Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Mbox zu Outlook Lizenz übertragen

Mbox-Dateien in Outlook konvertierenMbox to Outlook Transfer nutzt das "versuchen-before-you-Buy" Verteilungsmodell, Was bedeutet einfach, dass das Ihnen dringend empfehlen Download und installieren die kostenlose Testversion vor dem Erwerb einer kommerziellen Lizenz. Die kostenlose Version hat alle Funktionen der voll-Lizenz, noch begrenzt die Anzahl der Dateien, die das Programm von jedem benutzerdefinierten Quellordner verarbeitet. Testen die Testversion auf Echtdaten hilft Ihnen entscheiden, ob es eine gute Wahl für Ihren e-Mail-Konvertierung Bedarf. Wenn es mit ein paar Ihrer Dateien funktioniert, Es funktioniert mit allen von Ihnen.

Benötigen Sie weitere Informationen über das Programm und die Art und Weise können Sie es für die Umwandlung verwenden. Mbox Dateien Outlook, entnehmen Sie bitte unserer detaillierten Schritt für Schritt Handbuch finden Sie auf der Anleitung Seiten.

Lizenzierung und Zahlung

Im Augenblick, Wir bieten die folgenden Arten von Mbox to Outlook Transfer Lizenzen für die private und geschäftliche Nutzung

  • Home License
  • $2995
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free updates
  • Personal data
  • Up to 3 activations
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $4995
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free updates
  • Staff data
  • One activation
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $36500
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

Mbox to Outlook Transfer können über einen vertrauenswürdigen Händler unserer Produkte erworben werden, die eine völlig sichere Kasse mit mehrere Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl bietet, darunter alle wichtigen Kreditkarten und PayPal. Wenn Sie klicken Sie auf die Jetzt kaufen Schaltfläche, Sie werden zu unserem Reseller-Site weitergeleitet und werden in der Lage, Ihre Bestellung abzuschließen. Sie können auch die Nutzungslizenz von der erhalten Händler vor Ort von unserer Software.

Nicht nur hat unser Reseller Lizenzen verkaufen, sondern bietet auch eine Reihe von Extras, die Erleichterung des Zugangs zu den Produkt- und Ihre Lizenz. Das erste man, genannte "Key-Code Recovery", wird verwendet, um zukünftige Zugang zu den ursprünglichen Registrierungscode an Ihre e-Mail-Adresse direkt nach dem Kauf sichern. Wenn Sie versehentlich verlieren oder löschen, diese Option hilft Ihnen abzurufen und registrieren Sie das Produkt. Die "erweiterten Download-Garantie" garantiert den Zugang zu den Programm-Installationsdatei für den Fall, dass Sie nicht mehr das originale zu haben oder den Link darauf verloren haben. Schließlich, "Vorrangiger technischer Support" gibt Ihnen ein Recht auf prioritären technischen Support Dienstleistungen verwenden, um Antworten auf Ihre Fragen so schnell wie möglich.

Vorteile für den Kauf einer Mbox to Outlook Transfer Lizenz

Betreten Ihren Lizenzcode in das Programm sofort entfernt die Einschränkungen der kostenlosen Demo-Version und können, denen Sie beliebig bearbeiten .mbox und .mbx Dateien MS Outlook. Überhaupt dieses Tool zur Verfügung zu geben Zeiten Ihnen Vertrauen in der Lage, beliebige Anzahl von e-Mail-Dateien zu konvertieren, ohne diese Aufgabe an Dritte auslagern oder warten Sie Mitglieder Ihres Unternehmens es Service um Ihnen zu helfen. Mbox to Outlook Transfer kann potenziell Stunden Ihrer Zeit in Situationen retten wenn Zeit die wichtigste Ressource ist und schnelle e-Mail-Konvertierung absolut notwendig ist.

Unten ist eine Liste der wichtigsten Features von Mbox to Outlook Transfer Werkzeug:

  • Volle Unterstützung aller Arten und Varianten von Dateien von der MBOX Format, das von verschiedenen e-Mail-Clients auf Mac und PC-Plattformen. Wenn nicht, Wir können schnell eine neue hinzufügen mbox Parser zu formatieren, indem Sie Ihre Anfrage.
  • Exakte Umrechnung von Mac und Linux Codierungen in PC-Codierung für vollständige Post-Conversion Lesbarkeit
  • Schnelle und zuverlässige Umwandlung einer beliebigen Anzahl von Mailbox-Dateien beliebiger Größe
  • Unterstützung der direkte Datenübergabe an Microsoft Outlook und Ausgang auf einen eigenständigen PST Datei
  • Voll kompatibel mit allen gängigen Versionen von Windows und MS Outlook, einschließlich 64-Bit-Versionen
  • Keine unerwünschte Extras, die im Installationspaket (keine Adware oder Spyware jeglicher Art)
  • Eine kompakte Installationsdatei, die erfordert keine zusätzlichen Komponenten heruntergeladen werden
  • Schnelle und einfache installation, spurlose Deinstallation

Benötigen Sie eine zuverlässige, schnelle und letztlich bequemes Werkzeug für den Import von Mbox e-Mail-Sammlungen Outlook, Stellen Sie sicher, dass Sie nicht verpassen, unser tool. Alles, was Sie tun müssen ist, laden Sie die Testversion herunter und probieren es auf ein paar Dateien. Geht es einmal, Es wird immer für Sie arbeiten..

