Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Eudora, Outlook Lizenz übertragen

Eudora, Outlook ConverterEudora to Outlook Transfer wird unter dem "Try-before-you-buy" Modell verteilt. Dies bedeutet, dass wir Ihnen empfehlen herunterladen und ausprobieren die kostenlose Testversion vor dem Kauf der Vollversion. Die Testversion ist fast so funktionell wie die registrierte version, mit Ausnahme der begrenzten Zahl von MBOX Dateien, die es aus jeder Quellordner verarbeitet werden. Die Studie gibt Ihnen die Möglichkeit, das Tool auf Echtdaten zu testen und entscheiden, ob es eine gute Passform für Ihre Bedürfnisse. Wenn es gut mit einer begrenzten Anzahl von funktioniert Ihrem MBOX Dateien, Es wird auf jeden Fall mit allen von ihnen funktionieren..

Sie sollten weitere Informationen über das Programm und seine Funktionalität benötigen, verweisen Sie wir auf unsere detaillierte Nutzung-Anweisung, die auf dieser Website veröffentlichten. Wenn Sie noch Fragen haben und weitere Informationen über das Programm und die Art und Weise, Sie damit können, Ihre Eudora E-Mail-Archiv in Aussichten, bitte kontaktieren Sie unseren technischen Support-service.

Lizenzierung und Zahlung

Verschiedene Arten von Eudora to Outlook Transfer Lizenzen werden derzeit für persönlichen und kommerziellen Gebrauch angeboten:

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.95
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

Eudora to Outlook Transfer durch unsere vertrauenswürdigen Händler verkauft, die eine völlig sichere Kasse mit einer Reihe von Zahlungsoptionen zur Auswahl bietet, einschließlich, Natürlich, alle gängigen Kreditkarten und PayPal. Klicken Sie die Jetzt bestellen Schaltfläche "werden Sie auf der Reseller-Website umgeleitet., wo werden Sie in der Lage, Ihre Bestellung abzuschließen.

Neben dem Verkauf von Programmlizenzen, Unsere Wiederverkäufer bietet auch einige nützliche Extras den einfachen Zugriff auf das Produkt und Ihre Lizenz. "Key-Code Recovery" wird verwendet, um wieder Zugriff auf die Registrierungscode an Ihre e-Mail-Adresse nach dem Kauf. Für den Fall, dass Sie versehentlich verlieren, Diese praktische Option hilft Ihnen abzurufen und das Produkt erneut zu registrieren. Der "Download" Zusatzgarantie hilft das Programm Installationsdatei herunterladen, für den Fall, dass Sie nicht mehr das originale zu haben oder den Download-Link verloren haben. Das dritte man, "Priorität technische Unterstützung", räumt Ihnen ein Nutzungsrecht an bevorzugter technischer Support für schnelle Antworten auf Ihre Fragen.

Die Vorteile einer lizenzierten Eudora to Outlook Transfer Benutzer

Zuallererst, Das Programm Lizenzierung werden sofort die wichtigste funktionelle Einschränkung der Testversion – entfernen, die Anzahl der Dateien, die das Programm aus jeder Quellordner verarbeiten kann. Mit einer Vollversion von Eudora to Outlook Transfer, Sie können Vertrauen in Ihre Fähigkeit, schnell und problemlos e-Mail-Migrationen auf eigene Faust buchstäblich in Minuten durchführen. In vielen Situationen, das Tool speichert Stunden Zeit und reichlich Geld – etwas, das Sie sonst zu einem spezialisierten Dienst opfert.

Unten ist eine Liste der wichtigsten Features von Eudora to Outlook Transfer:

  • Arbeiten mit Eudora Version soll die MBOX Format
  • Volle Unterstützung von MBOX Dateien erzeugt Eudora am Mac und PC
  • Direkte Datenübertragung zu einem PST Datei oder eine Microsoft Outlook Profil
  • Exakte Umrechnung von Mac zur Codierung PC Codierung

Eine leistungsstarke Analyse Kern MBOX Dateien beliebiger Größe verarbeiten

  • Kompatibilität mit allen gängigen Versionen von Windows und MS Outlook, einschließlich 64-Bit-Editionen
  • Keine Software oder in die Installations-Datei enthaltenen Komponenten gebündelt (keine Adware oder Spyware aller Art)
  • Die Installations-Datei erfordert keine zusätzlichen Komponenten heruntergeladen und installiert werden
  • Schnelle und einfache installation, spurlose Deinstallation mit standard Windows-tools (Schalttafel)

Wenn Sie für eine schnelle gesucht haben, zuverlässig und einfach zu bedienendes Tool für den Import von e-Mail-Nachrichten von Eudora, Outlook, Suchen Sie nicht weiter als Eudora to Outlook Transfer Werkzeug. Um zu starten, Download die kostenlose Testversion und probieren Sie es mit ein paar Testdateien. Seien Sie versichert, dass wenn es einmal funktioniert, Es funktioniert für alle Ihre Bedürfnisse Umwandlung in Zukunft.

