Erstellen E-Mail-Migration eine einfache Fahrt - von Zeit zu Zeit!

Turnpike, Outlook Lizenz übertragen

Turnpike, Outlook ConverterTurnpike to Outlook Transfer ist ein Produkt, das verwendet “Try-before-you-buy-” Modell, so dass Anwender laden Sie eine kostenlose Testversion Einarbeitungs Zwecke. Die Studie ist im Wesentlichen eine voll funktionsfähige Anwendung alle Funktionen der regulären Version anbieten, Begrenzung noch die Anzahl der E-Mails von jedem Quellordner verarbeitet (Postfach). Die Möglichkeit, die Testversion zu verwenden, können Sie das Programm mit realen Daten zu einer Probefahrt und entscheiden, ob es eine gute Wahl für Ihre Zwecke ist. In einfachen Worten, wenn das Produkt arbeitet mit einem kleinen Satz von Datendateien, es wird mit jeder Arbeit Turnpike E-Mail-Archiv. Jedoch, aufgrund der elektronischen Natur dieses Produkts, keine Rückgabe oder Erstattung zur Verfügung.

Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen über Turnpike to Outlook Transfer und das Postfach Outlook Umwandlungsverfahren, Sie sind willkommen, unsere detaillierte Bedienungsanleitung zu verwenden, die jeden Aspekt des Prozesses abdeckt und ermöglicht es Ihnen, E-Mail-Migration auf eigene Faust innerhalb kürzester Zeit möglich abzuschließen. Das Handbuch ist auf der Anleitung Seite.

Lizenzierung und Zahlung

Verschiedene Arten von Turnpike to Outlook Transfer Lizenzen werden derzeit für persönlichen und kommerziellen Gebrauch angeboten:

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.95
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* - Technische Lizenz kann mehrfach aktiviert werden, Es sollte jedoch nur bei einem aktiviert CPU eine Zeit. Es ist erforderlich, um die Lizenz zu deaktivieren (Menü Help > Deactivate the License) oder deinstallieren Sie die lizenzierte Software auf dem Computer des Client, wenn die Konvertierung beendet.
* - Standard- und erweiterte Unterstützung 24/7 über den Online-chat (Wenn verfügbar) und die Support-Tickets-system.
* - Die Preise werden in USD angegeben. Die Conversion-Rate wird angewendet, wenn eine andere Währung ausgewählt.

Für Sicherheit und Komfort Zwecke, Turnpike to Outlook Transfer wird durch unsere vertrauenswürdigen Händler verkauft, das eine sichere Checkout-Seite mit einer Reihe von Zahlungsoptionen zur Auswahl bietet, einschließlich, Natürlich, alle wichtigen internationalen Kreditkarten und PayPal. Klicken Sie die Jetzt bestellen Taste gelangen Sie auf unsere Reseller-Website weitergeleitet, wo Sie Ihre Bestellung abzuschließen in der Lage,.

Neben dem Verkauf von Turnpike to Outlook Transfer Lizenzen, der Händler bietet mehrere praktische Extras, die den Zugriff auf das Produkt und den Lizenzcode erleichtern. Zunächst, die “Key-Recovery-Kodex” Option bietet Zugriff auf den Code zunächst zu Ihnen nach Anmeldung zur Verfügung gestellt, falls Sie es verlieren oder vergessen. Die “Erweiterte Download-Garantie” Option können Sie das Programm jederzeit herunterladen, wenn Sie nicht mehr die Original-Installationsdatei haben oder den Download-Link verloren. Die dritte Option, “Bevorzugten technischen Support”, haben Sie Anspruch auf professionellen technischen Support-Service so schnell wie möglich umfassende Antworten auf Ihre Fragen Bereitstellung.

Vorteile als lizenzierter Benutzer Turnpike to Outlook Transfer

Einschränkungen der Testversion kann sofort durch die Eingabe eines gültigen Lizenzcode entfernt werden, die sofort an Ihre E-Mail gesendet wird, nachdem Sie den Kauf abzuschließen. Ist das erledigt, das Programm wird eine beliebige Anzahl von E-Mails von der verarbeiten können TXT Mailbox-Dateien von der Berkeley Format aus dem Quellordner Sie voll nutzbar seine für Archive jeder Größe angeben und.

