um Nachrichten an eine eigenständige sparen PST Datei. Um das zu tun, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Herunterladen und installieren Sie die neueste Version von Entourage to Outlook Transfer Software auf Ihrem PC. Die Installation dauert weniger als eine Minute auf typische Systeme.
  2. Run Entourage to Outlook Transfer Software.
  3. Geben Sie den Speicherort der Quelldateien manuell: klicken Sie auf "..." (Browse) und navigieren Sie zu dem Ordner mit den *.mbx Dateien (siehe "Datei- und Ordnerauswahl"Weitere Informationen). Sie können auch die File->Open Befehl das gleiche zu tun,.
    Entourage to Outlook Transfer - Wählen Sie den Quellordner
  4. Wenn Sie einen Ordner ausgewählt haben, und sein Name ist in der erschienen Source Folder Feld, klicken Sie auf "Find Storages"Oder verwenden Sie die File->Find Storages Suche nach Befehl zum Starten *.mbx Dateien in den angegebenen Ordner.
    Storage-Schaltfläche "suchen" ermöglicht, Entourage Ordner und e-Mails zu finden
  5. Die Namen der Mailbox-Dateien wird die Liste besetzen den mittleren Teil des Programmfensters bevöl.
    Entourage-Ordnerliste
  6. Um den Schalter PST Konvertierungsmodus mit der Mode->Save to PST File Befehl im Programm-Menü. Die Beschriftung der "Import"Taste ändern"Save".
    Prozess von Entourage, Outlook-transfer
  7. Zum Importieren der Nachrichten beginnen, klicken Sie auf "Save"Taste. Ein Dialog wird kommen und fordert Sie für einen Ordner auf Ihrer Festplatte, die Sie um Ihre Nachrichten zu speichern. Bestätigen Sie Ihre Auswahl, und warten Sie, bis das Programm Konvertierung zu beenden. Ausführliche Informationen über die Einzelteile verarbeitet werden im Log-Fenster am unteren Rand des Fensters angezeigt.
  8. Sobald der Prozess vorbei ist, Einführung Outlook und offen PST Datei.
  9. Verwendung Outlook Menü File -> Open -> Outlook Data File… Ihre Nachrichten zu finden, um eine einzige gespeichert PST Datei in den angegebenen Ordner.

Das erhaltene PST Datei kann sofort zu einem anderen System kopiert und zu lade Microsoft Outlook.

Wie Sie sehen,, Bewegen Sie Ihre gesamte Entourage E-Mail-Archiv in Outlook ist ziemlich einfach und die anspruchsvollste Teil des Prozesses ist die manuelle Konvertierung Entourage Postfächer in MBX Dateien auf Ihrem Mac. Abgesehen davon, Entourage to Outlook Transfer Tool hilft automatisieren den Prozess so weit wie möglich.

Sollten Sie Fragen oder Anmerkungen haben, bitte zögern Sie nicht, Kontakt mit unserem Support-Team. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Anfrage zu bearbeiten und reagieren so schnell wie möglich.

Making email migration an easy ride - time after time!

How to Transfer Entourage Emails to Outlook

Entourage to Outlook Transfer – User’s Manual

Entourage to Outlook Transfer iconIn this short article, we will try to cover the process of transferring emails from Entourage to Outlook in as much detail as possible. Entourage is an email application for Mac OS that has its own way of storing data, which makes it impossible to accomplish this task without specialized tools like Entourage to Outlook Transfer. This software makes this task fast, intuitive and ultimately efficient by offering complete automation of nearly all of its stages, bulk processing of an unlimited number of items and careful transfer of Entourage messages with encoding conversion. All you need to get this job done is to follow the instructions below.

Content of this instruction:


File and folder selection

Since Entourage is a Mac program, the first thing you need to do is to copy your data from your Mac to a PC with Entourage to Outlook Transfer tool installed on it. The most straightforward and simple way to do it is to start Entourage on your Mac and start dragging and dropping the necessary folders onto your desktop. Each folder will be automatically converted into an *.mbx file with a name matching the name of the corresponding Entourage folder. Make sure you have converted the necessary folders and subfolders.