Rückerstattungen und Rückgaberecht

Bitte beachten Sie, dass seit Eudora to Outlook Transfer ist ein digitales Produkt, Wir bieten keine Rückgabe für sie an.. Da Eudora to Outlook Transfer ist ein digitales Produkt, das kopiert und ohne Probleme dupliziert werden können, keine Rückgabe oder Erstattung zur Verfügung. Um unseren Kunden eine Entscheidung zu treffen, Wir bieten eine kostenlose Testversion, die alle der lizenzierten Vollversion Funktionen, aber schränkt die Anzahl der Dateien, die aus jedem Ordner importiert. Die kostenlose Version hat alles notwendige, um einen Überblick über die Eignung des Werkzeugs für Ihre Bedürfnisse zu geben, ohne dafür zu bezahlen.

Making email migration an easy ride - time after time!

Eudora to Outlook Transfer License

Eudora to Outlook ConverterEudora to Outlook Transfer is distributed under the “try-before-you-buy” model. This means that we recommend you to download and try the free evaluation version before purchasing the full version. The trial is nearly as functional as the registered version, with the exception of the limited number of MBOX files that it will process from each source folder. The trial gives you a chance to test-drive the tool on real data and decide whether it’s a good fit for your needs. If it works fine with a limited set of your MBOX files, it will definitely work with all of them.

Should you require additional information about the program and its functionality, please refer to our detailed usage instruction published on this website. If you still have questions and need more information about the program and the ways it can help you convert your Eudora email archive to Outlook, please contact our technical support service.

Licensing and payment

Several types of Eudora to Outlook Transfer licenses are currently being offered for personal and commercial use:

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.95
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

Eudora to Outlook Transfer is sold through our trusted reseller that that offers a completely secure checkout with a number of payment options to choose from, including, of course, all major credit cards and PayPal. Clicking the Order Now button will redirect you to the reseller’s website, where you will be able to complete your order.

Apart from selling program licenses, our reseller also offers several useful extras that provide easy access to the product and your license. “Key-Code Recovery” is used for regaining access to the registration code sent to your email address after the purchase. In case you accidentally lose it, this handy option will help you retrieve it and register the product again. The “Extended Download Warranty” option helps download the program’s installation file in case you no longer have the original one or have lost the download link. The third one, “Priority Technical Support”, grants you a right to use priority technical support for fast responses to any questions.

The benefits of becoming a licensed Eudora to Outlook Transfer user

First and foremost, licensing the program will immediately remove the main functional limitation of the trial version – that is, the number of files that the program can process from each source folder. With a full version of Eudora to Outlook Transfer, you can be confident in your ability to perform quick and hassle-free email migrations on your own literally in minutes. In many situations, the tool will save hours of time and ample amounts of money – something that you would otherwise sacrifice to a specialized service.

Below is a list of the most important features of Eudora to Outlook Transfer:

  • Designed to work with Eudora’s version of the MBOX format
  • Full support of MBOX files generated by Eudora on Mac and PC
  • Direct data transfer to a PST file or a Microsoft Outlook profile
  • Accurate conversion of Mac encoding to PC encoding

A powerful data analysis core capable of processing MBOX storage files of any size

  • Compatibility with all major versions of Windows and MS Outlook, including 64-bit editions
  • No bundled software or components included in the installation file (no adware or spyware of any type)
  • The installation file requires no additional components to be downloaded and installed
  • Fast and easy installation, traceless uninstallation using standard Windows tools (Control Panel)

If you’ve been looking for a fast, reliable and easy-to-use tool for importing email messages from Eudora to Outlook, look no further than Eudora to Outlook Transfer tool. To start, download its free evaluation version and give it a try with a couple of test files. Rest assured that if it works once, it will work for all of your conversion needs in the future.

Refunds and returns policy

Please bear in mind that since Eudora to Outlook Transfer is a digital product, we do not offer returns or refunds for it. Because Eudora to Outlook Transfer is a digital product that can be copied and duplicated without any problems, no returns or refunds are available for it. In order to help our customers make a decision, we offer a free evaluation version that has all the features of the full licensed version, but restricts the number of files imported from each folder. The free version has everything necessary to give you a good idea about the suitability of the tool for your needs without having to pay for it.