Mit einem voll funktionsfähigen Werkzeug zur Hand, Sie haben keine Probleme mehr Umwandeln Ihrer TXT Mailbox E-Mail-Container Outlook und wird nicht mehr davon abhängen, jede Hilfe von außen. Turnpike to Outlook Transfer Werkzeug hat das Potenzial Stunden Ihrer Zeit und reichlich Geld zu sparen - vor allem, wenn Sie Daten bewegen sich von TXT Postfach PST auf einem ziemlich regelmäßig.

Im Folgenden sind einige der wichtigsten Merkmale unserer Wandler:
  • Umfassende Unterstützung der Berkeley Version der Mailbox-Datei der Turnpike
  • Schneller und präziser Export von TXT Postfachdaten in Outlook vollständige Lesbarkeit von E-Mail zu gewährleisten
  • Lizenzierte Version unterstützt die Umwandlung von einer unbegrenzten Anzahl von E-Mail von Berkeley TXT Mailbox-Dateien jeder Größe
  • Möglichkeit E-Mails zu einem sparen Microsoft Outlook Profil oder eine Standalone- PST Datei auf der Festplatte des Benutzers (standardmäßig)
  • Volle Kompatibilität mit allen populären Versionen von Windows und Outlook, einschließlich 64-Bit-Versionen von sowohl
  • Das Installationspaket enthält keine gebündelten Extras jeglicher Art (keine Adware, Spyware oder andere unerwünschte Einschlüsse)
  • Das Programm der kompakte Installationsdatei erfordert keine zusätzlichen Komponenten, wie Gerüste oder Bibliotheken, wird aus dem Internet heruntergeladen.
  • Schnelle und einfache Installation, umfassendes und traceless Programm Entfernungs-Standard Windows meint.

Wenn Sie gesucht haben eine sehr stabile, zuverlässige und einfach zu bedienende Datenkonvertierungstool Sie mit einer einmaligen oder regelmäßigen helfen Turnpike bis Outlook Umbauten, Sie werden keine besseren Kandidaten für den Job finden als unsere Turnpike to Outlook Transfer Lösung. Erstellt als Werkzeug für jedermann, es wird Ihre Bedürfnisse in einer Weise begegnen, dass Sie alle anderen Alternativen vergessen machen. mit dem Programm zu starten ist sehr einfach - Laden Sie die Testversion, installieren es auf Ihrem Computer und versuchen Sie es mit realen Daten mit. Wenn unser Tool arbeitet mit einem einzigen TXT Mailbox-Datei, es wird für alle aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse Umwandlung.

Rückerstattungen und Rückgaberecht

Da Turnpike to Outlook Transfer ist ein rein digitales Produkt, es kann leicht wie jede andere Datei kopiert werden, wodurch alle Standard-Rückkehrpolitik verwendet für konkrete Produkte vollständig auf sie nicht anwendbar. Digitale Produkte können nicht physisch an ein Online-Geschäft zurückgegeben werden, renoviert, neu verpackt und verkauft wieder an andere Kunden. Deshalb, Dinge einfacher für unsere Kunden zu machen, wir bieten ihnen ein 100% unregistrierte Version die komplette Funktionalität der lizenzierten Version anbieten, mit einer einzigen Einschränkung - die Anzahl der Dateien kann das Programm von jedem Quellordner vom Benutzer angegebenen verarbeiten. Die Studie hat alles, was notwendig Ihnen eine klare genug Ahnung von dem Produkt Fähigkeit und seine Eignung für den Job zu geben,. Deshalb, keine Rückkehr oder Rückerstattungen sind für Turnpike to Outlook Transfer.

Making email migration an easy ride - time after time!

Turnpike to Outlook Transfer License

Turnpike to Outlook ConverterTurnpike to Outlook Transfer is a product that uses the “try-before-you-buy” model allowing users to download a free trial version for familiarization purposes. The trial is essentially a fully functional application offering every function of the regular version, yet limiting the number of emails processed from each source folder (mailbox). Being able to use the evaluation version allows you to test-drive the program with real data and decide whether it’s a good choice for your purposes. In simple terms, if the product works with a small set of your data files, it will work with any Turnpike email archive. However, due to the electronic nature of this product, no returns or refunds are available for it.

