Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Outlook-Datendatei nicht zugänglich.

Jede Anwendung, die arbeitet mit Microsoft Outlook oder es ist PST-Datei Microsoft Office MAPI-Bibliotheken verwenden sollten. Diese Regel wird für jedes Softwareprodukt angelegt, die mit Outlook-Datenmodell arbeiten. Aus diesem Grunde sollte Microsoft Outlook für unser Tool zugegriffen werden, und es ist der Teil der Systemanforderungen.

Wenn Sie die Fehlermeldung erhalten, die Microsoft Outlook nicht installiert ist, nicht zugänglich sind oder das Betriebssystem beendet das Programm (Programmabstürze) Bitte überprüfen Sie folgende Punkte:

  1. Stellen Sie sicher, dass Software für die Konvertierung und Outlook Bitness Spiel sind. Sie haben 32-Bit-Wandler laufen, wenn Sie Ihre Outlook 32-Bit und 64-Bit-Wandler, wenn Outlook 64-Bit. Beide Konverter wurden in dem System installiert, Sie müssen die richtige Verknüpfung verwenden.
  2. Sicher gehen, dass Standalone-Version von Microsoft Outlook installiert ist und konfiguriert auf Ihrem System. Wenn Sie gerade installiert MS Outlook, starte es und folgen Sie den Konfigurationsassistenten, dann starten Sie Ihren PC um die Änderungen anzuwenden.
    On-line-Version von Outlook (Büro 365) ist nicht die gleiche wie Standalone-Version von MS Outlook, dein Büro 365 Konto ermöglicht den Zugriff auf Outlook Web Access und / oder Desktop-Client-Anwendung für Microsoft Office für Web. Es gibt nichts gemein mit Standalone-Anwendung Outlook und Microsoft Office von einem beliebigen Werkzeug isoliert ist, die Sie lokal auf Ihrem PC laufen. Wenn Sie keine eigenständigen Outlook Sie haben auf Ihrem PC installiert, Sie können unsere Server verwenden, um Ihre Daten zu konvertieren, Bitte kontaktieren Sie uns Zugang zu erhalten.
  3. Stellen Sie sicher, dass Sie Outlook unter dem gleichen Windows-User Rekord laufen, die verwendet wird unsere Software laufen. Wenn das Outlook wurde von einem anderen Benutzer installiert, Sie haben es für Ihren Benutzerdatensatz zu konfigurieren und.
  4. Stellen Sie sicher, dass Outlook arbeitet normal, mit der Datendatei, die Sie versuchen, zu verwenden,. Das gleiche Problem kann auftreten, wenn die PST-Datei beschädigt ist.
  5. Die meisten Mögliche Ursache: Stellen Sie sicher, dass unser Werkzeug aus dem Rennen Sandkasten oder ein anderes virtuell Blase, die die Verbindung zu Microsoft Outlook verhindert. Ihre Antivirus- oder Firewall (zum Beispiel: avast, Comodo) laufen kann ein Programm in “Sandbox-Modus“. Dies begrenzt die ausführbare Datei in vielerlei Hinsicht.

    Comodo Firewall SandBox warnendes Beispiel:

    Comodo versuchen Anwendung in Sandbox laufen
    * Durch Drücken “Verwenden Sie es nicht wieder isolieren” ermöglicht das Programm laufen normalerweise beim nächsten Mal.

Making email migration an easy ride - time after time!

Outlook data file not accessible.

Any application that works with Microsoft Outlook or it’s PST data file should use Microsoft Office MAPI Libraries. This rule is applied for any software product which is working with Outlook data model. For that reason Microsoft Outlook should be accessed for our tool and it is the part of the System Requirements.

If you receiving the error notification that Microsoft Outlook is not installed, not accessible or the operating system terminates the program (program crashes) please check the following:

  1. Make sure that conversion software and Outlook bitness are match. You have to run 32-bit converter if your Outlook is 32-bit and 64-bit converter if Outlook is 64-bit. Both converters were installed into your system, you have to use the proper shortcut.
  2. Ensure that standalone version of Microsoft Outlook is installed and configured at your system. If you just installed MS Outlook, run it and follow the configuration wizard, then reboot your PC to apply the changes.
    On-line Outlook version (Office 365) is not the same as standalone version of MS Outlook, your Office 365 account provides access to Outlook Web Access and/or desktop client application for Microsoft Office for Web. There is nothing common with standalone Outlook application and Microsoft Office is isolated from any tool that you run locally at your PC. If you do not have standalone Outlook installed at your PC, you may use our server to convert your data, please contact us to get access.
  3. Ensure that you running Outlook under the same Windows User Record which is used to run our software. If the Outlook was installed by another user, you have to configure it for your user record as well.
  4. Ensure that Outlook is working normal with the data file which you trying to use. The same problem may appear when the PST file is corrupted.
  5. Most Possible Reason: Ensure that our tool is running out of the SandBox or another Virtual bubble which is preventing the connection to Microsoft Outlook. Your antivirus or firewall (for example: Avast, Comodo)  can run a program in “Sandbox Mode“. This limits the executable in many ways.

    Comodo Firewall SandBox warning example:

    Comodo trying to run application in sandbox
    * Pressing “Don’t isolate it again” will allow the program to run normally next time.