Rückerstattungen und Produktrückgaben

Beachten Sie, dass aufgrund der elektronischen Art unseres Produktes, Wir bieten keine Rückerstattungen oder kehrt zurück Mbox to Outlook Transfer. So ein 100% digitales Produkt, Mbox to Outlook Transfer Lizenz kann leicht kopiert und dupliziert werden, Was bedeutet, dass standard Rückgaberichtlinien nicht für es gelten. Solche Produkte können nicht zurückgegeben werden, in den Laden, renoviert und wieder für andere Kunden verkauft. Um Benutzern eine Kaufentscheidung zu helfen, Wir liefern unsere Produkte mit eine kostenlose eingeschränkte Version, die die Funktionalität der Vollversion bietet, aber begrenzt die Anzahl der Dateien, die aus jedem Ordner verarbeitet. Die Testversion ist funktionell genug, eine gute Idee über die Eignung des Produkts für Ihre Bedürfnisse zu geben, ohne dafür zu bezahlen. Deshalb, Wir bieten keine Rückerstattung für Mbox zu Outlook Weisung und akzeptieren keine Rücksendungen von Produkten.

Making email migration an easy ride - time after time!

Mbox to Outlook Transfer License

Convert Mbox files to OutlookMbox to Outlook Transfer uses the “try-before-you-buy” distribution model, which simply means that strongly advise you to download and install the free trial version before purchasing a commercial license. The free version has every feature of the full license, yet limits the number of files that the program processes from each user-defined source folder. Testing the trial version on real data will help you decide whether it’s a good choice for your email conversion needs. If it works with a few of your files, it will work with all of them.

If you need more information about the program and the ways you can use it for converting Mbox files to Outlook, please refer to our detailed step-by-step user’s manual available on the Instructions pages.

Licensing and payment

At the moment, we offer the following types of Mbox to Outlook Transfer licenses for home and business use

  • Home License
  • $29.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $49.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.00
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

Mbox to Outlook Transfer can be purchased through a trusted reseller of our products that offers a completely secure checkout with several payment options to choose from, including all major credit cards and PayPal. Once you click the Buy Now button, you will be redirected to our reseller’s site and will be able to complete your order. You may also obtain the usage license from the local reseller of our software.

Not only does our reseller sell licenses, but also offers a number of extras that facilitate access to the product and your license. The first one, called “Key-Code Recovery”, is used to secure future access to the original registration code sent to your email address right after the purchase. If you inadvertently lose or delete it, this option will help you retrieve it and re-register the product. The “Extended Download Warranty” guarantees access to the program’s installation file in case you no longer have the original one or have lost the link to it. Finally, “Priority Technical Support” gives you a right to use priority technical support services to get responses to your questions as quickly as possible.

Advantages of purchasing an Mbox to Outlook Transfer license

Entering your license code in the program immediately removes the limitations of the free demo version and lets you process any number of .mbox and .mbx files to MS Outlook. Having this tool available at all times will give you confidence in being able to convert any number of email files without having to outsource this task to third parties or wait for members of your corporate IT service to help you. Mbox to Outlook Transfer can potentially save hours of your time in situations when time is the most essential resource and when speedy email conversion is absolutely necessary.

Below is a list of the most notable features of Mbox to Outlook Transfer tool:

  • Full support of all types and variants of files of the MBOX format generated by various email clients on Mac and PC platforms. If not, we may quickly add a new mbox format parser by your request.
  • Accurate conversion of Mac and Linux encodings to PC encoding for full post-conversion readability
  • Fast and reliable conversion of any number of mailbox files of any size
  • Support of direct data transfer to Microsoft Outlook and output to standalone PST file
  • Fully compatible with all major versions of Windows and MS Outlook, including 64-bit versions
  • No unwanted extras included in the installation package (no adware or spyware of any sort)
  • A compact installation file that requires no additional components to be downloaded
  • Fast and easy installation, traceless uninstallation

If you need a reliable, fast and ultimately convenient tool for importing Mbox email collections to Outlook, make sure you don’t miss our tool. All you need to do is to download the test version and try it on a few files. If it works once, it will always work for you.

Refunds and product returns

Note that due to the electronic nature of our product, we do not provide refunds or returns for Mbox to Outlook Transfer. As a 100% digital product, Mbox to Outlook Transfer license can be easily copied and duplicated, which means that standard return policies do not apply to it. Such products cannot be returned to the store, refurbished and re-sold to other customers. To help users make a purchase decision, we supply our product with a free limited version that offers the functionality of the full licensed version, but limits the number of files processed from each folder. The trial is functional enough to give you a good idea about the fitness of the product for your needs without having to pay for it. Therefore, we offer no refunds for Mbox to Outlook Transfer and do not accept product returns.