Copy or move the newly-generated mailbox (*.mbx) files to the destination PC system using a USB or external hard drive, a CD/DVD disk, LAN, a Dropbox/Sky Drive/Google Drive folder, or any other suitable method. Once the necessary files have been copied to a folder on your PC’s hard drive, proceed to file conversion.

IMPORTANT: Please note that Entourage to Outlook Transfer product is capable of extracting and converting data from damaged mailbox files of all supported formats.


Direct Entourage to Outlook conversion

Entourage to Outlook Transfer tool lets you convert Entourage emails and attachments directly to Outlook installed on the same system. The program properly converts native Entourage message encoding to that used by Outlook and ensures that every message appears readable in it.

Once you have copied or moved your Entourage data files to your PC, do the following:

  1. Download and install the latest version of Entourage to Outlook Transfer on your PC. The installation process takes under a minute on typical systems.
  2. Run Entourage to Outlook Transfer tool. Please use the proper shortcut to run 32-bit utility if your Outlook version is 32-bit and 64-bit utility if your Outlook version is 64-bit.
    Entourage to Outlook email converter 32 and 64 bit
  3. Specify the location of the source files manually: click on “…” (Browse) and navigate to the folder containing your *.mbx files (see “File and folder selection” for more information). You can also use the File->Open menu to do the same.
    Select the location of the Entourage email storage
  4. Once you have selected a folder and its name has appeared in the Source Folder field, click on “Find Storages” or use the File->Find Storages menu to start searching for *.mbx files in the specified folder.
    Find Storages option allows to find Entourage emails
  5. The names of your mailbox files will populate the list occupying the middle part of the program window.
    List of Entourage folders
  6. To start importing your messages, click the “Import” button. A dialog will come up and prompt you for an Outlook folder that your imported messages will be saved to. Confirm your selection and wait for the program to finish conversion. Full details about the items being processed are shown in the log window at the bottom of the window.
    Entourage emails transfer to Outlook
  7. Once the process is over, launch Outlook to find your messages in the specified folder.

Saving Entourage emails to a standalone PST file

Entourage to Outlook Transfer utility also enables you to save messages to a standalone PST file. To do that, follow these instructions:

  1. Download and install the latest version of Entourage to Outlook Transfer software on your PC. The installation process takes under a minute on typical systems.
  2. Run Entourage to Outlook Transfer software.
  3. Specify the location of the source files manually: click on “…” (Browse) and navigate to the folder containing your *.mbx files (see “File and folder selection” for more information). You can also use the File->Open command to do the same.
    Entourage to Outlook Transfer - select the source folder
  4. Once you have selected a folder and its name has appeared in the Source Folder field, click on “Find Storages” or use the File->Find Storages command to start searching for *.mbx files in the specified folder.
    Find Storage button allows to find Entourage folders and emails
  5. The names of your mailbox files will populate the list occupying the middle part of the program window.
    List of Entourage folders
  6. Switch to the PST conversion mode using the Mode->Save to PST File command in the program menu. The caption of the “Import” button will change to “Save”.
    Process of the Entourage to Outlook transfer
  7. To start importing your messages, click the “Save” button. A dialog will come up and prompt you for a folder on your hard drive that you want to save your messages to. Confirm your selection and wait for the program to finish conversion. Full details about the items being processed are shown in the log window at the bottom of the window.
  8. Once the process is over, launch Outlook and open PST file.
  9. Use Outlook menu File -> Open -> Outlook Data File… to find your messages saved to a single PST file in the specified folder.

The resulting PST file can be immediately copied to another system and loaded to Microsoft Outlook.

As you see, moving your entire Entourage email archive to Outlook is fairly easy and the most demanding part of the process is the manual conversion of Entourage mailboxes into MBX files on your Mac. Apart from this, Entourage to Outlook Transfer tool helps automate the process as much as possible.

Should you have any questions or comments, please don’t hesitate to contact our technical support team. We will do our best to process your request and respond as soon as possible.