Should you need additional information about Turnpike to Outlook Transfer and the mailbox to Outlook conversion procedure, you are welcome to use our detailed user’s guide that covers every aspect of the process and enables you to complete email migration on your own within the shortest time possible. The manual is available on the Instructions page.

Licensing and payment

Several types of Turnpike to Outlook Transfer licenses are currently being offered for personal and commercial use:

  • Home License
  • $19.95
    one year (non-recurring)
  • Home use only
  • Standard support
  • Free product updates
  • Personal data processing
  • 3 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Business License
  • $39.95
    one year (non-recurring)
  • Corporate use
  • Extended support
  • Free product updates
  • Staff data processing
  • 1 CPU per license
  • Try it Free
  • Order Now
  • Technical License
  • $365.95
    only $1 per day
  • Technical use
  • Special support
  • Free product updates
  • Unlimited data processing
  • Unlimited activations *
  • Try it Free
  • Order Now

* – Technical license can be activated multiple times, however it can be activated only at one CPU a time. It is required to deactivate the license (menu Help > Deactivate the License) or uninstall the licensed software from the client’s computer when the conversion is finished.
* – Standard and extended support provided 24/7 via the online chat (when available) and the support tickets system.

For security and convenience purposes, Turnpike to Outlook Transfer is sold through our trusted reseller that offers a secure checkout page with a number of payment options to choose from, including, of course, all major international credit cards and PayPal. Clicking the Order Now button will redirect you to our reseller’s website where you will be able to complete your order.

Besides selling Turnpike to Outlook Transfer licenses, the reseller offers several handy extras that facilitate access to the product and your license code. First of all, the “Key-Code Recovery” option provides access to the code initially provided to you after registration in case you lose or forget it. The “Extended Download Warranty” option lets you download the  program at any time if you no longer have the original installation file or have lost the download link. The third option, “Priority Technical Support”, entitles you to professional technical support services providing comprehensive answers to your questions as quickly as possible.

Benefits of being a licensed user of Turnpike to Outlook Transfer

Limitations of the trial version can be instantly removed by entering a valid license code that is sent to your email immediately after you complete the purchase. Once done, the program will be able to process any number of emails of the TXT mailbox files of the Berkeley format from the source folders you specify and will be fully usable for archives of any size.

With a fully functional tool at hand, you will no longer have any problems converting your TXT mailbox email containers to Outlook and will no longer depend on any outside help. Turnpike to Outlook Transfer tool has the potential to save hours of your time and ample amounts of money – especially if you move data from TXT mailbox to PST on a fairly regular basis.

Below are some of the most important features of our converter:
  • Comprehensive support of the Berkeley version of the mailbox file format used by Turnpike
  • Fast and precise export of TXT mailbox data to Outlook ensuring full readability of email messages
  • Licensed version supports the conversion of an unlimited number of Berkeley emails from TXT mailbox files of any size
  • Possibility to save emails to a Microsoft Outlook profile or a standalone PST file on the user’s hard drive (by default)
  • Full compatibility with all popular versions of Windows and Outlook, including 64-bit versions of both
  • The installation package contains no bundled extras of any type (no adware, spyware or other unwanted inclusions)
  • The program’s compact installation file requires no additional components, such as frameworks or libraries, to be downloaded from the Internet.
  • Fast and straightforward installation, comprehensive and traceless program removal using standard Windows means.

If you have been looking for a highly stable, reliable and easy-to-use data conversion tool to help you with a one-time or regular Turnpike to Outlook conversions, you won’t find a better candidate for the job than our Turnpike to Outlook Transfer solution. Created as a tool for everyone, it will address your needs in a way that will make you forget all other alternatives. Starting with the program is very easy – just download the evaluation version, install it on your computer and try using it with real data. If our tool works with a single TXT mailbox file, it will for all of your current and future conversion needs.

Refunds and returns policy

Since Turnpike to Outlook Transfer is a purely digital product, it can be easily copied as any other file, which makes all standard return policies used for tangible products completely inapplicable to it. Digital products cannot be physically returned to an online store, refurbished, repackaged and sold to other customers again. Therefore, to make things easier for our customers, we provide them with a 100% unregistered version offering the complete functionality of the licensed version, with a single limitation – the number of files the program can process from each source folder specified by the user. The trial has everything necessary to give you a clear enough idea about the product’s capabilities and its fitness for the job. Therefore, no returns or refunds are available for Turnpike to Outlook Transfer.